Du fralli wie ist gestern unsere simu eigentlich ausgegangen hatte nen kompletten Systemabsturz und konnte daher das ergebnis nicht mehr sehen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenDu fralli wie ist gestern unsere simu eigentlich ausgegangen hatte nen kompletten Systemabsturz und konnte daher das ergebnis nicht mehr sehen
Und fralli ist bestimmt schon auf dem weg zur Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch habe keinen tut mir leid
Und fralli ist bestimmt schon auf dem weg zur Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenoch menno weil hab noch als LAV nen 55er und das ist recht schwach
und nen 70er IV
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenund nen 70er IV
Die solltest du mit 150er ersetzen bin auch selber immer in 100 er Schritten nach oben gegangen
Spart Geld und bringt dir auch viel
Was hast du denn für jugis
Weil in der verbandlich hatte ich schon 4 Verteidiger jugis die alle über 120 waren und jetzt sind alle 4 meine Stammspieler mit um die 300
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHm
Die solltest du mit 150er ersetzen bin auch selber immer in 100 er Schritten nach oben gegangen
Spart Geld und bringt dir auch viel
Was hast du denn für jugis
Weil in der verbandlich hatte ich schon 4 Verteidiger jugis die alle über 120 waren und jetzt sind alle 4 meine Stammspieler mit um die 300
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenDerzeit hab ich ja 2 jugis für diese Positionen aber sind noch meilenweit entfernt in die stamm 11 zu kommen der AV steht bei 25 und der IV bei 20 das dauert ewig bis die soweit sind
Was trainierst du die
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNe eigendlich müssen die ganz schnell bei 60 sein
Was trainierst du die
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAber nur pass? Oder ein Tag pass ein Tag dies ein Tag dass?
Weil man muss erst pass auf 990 trainieren dann erst das nächste
Welches Level sind deine Trainer
Und dein trainingsplatz und zentrale
Mein Jugi trainer ist LvL 4
Mein Co Trainer LvL 7
Trainingsplatz 2
Zentrale 1
hab für mehr kein geld
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch verdiene pro fs zwischen 350000 und 550000
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenFS hab ich täglich aber da kommt dennoch sehr wenig bei rum trotz das sie teilweise über 60000 Stadien haben
Was bekommst denn Ca
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHm warum denn das dann
Was bekommst denn Ca
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenteilweise maximal nur 350000 oder weniger
Aber weniger sollte bei 50-60000er Stadion nicht raus kommen
Dann wurde ich die nicht nochmal einladen.
Ich schicke zb. Immer nur 1. Bundesliga anfragen da bekomme ich immer gut was raus
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen350000 ist ein normaler schnitt wurde ich sagen
Aber weniger sollte bei 50-60000er Stadion nicht raus kommen
Dann wurde ich die nicht nochmal einladen.
Ich schicke zb. Immer nur 1. Bundesliga anfragen da bekomme ich immer gut was raus
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich muss auch immer glück haben das die auch FS Termine frei haben
Ab und zu muss ich länger suchen aber selten
Eigendlich finde ich jeden Tag einen guten Gegner
Wenn einer nicht annimmt für den Fall habe ich dann immer parallel mindestens 3 weitere gefragt für das selbe Datum dann
Habe also immer pro Tag 4 anfragen und 1 nimmt fast immer davon an
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenAlso schwer ist das nicht
Ab und zu muss ich länger suchen aber selten
Eigendlich finde ich jeden Tag einen guten Gegner
Wenn einer nicht annimmt für den Fall habe ich dann immer parallel mindestens 3 weitere gefragt für das selbe Datum dann
Habe also immer pro Tag 4 anfragen und 1 nimmt fast immer davon an
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenich muss auch immer glück haben das die auch FS Termine frei haben
Kommentar
-
-
momentan läufts ganz gut in der VL. bin auf platz 5 mit 4-5 neuen spielern. was ich mir halt leisten konnte. aber ich brauch noch nen anständigen LM spieler und mein RM braucht auch bald verstärkung. für 150er+ muss man aber fast schon 3K investieren min.. habt ihr vllt jemanden im angebot?
suche: LM/RM/AV/IV ab 150+
und nochmal zum thema "training". ich hab mir mal deinen thread teilweise durchgelesen den du gepostet hast. lvln die wirklich schneller, wenn man nur ein attribut trainiert bis 990? das dauert doch jahre?! ich bin nun in der 4. saison und steh nun bald vor der entscheidung, wen ich entlassen soll und bei wem es sich lohnt ihn weiter zu bezahlen und zu trainieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Faulwürmer FC Beitrag anzeigenmomentan läufts ganz gut in der VL. bin auf platz 5 mit 4-5 neuen spielern. was ich mir halt leisten konnte. aber ich brauch noch nen anständigen LM spieler und mein RM braucht auch bald verstärkung. für 150er+ muss man aber fast schon 3K investieren min.. habt ihr vllt jemanden im angebot?
suche: LM/RM/AV/IV ab 150+
und nochmal zum thema "training". ich hab mir mal deinen thread teilweise durchgelesen den du gepostet hast. lvln die wirklich schneller, wenn man nur ein attribut trainiert bis 990? das dauert doch jahre?! ich bin nun in der 4. saison und steh nun bald vor der entscheidung, wen ich entlassen soll und bei wem es sich lohnt ihn weiter zu bezahlen und zu trainieren.
wollen wir mal ne simu machen?
Kommentar
-
Kommentar