Zitat von Vinc-95
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennacht :fan:
Kommentar
-
-
Guten Morgen
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich wünsche dann einen schönen abend!
morgen gibts für jeden ne pn, mit dem stand der dinge, sowie ein paar änderungen. :pro:
Morgen war gestern
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWolltest du nicht eine pn an alle verfassen?
ich hab mich aber dann etwas anders entschieden un erstmal nur paar bestimmte Leute angeschrieben, falls du weißt was ich meine
Kommentar
-
-
hey leute da bin ich wieder. wollte mich mal entschuldigen das ich solange nicht da war, aber erst hat mein kleiner junge kaffee über meinen läppi gekippt und dann war ich noch im krankenhaus. hoffe euch geht es allen soweit gut.
bin ja nun in der zweiten liga in meiner ersten saison und ich muss mich echt mühen das ich da drin bleibe. sieht aber gut aus. nur habe ich ein kleines finanzloch. wenn jemand interesse hat spieler von mir zu kaufen aufn markt sind welche von mir.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja das wollte ich.
ich hab mich aber dann etwas anders entschieden un erstmal nur paar bestimmte Leute angeschrieben, falls du weißt was ich meine
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenoh anscheint wird einem das jetzt hier echt übel genommen......
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigendann darf man hier also nicht krank werden oder was?
Und wer nimmt jemanden was übel?
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigen?????
das sollte also nich das heißen, was du verstanden hast ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigen1:0 Gewonnen:highfive:
Wie sieht denn deine Tabelle Kader as durchschnitt Alter aus
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenGz
Wie sieht denn deine Tabelle Kader as durchschnitt Alter aus
Hab für alle Bereiche Ersatzspieler, verkaufe jetzt einige weil viele Jugendspieler habe die dann Ersatz spielen.
Co-Trainer Level 9, restlichen Level 8.
Im durchschnitt ca 21 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenBin dritter mit 7 Siegen 2 Niederlagen (21 Punkten), will aufsteigen.
Hab für alle Bereiche Ersatzspieler, verkaufe jetzt einige weil viele Jugendspieler habe die dann Ersatz spielen.
Co-Trainer Level 9, restlichen Level 8.
Im durchschnitt ca 21 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHast du schon alle Assistenten?
Kommentar
-
Kommentar