meint ihr ich sollt mir neue spieler holen ?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wäre wohl ne gute idee, wenn dein ziel auf "nich letzter in der KL zu werden" definiert isZitat von Rhyouna Beitrag anzeigenmeint ihr ich sollt mir neue spieler holen ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalso die beiden aussenverteidiger stehen soweit aussen und vorn, das man da mittelfeldspieler draus machen kann ^^
un dann kannste dir vll einen suchen der deine rolle als SF einnehmen kann. bringt ja nochmal bissl mehr stärke :pro:
mach ich:pro:
Kommentar
-
-
is nur nen vorschlag. du musst mir jetzt nich wie ein sklave folgenZitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenmach ich:pro:
Kommentar
-
-
haha folg dem sklaventreiber xDDZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis nur nen vorschlag. du musst mir jetzt nich wie ein sklave folgen

Kommentar
-
-
Das mit dem SF hatte ich schon vorher vorZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis nur nen vorschlag. du musst mir jetzt nich wie ein sklave folgen
Kommentar
-
-
-
is manchmal garnich so einfach :rock:Zitat von Vinc-95 Beitrag anzeigenDas mit dem SF hatte ich schon vorher vor
hab fast nen monat gesucht, bis ich was passendes als TW gefunden hatte :whew:
Kommentar
-
-
-
spassbremseZitat von Vinc-95 Beitrag anzeigen

:p:p:p
edit:
fällt dir nix mehr ein
bin erstmal duschen :bounce2:Zuletzt geändert von resteknaller09; 10.12.2012, 21:49.
Kommentar
-
-
Habe heute nen super Ersatz für meinen TW gekauft günstigZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis manchmal garnich so einfach :rock:
hab fast nen monat gesucht, bis ich was passendes als TW gefunden hatte :whew:
Kommentar
-
-
mit dem Geld von :highfive:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenHabe heute nen super Ersatz für meinen TW gekauft günstig
Kommentar
-
-
Danke dir nochmalZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmit dem Geld von :highfive:
Hanebüchener den sogar statt für 30 für 29 bekommen
Kommentar
-
-
und ahja, wenn du mal ein Logo, eine Signatur oder irgendwas anderes brauchst: Freiheit für Ultras - Wünsch dir was! :fan:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenDanke dir nochmal
Hanebüchener den sogar statt für 30 für 29 bekommen
Kommentar
-
-
Ok dankeZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenund ahja, wenn du mal ein Logo, eine Signatur oder irgendwas anderes brauchst: Freiheit für Ultras - Wünsch dir was! :fan:
Kommentar
-
-
gestern noch gesagt das das verboten ist und jetzt gerät er selbst ins fadenkreuzZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmit dem Geld von :highfive:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
langsam fühle ich mich hier allseits beobachtetZitat von AFinne Beitrag anzeigengestern noch gesagt das das verboten ist und jetzt gerät er selbst ins fadenkreuz
Kommentar
-
-
-
Warum habe nen Spieler verkauft um mir den TW leisten zu könnenZitat von AFinne Beitrag anzeigengestern noch gesagt das das verboten ist und jetzt gerät er selbst ins fadenkreuz
Kommentar
-
-
geh du mal weg von hierZitat von AFinne Beitrag anzeigengestern noch gesagt das das verboten ist und jetzt gerät er selbst ins fadenkreuz

haha Alex, hab nur nen Scoutie von ihm abgekauft, war nicht ganze 7 mio wert, aber die 2-3 mio kann man mehr bezahlen
Geldschiebung kann man das nicht nennen

Kommentar
-
-
Warum er ist doch dauergastZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenlangsam fühle ich mich hier allseits beobachtet
Bin ich bei denen auch
Kommentar
-
-
Sehe ich auch soZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengeh du mal weg von hier
haha Alex, hab nur nen Scoutie von ihm abgekauft, war nicht ganze 7 mio wert, aber die 2-3 mio kann man mehr bezahlen
Geldschiebung kann man das nicht nennen 
Kommentar
-
-
war etwas anders gemeint :bounce2:Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenWarum er ist doch dauergast
Bin ich bei denen auch
Kommentar
-

Kommentar