bei mir ist alles perfekt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey kollegen,
und alles im grünen bereich?!?
Zwar gerade gegen Rhyouna 0:3 in der Simu verloren, aber sonst :P
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhi
kam meine nachricht an bei dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup hab dir gerade meine tipps gesendet
hatte gefragt weil ich manchmal zu schnell war mit nachrichten senden
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenok habs gespeichert
hatte gefragt weil ich manchmal zu schnell war mit nachrichten senden
so ich überleg gerade ob ich mir ältere so 400+ LM spieler kaufe nur wegen dem em pokal
den will ich weil der wird ja nur alle 2 jahre vergeben
aber erst mal abwarten welche manager heut abend noch dabei sind :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenDa kommt Cramer völlig frei zum Schuss – und trifft das leere Tor nicht! Niemand im Stadion kann sich das erklären, allenfalls der Buchmacher und einer seiner Kofferträger.
un das gg den ersten
dann doch noch ein glückliches 0:0
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender gegner haut das ding noch zweimal gg die latte...
dann doch noch ein glückliches 0:0
habe allen membern nochmal eine EM Tippspiel erinnerung geschickt
hoffe habe keinen vergessen
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmeine mannschaft is einfach zu blöd 3 abseits 4 lattentreffer
man man man
aber 2:0 gewonnen
habe gerade gesehen du hast 3 oder 4 tipps genauso wie ich -.-
naja vielleichtz habe ich ja doch ein wenig mehr ahnung von fußball als ich es mir zutraue
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigen^^ reicht doch hauptsache gewonnen ^^
habe gerade gesehen du hast 3 oder 4 tipps genauso wie ich -.-
naja vielleichtz habe ich ja doch ein wenig mehr ahnung von fußball als ich es mir zutraue
haha welche den xD
kannst ja mal per pn schreiben =)
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenhaha welche den xD
kannst ja mal per pn schreiben =)
mag die textdatei nicht zu oft aufmachen nichgt das ich da was verfälsche weißte
mache die nur auf zum eingtragen und später zum ausrechnen auf
so wenig wie möglich
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenzb portugal niederlande haben wir gleich getippt
shit ab meine ergebnisse gelöscht kannst mir die nochmal zukommen lassen bin schnell vergesslich
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenPetros hab dir meine tipps geschickt und an wenn soll ich c-d schicken ?
an resteknaller steht aber auch drunter
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenPetros hab dir meine tipps geschickt und an wenn soll ich c-d schicken ?
Kommentar
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenshit ab meine ergebnisse gelöscht kannst mir die nochmal zukommen lassen bin schnell vergesslich
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenzb portugal niederlande haben wir gleich getippt
mag die textdatei nicht zu oft aufmachen nichgt das ich da was verfälsche weißte
mache die nur auf zum eingtragen und später zum ausrechnen auf
so wenig wie möglich
oder is das nur patriotismus? ^^
Kommentar
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenresteknallerZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenan resteknaller steht aber auch drunter
Und wer Freut sich schon auf die EM ?
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJo hab ich gemacht, Restknaller hab dir C und D geschickt :em::em::em:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu bist ein optimist, was die deutschen spiele angeht
oder is das nur patriotismus? ^^
Kommentar
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJo hab ich gemacht, Restknaller hab dir C und D geschickt :em::em::em:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenschon...aber mal sehn wie die deutschen samstag spielen...dann wird sich zeigen ob man sich drauf gefreut hat
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennaja ich nehme für die deutschen spiele das feundschaftsspiel gegen holland als maßstab für die stärke der mannschaft
Das Würd ich net sagen die Bayern spieler sind noch am boden zerstört....
Bitte Ändern:
BWBD/Alex | Black White Blues Dragons | blackwhite | 41.300 | Alex
Stadion von 41.300 auf 45.300
Danke
Kommentar
Kommentar