Wollt mal fragen ob du mit meinem logo schon angefangen hast
ne, wird auch nix :ugly:
mein rechner mit dem programm war ja im arsch..un das programm jetzt auf meinen laptop zu ziehen wäre zu zeitaufwändig, vorallem wenn der immer wieder abkackt...
mein rechner mit dem programm war ja im arsch..un das programm jetzt auf meinen laptop zu ziehen wäre zu zeitaufwändig, vorallem wenn der immer wieder abkackt...
naja ok.denke auch nich mehr dran, das ich die letzte fehlende stimme bekomme..
wir hatten 14 mitglieder die abstimmen konnten.demnach sieht es jetzt wie folgt aus:
2 Enthaltungen (+1 fehlende)
5 petros87
6 fralli
das problem wäre jetzt, das ich fralli nich fragen kann ob er die wahl annimmt, da er ja nich da is. damit fällt die letztendliche entscheidung am sonntag.
cool damit hab ich aber nicht gerechnet, das mich jemand wählt.
anstrengend wie immer und du hast dich getraut bei denen essen zu gehen nachdem die uns rauswarfen aus der wm? schäm dich....:eek:
joa also ich muss einfach sagen das unsere mannschaft qualitativ einen deutlichen tick besser ist, wie die der italienischen. jedoch hatten die italiener einfach einen trainer der eine klasse besser ist. sorry jogi, aber das mann die komplette niederlage auf seinen schuldern legen kann. erst erzählt er wir passe uns nicht dem italienischen spiel an... blablabla... und dann bringt er den kroos der sich nur um pirlo kümmern soll. er wollte im mittefeld dichter stehen... nein ich pass mich nicht dem gegner an....
joa also ich muss einfach sagen das unsere mannschaft qualitativ einen deutlichen tick besser ist, wie die der italienischen. jedoch hatten die italiener einfach einen trainer der eine klasse besser ist. sorry jogi, aber das mann die komplette niederlage auf seinen schuldern legen kann. erst erzählt er wir passe uns nicht dem italienischen spiel an... blablabla... und dann bringt er den kroos der sich nur um pirlo kümmern soll. er wollte im mittefeld dichter stehen... nein ich pass mich nicht dem gegner an....
ja das stimmt ich seh das auch so das der schuld an dem ganzen ist naja aber es ist vorbei... gut ich wünsch dir ne gute nacht und ich bin dann mal weg...war ein langer tag...
Kommentar