Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWarum der Alex macht doch sogar beim Tippspiel mit
ich hab jetzt von alex schon seit wochen nichts mehr gelesen. weiß jemand genaueres? er war früher auch sehr aktiv aber im moment hör ich gar nichts mehr von ihm.
das letzte was ich gehört habe ist das er sich überlegt den clan zu wechseln...
wie viele ham sich bis jetzt eig für den bundesliga-tippspiel angemeldet?
ich werde am ende für den sieger einen preis springen lassen ok?
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hab jetzt von alex schon seit wochen nichts mehr gelesen. weiß jemand genaueres? er war früher auch sehr aktiv aber im moment hör ich gar nichts mehr von ihm.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hab jetzt von alex schon seit wochen nichts mehr gelesen. weiß jemand genaueres? er war früher auch sehr aktiv aber im moment hör ich gar nichts mehr von ihm.
das letzte was ich gehört habe ist das er sich überlegt den clan zu wechseln...
na dann überweiss mal den gewinn he hesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDa ist burtzel 84 viel inaktiver und ka wo der abbleibt
ja vll war es jetzt nicht richtig einen namen zu schreiben, ich wollte eig darauf hinaus das wir 2-3 mitglieder haben die kaum online sind.
also für den gewinner werd ich ein paar mios springen lassen, aber nur wenn damit niemand ein problem hat
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja vll war es jetzt nicht richtig einen namen zu schreiben, ich wollte eig darauf hinaus das wir 2-3 mitglieder haben die kaum online sind.
also für den gewinner werd ich ein paar mios springen lassen, aber nur wenn damit niemand ein problem hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenso geh eine rache un bin dann weg bis morgen
okay lass se dir schmecken tom
bis morgen tom man schreibt miteinander!
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay lass se dir schmecken tom
bis morgen tom man schreibt miteinander!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKa ich teste das gerade einfach
Kannst ja bei meinen mit machen Gewinn mindestens 150000
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
unser geburtstagskind
also ich glaub für die simuliga sind mer ez zu 6.
dario hat mich vorhin gefragt wann die losgeht, wie viele teilnehmer möchtest de denn haben?
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigender witz is, ich teste es auch ich hab 20.800, und bin noch am ausbauen
guckst du hier: Turnierrechner
der link ist auf der 1.clanseite
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenunser geburtstagskind
also ich glaub für die simuliga sind mer ez zu 6.
dario hat mich vorhin gefragt wann die losgeht, wie viele teilnehmer möchtest de denn haben?
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigencool danke^^
kein ding, auf der 1. seite stehen schon ab und an wichtige sachen. ich aktualisiere z.b. eig täglich den newscenter. deshalb ab und zu da auch mal hinschauen ok?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzehn wären nich schlecht..mehr wären natürlich besser :fan:
ich glaube 10 sind schon realistisch. mit meinekk haste ja schon den 7. und dann noch ein paar fragen. denke das jeronemo oder fcesco oder jupps da auch bestimmt mitmachen werden.
denk auch das ich für die simuliga nen preis springen lassen werde, damit das auch etwas lukrativer ist.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkein ding, auf der 1. seite stehen schon ab und an wichtige sachen. ich aktualisiere z.b. eig täglich den newscenter. deshalb ab und zu da auch mal hinschauen ok?
naja, mein tunier is erst am 01.10, hat noch zeit mit ausbau, übermorgen sinds 22.800^^
Kommentar
-
@ meinekk willst du da mitmachen?
Hier die Anmeldeliste für die Simuliga organisiert von RESTEKNALLER!
Wolln wer´s mal angehn lassen!?
In nächster Zeit wird wieder unsere Simuliga einsetzen!
Detail´s sind noch nich ganz rund, aber hier gibt´s jetzt erstmal ne Liste für die, die wieder mitmischen wollen.
Teilnehmer:
1. resteknaller09 / BSG Sachsenring Zwickau
2. fralli / GLUBB
3. Knappi / FC Knappi Nürnberg
4. tom / VFB Heidersbach
5. petros87 / 1.Fc Ehlen
6. dario (11) / VFL Trier
.
.
Bitte komplett Kopieren und eintragen.
Ich weiße wieder darauf hin, das Ihr bedenkt, das eine Teilnahme Zeitintensiver ist als hier im Thread!
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich glaube 10 sind schon realistisch. mit meinekk haste ja schon den 7. und dann noch ein paar fragen. denke das jeronemo oder fcesco oder jupps da auch bestimmt mitmachen werden.
denk auch das ich für die simuliga nen preis springen lassen werde, damit das auch etwas lukrativer ist.
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenda du dir ja schon sicher bist das ich mitmache, denke ich , kann ich mir auch sicher sein, das ich mitmache :pardon::pardon:
dann sind wir jetzt schon 7
Kommentar
-
Zitat von Goaler Beitrag anzeigenwürde auch gern mitmachen, falls dies noch möglich ist :bounce2:
coool das du auch da bist
na logo wir brauchen noch ein paar die mitmachen.
wie siehts beim bundesliga-tippspiel aus? willst da auch mitmachen?
Kommentar
Kommentar