Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSo, Leute, da es ja noch etwas zu dauern scheint, gehe ich mal wieder zurück zum Fruhstück! Das 4. heute! Ist schon schön so'n spielfreier Tag
nur deutschland und polen sind frei...
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenok ok.....ihr kommt nicht drauf!!!
AN DEN NASENLÖCHERNLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee keine hat ne ahnung!
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhmmm und ein server update dauert sooo lange einzuspielen ..LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenok ok.....ihr kommt nicht drauf!!!
AN DEN NASENLÖCHERN
OMG!!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKann dir einen günstigen Kredit anbieten bei "Lehman Brothers"! Keine Bonität vorausgesetzt!
Äh, bitte keine Lehman-Scherze. Da bin ich ein wenig empfindlich.
Und auch AIG, Deutsche Bank und Thompsons Creek Metal nicht erwähnen!!!!
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhmmm und ein server update dauert sooo lange einzuspielen ..
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenGeil hatte gestern letzten Spieltag in der 2 Liga , hab gewonnen und bin in die erste Liga aufgestiegen :-) Mal schauen in welcher Liga ich nach dem Datenschaden spiele !!!
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenGeil hatte gestern letzten Spieltag in der 2 Liga , hab gewonnen und bin in die erste Liga aufgestiegen :-) Mal schauen in welcher Liga ich nach dem Datenschaden spiele !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenWar mein zweiter gedanke..
Dann finde ich ihn besserZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 26.03.2009, 16:22.
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendas wäre eigentlich der richtige zeitpunkt um mit fcup 3 anzufangen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOhhh...hab noch was vergessen.......AM Sa... natürlich auch!!!
Dann finde ich ihn besserLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenich wäre dafür ...
aus interner Quelle habe ich erfahren das schon heftig an fcup 3 gebastelt wird daher wird auch dieser server nicht mehr so gewartetsigpic
Kommentar
-
-
heze75
Weiss eigentlich irgendjemand, ob das jetzt schon ein Rekordthread ist hier?
Meiste Beiträge an einem Tag oder so?
Kommentar
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigendafür hab ich zuviele 40 jährige im Kader
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbest cock
.....sag mal....musst du denn garnicht arbeiten??
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenWeiss eigentlich irgendjemand, ob das jetzt schon ein Rekordthread ist hier?
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenWeiss eigentlich irgendjemand, ob das jetzt schon ein Rekordthread ist hier?
naja eigentlich gehts hier ums datenbankproblem...
aber anscheinend ja jetzt nicht mehr
das ist bestimmt ein rekord an einem tag so viele posts hier!
und der tag is nichtmal zu ende^^
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenaus interner Quelle habe ich erfahren das schon heftig an fcup 3 gebastelt wird daher wird auch dieser server nicht mehr so gewartet
Und wir leben immer noch und auf dem Weg nach unten genießen wir jedenTAG
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKein Plan!!!...Aber wir können ja fleissig dran arbeitenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von GoldieWilson Beitrag anzeigenso...endlich gehts wieder...!!!
E N D L I C H !!!!
gleich mal nachschauen
Kommentar
-
Kommentar