Zitat von mainzeler
Beitrag anzeigen
Große Simutestreihe. Mal etwas gemeinsames machen
Einklappen
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, 2x heim, 2x auswärts, wenn möglich immer mit verschiedenen mannschaften
also ist die endtabelle egal
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenja ich probiere es nur ich hab zurzeit nicht viel zum wechseln
also ist die endtabelle egal
ok,
endtabelle?
Kommentar
-
-
Zitat von Bazim Beitrag anzeigenMahlzeit,
frage mich nur gerade, wie du Rückschlüsse bekommen willst, wenn man die AS und auch die anderen Parameter ständig wechselt?
Will die Sache aber nicht verkomplizieren, die Statistiker werdens schon machen....
Gruß Bazim
Kommentar
-
-
Spiel 4: FC Keucherhausen – FC ColDDStarrr777
AS: 2.432
Boni: Fitn. / Aufst.
Takt.: Flügelsp. / Abseitsf. / riskant
Ergebn.: 3:1 (1:1)
Bes. Gelb (FCC 7., 20., 44., 78.,; FCK 8., 37., 55.,), Rot (FCC 21., 58.), Gelb-Rot (FCK 31. ; 85., 90.+1) FCC nach 8. Min ohne Topfit-Bonus, FCK nach ? min; FCC nach 21. Min ohne Aufst. Bonus, FCK nach 31.
90 +5
Keucherhausen FC erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von FC ColDDStarrr777 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.
also irgendwie finde ich manche Kommentare ja lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Bazim Beitrag anzeigenMahlzeit,
frage mich nur gerade, wie du Rückschlüsse bekommen willst, wenn man die AS und auch die anderen Parameter ständig wechselt?
Will die Sache aber nicht verkomplizieren, die Statistiker werdens schon machen....
Gruß Bazim
Um die größte mögliche anzahl an unterschiedlichen AS´s auzuprobieren ist es sinnvoll seine AS zu wechseln so wie auch die anderen Parameter. Jedoch nicht im laufenden Spiel sondern nur von Spiel zu Spielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch glaube es wäre sinnvoll, die Regeln nochmal an alle per pN zuzuschicken. Ich stoße schon in den ersten Spielen auf viele, die die Regeln nicht kennen.
Ja nur wenn wir jedem die regeln auch noch per Pn zukommen lassen, dann mit jedem einzelnen auch noch ein persönliches Gespräch führen sollen. Dann kann ich meinen Job kündigen bei meiner Familie ausziehen und eine Hotline einrichten ( Ironie aus)
Ich hatte ja schon geschrieben es sind viele neue dabei und wenn wir die Aufgaben auf viele Schulter verteilen dann ist es zu händeln, denke ich aber das jeder auch noch Post bekommt das sehe ich nicht ein.
Wir haben schon alle Vereine verlinkt ein wenig Eigeninitiative muss man mitbringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa nur wenn wir jedem die regeln auch noch per Pn zukommen lassen, dann mit jedem einzelnen auch noch ein persönliches Gespräch führen sollen. Dann kann ich meinen Job kündigen bei meiner Familie ausziehen und eine Hotline einrichten ( Ironie aus)
Ich hatte ja schon geschrieben es sind viele neue dabei und wenn wir die Aufgaben auf viele Schulter verteilen dann ist es zu händeln, denke ich aber das jeder auch noch Post bekommt das sehe ich nicht ein.
Wir haben schon alle Vereine verlinkt ein wenig Eigeninitiative muss man mitbringen
Kann keiner verlangen das einer allen Teilnehmern ne PN schreibt, dann könnte ich mit Tony ne WG gründen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIch schreibe meist alle selber an, wie es ablaufen sollte, das Funzt wunderbar.
Kann keiner verlangen das einer allen Teilnehmern ne PN schreibt, dann könnte ich mit Tony ne WG gründensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNur dann würden wir nicht zum schreiben kommen vor lauter Party
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
Gruppe A - Simutestreihe (kIcK3rS g3r4)
kIcK3rS g3r4 - 1. F.C. Mayern
AS: 7726
Boni: Fitn. / Spielf. / Aufst.
Taki: Konter / Press. / Fair
Erg.:8:0
Beso.: -
1. F.C. Mayern - kIcK3rS g3r4
AS: 7360
Taki: Flügel / Raumd. / Hart
Erg.:0:6
Beso.: Gegner bekommt rot u. verliert Aufstellungsbonus
kIcK3rS g3r4 - 1. F.C. Mayern
AS: 7159
Taki: Ballb. / Abseitsf. / Riskant
Erg.:6:0
Beso.: Gegner: 5 x gelb für, kIcK3rS 2 x gelb, 3 x verletzte Spieler, Verlust Fitnessbonus
1. F.C. Mayern - kIcK3rS g3r4
AS: 6655
Boni: Fitn. / Spielf.
Taki: Flügel / Pressing / Fair
Erg.: 0:5
Beso.: Gegner: 4 x gelb, 1 x gelbrot, kIcK3rS: 4 verletzte Spieler, Verlust. Fitn.bonus, 90. +2 1 Tor in der Nachspielzeit
Fehlende Gegner:
Real Wiesenau C.F:
SSV Mühlhausen 2010
CF Hämelerwald
SC Germania Dresden
Lok Hoyerswerda2
Hamburger-Sturm-Truppe
haitchibumsbaitchi
Die Spielberechnung
Eintracht Künzell
Adler Bremen
Chelsea London KK
FC Alles zu spät
FC Nima
SC Frohnau
GKS Belchatow
FC Wadlkniabeisser
Movar FC
VFB Heidersbach
TSV Plarrer
SG Simmertal
sorry hier bist du falsch
das kommt bitte in den Gruppenthreadsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Wir haben schon alle Vereine verlinkt ein wenig Eigeninitiative muss man mitbringen
Möchte mich dann auch noch bei dir für die tolle Idee bedanken, und auch bei allen Orgas für eure Mühe
Kommentar
-
-
sorry hier bist du falsch
das kommt bitte in den Gruppenthreadsigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenups...war ausgelogt und hatte das falsche thema erwischt :/
wir hätten ja auch wie der Osterhase die Ergebniss im ganzen Forum verstecken können
Nein es ist nur Spaß von mir ok?? bitte nicht machen :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFrage:
Soll man die Kreuze (Verletzung) auch dazu schreiben? Oder nur Karten und Verlust von einem Bonus...
Karten auch nur wenn es relevant zur Aggro ist also Beispiel glatt rot bei Fair, oder die Gelben bei Hart oder Riskant.
Minuten uninteressantsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa nur wenn wir jedem die regeln auch noch per Pn zukommen lassen, dann mit jedem einzelnen auch noch ein persönliches Gespräch führen sollen. Dann kann ich meinen Job kündigen bei meiner Familie ausziehen und eine Hotline einrichten ( Ironie aus)
Ich würde den pN-Text schreiben und nach deinem OK in meiner Gruppe verteilen. Dann würde man nur noch welche für die anderen Gruppen brauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEs spricht ja niemand davon, dass du das alleine machen sollst.
Ich würde den pN-Text schreiben und nach deinem OK in meiner Gruppe verteilen. Dann würde man nur noch welche für die anderen Gruppen brauchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEs spricht ja niemand davon, dass du das alleine machen sollst.
schuldigung habe mich falsch ausgedrückt ( hatte noch einige Simus nebenbei laufen) ich wollte sagen das es egal wer das macht es nicht wirklich von Nöten sein sollte.
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwenn dann mach ichs für Gruppe C
Ganz ruhig alles gut
@ All es geht mir mit der gesamten Sache nicht nur um die SB, ich möchte auch das ganze mit einander im Forum verbessern. Brücken schlagen zwischen den Usern die noch nicht so oft hier waren.
Denke aber das erreichen wir nicht wenn wir alles perfekt und steril verpacken so das jeder nur noch funktionertsigpic
Kommentar
-
-
@ All es geht mir mit der gesamten Sache nicht nur um die SB, ich möchte auch das ganze mit einander im Forum verbessern. Brücken schlagen zwischen den Usern die noch nicht so oft hier waren.
Denke aber das erreichen wir nicht wenn wir alles perfekt und steril verpacken so das jeder nur noch funktionert
Sehr gut Tony, ein bisschen etwas dafür tun darf ruhig jeder, aber wir müssen ihnen dabei ja nicht alles vorkauen...
Dieses Jahr könnte dann auch der Ostersegen von dir kommen... :pro:
Kommentar
-
Kommentar