Zitat von fralli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob ich das könnte habe es noch nie versucht und Denke man braucht auch nen Programm dafür
Kommentar
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenGimp, (Paint geht auch)
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob ich das könnte habe es noch nie versucht und Denke man braucht auch nen Programm dafür
aber meine meinung zählt nich, muss es von berufswegen können ^^
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis eigentlich relativ easy würde ich sagen :pro:
aber meine meinung zählt nich, muss es von berufswegen können ^^
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKlar warum nicht
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigengerne,gerne! Frischfleisch:bbounce::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenok, werde mein bestes geben. ich hoffe mal das wir den clan noch ein klein wenig auf vordermann bekommen und ihn dann hier endlich mal fest mit einem guten grundstein in diesem forum aufbauen können.
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen^^ dann kannste mir doch nen schönes vereinswappen machen ? :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn du mir deine genauen vorstellungen nennst, kann ich das die woche mit erledigen
in schwarz weiß ( sieht bestimmt geil aus )
hm oder wie eine ritterschild formZuletzt geändert von Petros87; 04.06.2012, 22:41.
Kommentar
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenso leute ich muss auch schon wieder los.
machts gut und noch viel spaß
bis morgen:fan:
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen^hm so ne mischung von deinem und das von Meinekk
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigengute nacht
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen^hm so ne mischung von deinem und das von Meinekk
hm oder wie eine ritterschild form
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, mal schaun was sich machen lässt.kanns dir aber nich versprechen das es oh die woche wird
aber kann mich nicht entscheiden zwischen rund und diese schild form
was denkst du denn
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenist ja nicht schlimm würde ohne dich ja gar keins haben
aber kann mich nicht entscheiden zwischen rund und diese schild form
was denkst du denn
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmein geschmack tendiert zum runden.ich habe bis auf ein paar ausnahmen immer runde gehabt :pro:
dann son rundes schwarz weiß wäre geil
aber lass dir zeit
wenn du keine zeit hast haste halt keine zeit
Kommentar
-
So guten morgen alle mit einander in der halbzeit räume ich meinen kader auf und sortiere spieler aus die mir nicht mehr weiter helfen könne, wenn einer also interesse hat ich habe einen DM abzugeben 21 Jahre stärke 165 (Zweikampf 420/Pass 276/Fitness 141) und einen RM 24 Jahre stärke 185 (Ausdauer 430/Fitness 320/Geschwindigkeit 102) einfach Preisvorschlagen
Kommentar
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenhaaaaaaaaaaaalloooooo:fan: na wie schauts aus bei dir
ganz ok und bei dir?
bin im moment weng auf der suche nach spielern.
Kommentar
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigengut gut danke =) was suchste für spieler?
420+ 20
440+ 21
460+ 22
480+ 23
500+ 24
520+ 25
eig alles außer IV´s und TW´s.
Kommentar
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenHallo Leute, ich bin neu im Clan!
knappi,
aktuell glaub ich sind noch nicht so viele online der hauptverkehr hier im clan findet so ab 17:00 uhr bis spät in die nacht statt
Kommentar
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenHallo Leute, ich bin neu im Clan!
ich bin zwar kein präsident aber ich würde dich bitten eine bewerbung an kaiman oder resteknaller zu schicken falls du das schon getan hast ok
aber aufjedenfall musst du ne probezeit von 14tagen durchlaufen =)
hoffe die beiden präsidenten hauen mich jetzt nicht
ansonsten würde eine aufnahme auf probe von meiner seite aus nix im wege stehen :pro::pro::pro:
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenich bin zwar kein präsident aber ich würde dich bitten eine bewerbung an kaiman oder resteknaller zu schicken falls du das schon getan hast ok
aber aufjedenfall musst du ne probezeit von 14tagen durchlaufen =)
hoffe die beiden präsidenten hauen mich jetzt nicht
ansonsten würde eine aufnahme auf probe von meiner seite aus nix im wege stehen :pro::pro::pro:
das hab ich schon alles geklärt, oder sagen wir so pn an reste ist raus.
@knappi: ich habe schon alles in die wege geleitet.Zuletzt geändert von fralli; 05.06.2012, 15:26.
Kommentar
Kommentar