Mein erstes Spiel in der Regionalliga ist heute gelaufen und bin mit einem 5:0 sehr gut in die Saison gestartet und bin damit sogar Tabellenführer für 1 Spieltag
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenMein erstes Spiel in der Regionalliga ist heute gelaufen und bin mit einem 5:0 sehr gut in die Saison gestartet und bin damit sogar Tabellenführer für 1 Spieltagsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenservus jungs
Brauch sehr sehr dringend einen LM über 350 wens geht für ca 8 mio :S
Hat da jemand einen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJungs wie viel würdet ihr für ein 195 AV 18 jahre bieten ?
der wird noch locker bis 250 hoch gehn.
Wie viel ist der ca wert ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJap
und 2tens der wird doch locker über 300 kommen wenn du nen 10er jugitrainer hast was ich ja denke das du den hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenund warum willst du dann jetzt schon den wert schätzen wenn der noch gar nicht fertig ist
und 2tens der wird doch locker über 300 kommen wenn du nen 10er jugitrainer hast was ich ja denke das du den hast
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenhmm bräucht halt dringend ein Lm und ein gescheiden IV aber finde keine mit dem preisen darum wollt ich mehr geld holln das ich welche bekomme
Aber ich hab den schon 2 monate ca und der ist gerade erst ma auf 195 der wird erst mit 20 oder so bei 300 sein .
ist dein jugitrainer lev 10 ??
das ist seehr wenig für 2 monate ich hab nen iv ist ja das selbe
Foster, Max IV 160 (+5)17 /02.11.2012
und wie du siehst der ist noch ne zeit lang jugi bei mir der wird in seiner jugizeit über 320 werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Knappi Beitrag anzeigenyeah, 2:0 gegen den 4. gewonnen, jetzt hab ich 10 punkte vorsprung auf ihn bei noch 11 spieltagen :win:
wie habt ihr gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von jupps Beitrag anzeigenso habe nun in der dritten liga den den 3ten tabellenplatz inne und hoffe ihn heute halten zu können. liebe kameraden und kammeräder :ugly: ich wünsche euch allen viel glück bei euren heutigen partien....
hey jupp,
GW wie viele spieler hasten noch?
bin im moment auf der suche nach neuen spielern möcht ca 1.000 mio investieren.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey jupp,
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenmeine haste jetzt ja bekommen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhey jupp,
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenreste wollte doch eins ab dem 09.09 machen
Kommentar
-
Kommentar