Zitat von Petros87
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenbin em tunier raus meine mannschaft is einfach zu schlecht -.-"
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensei froh, ich durfte nichmal mitmachen :fan:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWas war jetzt mit dem tw willst du den jetzt haben oder machst du es doch erstmal so keine neuen zu kaufen wie ich es dir geraten hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen^^ bei der EM dürfen halt nur gute mannschaften mit machenp:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich wäre grundsätzlich interessirt... aber kann ich den kaufen wegen maximal 2 ligen ich bin KL und du VL... geht das noch???
gut dann such nach dem spieler
Bader, AxelTW120 26jahre
würde den dir dann geben
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkann sein..meine is halt utopisch gut :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenja würde noch gehen
gut dann such nach dem spieler
Bader, AxelTW120 26jahre
würde den dir dann geben
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenmeine ist so gut das ich selbst jetzt noch mitmachen darf :P
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich bin eben nich dabei, weil ich selbst in den turnieren der 1.liga hochaus gewinnen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigennich direkt es sind 8^^
sonst verlierst du geld
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich bin eben nich dabei, weil ich selbst in den turnieren der 1.liga hochaus gewinnen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenbau die blöcke immer einzelnd aus
sonst verlierst du geld:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigeneh ja nie ist klar
durfte durch den scheiss meisterpokal nich mitmachen..aber es wäre jetzt eh vorbei gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenhab ich mich auch gewundert warum 1 block 50.000€ kostet und 8 450.000€??? diese S****** abzocker-Bürokraten:mad::mad:
1 block braucht zb 1 tag
8 blöcke brauchen 8 tage
wenn man 1 block baut hat man den fertigen block nach 1 tag und man hat mehr zuschauereinnahmen
wenn man 8 blöcke baut sind erst alle 8 blöcke nach 8 tagen fertig und dann erst einsatzbereit
bei der baumethode verliert man zuschauereinnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennein nicht deswegen
1 block braucht zb 1 tag
8 blöcke brauchen 8 tage
wenn man 1 block baut hat man den fertigen block nach 1 tag und man hat mehr zuschauereinnahmen
wenn man 8 blöcke baut sind erst alle 8 blöcke nach 8 tagen fertig und dann erst einsatzbereit
bei der baumethode verliert man zuschauereinnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenMa so ne frage sprich feedback zu meinen Designerkünsten... wie findet ihr mein logo und meine Signatur?
das logo sieht gut aus
ich bin zu doof für sowas ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenbei mir wars zwar jeweils doppel so lang (1Block=2Days usw...) aber sonst stimmts auch^^
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenMa so ne frage sprich feedback zu meinen Designerkünsten... wie findet ihr mein logo und meine Signatur?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwelche signatur
das logo sieht gut aus
ich bin zu doof für sowas ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich zeige dir wie du die weiße fläche wegmachst un dann passts :fan:
PS. ich wäre auch zu gern fieß:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Meinekk Beitrag anzeigenich weiß wie man das weiße weg macht ich habs dummerweise als JPG gespeichert und nicht als PNG und jetzt müsste ich es nochmal machen (Gimp) und dazu hab ich noch keine Zeit gefunden (schule)
PS. ich wäre auch zu gern fieß:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenguten abend,
ich bin im moment auf der suche nach neuen mitgliedern für unseren clan, was haltet ihr davon wenn ich noch 2-3 neue mitglieder für uns werben könnte?!?
gruß fralli:bbounce::pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar