Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich glaub diese tuniere werde ich in zukunft öfters machen. wir wollen unseren mitgliedern ja auch was bieten und es soll auch ein anreitz für andere sein und das der clan lukrativer wird
zb du und resteknaller als ausrichter
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenich würde die noch ein wenig trainieren wenn se eh in deiner stammelf sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja vielleicht aber dann 2 turniere das alle was davon haben nicht nur 8
zb du und resteknaller als ausrichter
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmüss mer mal guggen denke nicht das reste 750.000 für jeden zahlen kann oder wird. vll sollte man es auch so machen das man sich dafür qualifizieren muss oder so ähnlich mal schauen. wenn reste on ist kannst ihn ja mal drauf ansprechen ok?
und reste dann für kleinere mit preisgeldern von 300k oder so zb
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay dann viel glück. Wie stark ist denn dein aktueller?
270 26
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenne meinte ja zb du machst ein turnier für größere ka zb dann wieder die 750k
und reste dann für kleinere mit preisgeldern von 300k oder so zb
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen270 26
musst du wissen ob sich das rentiert. ich an deiner stelle würde mir nen TW holen der dann schon 28-30 ist aber dafür deutlich stärker.
ein kleiner tipp von mir. ich habe in den unteren klassen immer etwas ältere dafür stärkere spieler gekauft. habe nach einer oder einer halben saison. fast alle wieder verkauft und dafür noch stärkere geholt. denn in den unteren klassen kann man kaum mit einer mannschaft mehrere saisons spielen sonst kommt man auf dauer nicht wirklich weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja ich hab das schon verstanden aber dann ist das geschreie der kleinen später wieder groß weil sie ja "nur" 300.000-400.000 bekommen haben und die eh schon etwas "größeren" 750.000... weißte wie ich meine?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennaja begründung wäre dann einfach leben weiter oben ist teurer
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenmusst du wissen ob sich das rentiert. ich an deiner stelle würde mir nen TW holen der dann schon 28-30 ist aber dafür deutlich stärker.
ein kleiner tipp von mir. ich habe in den unteren klassen immer etwas ältere dafür stärkere spieler gekauft. habe nach einer oder einer halben saison. fast alle wieder verkauft und dafür noch stärkere geholt. denn in den unteren klassen kann man kaum mit einer mannschaft mehrere saisons spielen sonst kommt man auf dauer nicht wirklich weiter.
aber jetzt schaue ich auch auf ältere spieler weil 20 jahre alte doppelt so teuer werden wie ältere
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja aber ich finde schon das wir für jeden ne gute lösung finden sollten.
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen270 26 kann ich den für 2-3 mioi verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennaja quallifiezieren würden die kleinen sich dann aber auch nicht für nen größeres
ja vll kann mans auch so machen das nur die aktivsten teilnehmen, keine ahnung müss mer einfach mal warten was unser reste dazu sagt
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja geil
vorgestern und heute super scoutis bekommen
heute Bammer, MircoDM80 17vorgestern Kummer, SimonTW60 18
bis 100 trainieren und dann verkaufen
hab auch noch ein paar scoutis
LM 200 21
DM 185 21
LM 215 25 kann damit nichts anfangen...
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenna dann
hab auch noch ein paar scoutis
LM 200 21
DM 185 21
LM 215 25 kann damit nichts anfangen...
naja ich bin mal weg mein vater holt mich jetzt ab
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwenn die 300 wären würde ich direkt was abkaufen ^^
Kommentar
-
-
LOOOOL
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwenn die 300 wären würde ich direkt was abkaufen ^^
ok ciao
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigen2385Zitat von fralli Beitrag anzeigen70xx
HAbe gerade eben ein Benutzerbild hochgeladen
Kommentar
-
Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenDanke.
HAbe gerade eben ein Benutzerbild hochgeladen
wie hoch isn deine AS?
ist gerade mal 6:0 ausgegangen...
eig ein witz damals wie ich noch in deiner lage war hat man mit der alten SB 15:0 verloren...
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie hoch isn deine AS?
ist gerade mal 6:0 ausgegangen...
eig ein witz damals wie ich noch in deiner lage war hat man mit der alten SB 15:0 verloren...
HAtte früher auch schon ein Verein.
Ich erriner mich an die alte Sb.
Den alte Verein hat so ein Passworthäcker geklaut:
Kommentar
Kommentar