Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIst egal wegen welchen gründen man gesperrt ist. Eine Regel im clan ist nicht schlecht aufzufallen und wenn man gesperrt ist ist man schlecht aufgefallen und hat dann diese Regel gebrochen.
Schlussfolge clanausschluss
morgen petros,
und wie geht es dir? ham ja jetzt eine woche nichts von einander gehört.
wie gehts dem arm?
gruß fralli
Kommentar
-
LOOOOL
Schexxx Wetter gestern .
Baum ist auf mein Auto gefallen das ist Kaputt un der Sonnenschirm ist zu den Nachbarn geflogen:mad:
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenSchexxx Wetter gestern .
Baum ist auf mein Auto gefallen das ist Kaputt un der Sonnenschirm ist zu den Nachbarn geflogen:mad:
wow... hört sich nicht so toll an. zahlt die versicherung den schaden? bei uns regnets ez auch schon die ganze zeit...
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwow... hört sich nicht so toll an. zahlt die versicherung den schaden? bei uns regnets ez auch schon die ganze zeit...
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenWeiß ich noch net.
gestern um die uhrzeit hatte ich noch über 30°C beim frühstück...
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenWeiß ich noch net.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbei uns war gestern auch ein richtig krasses gewitter... aber das es gleich nen baum entwurzelt ist schon krass.
gestern um die uhrzeit hatte ich noch über 30°C beim frühstück...
hi ganz okay nur geht nur langsam vorwärts mit dem arm
bin immer noch arbeitsunfähig
wie ist das eigendlich mit der gastro wenn man zu viel bestellt wird das irgendwann einfach schlecht dann? oder kann man die lager voll hauen
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhi ganz okay nur geht nur langsam vorwärts mit dem arm
bin immer noch arbeitsunfähig
des ist natürlich mist, aber du darfst nicht aufgeben! solange du fortschritte machst musst du kämpfen!
wie ist das eigendlich mit der gastro wenn man zu viel bestellt wird das irgendwann einfach schlecht dann? oder kann man die lager voll hauen
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigennee da wird nichts schlecht lager immer komplett voll machen.
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenokay hatte erstmal nur 500 von allem gekauft aber wenn das so ist immer her mit dem dreck ^^
jop lager immer komplett voll machen
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwas sind eigendlich faire preise für 300+ spielern?
außer tw den hab ich schon ^^
das kann man soo nicht sagen. das hängt doch sehr stark vom alter und der position ab.
ein IV 300 19 hat nen ganz anderen wert als ein LM 300 29
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendas kann man soo nicht sagen. das hängt doch sehr stark vom alter und der position ab.
ein IV 300 19 hat nen ganz anderen wert als ein LM 300 29
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhast du eine kasko versicherung oder nur haftpflicht
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja sagen wa so nen mittelwert eines 25-28 jahre alten
ST/IV 300 25 so ca 7-9 mio
LM/RM 300 25 so ca 4-5 mio
OM 300 25 6-7 mio
DM 300 25 5-6 mio
also das sind so meine schätzungen. jedoch befasse ich mich eig nicht mit solchen spielern. deshalb kann ich auch etwas daneben liegen.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwas haltet ihr eig davon wenn ich nen 2. FCFG-Pokal als Tunier erstelle?
natürlich wieder mit Top-Preisgeldern
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenST/IV 300 25 so ca 7-9 mio
LM/RM 300 25 so ca 4-5 mio
OM 300 25 6-7 mio
DM 300 25 5-6 mio
also das sind so meine schätzungen. jedoch befasse ich mich eig nicht mit solchen spielern. deshalb kann ich auch etwas daneben liegen.
was denkst du sollte ich meine jugis die jetzt fertig werden verkaufen und davon andere spieler kaufen? oder soll ich die behalten weils meine stammspieler sind
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenvon mir aus gerne habe da noch eine rechnung offen hatte eigendlich mit platz 5 gerechnet und wurde nur 6.
mit wem haste die denn offen?
wir können diesmal auch so machen. das die preisgelder dem platz entsprechend angepasst werden oder wieder gleich mal schauen werde das mit reste absprechen.
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhm okay dann muss ich noch was sparen
was denkst du sollte ich meine jugis die jetzt fertig werden verkaufen und davon andere spieler kaufen? oder soll ich die behalten weils meine stammspieler sind
welche jugis? stärke, alter und pos bitte und wann sie fertig werden.
Kommentar
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwas haltet ihr eig davon wenn ich nen 2. FCFG-Pokal als Tunier erstelle?
natürlich wieder mit Top-Preisgeldern
Kann aber erst ab 13.07 Teilnehmen.
Bis dahin bin ich hoffentlich vollmitglied.
:pro:
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenbin jetzt drann mir nen TW 335 24 für 3.3 mille zu holen
okay dann viel glück. wie stark ist denn dein aktueller?
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenKlasse
Kann aber erst ab 13.07 Teilnehmen.
Bis dahin bin ich hoffentlich vollmitglied.
:pro:
Kommentar
-
LOOOOL
Kommentar
Kommentar