Zitat von Kaltferformer
Beitrag anzeigen
Datenbankproblem...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoh stimmt, gearde gestern hab ich das erstemal 10.000 credits gebucht, hab aber im moment keinen beleg, mein wort müsste doch aber reichen!
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhuch, schon wieder was ernsthaftes.... die leute sind echt hartnäckig.
aber ich schätze die premium müssen sie dir erstatten, du kannst es ja notfalls belegen.
Wäre ja auch ding wenn nicht da dass Bezahl System normalerweise über ein anderen Anbieter läuft.
Und spätestens bei der Steuererklärung gelistet sein müsste...........
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoh stimmt, gearde gestern hab ich das erstemal 10.000 credits gebucht, hab aber im moment keinen beleg, mein wort müsste doch aber reichen!
Dein Wort müsste reichen. Haha. Das ist ja lächerlicher als wenn ich sage bei meiner Ehre.
Oder Carlo bei seiner Unschuld...
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAu weia.......ich scheiss mir hier ein vor lachen auf der Couch.......ihr seid ja alle noch gestörter als ich
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenDas die Toilettenfrau mit dem Scout durchgebrannt ist ,ist nicht schlimm aber das die Sch........das Toilettenpapier mitgehen lassen hat ........das ist schlimm!!!!!!!!!!!! Arme finger...
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenDein Wort müsste reichen. Haha. Das ist ja lächerlicher als wenn ich sage bei meiner Ehre.
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab ich gerade angerufen, aber die haben gesagt, das die gerade keine Zeit hätten, wegen Serverprobleme! Versteh ich nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Pavian Beitrag anzeigenDas die Toilettenfrau mit dem Scout durchgebrannt ist ,ist nicht schlimm aber das die Sch........das Toilettenpapier mitgehen lassen hat ........das ist schlimm!!!!!!!!!!!! Arme finger...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDu buchst die? Ich habe die eben beim Neustart einfach so zugebucht bekommen! Nicht, dass es deine sind, die fälschlicherweise bei mir gelandet sind!
falls du nochmal was mit anfangen kannst, man weiss ja nie:eek:
Kommentar
-
Zitat von socke Beitrag anzeigenwenn man das hier so liest kann man sich ja nur noch besaufen [ATTACH]1421[/ATTACH]Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendas stimmt aber ehrlich...ich schwör:eek: auf deine ehre und auf carlos unschuld:p
ok, wenn du wortbrüchig wirst - nicht so schlimm.
meine ehre - brrr, geht notfalls auch ohne.
aber denk an den armen carlo - futsch ist futsch.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenach, scheiß die wand an, ich hab noch 50000 die kannst behalten.
falls du nochmal was mit anfangen kannst, man weiss ja nie:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von socke Beitrag anzeigenwenn man das hier so liest kann man sich ja nur noch besaufen [ATTACH]1421[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Soon wenn ich mich auch mal vorstellen darf:
Ich heiße Humsdigga, bin 17 Jahre alt, trinke sehr gerne, mache eine Ausbildung als Bürokauman, habe vor nachher edv-mäßig was zu machen, evt. noch studieren oder so.
ya da ich halt im moment inne ausbildung bin gefällt mir das spiel auch, da ma nicht tag und nacht vorbei gucken muss obwohl ich das auch schon fasst mache
wenn ihr mal gegen FC Rumpelhühner verliert, macht euch nichts raus, dass kann jedem passieren
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenDein Wort müsste reichen. Haha. Das ist ja lächerlicher als wenn ich sage bei meiner Ehre.
Ich bin die Unschuld in Person......wenn man den Frauen,Waffen und Drogenhandel nicht beachtet
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenDa habe ich keine Bedenken, die Quittung "lag" in Papierform auf dem Server. Normalerweise wäre dieser Beleg noch vorhanden, wenn sich EDV-Paule daraus keine Tüte gekurbelt hätte, geraucht ist sie auch schon.
weil mein beleg dort lag und edv-paule nicht widerstehen konnte sich nen joint zu drehen, bin ich schuld oder was?
was kann ich dazu, wenn der im vollrausch als auf die Entf-taste drückt^^
Kommentar
-
Zitat von socke Beitrag anzeigenwenn man das hier so liest kann man sich ja nur noch besaufen [ATTACH]1421[/ATTACH]Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhey leute
was geht denn hier ab,ist das der fcup entzug????
was bei zeus fetten arsch ist fcup? achja, da war mal was.
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNe, wenn mann das alles liest, liegt mann auch mal ein Tag ohne Alk am Boden
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenwas bei zeus fetten arsch ist fcup? achja, da war mal was.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch seh schon....heute hast du mich ganz besonders lieb
Ich bin die Unschuld in Person......wenn man den Frauen,Waffen und Drogenhandel nicht beachtet
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhey leute
was geht denn hier ab,ist das der fcup entzug????
Kommentar
-
Kommentar