Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TM-Scout Beitrag anzeigenach mich können se am arschlecken ich lösch mein account geh lieber zu nem anderen game wo leute was von ihrem job verstehen...:mad:
hier dauert so nen scheiß ja hundert jahre... und wieso weil sie jedes spiel neu auswürfeln müssen...
wäre ne anständige berechnung da wären sie seit 12uhr schon fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenHab Bachdeckenbruch muss nicht zur schule:p
Oh weia... gute Besserung , ich denke du meinst Bauchdeckenbruch.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenHm???? Was ist nicht verstehe ist die Aussage von Schnubs (Snups, Shnubz, Schnubz hmmm, wer auch immer das ist) dass die letzte Spielberechnung von heute stattfindet, Ligaspiel! Soweit ich mich erinnern kann dauert diese Berechnung 30 Min., (ca ab 19 Uhr bis 19.30 Uhr)! Also.............
Naja, Bier uff.................... PROST
jap PROST
Kommentar
-
-
Zitat von TM-Scout Beitrag anzeigenach mich können se am arschlecken ich lösch mein account geh lieber zu nem anderen game wo leute was von ihrem job verstehen...:mad:
hier dauert so nen scheiß ja hundert jahre... und wieso weil sie jedes spiel neu auswürfeln müssen...
wäre ne anständige berechnung da wären sie seit 12uhr schon fertig
tööööööööös
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenOh weia... gute Besserung , ich denke du meinst Bauchdeckenbruch.
Kommentar
-
-
Chef-Trainer Fred Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt
Fred Rutten ist nicht mehr Chef-Trainer des FC Schalke 04. Die Königsblauen haben ihren Coach am heutigen Donnerstag (26.3.) mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Josef Schnusenberg, Vorstands-Vorsitzender des FC Schalke 04, teilte dem 46-Jährigen diesen Beschluss in einem „sehr sachlichen und teilweise auch emotionalen Gespräch“ am späten Nachmittag mit. Der verbliebene Trainerstab mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck wird vorübergehend das Training leiten.
Fred Rutten hatte sein Amt auf Schalke am 1. Juli 2008 angetreten. In der laufenden Saison haben die Knappen allerdings mit dem Ausschieden in der Qualifikationen zur Champions League, dem Aus als Tabellenletzter der Gruppenphase des UEFA-Cups und dem Ausscheiden im Viertelfinale des DFB-Pokals bislang alle gesteckten sportlichen Ziele verfehlt. In der Bundesliga rangiert das Team derzeit lediglich auf Platz acht.
óle óle das nenn ich mal ne positive Nachricht!
Kommentar
-
-
Zitat von playboys Beitrag anzeigenso ich dachte ich steige auf weil ich gegen den 3 splatz gewonnen habe und punkte gut gemacht habe, aber da der gay server schrott ist und ich nochmal spielen muss hab ich angst zu verlieren und es wieder nicht zu schaffen.....
ich bin derbe sauer
Dein IQ steckt glaube ich in deinem Text versteck... na wer findet ihn?
Kommentar
-
-
Zitat von hertener fc Beitrag anzeigendein iq steckt glaube ich in deinem text versteck... Na wer findet ihn? :d
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenDein IQ steckt glaube ich in deinem Text versteck... na wer findet ihn?
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenChef-Trainer Fred Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt
Fred Rutten ist nicht mehr Chef-Trainer des FC Schalke 04. Die Königsblauen haben ihren Coach am heutigen Donnerstag (26.3.) mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Josef Schnusenberg, Vorstands-Vorsitzender des FC Schalke 04, teilte dem 46-Jährigen diesen Beschluss in einem „sehr sachlichen und teilweise auch emotionalen Gespräch“ am späten Nachmittag mit. Der verbliebene Trainerstab mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck wird vorübergehend das Training leiten.
Fred Rutten hatte sein Amt auf Schalke am 1. Juli 2008 angetreten. In der laufenden Saison haben die Knappen allerdings mit dem Ausschieden in der Qualifikationen zur Champions League, dem Aus als Tabellenletzter der Gruppenphase des UEFA-Cups und dem Ausscheiden im Viertelfinale des DFB-Pokals bislang alle gesteckten sportlichen Ziele verfehlt. In der Bundesliga rangiert das Team derzeit lediglich auf Platz acht.
óle óle das nenn ich mal ne positive Nachricht!
richtig so..........huraAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenDein IQ steckt glaube ich in deinem Text versteck... na wer findet ihn?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenBVB-Fan???
Kommentar
-
-
Zitat von Lauron Beitrag anzeigenJetzt geht es mit Schalke endlich wieder Bergauf!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lauron Beitrag anzeigenJetzt geht es mit Schalke endlich wieder Bergauf!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenNatürlich..die Macht.................Nur qucken nicht anfassen
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenNatürlich..die Macht.................Nur qucken nicht anfassen
Kommentar
-
-
Zitat von TM-Scout Beitrag anzeigenglaubst wohl auch noch an den osterhasen oder
Ich bin nur stolzer Schalke-Fan!
Wenn Olliver Kahn erstmal Manager wird dauert es noch 2-3 Jahre dann is Schalke wieder da!Die Rechtschreibfehler schenke ich euch
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenDachte zuerst nach näherem Hinschauen da wär etwas, aber habe mich geirrt, da ist ´ne ganze Menge - Aber vermisse den IQ
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Lauron Beitrag anzeigenNein
Wenn Olliver Kahn erstmal Manager wird dauert es noch 2-3 Jahre dann is Schalke wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von Lauron Beitrag anzeigenNein
Wenn Olliver Kahn erstmal Manager wird dauert es noch 2-3 Jahre dann is Schalke wieder da!
Wenn Arschlöcher fliegen könnten dan were ganz schalke ien Flighafen
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenSTEHT AUF UND PISST DIE SCHALKER AN
Wenn Arschlöcher fliegen könnten dan were ganz schalke ien Flighafen
Kommentar
-
Kommentar