Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenok wollte es halt nur sagen
ja kein ding:p
knappi ist ein managerfreund von mir, sogar einer meiner ersten. wir sind ingame schon lange befreundet und die PN ist an reste raus.
und wie läufts bei dir so rhyouna?!?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja kein ding:p
knappi ist ein managerfreund von mir, sogar einer meiner ersten. wir sind ingame schon lange befreundet und die PN ist an reste raus.
und wie läufts bei dir so rhyouna?!?
gut .. ausser das ich gestern ausm em tunier geflogen heute geht die neue saison los
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey clankollegen,
ich freue mich ein weiteres neues mitglied bei uns im clan vorstellen zu können: Knappi
Mannschaftsname: FC Knappi Nürnberg
Managername: Knappi
Nickname im Forum: Knappi
Liga: 3. Liga
Stadiongröße: 48300
ps mein handgelenk is kaputt (tut bei bewegung weh, ebenso daumengelenk)
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigengut .. ausser das ich gestern ausm em tunier geflogen heute geht die neue saison los
bin auch rausgeflogen... ist zwar dumm aber kann man nix machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen, schmerzlich willlkommen^^
ps mein handgelenk is kaputt (tut bei bewegung weh, ebenso daumengelenk)
hört sich net gut an...
was hasten gemacht?!?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenbin auch rausgeflogen... ist zwar dumm aber kann man nix machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenBei mir war es am dümmsten, ich hatte nur einen richtigen gegner in der gruppe und 2 systemspieler und wir haben gegeneinander 0:0 gespielt, aber der andere ist weiter gekommen ohne ein elfmeterschießen oder sowas.
des ist natürlich blöd... ich hab alle spiele verloren und bin sang und klanglos ausgeschieden...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhört sich net gut an...
was hasten gemacht?!?
nacht davor am ellebogen. während der schule is der ellenbogen weggegangen und das handgelenk kam. ich hab kein eahnung arzt hat geschlossen in 5 tagen gehtz in Klassenfahrt.
achja ich bräuchte noch ne urlaubsvertretung für 5 tage (montag bis freitag)
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigengeschlafen, nächsten tag aufgewacht wehgetan^^
nacht davor am ellebogen. während der schule is der ellenbogen weggegangen und das handgelenk kam. ich hab kein eahnung arzt hat geschlossen in 5 tagen gehtz in Klassenfahrt.
achja ich bräuchte noch ne urlaubsvertretung für 5 tage (montag bis freitag)
ähmm urlaubsvertretung wegen sitting musst dich mal bei nem offizielen erkundigen. glaub das musst du anmelden.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenHalli Hallo!
Habe nun doch den Clan gefunden. :fan:
Ich will mich kurz vorstellen..
Vereinsname: Liesertal II
Liga: 2. Bundesliga :em:
Managername: New Start 2011
freu mich hier im Clan sein zu dürfen, auf eine hoffentlich gute und lange zusammenarbeit
freut mich das du doch den weg zu uns gefunden hast
bist heute schon unser 2. neuzugang den ich für den clan gewinnen kann
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey mambo,
freut mich das du doch den weg zu uns gefunden hast
bist heute schon unser 2. neuzugang den ich für den clan gewinnen kann
das freut mich
können gerne mehr werden
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenIch habe 3 EM Spiele 3 Siege
Aber heute scheide ich aus der Gegner ist 400 Punkte besser würde mich wundern wenn ich weiter kommen würde
abwarten die SB ist für jede überraschung gut
wie hoch isn deine AS?!? weißt du wohl auch die AS deines gegners?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenabwarten die SB ist für jede überraschung gut
wie hoch isn deine AS?!? weißt du wohl auch die AS deines gegners?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigendanke..
genau, wie hoch sind so eure Aufstellungsstärken?
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenNein weiß ich nicht aber meine ist nur knapp 2000
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenMeine Aufstellung hat beträgt ca. 4700 im Moment.
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenokaymeine liegt bei 5.700, total schwach für 2. Liga, viele alte Spieler..aber ich halte mich souverän unter den ersten 10
um aufsteigen zu können fehlt doch noch ein stück. hast du eher nen alten oder jungen altersschnitt?!?
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDenke werde pressing machen und auf mittlere härte gehen habe ja noch keine Karten
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenSo eine Stärke hätte ich auch gerne
was hasten für nen TW?!? und wie viel hast in der vereinskasse? denn mit nem TW kannst deine AS schon etwas pushen.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwo stehsten im mom in der 3. liga?!?
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenIch bin gerade 5. und habe 3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
und denkst es geht nochwas in sache aufstieg oder ist deine liga zu schwer?!? wie isn dein altersschnitt eher alt oder jung?!?
Kommentar
-
Kommentar