Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenbei mir warn alle 16 nur der lm war 18 aber stärke 60 oder 65
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich hoffe das ich morgen beim letzten spiel noch 2 tore schieße dann habe ich 110 tore in 26 spielen
finde das eine sehr gute ausbeutesigpic
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenbei mir waren alle zwischen 40 und 50
ist dein jugitrainer schon auf 10 ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendie ist sehr gut bin mal aufgestiegen ohne ein gegentor und glaub 125 gemacht
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja das gegentor war dumm ka warum das gefallen war -,. ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenkann passiern leider
die waren noch im urlaub beim 1 spiel nach der winterpause ^^
aber gewonnen hatte ich dann trotzdem 4:1
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenjoa naja ich seh es so
die waren noch im urlaub beim 1 spiel nach der winterpause ^^
aber gewonnen hatte ich dann trotzdem 4:1sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendat denk ich auch die warn platt vom trainingslager
fahre jetzt in ein anderes ^^
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja ^^ aber das trainingslager ist eh bestraft worden von mir ^^
fahre jetzt in ein anderes ^^
ist dein jugitrainer lev 10 ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwarum bestraft worden ??
ist dein jugitrainer lev 10 ??
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenne erst 9 ca 40%
so bin weg gn8sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann hast den in 2 saisons auf 10 event schon in einer
so bin weg gn8
gute nacht
Kommentar
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenach .... wirst du sehen
bin erstmal offline brauch erstmal paar Mützen Schlaf, denn wir das spiel gesehen hat .... der weiß was Links in der Abwehr sich verbessern muss
Moin Moin und Hallo,
jemand eine Ahnung was aus ihm geworden ist? (habe nun keine Lust 1000 Seiten zurück zu lesen)...
Habe 3 feste FS-Termine mit ihm nur leider nimmt er diese Einladungen nicht mehr an.
Danke für eure Antworten (gerne auch per PN.) allen Lesern wünsche ich ein schönen Wochenende.Zuletzt geändert von HOOLIGANS UNITED; 24.08.2012, 03:19.
Kommentar
-
Zitat von HOOLIGANS UNITED Beitrag anzeigenMoin Moin und Hallo,
jemand eine Ahnung was aus ihm geworden ist? (habe nun keine Lust 1000 Seiten zurück zu lesen)...
Habe 3 feste FS-Termine mit ihm nur leider nimmt er diese Einladungen nicht mehr an.
Danke für eure Antworten (gerne auch per PN.) allen Lesern wünsche ich ein schönen Wochenende.
moin moin,
das mit kai ist ne gute frage. ich glaub das weiß hier niemand. er hat sich einfach nicht mehr blicken lassen und das schon seit wochen. wenn wir was von ihm hören, geben wir dir bescheid.
lg fralli
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenSo hallo jungs ich bin auch mal wieder da
war 3 tag in amerika :P
Und was geht bei euch so
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSeite 1 lesen gibt neues Tippspiel
einfach nur die spielergebnisse dir schreiben oda ?
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJo bin dabei
einfach nur die spielergebnisse dir schreiben oda ?
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenund das sagt auch nicht ob du beim Tippspiel mitmachst oder nicht smile
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich mache nich mit, ich bin zu selten on... Sry
also schaffst du es nicht mal 1 mal in der woche ?
Kommentar
Kommentar