Zitat von jupps
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenso wenn irgendjemand unterklassige spieler brauch dann sprecht mich bitte an ja :win:
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenund wenn irgendjemand gute spieler für mich alten pleitegeier :fan: hat möge er sich bei mir melden
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenja aber wo bekomm ich den her? habe mein stadion ausgebaut und das dauert noch beachtliche 3 monate bis das fertig ist wie bekomm ich das denn hin das meine spieler schnell besser werden und ich dir für so hohe summen an den mann bringe?
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenja ich versuche ja nun nur schon auf meine eigene jugend zu setzen... naja mal sehen was ich gebacken bekomme
hast du nen jugi trainer lvl10?
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenja aber wo bekomm ich den her? habe mein stadion ausgebaut und das dauert noch beachtliche 3 monate bis das fertig ist wie bekomm ich das denn hin das meine spieler schnell besser werden und ich dir für so hohe summen an den mann bringe?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen0:5 verlorn
hab 2:0 gewonnen. bin im moment noch 10. mal schauen ob nach oben noch weng was geht.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie habt ihr denn gespielt?
jetzt schauts immer besser in der tabelle mit dem aufstieg aus
morgen gehts dann gegen denn 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenich hab 3:0 auswärts gewonnen :fan:
jetzt schauts immer besser in der tabelle mit dem aufstieg aus
morgen gehts dann gegen denn 1.
GW, wie hoch isn deine AS?
für die 2. Liga brauchst schon ne halbwegs gute truppe
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigendas hört sich ja toll an
hab 2:0 gewonnen. bin im moment noch 10. mal schauen ob nach oben noch weng was geht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenrechnest du dir chancen aus für den titel ?
meine AS ist mit 785X viel zu niedrig. bei mir sind mannschaften dabei die ham 8500-9000 als AS. hab diese saison ne richtig gute liga erwischt...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenGW, wie hoch isn deine AS?
für die 2. Liga brauchst schon ne halbwegs gute truppe
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenim moment knapp 5550
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenniemals bin nach dem 21. spieltag 10.
meine AS ist mit 785X viel zu niedrig. bei mir sind mannschaften dabei die ham 8500-9000 als AS. hab diese saison ne richtig gute liga erwischt...
so i mampf mal wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay ein bisschen solltest noch aufstocken für die 2. liga wenns möglich wäre. hast du viele rentner im kader?
danach versuch ich es mit dem meistertitel in der 1.liga irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann nur bis in die eurolig :win:
so i mampf mal was
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenzu viele, ich steig auch bald wieder freiwillig ab, wenn ich den fernsehsender gebaut habe, um dann meisterpokal und so zu gewinnen
danach versuch ich es mit dem meistertitel in der 1.liga irgendwann
Kommentar
-
Kommentar