Zitat von Meinekk
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NiceZitat von Petros87 Beitrag anzeigenFinde das sogar ganz gut so wie es ist mit fralli. Dann habe ich nicht noch mehr an der backe
so kann mans auch sehen :fan::fan:
Kommentar
-
-
Ja habe mit meiner Reha genug um die OhrenZitat von Meinekk Beitrag anzeigenNice
so kann mans auch sehen :fan::fan:
Kommentar
-
-
aber für 700 Beiträge in gut 1,5 monaten reichts xd^^Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa habe mit meiner Reha genug um die Ohren
ich bin dann mal wieder weg, tchüssi
Kommentar
-
-
Bye byeZitat von Meinekk Beitrag anzeigenaber für 700 Beiträge in gut 1,5 monaten reichts xd^^
ich bin dann mal wieder weg, tchüssi
Kommentar
-
-
LOOOOL -
Lol da ist der jetzt gesperrt worden. Wüsste mal gerne den GrundZitat von hallo7777 Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
LOOOOL
Das ist der grund :Behinderung des Supports durch PN SpamZitat von Petros87 Beitrag anzeigenLol da ist der jetzt gesperrt worden. Wüsste mal gerne den Grund
LG Noah
Kommentar
-
hallo zsm.Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenDas ist der grund :Behinderung des Supports durch PN Spam
LG Noah
die logische folge: probezeit vorzeitig, ohne mitglied zu werden beendet.
hallo7777 | hallo7777 | hallo7777| 800 | Probezeit bis ca. 30.06.2012
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo zsm.
die logische folge: probezeit vorzeitig, ohne mitglied zu werden beendet.
hallo7777 | hallo7777 | hallo7777| 800 | Probezeit bis ca. 30.06.2012
jo kommt ja eh net wieder
Kommentar
-
-
Wie meinst du dasZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjo kommt ja eh net wieder
Ist der direkt ganz gesperrt und nicht nur auf Zeit?
Kommentar
-
-
Lol wie bekloppt muss man seinZitat von LOOOOL Beitrag anzeigenDas ist der grund :Behinderung des Supports durch PN Spam
LG Noah
Kommentar
-
-
ganz gesperrt wüsste net wie der sein acc wieder bekommen sollte weil is ja gesperrt und kann keinen go oder so anschreibenZitat von Petros87 Beitrag anzeigenWie meinst du das
Ist der direkt ganz gesperrt und nicht nur auf Zeit?
Kommentar
-
-
Ja aber gibt auch Forums wo es Sperrung auf Zeit gibtZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenganz gesperrt wüsste net wie der sein acc wieder bekommen sollte weil is ja gesperrt und kann keinen go oder so anschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber gibt auch Forums wo es Sperrung auf Zeit gibt
puh ka
Kommentar
-
-
ich hatte damit nich nie viel zu tun, aber ich glaube die sperre dürfte 2-3wochen sein.Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa aber gibt auch Forums wo es Sperrung auf Zeit gibt
aber im grumde auch egal, is eh vorbei...geht garnich sowas
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hatte damit nich nie viel zu tun, aber ich glaube die sperre dürfte 2-3wochen sein.
jop das stimmt
Kommentar
-
-
Nicht? Mist wollte das aber auch mal machenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hatte damit nich nie viel zu tun, aber ich glaube die sperre dürfte 2-3wochen sein.
Kommentar
-
-
sag mal so, machen darfst du alles, aber dann halt nich erwischen lassen.obwohl sich das schwierig gestalten könnte, wenn du so vorgehen würdestZitat von Petros87 Beitrag anzeigenNicht? Mist wollte das aber auch mal machen
Kommentar
-
-
Habe auch wieder gewonnen 2 zu 0 im schnitt also auch 3 Tore Pro SpielZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenheute wieder 3:0 gewonnen.standartergebnis diese saison.
in der tabelle jetzt 3. un damit auf nem aufstiegsplatz zur 2.Liga :pro:
Ich würde glaube ich in die regionalliga aufsteigen da ich nicht schlecht aufgestellt bin. Nur weiß ich nicht ob ich das machen soll.
Kommentar
-
-
Cool du hast gesagt das ich alles machen darf. Voll nett von dir solche sonder Rechte hier zu habenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensag mal so, machen darfst du alles, aber dann halt nich erwischen lassen.obwohl sich das schwierig gestalten könnte, wenn du so vorgehen würdest
Kommentar
-
-
Bei mir haben fast alle ne Kaderstärke von 3000+ außer ich und der ersteZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhab heute auch 4:0 gewonnen hab nen schnitt von 3.4 toren pro spiel
naja aber inna OL wird es sicher net so einfach sein
Kommentar
-

ich bin erster in meiner Liga, wie läufts bei euch so? (war in letzter zeit etw. inaktiv, sry)
Kommentar