Zitat von Knappi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
LOOOOL
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenne du bist Kreisliga und ich Oberliga das heißt du kannst nur bis in die verbands liga Spieler kaufen
achso wie gesagt ich hoff das ich heut unentschieden spiele dann steig ich auf aber wenn ich verliere bleib ich in der KL dann kommt zumindest mein Torwart morgen früh der 150er^^
Kommentar
-
-
Hi alle zusammen
Es war bei mir erstmal Halbzeit meiner Saison. Derzeit bin ich in der oberen Tabellenhälfte, aber nicht mit bei den Aufstiegsplätzen.
Aufstieg ist diese Saison nicht drinne und wenn ich nicht so dämlich gewesen wäre und den Vertrag meines Jugendtalentes verlängert hätte, hätte ich diese Saison auch nicht solche Schwierigkeiten gehabt und die Entscheidung, ob Aufstieg oder nicht, wäre wesentlich knapper gewesen.
Dafür bekomme ich zum Ende dieser Saison 3 neue Spieler und mein Imbiss ist vollkommen ausgebaut. Preise sind eingestellt und Ware ebenfalls bestellt.
Der dazugehörige Assi darf natürlich nicht fehlen :P
Außerdem hab ich im Bezug auf Spielereinkauf und -verkauf eine klassischere Variante genommen, als meine bisherige und mit der werd ich definitiv etwas besser fahren ^^
Wie ihr seht ist viel los gewesen bei mir und bei euch warscheinlich nicht weniger
Ich werd mal gucken, ob ich heute Abend im Forum bin, oder nicht (ab 20 Uhr).
Falls nicht, wir schreiben uns dann die Tage
Beste Grüße
Nexa =)
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenHat dieser Clan nicht auch diese Interesse gemeinschaft?
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenIn der Kreisliga steigen doch 4 auf oder weil wenn das so ist dann hab ich es doch noch geschafft hab mein letztes spiel mit 2:1 gewonnen....JUHUUUUUU :win::win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigendann kannst du ja morgen mal schauen auf dem tm und auf meinen Spieler bieten
musst mir dann nur sagen wieder heisst
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenoch ja
bin mein LM 290 22 jahre für 9,5 mio los geworden
ist doch ein ganz guter preis oder?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjap das ist ein top preis für so nen spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenkann es sein das man am meisten LM IV und AV jugis bekommt?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich bekomm iwie fast nur LM´s aber keine wie das mit der verteilung ist
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwie meinste das
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenals jugis bekomm ich fast nur spieler für die position LM
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus kollegen,
zu später stund is ja hier noch ganz schöö was los
ich hab ferien
(schreib nur gerad n kritik artikel^^)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar