Zitat von fusskopf
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ein muß ich sagen... ich fühlte mich heute in meine Kindheit zuück versetzt!
Ich weiss nicht, wie lange ich schon keine Testbild mehr gesehen habe!
Das letzte mal war das vor knapp 25 Jahren als es noch keine Vormittagsprogramm gab!
Heutzutage sieht man bei technischen Problemen ja nur "Bela Rethy" oder so... und nachts fährt ein Zug durch Deutschland! Oder Frauen ziehen sich aus! (Ja ok... das ist ja in Ordnung!)
Also ich hab heute nachmittag mal ne Stunde nur vor dem Testbild gesessen!
Ich sag euch.... sehr entspannend!
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigender kann nicht mehr ohne...............scheiss wecker
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenjetzt brauchen wir noch ein Grab für fcup 2
Kein AktAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenjetzt brauchen wir noch ein Grab für fcup 2
Das warten geht weiter Teil 5
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenUnd falls ich jemals wegen FC2 krepieren sollte, begrabt mich bitte mit den Arsch nach oben, damit mich dieses Game am Arsch lecken kann!
Kommentar
-
-
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigendie hälfte der user sind doch eh arbeitslos lach die kenne keine wecker
Ja nun manche haben auch Kurzarbeit,da können die auch nichts für
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenUnd falls ich jemals wegen FC2 krepieren sollte, begrabt mich bitte mit den Arsch nach oben, damit mich dieses Game am Arsch lecken kann!
Das warten geht weiter Teil 5sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigendie hälfte der user sind doch eh arbeitslos lach die kenne keine weckersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenist halt mist wenn man dieses game schon so lange spielt dann will man auch nicht aufhören bevor man einmal deutscher Meister wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenIch kann mich die ganze Nacht noch rumärgern,gucke nachher Formel1.Hab morgen frei.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenWenn das Spiel in 3 Monaten wieder funzt,meint ihr es lohnt sich dann den Scout direkt auf die Reise zu schickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigennicht von dir auf andere schliessen:p
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenMit Arsch nach oben!!!! Interessant
ich glaub ostfriesen benutzen das als fahrradständer...
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenScheiß Sucht! Gibt es irgendwo ne Selbsthilfegruppe?sigpic
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigenhaha ich habe für 6 wochen nen schönen gelben schein =)
Kommentar
-
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigenwo kommt formel 1 rtl?ma andere frage hatte immer premiere hattn se ja zu gemacht habt ihr premiere habt ihres wieder frei?
Kommentar
-
-
heze75
so, ich glaub das wars. auch wenn es verdammt scheisse von denen wäre, sorry. die sehen doch wie viele noch online sind...
jedenfalls ist schwuppi jetzt wohl offline und buba als letzter mod auch...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenso, ich glaub das wars. auch wenn es verdammt scheisse von denen wäre, sorry. die sehen doch wie viele noch online sind...
jedenfalls ist schwuppi jetzt wohl offline und buba als letzter mod auch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigensimulant.
Kommentar
-
-
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigensimulant haha mir is bei regen die ameise übern fuß gruscht und blieb hägen 700 kilo auf zeh=) der is imma noch rot
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenjetzt kannste dein team umbennen von guterhoffnung in keinehoffnung
aber selbst das ist halt pech. das einzige was mich so auf die palme bringt, ist die scheiss spielberechnung.
shit, der rest ist halt einfach pech
Kommentar
-
Zitat von fusskopf Beitrag anzeigensimulant haha mir is bei regen die ameise übern fuß gruscht und blieb hägen 700 kilo auf zeh=) der is imma noch rotsigpic
Kommentar
-
Kommentar