Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=SV Graupenkick;700630]Logo, immer ran an die wichtigen Themen!!! Nach 3 Bier je 0,5 spricht es sich auch viel gelassener!
PROST
Wer von Euch hatte denn schon mal was zu dritt?? Anzahl der Geschlechter ist dabei unwichtig, 2 Frauen 1 Mann, 3 Männer, 3 Frauen, 1 Frau 2 Männer, 2 Männer 1 Frau
Erzählt mal, PROST[/quote
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenLogo, immer ran an die wichtigen Themen!!! Nach 3 Bier je 0,5 spricht es sich auch viel gelassener!
PROST
Wer von Euch hatte denn schon mal was zu dritt?? Anzahl der Geschlechter ist dabei unwichtig, 2 Frauen 1 Mann, 3 Männer, 3 Frauen, 1 Frau 2 Männer, 2 Männer 1 Frau
Erzählt mal, PROST
Kommentar
-
-
Wassn los?? Lasst ma raus die Erzählungen aus´m Sack! Lach
Gugge ma, wass die Gesellschaft hier so ruhig wird!
P R O S T
Also ich hatte mal was mit einer Frau, deren Freund war auch anwesend, wir hatten einen wunderschönen Abend, wir sind zu dritt in Extase gelandet und sprechen und lachen heute noch drüber!
Das sind die Geschichten die unsere Gesellschaft wieder nach oben bringt - Lust, Laune, Liebe
Kommentar
-
-
Na ja, vorgestellt hat sich das wohl jeder mal. Ist glaube ich normal, aber weil ich nur eine Frau lieben kann, bräuchte ich keine zweite.. Und einen Typen dabei, ne, dafür bin ich dann doch nicht offen.
Und so, werde ich mein Sexualleben wohl auch weiterhin 'angenehm gewöhnlich' gestalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenHabe gestern gegen den 2.Platz 0:1 gewonnen und jetzt erfahre ich das diese Spiele neu berechnet werden.Sehr Ärgerlich!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenHabe gestern gegen den 2.Platz 0:1 gewonnen und jetzt erfahre ich das diese Spiele neu berechnet werden.Sehr Ärgerlich!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenDas Ergebnis lag gestern schon an der merkwürdig neuartigen Spielberechnung!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenHabe gestern gegen den 2.Platz 0:1 gewonnen und jetzt erfahre ich das diese Spiele neu berechnet werden.Sehr Ärgerlich!!Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenNa ja, vorgestellt hat sich das wohl jeder mal. Ist glaube ich normal, aber weil ich nur eine Frau lieben kann, bräuchte ich keine zweite.. Und einen Typen dabei, ne, dafür bin ich dann doch nicht offen.
Und so, werde ich mein Sexualleben wohl auch weiterhin 'angenehm gewöhnlich' gestalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Fenerspor Mannheim Beitrag anzeigenIch will mich wieder einloggen können !
Sonst will ich nix hören !
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenJa dann halte dir deine Ohren zu
was ganz neues:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Sache hat auch sein gutes, haben viele Neulinge ins Forum gefunden
Ja wie z.B. ich Mir war langweilig dann hab ich mich hier einfach mal angemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von fux de lux Beitrag anzeigenNa ja, vorgestellt hat sich das wohl jeder mal. Ist glaube ich normal, aber weil ich nur eine Frau lieben kann, bräuchte ich keine zweite.. Und einen Typen dabei, ne, dafür bin ich dann doch nicht offen.
so gehts.............Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel_92 Beitrag anzeigenJa wie z.B. ich Mir war langweilig dann hab ich mich hier einfach mal angemeldet.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenvorallem weil man je mit den ohren liest...
was ganz neues:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Sache hat auch sein gutes, haben viele Neulinge ins Forum gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenLass Dich öfters blicken, im Forum ist jeden Tag was los
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenIn Sachen FCup mit leichtem Hintergrundwissen oder den angesprochenen Dreier?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenIn Sachen FCup mit leichtem Hintergrundwissen oder den angesprochenen Dreier?
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenlass es lieber sons kriegen wir gleich ärgerAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Sache hat auch sein gutes, haben viele Neulinge ins Forum gefundenZitat von Pavian Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar