Zitat von TM-Scout
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenEbenfals.......na dann meine Herren ....kalti du auch
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa Leute, wie schauts aus? Immer noch alles beim alten?
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa Leute, wie schauts aus? Immer noch alles beim alten?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJo, Prost! Lass Dich nicht lumpen und mach den nächsten Humpen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenich weiß ich hab vorher civilattack gezockt das wa standart das da locker 10000 user online waren und nicht mal verzögerung gabs. echt lächerlicher server. ich wollt damit auch nur sagen, dass die betreiber nich schneller arbeiten können wenn der server nich will
naja so lang kanns normal net dauern.... also irgendwas anderes machen die auch noch... können es ja ausnutzen jetzt wo sowieso alles still steht..
Kommentar
-
-
Also um ehrlich zu sein ist das hier schon echt lächerlich. Bei andern Browser-Games wie Travian oder Stämme sind über 10000 Online und das ging kackt nicht ab. Und wenn ist das alles innerhalb schon 1-3 Stunden behoben und sogar mit genauer Ansage von Zeit :-) Jungs mir wirds langweilig will man sehen was alles kaputt ist in meiner Mannschaft....VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKalti wieder mal am saufen
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenwizar_one du musst mir noch ein Wappen machen
Hast du schonmal in meinem Thread dein Wunsch geäußert??
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenEs ist so fein - ein Bier jagt das Nächste - kühl musses sein, mit ´nem Lächeln im Gesicht beim ansetzen.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenEs ist so fein - ein Bier jagt das Nächste - kühl musses sein, mit ´nem Lächeln im Gesicht beim ansetzen.
Richtig....auf dem Punkt getroffen.........verstehst was vom Fach
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBitte was???
Hast du schonmal in meinem Thread dein Wunsch geäußert??
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenNein,wollte es nur schon mal andeuten! Ich schreibe jetzt in deinen Thread meinen Wunsch rein.Brauchst du denn lange für die Bearbeitung??
Nicht vergessen!!....Wir machen das neben der Arbeit zum spaß
Also nicht gleich 2 Stunden nach dem Post,nachfragen wie lange es noch dauert.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSchau dir die Liste an!!....es ist ganz unterschiedlich....aber 1-2 Logos am Tag sollten fertig werden.
Nicht vergessen!!....Wir machen das neben der Arbeit zum spaß
Also nicht gleich 2 Stunden nach dem Post,nachfragen wie lange es noch dauert.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenLeute, nur noch kurze Zeit bis alles wieder funzt - die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenLeute, nur noch kurze Zeit bis alles wieder funzt - die Spatzen pfeifen es von den Dächern.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenNein, so eina bin ich net!Kann mich gedulden,weil ich ya auch weiß das ihr imma gute Arbeit leistetVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenNein, so eina bin ich net!Kann mich gedulden,weil ich ya auch weiß das ihr imma gute Arbeit leistet
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen..na dann warte einfach mal ab..ich bin sicher du wirst nicht enttäuscht sein von der arbeit :-))))
Dein Wort in Gottes Ohr .... vieleicht bekommt ja jeder 10Mio Entschädigung wer weiss wer weiss....
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenIst doch einfach ..sage einach sorry kommt nie wieder vor...aber höre auf zu schleimmen
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenLeute, nur noch kurze Zeit bis alles wieder funzt - die Spatzen pfeifen es von den Dächern.
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenIst doch einfach ..sage einach sorry kommt nie wieder vor...aber höre auf zu schleimmen
ich bekomme auch noch eins aber ich gehöre zu den jenigen die in klammern stehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hertener FC Beitrag anzeigenDein Wort in Gottes Ohr .... vieleicht bekommt ja jeder 10Mio Entschädigung wer weiss wer weiss....
Kommentar
-
Kommentar