macht ihn gleich richtig kaputt 53.gif
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Server Runde 2
wieder ist der Server abgeschmiert!Meine ehrliche Meinung das Spiel wird jetzt an die Wand gefahren. Sie haben ein Back up eingespielt das heißt aber der Fehler der vorher drin war ist immer noch drin und ist nun wieder erschienen!
Wenn dieser Fehler nicht behoben wird können 40-50 Back up´s eingespielt werden es wird danach immer wieder im A.. gehen.
Sorry es ist einfach so!
Kommentar
-
-
Zitat von blacklady Beitrag anzeigenNa toll is echt zum Haareausreissen Morgen hab ich dann ne Glatze
mfg. blacklady
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenHahahahaahaahahahaaaaa saufffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn!! !!Wie Geil
Nein nicht schon wieder,liegt das am Wetter
Noch gar nicht wieder richtig nüchtern von gestern..jetzt nen halben Liter....und lass knallen!! :-)
PROOOST^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenFallen Dir untenrum auch langsam die Haare
aus?? :eek:
WAS IS DENN DAS FÜR EINE FRAGE :mad: ALSO WIRKLICH:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenHey Pav, alter Bierkessel! Jo, hab gestern auch gut zugeschlagen
So, und nu iss wieder was mit der ollen Datenbank! Zeit für´n BierAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenLeute, unseren abartig mächtigen Bierkonsum müssten wir eigentlich den feinen Herren aus Freiburg in Rechnung stellen - können sie ja unter Spesen verbuchen!
PROST, hab meinen ersten 0,5 vor der Nase
Kommentar
-
-
Zitat von blacklady Beitrag anzeigenWAS IS DENN DAS FÜR EINE FRAGE :mad: ALSO WIRKLICH:mad:Zitat von blacklady Beitrag anzeigenPUH Glück gehabt die Haare bleiben auf dem Kopf
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGeht schon wieder!Juhuuuu :-)
Die Kanne hab ich aber schon auf....Öy Pavi kann ich die saufen obwohl man wieder ins Spiel kommt??
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenTach auch....auch wieder da...schön ..dann lasse uns mal KESSELN!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenPavian,das is doch alles Affig hier
Kommentar
-
-
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigenbestimmt es dem pavian sein ar.. wider rot
NatürlichAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenPavian,das is doch alles Affig hier
:eek:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenTach auch....auch wieder da...schön ..dann lasse uns mal KESSELN!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNa klar schon den ganzen Vormittag.Na toll nach dem 2.halben Liter den Arsch so voll gehabt das ich gar nicht mehr das Feld "Aufstellung" gefunden habe.Naja............hauptsache es knallt!
Kommentar
-
Kommentar