Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm mal schauen ...
    aber wie zum teufel mach ich viel kohle??? wenn ich seh wie viel kohle tu in der tasche hast, denk ich mir: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zum teufel??^^

Kommentar

Zitat von Sam38 Beitrag anzeigen
      hmm mal schauen ...
      aber wie zum teufel mach ich viel kohle??? wenn ich seh wie viel kohle tu in der tasche hast, denk ich mir: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zum teufel??^^

ich geb dir ez mal nen tipp, ich hab in den unteren ligen. jede halbe saison meine komplette mannschaft verkauft, hab versucht günstig einzukaufen und jeden spieler mit gewinn zu verkaufen und das hat bei mir richtig gut funktioniert. dafür musst du die preise am markt richtig gut kennen. du musst genau wissen bei dem spieler X kann ich so und so viel an gewinn rausholen. und das hab ich bestimmt 10 saisons gemacht. das gleiche mach ich heute zutage auch noch wenn ich weiß es stimmt.

Kommentar

ein beispiel dafür wäre z.b. ich hab mir nen

RM 450 21 für 125 mio gekauft, hab ich trainiert bis er bei 485 22 war und dann für gutes geld verkauft

Kommentar

wie siehts aus mit turnieren veranstalten?
          lohnt sich erst ab 50.000+ stadion oder??

Kommentar

kann man so nicht sagen, kommt drauf an wie viel du als preise ausgeben willst. du musst rechnen bei einem tunierspiel kommen in etwa 1/7 deiner stadionkapazität. wenn du ein tunier machst bei dem jeder gegen jeden spielt. dann hast du 4 spiele am tag und 7 spieltage.

also 1/7 x stadionkapazität (durchschnittspreis pro platz) x 4 spiele am tag x 7 spieltage dann weißt du wie viel du in den tunier an einnahmen hast dann kannst auch deine preisgelder kalkulieren.

Kommentar

min so 120.000 preisgeld, damit die leute halt mitmachen denk ich mal =D ^^ die leute ausm clan würden sicherlich ma beim turnier mitmachen hehe ...

bei mir fängt die neue saison in der reginalliga an, mal schauen, versuch nun ma die dreierkette und je nach dem will ich mir in der puse einen OM kaufen

Kommentar

min so 120.000 preisgeld, damit die leute halt mitmachen denk ich mal =D ^^ die leute ausm clan würden sicherlich ma beim turnier mitmachen hehe ...

bei mir fängt die neue saison in der reginalliga an, mal schauen, versuch nun ma die dreierkette und je nach dem will ich mir in der puse einen OM kaufen

wie hoch isn deine AS? und wie viel kohle hast für neue leute? evtl hab ich was.

Kommentar

im mom meine AS 3.300

und OM sollte schon knapp 300er stärke haben und höchstens 25jahre alt
                  ich seh grad auf dem TM, so teuer sind die nicht ...

was hast du für mich? also wenn dann in 2 wochen in der pause könnte ich ihn ja einsetzen

was bekomm ich von dir für 7mille bzw. was hast du`?

Kommentar

im mom meine AS 3.300

und OM sollte schon knapp 300er stärke haben und höchstens 25jahre alt
                    ich seh grad auf dem TM, so teuer sind die nicht ...

was hast du für mich? also wenn dann in 2 wochen in der pause könnte ich ihn ja einsetzen

was bekomm ich von dir für 7mille bzw. was hast du`?
                    okay sorry erstmal für 7 mio hab ich leider nichts bin davon ausgegangen das bei dir vll 20-35 mio in der kasse liegen, dann hätt mer uns evtl über nen LM 380 20 oder so unterhalten können, aber für 7 mio hab ich leider nichts. meine spieler gehen eig so ab 50 mio los. OM hab ich eig nur 2

OM 550 27 und OM 410 21

muss jetzt los schönen abend noch

Kommentar

abend :bbounce:
                      leider seit drei tagen kein inet gehabt...
                      erst nach einem "längeres" gespräch hatte das problem eine lösung

Kommentar

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                        okay sorry erstmal für 7 mio hab ich leider nichts bin davon ausgegangen das bei dir vll 20-35 mio in der kasse liegen, dann hätt mer uns evtl über nen LM 380 20 oder so unterhalten können, aber für 7 mio hab ich leider nichts. meine spieler gehen eig so ab 50 mio los. OM hab ich eig nur 2

OM 550 27 und OM 410 21

muss jetzt los schönen abend noch
                        in der kasse hab ich im mom 13mille =D

Kommentar

schöne abend noch^^

Kommentar

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                            abend :bbounce:
                            leider seit drei tagen kein inet gehabt...
                            erst nach einem "längeres" gespräch hatte das problem eine lösung
                            hi was ist mit dem Spieler? können wir das jetzt nachher machen??

Kommentar

ein beispiel dafür wäre z.b. ich hab mir nen

RM 450 21 für 125 mio gekauft, hab ich trainiert bis er bei 485 22 war und dann für gutes geld verkauft
                              jup das is gut

hmm mal schauen ...
                              fs gegen gegner mit nem gr stadion un sparen ich hab bisher nur einmal eingekauft spieler mit stärke 100 17-19 jahre alt (in der bLL )das warn 12 spieler a 1 mio und die meisten hab ich heute noch
                              und ich spiele bald 3 liga

ich geb dir ez mal nen tipp, ich hab in den unteren ligen. jede halbe saison meine komplette mannschaft verkauft, hab versucht günstig einzukaufen und jeden spieler mit gewinn zu verkaufen und das hat bei mir richtig gut funktioniert. dafür musst du die preise am markt richtig gut kennen. du musst genau wissen bei dem spieler X kann ich so und so viel an gewinn rausholen. und das hab ich bestimmt 10 saisons gemacht. das gleiche mach ich heute zutage auch noch wenn ich weiß es stimmt.
                              das langt abr auch nicht :p
                              sigpic

Kommentar

nö ich hab 36.000 gebe jedem 150.000 und mache am ende über 1 mio gut
                                sigpic

Kommentar

so nächste Saison habe ich den neuen LM und RM

was meint ihr soll ich meinen 285er ex Jugi 23 Jahre alt behalten als Ersatz oder eher verkaufen

Kommentar

Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen
                                    so nächste Saison habe ich den neuen LM und RM

was meint ihr soll ich meinen 285er ex Jugi 23 Jahre alt behalten als Ersatz oder eher verkaufen
                                    kommt drauf an wieviele leute du hast
                                    sigpic

Kommentar

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                      im Moment nur 21 Spieler 2 sind verkauft 2 kommen neu also dann immer noch 21.

aber hätte dann keinen LM Ersatz

Kommentar

wie machst du über 1 mio Gewinn wenn laut dieser Rechnung nur 180000 für jeden Äusserungen würde

Kommentar

im Moment nur 21 Spieler 2 sind verkauft 2 kommen neu also dann immer noch 21.

aber hätte dann keinen LM Ersatz
                                          also ich hab nur 13 spieler und spiele mit tw 2iv 1av 2lm 2rm 1om 2st dann ersatz 1 dm 1 st
                                          den dm kann ich für einen iv/av oder lm/rm nehmen und den st für den om oder st dann hab ich immer noch den bonus :pro:
                                          sigpic

Kommentar

wie machst du über 1 mio Gewinn wenn laut dieser Rechnung nur 180000 für jeden Äusserungen würde
                                            hm den rechner benutze ich gar nicht
                                            ich hab jetzt schon 2 turniere gemacht und jedesmal 1,2-1,5 gewinn gemacht ich hab aber auch 2500 sitzplätze
                                            sigpic

Kommentar

hm den rechner benutze ich gar nicht
                                              ich hab jetzt schon 2 turniere gemacht und jedesmal 1,2-1,5 gewinn gemacht ich hab aber auch 2500 sitzplätze
                                              mit wie vielen Plätzen war dein erstes Turnier

Kommentar

mit wie vielen Plätzen war dein erstes Turnier
                                                hm ich denke 35.300
                                                sigpic

Kommentar

hm ich denke 35.300
                                                  ok da fehlt mir noch was

Kommentar

warum spielt du und so viele andere mit dieser komischen Aufstellung

Kommentar

ok da fehlt mir noch was
                                                      beim ersten hab ich auch nur 100.000 gegeben ab jetzt 150.000
                                                      sigpic

Kommentar

warum spielt du und so viele andere mit dieser komischen Aufstellung
                                                        warum komisch ?
                                                        3 5 2 ist doch ne normale as
                                                        sigpic

Kommentar

warum komisch ?
                                                          3 5 2 ist doch ne normale as
                                                          kenne fast keine Mannschaft die in echt mit nur 3 verteidigen und mit 2 LM und 2 RM spielen

Kommentar

aber die Aufstellung ist nicht im Spiel bekannt als die beste oder?

Kommentar

kenne fast keine Mannschaft die in echt mit nur 3 verteidigen und mit 2 LM und 2 RM spielen
                                                              warum bayern zb spielt ja auch nur mit 3 und alaba wo normal mf spielt

aber die Aufstellung ist nicht im Spiel bekannt als die beste oder?
                                                              obs die beste is weiß ich nicht ich komm suuuper mit klar
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X