Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenJa will gegen die ersten 4 mit Absicht verlieren so das kein Spieler nen Tor macht und will so versuchen die Torjäger Kanone zu gewinnen ohne aufzusteigen könnte klappen weil im Moment hätte ich die
Also kann ich nicht bestraft werden für so etwas?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenOkay dann mache ich das so weil dann habe ich sogar noch ne Chance auf die Kanonesigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann her mim pokal hoffe ich gewinne den em pott
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe bisher immer die Kanone bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann kannst du doch normal spielen hast ja nur den einen pott egal wie oft du den holst
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWenn ich normal Spiele steige ich aber auf und das möchte ich ja nicht
so bin dran beim dart serssigpic
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenjo jo freu mich schon auf heute abend xD
und bei dir
dann werd i mei fisch fange un mim bruder es aqua in die neue wohnung stellesigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenalles klar hab grad en kaf getrunke un was gesse jetzt fahr i in de obi was einkaufe
dann werd i mei fisch fange un mim bruder es aqua in die neue wohnung stelle
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenalles falsch wollte ja russland und tschechien 2:1 tippen aber petros hat net back geschrieben -.-
spätestens heute hätt es von mir sowieso ein veto gegeben.da bräuchten wir ja keine regeln, wenn wir uns eh nich dran halten
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgähn..
spätestens heute hätt es von mir sowieso ein veto gegeben.da bräuchten wir ja keine regeln, wenn wir uns eh nich dran halten
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenguten morgen
und alls klaro?!?
wer ist schon im em fieber?!?
hab übrigens 2:0 auf unsere deutschen getippt ^^
mal sehn...das die russen die tschechen so ausstechen hätte ich auch nich gedacht..vll lieg ich ja richtig :pro:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgähn..
wieso?!? was passt net reste?!?
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenja des war vor dem spiel hab ja petros noch angeschrieben ^^
Kommentar
Kommentar