Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenKnappi und resteknaller wollt ihr nicht auch noch mit tippen ab nächste Woche
Zitat von Hyperflash26 Beitrag anzeigenHeut abend letztes Saison spiel und ich werd zu 100% meister habe 4 pkt jetzt vorsprung auf den Tabellen 2 und ein Aufstieg ist auch sicher YEAH
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennoch 5 plätze frei
http://fussballcup.de/index.php?w=30...29§ion=own
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
also ich hab jetzt ingame den 2.FCFG-Pokal erstellt, PW gibts bei mir.
1. Platz 750.000
2. Platz 700.000
3. Platz 650.000
4. Platz 600.000
5. Platz 550.000
6. Platz 500.000
7. Platz 450.000
8. Platz 400.000sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennoch 3 plätze frei
wann startet das
am 3.9. für dich ist ein platz reserviert.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenam 3.9. für dich ist ein platz reserviert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmist mein eigenes beginnt am 2ten ist aber noch nicht voll
also bist du bei FCFG-Pokal nicht dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalso bist du bei FCFG-Pokal nicht dabei?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennur wenn meins nicht voll wird es fehlen noch 3 leute
wie läufts ingame?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay alles klaro
wie läufts ingame?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenseehr gut bin letzter wenns so weiter geht steig ich ab
na dann in welche klasse gehst runter?
brauchst du nen scouti ST 205 19?
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenna dann in welche klasse gehst runter?
brauchst du nen scouti ST 205 19?
hab gerade den kader mit 25 leuten voll verkaufe selber meine guten spieler wenn ich eine klasse runter binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwie weit weiss ich noch nicht event bis in die VL wegen den steuern :pro:
hab gerade den kader mit 25 leuten voll verkaufe selber meine guten spieler wenn ich eine klasse runter bin
jop steuern beginnen erst ab der oberliga, kenn das problem verkaufst nen spieler für 200 mio zahlst halt gleich mal 10 mio steuern...
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenwas gibt es denn da zu lachen?
hey jupps
schön das wir mal miteinander schreiben, hast lust auf ne simu?
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenso meinen neuen freunde ich begrüße euch und dannke euch das ich von euch aufgenommen wurde!!!!!!
auf ein gutes gelingen
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenokay was haste denn alles schönes zum verkauf?
jop steuern beginnen erst ab der oberliga, kenn das problem verkaufst nen spieler für 200 mio zahlst halt gleich mal 10 mio steuern...
meine guten sieler sind die
Ellingsen, Arne ST 380 23
Jäckle, Kai ST 350 22
Anfang, Alois IV 360 (+5) 21
Gunkel, Fred RM 415 25
Wildhaber, Karl RM 395 23
jetzt weiss ich aber nicht ob ich die noch behalten soll und hochtrainieren soll ob sie dann teurer werden oder ob ich jetzt mehr kohle bekomme wenn se jünger sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenso meinen neuen freunde ich begrüße euch und dannke euch das ich von euch aufgenommen wurde!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja darum habs dir ja schon mal gesagt das ich jetzt erst ne mrd will und dannach nen versuch starte um BL-Meister zu werden
meine guten sieler sind die
Ellingsen, Arne ST 380 23
Jäckle, Kai ST 350 22
Anfang, Alois IV 360 (+5) 21
Gunkel, Fred RM 415 25
Wildhaber, Karl RM 395 23
jetzt weiss ich aber nicht ob ich die noch behalten soll und hochtrainieren soll ob sie dann teurer werden oder ob ich jetzt mehr kohle bekomme wenn se jünger sind
also prinzipiell werden spieler die stärker werden immer teuerer. jedoch kommt es immer drauf an welchen co trainer du hast und ob du mit credits trainierst.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalso prinzipiell werden spieler die stärker werden immer teuerer. jedoch kommt es immer drauf an welchen co trainer du hast und ob du mit credits trainierst.
meine trainer sind auf 10 aber ohne creditssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenja das denk ich mir auch das die dann teurer werden als die jungen schlechteren
meine trainer sind auf 10 aber ohne credits
jedoch bekommt man für junge spieler auch schon oftmals ordentliches geld.
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenhat irgendjemand ein paar spieler für mich? abwehr brauche ich definitiv
AV 585 30 den bekommst für 170 mio
AV 250 23 den bekommst für 2 mio
Kommentar
-
Kommentar