Zitat von steffche
Beitrag anzeigen
Neue Saison, altbekannte Gegner / 1.Bl Staffel 1948 / GUMGUM
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
...
Keine angst Marco der Ruffy lässt bald Punkte grins
und wenn hier alle anderen Anspruch auf Platz 3-5 erheben mach ich das jetzt auch mal.
Aber seh das wie SV Großhabersdorf man muss die direkten Duelle gewinnen.
denke es können 6-7 Mannschaften auf 3-5 kommen.
Wer mich enttäuscht ist KiBoBa die ich weiter oben vermutet hätte.
und zu den wölfen....die stehen im moment nicht besonders da, aber wartet bis zum 17 Spieltag da sind die wieder oben dabei, da fast alle schweren Spiele weg sind.
In dem Sinne wünsche ich allen viele Tore und Platz 4,5,6,7 hinter mir weil ich ja 3 werde
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenKeine angst Marco der Ruffy lässt bald Punkte grins
und wenn hier alle anderen Anspruch auf Platz 3-5 erheben mach ich das jetzt auch mal.
Aber seh das wie SV Großhabersdorf man muss die direkten Duelle gewinnen.
denke es können 6-7 Mannschaften auf 3-5 kommen.
Wer mich enttäuscht ist KiBoBa die ich weiter oben vermutet hätte.
und zu den wölfen....die stehen im moment nicht besonders da, aber wartet bis zum 17 Spieltag da sind die wieder oben dabei, da fast alle schweren Spiele weg sind.
In dem Sinne wünsche ich allen viele Tore und Platz 4,5,6,7 hinter mir weil ich ja 3 werde
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenheute geht es zum Hotslot mal schauen ob es wieder eine böse überaschung gibt ?
Ruffy führt 3:0
aber was ist mit TSV Trittau 1899 II los ?? 0:1 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigencool 0:3 zur halbzeit :-)
Ruffy führt 3:0
aber was ist mit TSV Trittau 1899 II los ?? 0:1 hinten
Was für ein Spiel! Die Spieler von SV Stern sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
ja was soll mann daszu noch sagen damit hab ich na klar nett gerechnet egal was ich gemacht hab es hat mich heut eiskalt erwischt naja so ist das halt muss halt hoffen das Ruffy auch mal patzt sonst wird es sehr schwer mit dem Titel
und das mit jetzt über 9600 AS
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenheute geht es zum Hotslot mal schauen ob es wieder eine böse überaschung gibt ?
Die Gab es siehst du ja Für mich :ugly: naja ist noch einiges an spielen da kann viel passieren oder auch nett mist das tut echt weh grad
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenWas für ein Spiel! Die Spieler von SV Stern sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
ja was soll mann daszu noch sagen damit hab ich na klar nett gerechnet egal was ich gemacht hab es hat mich heut eiskalt erwischt naja so ist das halt muss halt hoffen das Ruffy auch mal patzt sonst wird es sehr schwer mit dem Titel
und das mit jetzt über 9600 AS
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDie Gab es siehst du ja Für mich :ugly: naja ist noch einiges an spielen da kann viel passieren oder auch nett mist das tut echt weh grad
und sein Stärkster Spieler :....
Stärkster Spieler: Kaintz, Jonas(RM Ø 605) ich denke da ist jeder deiner Spieler weit drüber .... wie bei mir auch :-(
Kommentar
-
-
vorschau auf den 10. Spieltag
TSV Trittau 1899 II vs. FC Sanbo 2010
SV Stern vs. Memminger Wölfe
morgen wieder 2 TOP Spiele !?!? :win:
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigengegen ihn habe ich auch verloren und habe es nicht verstanden ...Zitat von steffche Beitrag anzeigenund sein Stärkster Spieler :....
Stärkster Spieler: Kaintz, Jonas(RM Ø 605) ich denke da ist jeder deiner Spieler weit drüber .... wie bei mir auch :-(Zitat von steffche Beitrag anzeigenTSV Trittau 1899 II vs. FC Sanbo 2010
SV Stern vs. Memminger Wölfe
morgen wieder 2 TOP Spiele !?!? :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja mein schwächster hat 700 naja das kann mann nie verstehn Ruffy jetzt bist du dran mit patzen ich hab vorgelegt
Memminger Wölfe vs. TSV Trittau 1899 II
und dann der 14. Spieltag kampf der GigantenZuletzt geändert von steffche; 11.04.2012, 18:39.
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenhey marco , hab auch 1:0 gegen Stern verloren!
So ist es halt, war leider das einzigste wo ich nicht live dabei sein konnte, auch wenn es lustig ist
und wie ich sehe kommen die Wölfe und KiKoBa langsam in Schwung...!
Aber was solls dafür bin ich zumindest für 1 Tag Platz 5
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenhey Steffche
sag mir doch mal deine taktik gegen hotslot...
will da morgen doch auch 3 Punkte holen
falls ich gewinn und sambo verliert gegen trittau bin ich schon 4 :win:
wat du spinnst wohl was heist verliert wehe das gibt Rache wartet nur AB JUNGS :ugly::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt schon aber wenn ich seh was sein stärkster spieler ist kann ich wenn er alle seine spieler so hat rechnen wie stark er max ist und glaub kaum das es so ist dann hab ich trotzdem 3000 AS mehr was denk ich schon ne Hausnummer ist oder wenn es gegen doch stärke Gegner ist OK aber so darüber kann mann sich streiten aber wie ihr schon sagt die saison ist noch sehr lang hoffe na klar das sowas nett mehr also zu oft vorkommt sonst wars das mit dem titelrennen schon
ich hoffe es auch nicht
hätte auch gern gegen die gewonn , da wäre ich vor würges aber soll halt nicht sein!
die Bayern verlieren auch 1:0 in Basel
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenich hoffe es auch nicht
hätte auch gern gegen die gewonn , da wäre ich vor würges aber soll halt nicht sein!
die Bayern verlieren auch 1:0 in Basel
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat du spinnst wohl was heist verliert wehe das gibt Rache wartet nur AB JUNGS :ugly::pro:
du sollst doch gewinn morgen
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigendu sollst doch gewinn morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis ich seh das schon lange nett mehr so ernst ist doch ein spiel
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenunterschaätze die Wölfe nicht .....
lust auf ne simu kannst gern mal laden
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjetzt bekommst aber Haue in der Simu was :p
mal schauen :-)
ich glaube so oft hatten wir noch nicht das vergnügen ?
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenmal schauen :-)
ich glaube so oft hatten wir noch nicht das vergnügen ?
Kommentar
-
-
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenhey Steffche
sag mir doch mal deine taktik gegen hotslot...
will da morgen doch auch 3 Punkte holen
falls ich gewinn und sambo verliert gegen trittau bin ich schon 4 :win:
na hast du deine B Mannschaft in der Simu ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen2 zu 0 Jetzt :p
Rot Weiß Würges2 : 0VfB Glauchau 3Zuletzt geändert von steffche; 11.04.2012, 19:07.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigenein normales ergebniss.... ich habe ja nur 8600 AS
Nur ist Gut ist doch ne TOP AS eigentlich naja werd erstmal Off die Kids zu Bett bringen schau später wieder rein Wünsch allen noch einen netten Abend
LG
Kommentar
-
Kommentar