Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Simutestreihe. Mal etwas gemeinsames machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
    nee, hab das tool nicht. deswegen frag ich ja hier im thread. so hab ich doch auch gleich den kontakt zu dem jeweiligen spieler. mit ner simu einladung können manche ja nichts anfangen. hab ich festgestellt
    Aber wenn du ihn unter den Simus findest weißt du das er On ist und kannst ihn vorab eine Mail schicken...Ich schick jetzt nur noch Laden wenn die Mails beantwortet sind

    Kommentar


      Weiß ja nicht ob das einer von Gruppe E liest, aber ich bin Online und warte auf Gegner, habe mal grade 5 Gegner(20Partien)+ 2Gegner(3Spiele) von 21 Gegnern(84 Partien) bestritten...Meldet euch Ingame bei TSV Jerxheim
      Zuletzt geändert von marcaos; 09.04.2012, 13:19.

      Kommentar


        Ist schwieriger als ich dachte....obwohl ich alle mir nicht bekannten Vereine Ingame angeschrieben hae...habe ich es da grad mal auf 2 Simus geschafft...einige wollen sich melden, wenn sie Zeit haben...einige haben gar nicht geantwortet...hoffe da tut sich noch was...:ugly:

        Kommentar


          Kurze Info an alle Teilnehmer folgende Teams haben sich bei mir abgemeldet!!!

          TSV Plarrer / Jareko

          1899 kalk / Ostermann
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Ist schwieriger als ich dachte....obwohl ich alle mir nicht bekannten Vereine Ingame angeschrieben hae...habe ich es da grad mal auf 2 Simus geschafft...einige wollen sich melden, wenn sie Zeit haben...einige haben gar nicht geantwortet...hoffe da tut sich noch was...:ugly:
            Ah gut zu wissen, dass es dir als erfahrenem Spieler genauso geht. Dachte schon ich würde bei den Anschreiben irgendwas falsch machen ^^

            Hab auch öfter das Problem, dass der Gegner nur einen Teil der Spiele macht und dann weg ist. Mal sehen ob ich die angefangenen Serien noch alle voll bekomme.
            Zuletzt geändert von Muhnopol; 09.04.2012, 11:38.

            Kommentar


              Öhm, mir ist grade was aufgefallen und da ich nicht weiß ob ich das im Orga Thread posten darf/soll, schreib ichs mal hier rein. Und zwar ist der Spieler bzw Verein VFB star 2012 / star player 1 sowohl Gruppe B als auch Gruppe D zugeteilt.
              Falls ich nichts übersehen habe, hat star player1 bisher auch nur ein Spiel gemacht, das gegen mich.

              Kommentar


                Zitat von Muhnopol Beitrag anzeigen
                Öhm, mir ist grade was aufgefallen und da ich nicht weiß ob ich das im Orga Thread posten darf/soll, schreib ichs mal hier rein. Und zwar ist der Spieler bzw Verein VFB star 2012 / star player 1 sowohl Gruppe B als auch Gruppe D zugeteilt.
                Falls ich nichts übersehen habe, hat star player1 bisher auch nur ein Spiel gemacht, das gegen mich.

                Danke du hast recht es ist uns wirklich dieser Fehler passiert. Habe es in Gruppe D gekennzeichnet
                sigpic

                Kommentar


                  Kotoko ist aus Gruppe E Online, und wäre bereit für jede Schandtat

                  Kommentar


                    Der TSV Nordenham ist heute den ganzen Tag online und freut sich auf die heutigen Simuspiele.
                    Entschuldigung erstmal an alle, die noch nicht gegen mich spielen konnten.

                    Zeitlich war es etwas schwierig bei mir weil viel im RL los war.
                    Einfach heute eine Einladung schicken und dann wird alles weitere schon laufen.
                    Falls ich nicht sofort annehmen sollte, bitte ein bisschen warten. Alle Spiele zu denen ich heute eingeladen werde, werden auch durchgeführt.

                    Vielen Dank schonmal an alle und Danke für euer Verständnis.
                    Nexarion

                    PS: Ansonsten mich ingame anschreiben, damit Zeiten abgemacht werden können. Ich meine damit alle Mannschaften aus der Gruppe E.
                    Zuletzt geändert von Nexarion; 11.04.2012, 17:33.

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zur Info für meine restlichen Gegner, bin da.es reicht pn











































































                      .
                      wollte es nicht im ergebnis thread posten

                      Kommentar


                        Der TSV Jerxheim meldet sich aus dem Urlaub zurück! Simu Spiele können Morgen Abend gerne gespielt werden, es fehlen noch über 50 Spiele...

                        Kommentar


                          Gruppe A

                          Moin Leute und schönen Sonntag

                          Hab das Gefühl, das Ganze schläft ein wenig ein...
                          Hab seit zwei keinen Tagen keinen mehr erwischt, oder ihr seit zu Zeiten on, an denen ich nicht kann
                          Schade um unser Forum :rolleye:

                          Kommentar


                            wettopa, da hast du wahr es gibt 2 mannschaften in der gruppe a, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe, weder via textmeldung oder online !!! es handelt sich um sg simmertal und haitchibumsbaitchi !!!

                            frage an die organisatoren, sind die noch dabei???
                            sigpic

                            good old untermhaus

                            Kommentar


                              Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                              wettopa, da hast du wahr es gibt 2 mannschaften in der gruppe a, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe, weder via textmeldung oder online !!! es handelt sich um sg simmertal und haitchibumsbaitchi !!!

                              frage an die organisatoren, sind die noch dabei???

                              Erst einmal sorry Leute mich hat es gesundheitlich und privat ein wenig abgehalten hier zu sein.

                              Morgen fange ich bei meinem neuen Arbeitgeber an und somit werde ich die Woche nur Abends on sein können.

                              Sg Simmertal kann ich nichts zu sagen zjm haitchibumsbaitchi kann ich nur sagen ich habe das schon von mehreren gehört und somit wird dieses Team gestrichen. In Gruppe A hat sich auch das Team FC Wadlkniabeisser / Oachi aus privaten Gründe zurück gezogen hat. Ich bitte das zu berücksichtigen.
                              sigpic

                              Kommentar


                                ok, da weiß ich erstmal bescheid...viel spaß bei der neuen arbeit !
                                sigpic

                                good old untermhaus

                                Kommentar


                                  Der TSV Jerxheim möchte gerne morgen abend nach dem LS einen Gegner haben zum Simu also alle 4 Spiele, wer Zeit hat möchte sich bitte per PN bei mir melden, eventuell mach ich morgen auch 2 Gegner(Bin zur Zeit auch Zeitlich gebunden)

                                  Kommentar


                                    Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                                    wettopa, da hast du wahr es gibt 2 mannschaften in der gruppe a, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe, weder via textmeldung oder online !!! es handelt sich um sg simmertal und haitchibumsbaitchi !!!

                                    frage an die organisatoren, sind die noch dabei???
                                    Bei mir hat sich keiner abgemeldet!
                                    LokHoyerwarsas2
                                    Und Oachie


                                    ... sind ausgeschieden!

                                    Ansonsten sollten aber alle an Bord sein.
                                    Wie gesagt, schaut enfach , dass ihr möglich viele Spiele schafft. Inaktive sind nervig, aber gibt es leider immer.
                                    Gruss
                                    Fabi

                                    Kommentar


                                      Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                                      wettopa, da hast du wahr es gibt 2 mannschaften in der gruppe a, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe, weder via textmeldung oder online !!! es handelt sich um sg simmertal und haitchibumsbaitchi !!!

                                      frage an die organisatoren, sind die noch dabei???
                                      simmertal ist noch aktive.
                                      Hab heute meine Spiele absolviert!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                        simmertal ist noch aktive.
                                        Hab heute meine Spiele absolviert!
                                        lukas, du nase habsch heute auch bemerkt! wird zeit, dass du mal on bist, wenn ich da bin geb dir mühe !
                                        sigpic

                                        good old untermhaus

                                        Kommentar


                                          ich hol ma den thread wieder hoch
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!
                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                          Kommentar


                                            IFC Hoffenheim 12/11

                                            ist raus.

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=338179

                                            El Mister weiß schon seit dem WE Bescheid.

                                            Kommentar


                                              Wichtige Info (bitte die jeweiligen Orgas vorne übernehmen)

                                              Da das ganze zur Zeit ein wenig einschläft, haben ElMister und Ich entschieden, die Deadline für die Simutestreihe auf Sonntag, den 06.05 zu legen.
                                              Schaut, dass ihr bis dahin möglichts viele Spiele noch gestalten.

                                              Auf ein schickes Turnierende!

                                              Kommentar


                                                Ich bin die nächste Woche (von Mo-Fr) nicht da. Werde zusammen mit meinen Schulkameraden Berlin unsicher machen.

                                                Danach gehts dann in alter Frische an die Turnierauswertung.
                                                Grüße
                                                Fabi

                                                Kommentar


                                                  Möchte noch einmal daran erinnern:

                                                  Da das ganze zur Zeit ein wenig einschläft, haben ElMister und Ich entschieden, die Deadline für die Simutestreihe auf Sonntag, den 06.05 zu legen.
                                                  Schaut, dass ihr bis dahin möglichts viele Spiele noch gestalten.

                                                  Auf ein schickes Turnierende!


                                                  Ich möchte auch ganz klar meinen Dank schon jetzt an alle Beteiligten aussprechen. Hoffe keiner ist enttäuscht denn wir haben keinen Grund dafür. Sicher ist es nervig wen man seinen Gegnern hinterherläuft auch mich nervt es . Jedoch habe ich durch berufliche und gesundheitliche Probleme selbst gemerkt wir schnell einem die Zeit und die Kraft fehlt dieses große Projekt zu ende zu bringen.

                                                  Wie gesagt wir habe ganz viele Spiele geschafft und bis zum 06.05 kann ja auch noch gespielt werden.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    So, damit erfolgt hiermit der offizielle Abpfiff der Spiele!




                                                    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Spielern für ihr Engagement und hoffen, dass ihr auch etwas Spass bei der ganzen Sache hattet.


                                                    Natürlich kann hier im Thread noch weiterhin nach Herzenslust gequatscht werden...


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      Werde ich nun für meine harte Arbeit entlohnt?:ugly:
                                                      sigpic
                                                      Mitglied der Krocha!
                                                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                        Werde ich nun für meine harte Arbeit entlohnt?:ugly:

                                                        Natürlich, du darfst beim nächsten Badminton-Turnier wieder mit mir zusammen in einem Team antreten... :p


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          mich würde mal interessieren zu welchem ergebniss tony und die anderen orgas gekommen sind bei dem massentest ???
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                                            Natürlich, du darfst beim nächsten Badminton-Turnier wieder mit mir zusammen in einem Team antreten... :p
                                                            nett.. in gewisser Art und Weise:ugly:
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!
                                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                              mich würde mal interessieren zu welchem ergebniss tony und die anderen orgas gekommen sind bei dem massentest ???
                                                              Das kann ich verstehen die Auswertungen laufen und ich denke es ist verständlich das auch dieses eine gewisse zeit in Anspruch nehmen wird
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X