Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhabs überlesen
brauchst du den selber?
werd den aber auch behalten da er laut rechner 320 stark wird :pro:
verkauf event bald meinen ersatzstürmersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendie ersten 100 tage schon
werd den aber auch behalten da er laut rechner 320 stark wird :pro:
verkauf event bald meinen ersatzstürmer
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenNa gott sei dank in 30 Min endlich mein Trainingsplatz fertig mann wie froh ich doch bin^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenAlso mein Trainingsplatz ist fertig hab auch schon 3 gruppen aber was soll ich für welche gruppe an training verordnen ???
gr 1 TW Fangsicherheit
gr 2 AV IV DM Zweikampf
gr 3 ST OM LM RM Laufbereitschaft
wenn was falsch ist steinigt mich xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigengr 1 TW Fangsicherheit
gr 2 AV IV DM Zweikampf
wenn was falsch ist steinigt mich xDD
ich mach das einfach mal
wehe micha ich komme selber i-wie zu dir runter und steinige dich :pro:
Kommentar
-
-
LOOOOL
Ich wollte nur kurz hinwisen das ich in nächster Zeit nicht viel on bin da der PC so einen Scheiß Virus hat
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna klar
hab heut nen jugi st 30 16 jahre bekommen ist auch gleich mal um 5 gestiegen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenAlso mein Trainingsplatz ist fertig hab auch schon 3 gruppen aber was soll ich für welche gruppe an training verordnen ???
und vergiss nicht ständig stadion auszubauen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenversuch gleich auf stufe zwei auszubauen, die 6 gruppen reichen erstmal vorerst dicke
und vergiss nicht ständig stadion auszubauen
ja stadion ist derzeit im ausbau für 6 blöcke dann hab ich 10 blöcke ok ich schau das ich mein trainingsplatz auf 2 bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenhey fralli
hast du im august FS bei dir frei für mich oder an die anderen die 50.000+ stadien haben =P
ich hab im normalfall immer was frei. jedoch musst du die initiative ergreifen und mich ingame anschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenja stadion ist derzeit im ausbau für 6 blöcke dann hab ich 10 blöcke ok ich schau das ich mein trainingsplatz auf 2 bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich hab im normalfall immer was frei. jedoch musst du die initiative ergreifen und mich ingame anschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenhab dir anfrage gesendet für 16.8 und 18.8 =)
hab zugesagt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenwas haste preislich gedacht?
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigengr 1 TW Fangsicherheit
gr 2 AV IV DM Zweikampf
wenn was falsch ist steinigt mich xDDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennoch keine ahnung
ich würde die 3te gruppe auf fitness machen da lauf bei rm/lm nur der 2te nebenskill ist und fit der erste hauptskill..... und für om/st fitness der 1te nebenskill
oder ihr lest hier mal nach... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Kommentar
-
-
Zitat von Burtzel84 Beitrag anzeigenoder ihr lest hier mal nach... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766sigpic
Kommentar
-
Kommentar