Zitat von Hyperflash26
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmahlzeit! :pro:
mein rechner macht mich derzeit aggressiv
dazu noch diese scheiss inetverbindung...
naja.hab noch etliche fs termine frei! :bbounce:
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
habe jetzt auch meinen ersten jugi verkauft für 9, 5 Mio LM 290 22 JAHRE
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus kollegen,
was gibts neues?
naja, ICH BIN AUFGESTIEGEN!!!!! und sonst so... naja, diese saison werde ich höchstwahrscheinlich nich aufsteigen, ich hab ne KS von 1605, und ein paar in meiner liga (verbands) haben 3000 oda so... aber egal, in 2 jahren 2 mal aufgestiegen find ich ok
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenhi, wie gehtz?
naja, ICH BIN AUFGESTIEGEN!!!!! und sonst so... naja, diese saison werde ich höchstwahrscheinlich nich aufsteigen, ich hab ne KS von 1605, und ein paar in meiner liga (verbands) haben 3000 oda so... aber egal, in 2 jahren 2 mal aufgestiegen find ich ok
erstmal HGW zum aufstieg. naja heut gehts mir eher durchwachsen gestern weng zu viel gefeiert...
ich bin in meinen ersten 7 saison 6x aufgestiegen, das kannste dir als ziel vornehmen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey,
erstmal HGW zum aufstieg. naja heut gehts mir eher durchwachsen gestern weng zu viel gefeiert...
ich bin in meinen ersten 7 saison 6x aufgestiegen, das kannste dir als ziel vornehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenjooaa, is ein Ziel, aber kommt man mit ner AS von 1200 in der Verbandsliga weiter?
kann man soo nicht sagen, es kommt halt immer drauf an wie stark die liga ist.
aber schau das de dich noch weng verstärkst wenn möglich. setzt in unteren ligen nicht auf junge leute denn die bringen dich nicht wirklich weiter.
kauf ältere spieler die dafür stärker sind und verkauf sie dann in einer saison wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenkann man soo nicht sagen, es kommt halt immer drauf an wie stark die liga ist.
aber schau das de dich noch weng verstärkst wenn möglich. setzt in unteren ligen nicht auf junge leute denn die bringen dich nicht wirklich weiter.
kauf ältere spieler die dafür stärker sind und verkauf sie dann in einer saison wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenja ich weiß, ich kaufe mir fast nur 29 und älter, abgesehen von einem Spieler, das is ein 160er ST 27j., ich glaub das is der jüngste
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja das ist gut aber schau das du in den unteren ligen noch keine renter hast die bringen dir in 2-3 saisons gar nichts mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenja was nu??!! nein spaß schon klar^^
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenglaub mir es ist aber wichtig auf 29-30. jährige zu setzen und dann in einer saison wieder zu verkaufen und dann wieder neue zu kaufen die einen tick besser sind.
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenfalli
HAst du ihrgendeinen Spieler bis 25 mio ca?
hey,
ST 330 19 der ist noch bis morgen jugi wird denk ich auf ST 335 19 noch steigen über den könnte man mal reden, aber du kannst doch gar nicht bei mir kaufen oder nicht? welche liga spielst du?
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey,
ST 330 19 der ist noch bis morgen jugi wird denk ich auf ST 335 19 noch steigen über den könnte man mal reden, aber du kannst doch gar nicht bei mir kaufen oder nicht? welche liga spielst du?
Ich hab aber schon einen Zwischenhändler.
Was willst du den für den?
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenIn 4 Tagen Verbandsliga.
Ich hab aber schon einen Zwischenhändler.
Was willst du den für den?
da reicht aber ein zwischenhändler nicht, von der verbandsliga zur 1.liga brauchst du 2 zwischenhändler.
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenda reicht aber ein zwischenhändler nicht, von der verbandsliga zur 1.liga brauchst du 2 zwischenhändler.
SChade
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenDann wird das wohl wieder nichts
SChade
und hast du nen AV, nen guten oda so? irgendwas für mich
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenwas hast du fürn TW?
und hast du nen AV, nen guten oda so? irgendwas für mich
Morgen hab ich einen Fertig
Av 75 19
Tw hab ich keinen
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenDann wird das wohl wieder nichts
SChade
da wäre dann 1.liga-3.liga
3.liga-oberliga
oberliga-landesliga
Kommentar
-
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenLass mich gucen
Morgen hab ich einen Fertig
Av 75 19
Tw hab ich keinen
nein ich meine ich habe 2 tw 19 und 22 oda so jeweils 65, willst du einen haben?
Kommentar
-
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenso ich hau dann mal wieder ab
ciao
Kommentar
-
LOOOOL
Kommentar