Zitat von KaBe1983
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHier ist der Club der NICHT-Anonymen GestörtenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDie rasieren sich dann auch Brust und Gesicht
Rasieren gibts bei mir nur an einer Stelle
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenSoon wenn ich mich auch mal vorstellen darf:
Ich heiße Humsdigga, bin 17 Jahre alt, trinke sehr gerne, mache eine Ausbildung als Bürokauman, habe vor nachher edv-mäßig was zu machen, evt. noch studieren oder so.
ya da ich halt im moment inne ausbildung bin gefällt mir das spiel auch, da ma nicht tag und nacht vorbei gucken muss obwohl ich das auch schon fasst mache
wenn ihr mal gegen FC Rumpelhühner verliert, macht euch nichts raus, dass kann jedem passieren
von da kannst du dann gleich zu gegenspionage.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWer rasiert sich Brust und Gesicht??.......Brust hab ich keine....Fürs Gesicht,halte ich nur kurz mal auf der Autobahn aus dem fenster und lass die Fusseln wegfliegen......
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWer rasiert sich Brust und Gesicht??.......Brust hab ich keine....Fürs Gesicht,halte ich nur kurz mal auf der Autobahn aus dem fenster und lass die Fusseln wegfliegen......
Rasieren gibts bei mir nur an einer StelleLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Am AR................hahahahaa:p
Kommentar
-
-
wenn das hier so weiter geht , dann is der server auch bald kaputt 53.gif und was machen wir dann ??
Ah dann so engel23.gifZuletzt geändert von socke; 26.03.2009, 16:13.
Kommentar
-
-
Zitat von socke Beitrag anzeigenwenn das hier so weiter geht passiert , dann is der server auch bald kaputt [ATTACH]1425[/ATTACH] und was machen wir dann ??
Ah dann so [ATTACH]1426[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenkommt man von der schuele und das problem ist immera noch da -.-
wenn man gestern zum beispiel credits gekauft hat, sind die dann auch weg?
wenn ja hat man das geld ja umsonst ausgegeben oder?
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKönnt ihr jetzt mal alle zur Beruhigung von besorgten Usern euren Kontostand nach Neustart posten?
Danke!
Meiner: 14,95 €!
Mal zurück zum Thema!!!
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren! Furchtbar! Schizophren! Hilfe!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenAlarm, ein Ernster:eek:! Aber Credits sollte immer noch da sein, hast ja einen Beleg bzw Zahlungbestätigung!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenAch ja, die Zähne! Hab ich gar net dran gedacht!
aber auch falsch:p
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhuch!!! nur 8,95!!!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhihi.....nicht schlecht
aber auch falsch:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenJezz habs ich..an den Ohrläppchen :eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenKann dir einen günstigen Kredit anbieten bei "Lehman Brothers"! Keine Bonität vorausgesetzt!
oder bei den Ludolfs
Kommentar
-
-
Zitat von Bartii Beitrag anzeigenJezz habs ich..an den Ohrläppchen :eek:
AN DEN NASENLÖCHERN
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenSo, kann man schon sagen wie lange es noch dauern wird ... Hab schon Entzugerscheinengen ...LA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar