Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenWTF?
Da führ ich grad mit einem Tor in der 80. Minute gegen den Tabellenführer und dann schießt der in der 87.,88. und 89. minute 3 tore und gewinnt 3:1.
Mehr Pech kann man gar nicht haben :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHat keiner was im 300er Bereich zum Verkauf?
Kommentar
-
LOOOOL
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen2:0 für die pizzafresser
aber der löw is so dumm ey immer die scheiss bayern spieler
der soll den reus den schürlle und den klose spielen lassen der idiot kein wunder wenn man nur auf bayern spieler vertraut
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenÜberleg mal wo uns der Löw hin gebracht hat wo wir vorher waren.
Kommentar
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigentrotzdem war es ein fehler podolski, kroos und gomez statt schürrle reus und klose spielen zu lassen, auch wenn der kroos manndecker beim pirlo gemacht hat, so ist ja gar nix über rechts gelaufen
Klar waren die schwach gestern. Aber kann der Trainer ja nicht wissen wie die spielen. Und er hat ja früh vieles geändert
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDas kann man nach einem Spiel immer leicht sagen
Klar waren die schwach gestern. Aber kann der Trainer ja nicht wissen wie die spielen. Und er hat ja früh vieles geändert
ja du hast recht löw hat viel gemacht für den deutschen fussball aber es bringt nix immer an den bayern festzuhalten
denk mal an das griechenland spiel da gab es chancen ohne ende
die deutschen haben net wirklich chancen gehabt
und die italier haben angst vorm klose
genauso wie das dumme 4-5-1 system is volliger mist in meinen augen is doch klar das die sich auf den einen stürmer konzentriehen
ich hab schon immer 4-4-2 da wo ich im fussballverein war zwar haben wa auch verloren aber du hast 2 spitzen die im strafraum rumwuselnZuletzt geändert von Rhyouna; 29.06.2012, 17:01.
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenfrüh?? in der halbzeit als alles zu spät war
ja du hast recht löw hat viel gemacht für den deutschen fussball aber es bringt nix immer an den bayern festzuhalten
denk mal an das griechenland spiel da gab es chancen ohne ende
die deutschen haben net wirklich chancen gehabt
und die italier haben angst vorm klose
genauso wie das dumme 4-5-1 system is volliger mist in meinen augen is doch klar das die sich auf den einen stürmer konzentriehen
ich hab schon immer 4-4-2 da wo ich im fussballverein war zwar haben wa auch verloren aber du hast 2 spitzen die im strafraum rumwuseln
Die deutschen hatten doppelt so viele Chancen als die Italiener. Sage nur Latte 4 knaller paraden von buffon. Die Italiener waren fast nur am kontern. Und warum soll in der Halbzeit alles vorbei sein habe Spiele gesehen da stand es 2 zu 0 nach 45 Minuten und nach 90 dann 2 zu 5. Die deutschen waren zu dumm die guten Chancen die die hatten nicht zu nutzen. Nach 15 Minuten hätte es schon 2 zu 0 für Deutschland stehen müssen
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDie deutschen hatten doppelt so viele Chancen als die Italiener. Sage nur Latte 4 knaller paraden von buffon. Die Italiener waren fast nur am kontern. Und warum soll in der Halbzeit alles vorbei sein habe Spiele gesehen da stand es 2 zu 0 nach 45 Minuten und nach 90 dann 2 zu 5. Die deutschen waren zu dumm die guten Chancen die die hatten nicht zu nutzen. Nach 15 Minuten hätte es schon 2 zu 0 für Deutschland stehen müssen
is halt meine meinung
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenstand es aber nicht..
is halt meine meinung
Aber mit poldi war schon blöd das stimmt schon.
Nur zb gomes warum hätte er den nicht aufstellen sollen er hatte schon 3 mal in Turnier getroffen und war die ganze Saison super drauf.
Das er gestern nicht so toll war war halt Pech
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenTW 330 28 für2,5 is das billig ?
Kommentar
-
LOOOOL
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenhi1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Kommentar
-
LOOOOL
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEigendlich alles beim alten nur Sam hat Punkte gemacht1.FC Gloschder Heilsbronn - Fcup Football Groupe [FCFG]
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Kommentar
-
Zitat von Gloschderer Beitrag anzeigenwas wär nan bei punktgleichstand?
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenEigendlich alles beim alten nur Sam hat Punkte gemacht
feeeeeeeeeeett =)
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenReib mir das noch unter die Nase das ich meinen Urlaub stornieren musste
plan demnaechst noch dıeses jahr vllt eın wochenend trıp ( FR-SO ) nach stockholm ... ma gugge
Kommentar
Kommentar