Zitat von Daniel_92
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TM-Scout Beitrag anzeigensage ja browsergame des jahres
zum flop des jahres
man die sind genau so gut wie RW Oberhausen fast aufgestiegen in liga 1 und dann nächste saison abstieg in regio dann abstieg in oberliga....
diesen vergleich kann man mit diesem game auch machen nach jedem update ein abstieg des games...
Kommentar
-
-
Zitat von TM-Scout Beitrag anzeigensage ja browsergame des jahres
zum flop des jahres
man die sind genau so gut wie RW Oberhausen fast aufgestiegen in liga 1 und dann nächste saison abstieg in regio dann abstieg in oberliga....
diesen vergleich kann man mit diesem game auch machen nach jedem update ein abstieg des games...
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenOffizielle Online: 0 !
Noch Fragen?
Ach Scheiss drauf langsam.Genau da wo eh so viele unzufrieden mit dem Game sind so ne Scheisse.Quasi Fullhouse
Also mir reichts.Schönen Abend allen noch
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwie lange noch???
Kommentar
-
-
Zitat von wim56 Beitrag anzeigenStimmt nicht Bubazack ist noch online , im übrigen ist er glaube ich immer am längsten online!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa na klar...Also ich glaube irgendwie kaum das nen Backup einspielen 9!!! Stunden dauert...
Kommentar
-
-
Zitat von kaltferformer Beitrag anzeigenja ja, gamed hat es schon echt drauf! Die verarschen uns am laufenden band!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenBist du RW Oberhausen Fan oder wieso erwähnst du die Mannschaft??
ne bin kein fan von der rumpeltruppe...
aber deren abstiege waren halt nen guter vergleich zum game... da es ein fußballgame ist
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenAlso wenn, das schon seit heute 1 uhr so ist ,sind das schon ca.20h ,also normal ist was anderes
Außerdem sind sie ja schon bei den heutigen Spielen.
Sie werden das Spiel erst dann wieder freigeben, bis alles berechnet ist.
Jeder der sich vorher anmelden würde, macht den Server wieder langsamer
und dann dauert es noch länger, bis sie fertig sind.
Und wenn sie schon 12 Stunden zugange sind (8.00 Uhr anfangen), dann
haben sie schon ein paar Überstunden. Die machen doch nicht Feierabend
und morgen gehts weiter? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenSacht ma, was ist denn mit FCup los? Komme nicht rein! Habt Ihr auch das Problem??
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenDie "Offiziellen" fangen mit ihrer Arbeit auch erst morgens an, oder?
Außerdem sind sie ja schon bei den heutigen Spielen.
Sie werden das Spiel erst dann wieder freigeben, bis alles berechnet ist.
Jeder der sich vorher anmelden würde, macht den Server wieder langsamer
und dann dauert es noch länger, bis sie fertig sind.
Und wenn sie schon 12 Stunden zugange sind (8.00 Uhr anfangen), dann
haben sie schon ein paar Überstunden. Die machen doch nicht Feierabend
und morgen gehts weiter? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenSacht ma, was ist denn mit FCup los? Komme nicht rein! Habt Ihr auch das Problem??
PROSTAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIst ja auch klar, wenn die das bei jeder Mannschaft einzelnd mit ne'm Taschenrechner machen! lol^^
Ich glaub es geht los. Das ist ein hochtechnisches Gerät. Kommen die denn damit zurecht.^^lol
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenIch glaub es geht los. Das ist ein hochtechnisches Gerät. Kommen die denn damit zurecht.^^
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenPavian, Du wirst mir immer sympathischer
PROST Ihr Säcke, haut wech das gulden Nass........
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenPavian, Du wirst mir immer sympathischer
PROST Ihr Säcke, haut wech das gulden Nass........
Von mir auch ein Prost!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenAlso ich habe es gerade mit einem Rechenschieber versucht eine Simu nachzurechnen und sitze da schon drei Stunden dran! Werd wohl noch etwas brauchen! Jetzt verstehe ich auch erst die ganze Problematik
Kommentar
-
-
Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenich finde ya selber das es sau lange dauert alles aber überlet mal, wielange dauert es auf dem server bis ihr eure aktuelle tabelle seht nach einem LS; eine, oder zwein stunden später?! das sind nur ein paar spiele. überlegt ma wie lang es dauert alle daten aufzuspielen....
zum vergleich die Stämme 11000 user online und es läuft einwandfrei...
mein tipp server wechseln und das schnell
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenMuss mich mal selbst korrigieren und ergänzen um Missverständnisse auszuräumen - ich meine natürlich Bier, nicht was ihr denkt!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar