meint ihr ich sollt mir neue spieler holen ?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmeint ihr ich sollt mir neue spieler holen ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalso die beiden aussenverteidiger stehen soweit aussen und vorn, das man da mittelfeldspieler draus machen kann ^^
un dann kannste dir vll einen suchen der deine rolle als SF einnehmen kann. bringt ja nochmal bissl mehr stärke :pro:
mach ich:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenmach ich:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis nur nen vorschlag. du musst mir jetzt nich wie ein sklave folgen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis nur nen vorschlag. du musst mir jetzt nich wie ein sklave folgen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenDas mit dem SF hatte ich schon vorher vor
hab fast nen monat gesucht, bis ich was passendes als TW gefunden hatte :whew:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigen
edit:
fällt dir nix mehr ein
bin erstmal duschen :bounce2:Zuletzt geändert von resteknaller09; 10.12.2012, 21:49.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis manchmal garnich so einfach :rock:
hab fast nen monat gesucht, bis ich was passendes als TW gefunden hatte :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe heute nen super Ersatz für meinen TW gekauft günstig
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmit dem Geld von :highfive:
Hanebüchener den sogar statt für 30 für 29 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDanke dir nochmal
Hanebüchener den sogar statt für 30 für 29 bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenund ahja, wenn du mal ein Logo, eine Signatur oder irgendwas anderes brauchst: Freiheit für Ultras - Wünsch dir was! :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmit dem Geld von :highfive:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengestern noch gesagt das das verboten ist und jetzt gerät er selbst ins fadenkreuz
Kommentar
-
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengestern noch gesagt das das verboten ist und jetzt gerät er selbst ins fadenkreuz
Kommentar
-
-
haha Alex, hab nur nen Scoutie von ihm abgekauft, war nicht ganze 7 mio wert, aber die 2-3 mio kann man mehr bezahlen Geldschiebung kann man das nicht nennen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenlangsam fühle ich mich hier allseits beobachtet
Bin ich bei denen auch
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengeh du mal weg von hier
haha Alex, hab nur nen Scoutie von ihm abgekauft, war nicht ganze 7 mio wert, aber die 2-3 mio kann man mehr bezahlen Geldschiebung kann man das nicht nennen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWarum er ist doch dauergast
Bin ich bei denen auch
Kommentar
-
Kommentar