Zitat von P4ns3n
Beitrag anzeigen
Große Simutestreihe. Mal etwas gemeinsames machen
Einklappen
X
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIst schwieriger als ich dachte....obwohl ich alle mir nicht bekannten Vereine Ingame angeschrieben hae...habe ich es da grad mal auf 2 Simus geschafft...einige wollen sich melden, wenn sie Zeit haben...einige haben gar nicht geantwortet...hoffe da tut sich noch was...:ugly:
Hab auch öfter das Problem, dass der Gegner nur einen Teil der Spiele macht und dann weg ist. Mal sehen ob ich die angefangenen Serien noch alle voll bekomme.Zuletzt geändert von Muhnopol; 09.04.2012, 12:38.
Kommentar
-
-
Öhm, mir ist grade was aufgefallen und da ich nicht weiß ob ich das im Orga Thread posten darf/soll, schreib ichs mal hier rein. Und zwar ist der Spieler bzw Verein VFB star 2012 / star player 1 sowohl Gruppe B als auch Gruppe D zugeteilt.
Falls ich nichts übersehen habe, hat star player1 bisher auch nur ein Spiel gemacht, das gegen mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Muhnopol Beitrag anzeigenÖhm, mir ist grade was aufgefallen und da ich nicht weiß ob ich das im Orga Thread posten darf/soll, schreib ichs mal hier rein. Und zwar ist der Spieler bzw Verein VFB star 2012 / star player 1 sowohl Gruppe B als auch Gruppe D zugeteilt.
Falls ich nichts übersehen habe, hat star player1 bisher auch nur ein Spiel gemacht, das gegen mich.
Danke du hast recht es ist uns wirklich dieser Fehler passiert. Habe es in Gruppe D gekennzeichnetsigpic
Kommentar
-
-
Der TSV Nordenham ist heute den ganzen Tag online und freut sich auf die heutigen Simuspiele.
Entschuldigung erstmal an alle, die noch nicht gegen mich spielen konnten.
Zeitlich war es etwas schwierig bei mir weil viel im RL los war.
Einfach heute eine Einladung schicken und dann wird alles weitere schon laufen.
Falls ich nicht sofort annehmen sollte, bitte ein bisschen warten. Alle Spiele zu denen ich heute eingeladen werde, werden auch durchgeführt.
Vielen Dank schonmal an alle und Danke für euer Verständnis.
Nexarion
PS: Ansonsten mich ingame anschreiben, damit Zeiten abgemacht werden können. Ich meine damit alle Mannschaften aus der Gruppe E.Zuletzt geändert von Nexarion; 11.04.2012, 18:33.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Gruppe A
Moin Leute und schönen Sonntag
Hab das Gefühl, das Ganze schläft ein wenig ein...
Hab seit zwei keinen Tagen keinen mehr erwischt, oder ihr seit zu Zeiten on, an denen ich nicht kannSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenwettopa, da hast du wahr es gibt 2 mannschaften in der gruppe a, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe, weder via textmeldung oder online !!! es handelt sich um sg simmertal und haitchibumsbaitchi !!!
frage an die organisatoren, sind die noch dabei???
Erst einmal sorry Leute mich hat es gesundheitlich und privat ein wenig abgehalten hier zu sein.
Morgen fange ich bei meinem neuen Arbeitgeber an und somit werde ich die Woche nur Abends on sein können.
Sg Simmertal kann ich nichts zu sagen zjm haitchibumsbaitchi kann ich nur sagen ich habe das schon von mehreren gehört und somit wird dieses Team gestrichen. In Gruppe A hat sich auch das Team FC Wadlkniabeisser / Oachi aus privaten Gründe zurück gezogen hat. Ich bitte das zu berücksichtigen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenwettopa, da hast du wahr es gibt 2 mannschaften in der gruppe a, die ich überhaupt noch nicht gesehen habe, weder via textmeldung oder online !!! es handelt sich um sg simmertal und haitchibumsbaitchi !!!
LokHoyerwarsas2
Und Oachie
... sind ausgeschieden!
Ansonsten sollten aber alle an Bord sein.
Wie gesagt, schaut enfach , dass ihr möglich viele Spiele schafft. Inaktive sind nervig, aber gibt es leider immer.
Gruss
Fabi
Kommentar
-
-
Hab heute meine Spiele absolviert!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensimmertal ist noch aktive.
Hab heute meine Spiele absolviert!sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
IFC Hoffenheim 12/11
ist raus.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=338179
El Mister weiß schon seit dem WE Bescheid.
Kommentar
-
-
Wichtige Info (bitte die jeweiligen Orgas vorne übernehmen)
Da das ganze zur Zeit ein wenig einschläft, haben ElMister und Ich entschieden, die Deadline für die Simutestreihe auf Sonntag, den 06.05 zu legen.
Schaut, dass ihr bis dahin möglichts viele Spiele noch gestalten.
Auf ein schickes Turnierende!
Kommentar
-
-
Möchte noch einmal daran erinnern:
Da das ganze zur Zeit ein wenig einschläft, haben ElMister und Ich entschieden, die Deadline für die Simutestreihe auf Sonntag, den 06.05 zu legen.
Schaut, dass ihr bis dahin möglichts viele Spiele noch gestalten.
Auf ein schickes Turnierende!
Ich möchte auch ganz klar meinen Dank schon jetzt an alle Beteiligten aussprechen. Hoffe keiner ist enttäuscht denn wir haben keinen Grund dafür. Sicher ist es nervig wen man seinen Gegnern hinterherläuft auch mich nervt es . Jedoch habe ich durch berufliche und gesundheitliche Probleme selbst gemerkt wir schnell einem die Zeit und die Kraft fehlt dieses große Projekt zu ende zu bringen.
Wie gesagt wir habe ganz viele Spiele geschafft und bis zum 06.05 kann ja auch noch gespielt werden.
sigpic
Kommentar
-
-
Werde ich nun für meine harte Arbeit entlohnt?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWerde ich nun für meine harte Arbeit entlohnt?:ugly:
Natürlich, du darfst beim nächsten Badminton-Turnier wieder mit mir zusammen in einem Team antreten... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenNatürlich, du darfst beim nächsten Badminton-Turnier wieder mit mir zusammen in einem Team antreten... :psigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren zu welchem ergebniss tony und die anderen orgas gekommen sind bei dem massentest ???sigpic
Kommentar
-
Kommentar