Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Simutestreihe. Mal etwas gemeinsames machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
    also spiele ich gegen jeden 4 x
    ja, 2x heim, 2x auswärts, wenn möglich immer mit verschiedenen mannschaften

    Kommentar


      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      ja, 2x heim, 2x auswärts, wenn möglich immer mit verschiedenen mannschaften
      ja ich probiere es nur ich hab zurzeit nicht viel zum wechseln

      also ist die endtabelle egal

      Kommentar


        Zitat von mainzeler Beitrag anzeigen
        ja ich probiere es nur ich hab zurzeit nicht viel zum wechseln

        also ist die endtabelle egal

        ok,

        endtabelle?

        Kommentar


          Ja die Endtabelle ist egal bzw es gibt gar keine. Es geht um Spaß und um Erkenntnisse zur SB um nichts anderes. Wobei ich sagen muss ich finde das schon ordentlich.

          So ich bin mal essen später bin ich Spiel bereit
          sigpic

          Kommentar


            Mahlzeit,

            frage mich nur gerade, wie du Rückschlüsse bekommen willst, wenn man die AS und auch die anderen Parameter ständig wechselt?
            Will die Sache aber nicht verkomplizieren, die Statistiker werdens schon machen....

            Gruß Bazim

            Kommentar


              Zitat von Bazim Beitrag anzeigen
              Mahlzeit,

              frage mich nur gerade, wie du Rückschlüsse bekommen willst, wenn man die AS und auch die anderen Parameter ständig wechselt?
              Will die Sache aber nicht verkomplizieren, die Statistiker werdens schon machen....

              Gruß Bazim
              naja, man will herausfinden, ob das aushebeln von taktiken funktioniert, und ab welchem as- unterschied die sb jetzt schier unmögliches von sich gibt

              Kommentar


                Dann möchte ich an dieser Stelle, allen viel Spaß wünschen.
                Und hoffentlich ein ordentliches Ergebnis, mit dem wir miumi mal etwas Druck machen können, uns eine ordentliche SB zu verkaufen.


                Auf ein schönes Turnier!

                Kommentar


                  Spiel 4: FC Keucherhausen – FC ColDDStarrr777
                  AS: 2.432

                  Boni: Fitn. / Aufst.
                  Takt.: Flügelsp. / Abseitsf. / riskant
                  Ergebn.: 3:1 (1:1)
                  Bes. Gelb (FCC 7., 20., 44., 78.,; FCK 8., 37., 55.,), Rot (FCC 21., 58.), Gelb-Rot (FCK 31. ; 85., 90.+1) FCC nach 8. Min ohne Topfit-Bonus, FCK nach ? min; FCC nach 21. Min ohne Aufst. Bonus, FCK nach 31.

                  90 +5
                  Keucherhausen FC erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von FC ColDDStarrr777 ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 3:1 steht.

                  also irgendwie finde ich manche Kommentare ja lustig

                  Kommentar


                    Zitat von Bazim Beitrag anzeigen
                    Mahlzeit,

                    frage mich nur gerade, wie du Rückschlüsse bekommen willst, wenn man die AS und auch die anderen Parameter ständig wechselt?
                    Will die Sache aber nicht verkomplizieren, die Statistiker werdens schon machen....

                    Gruß Bazim

                    Um die größte mögliche anzahl an unterschiedlichen AS´s auzuprobieren ist es sinnvoll seine AS zu wechseln so wie auch die anderen Parameter. Jedoch nicht im laufenden Spiel sondern nur von Spiel zu Spiel
                    sigpic

                    Kommentar


                      Gegen wen muss ich als erstes?
                      Pistoleros Deutschland ♥

                      Kommentar


                        Ich glaube es wäre sinnvoll, die Regeln nochmal an alle per pN zuzuschicken. Ich stoße schon in den ersten Spielen auf viele, die die Regeln nicht kennen.

                        Kommentar


                          Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                          Ich glaube es wäre sinnvoll, die Regeln nochmal an alle per pN zuzuschicken. Ich stoße schon in den ersten Spielen auf viele, die die Regeln nicht kennen.

                          Ja nur wenn wir jedem die regeln auch noch per Pn zukommen lassen, dann mit jedem einzelnen auch noch ein persönliches Gespräch führen sollen. Dann kann ich meinen Job kündigen bei meiner Familie ausziehen und eine Hotline einrichten ( Ironie aus)
                          Ich hatte ja schon geschrieben es sind viele neue dabei und wenn wir die Aufgaben auf viele Schulter verteilen dann ist es zu händeln, denke ich aber das jeder auch noch Post bekommt das sehe ich nicht ein.

                          Wir haben schon alle Vereine verlinkt ein wenig Eigeninitiative muss man mitbringen
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Ja nur wenn wir jedem die regeln auch noch per Pn zukommen lassen, dann mit jedem einzelnen auch noch ein persönliches Gespräch führen sollen. Dann kann ich meinen Job kündigen bei meiner Familie ausziehen und eine Hotline einrichten ( Ironie aus)
                            Ich hatte ja schon geschrieben es sind viele neue dabei und wenn wir die Aufgaben auf viele Schulter verteilen dann ist es zu händeln, denke ich aber das jeder auch noch Post bekommt das sehe ich nicht ein.

                            Wir haben schon alle Vereine verlinkt ein wenig Eigeninitiative muss man mitbringen
                            Ich schreibe meist alle selber an, wie es ablaufen sollte, das Funzt wunderbar.
                            Kann keiner verlangen das einer allen Teilnehmern ne PN schreibt, dann könnte ich mit Tony ne WG gründen

                            Kommentar


                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Ich schreibe meist alle selber an, wie es ablaufen sollte, das Funzt wunderbar.
                              Kann keiner verlangen das einer allen Teilnehmern ne PN schreibt, dann könnte ich mit Tony ne WG gründen
                              Nur dann würden wir nicht zum schreiben kommen vor lauter Party
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Nur dann würden wir nicht zum schreiben kommen vor lauter Party
                                :win:

                                Kommentar


                                  fehlmeldung
                                  Zuletzt geändert von P4ns3n; 06.04.2012, 10:47.
                                  sigpic

                                  good old untermhaus

                                  Kommentar


                                    Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen

                                    Gruppe A - Simutestreihe
                                    (kIcK3rS g3r4)

                                    kIcK3rS g3r4 - 1. F.C. Mayern
                                    AS: 7726
                                    Boni: Fitn. / Spielf. / Aufst.
                                    Taki: Konter / Press. / Fair
                                    Erg.:8:0
                                    Beso.: -

                                    1. F.C. Mayern - kIcK3rS g3r4
                                    AS: 7360
                                    Boni: Fitn. / Aufst.
                                    Taki: Flügel / Raumd. / Hart
                                    Erg.:0:6
                                    Beso.: Gegner bekommt rot u. verliert Aufstellungsbonus

                                    kIcK3rS g3r4 - 1. F.C. Mayern
                                    AS: 7159
                                    Boni: Fitn. / Aufst.
                                    Taki: Ballb. / Abseitsf. / Riskant
                                    Erg.:6:0
                                    Beso.: Gegner: 5 x gelb für, kIcK3rS 2 x gelb, 3 x verletzte Spieler, Verlust Fitnessbonus

                                    1. F.C. Mayern - kIcK3rS g3r4
                                    AS: 6655
                                    Boni: Fitn. / Spielf.
                                    Taki: Flügel / Pressing / Fair
                                    Erg.: 0:5
                                    Beso.: Gegner: 4 x gelb, 1 x gelbrot, kIcK3rS: 4 verletzte Spieler, Verlust. Fitn.bonus, 90. +2 1 Tor in der Nachspielzeit

                                    Fehlende Gegner:

                                    Real Wiesenau C.F:
                                    SSV Mühlhausen 2010
                                    CF Hämelerwald
                                    SC Germania Dresden
                                    Lok Hoyerswerda2
                                    Hamburger-Sturm-Truppe
                                    haitchibumsbaitchi
                                    Die Spielberechnung
                                    Eintracht Künzell
                                    Adler Bremen
                                    Chelsea London KK
                                    FC Alles zu spät
                                    FC Nima
                                    SC Frohnau
                                    GKS Belchatow
                                    FC Wadlkniabeisser
                                    Movar FC
                                    VFB Heidersbach
                                    TSV Plarrer
                                    SG Simmertal

                                    sorry hier bist du falsch

                                    das kommt bitte in den Gruppenthread
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                      Wir haben schon alle Vereine verlinkt ein wenig Eigeninitiative muss man mitbringen
                                      Hast du vollkommen Recht, habe jetzt alle mir unbekannten Vereine Ingame angeschrieben...die bekannten Forumsuser erwische ich dann auch noch nach und nach

                                      Möchte mich dann auch noch bei dir für die tolle Idee bedanken, und auch bei allen Orgas für eure Mühe

                                      Kommentar


                                        lalala
                                        sigpic

                                        good old untermhaus

                                        Kommentar


                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                          sorry hier bist du falsch

                                          das kommt bitte in den Gruppenthread
                                          ups...war ausgelogt und hatte das falsche thema erwischt :/
                                          sigpic

                                          good old untermhaus

                                          Kommentar


                                            Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                                            ups...war ausgelogt und hatte das falsche thema erwischt :/
                                            ist doch nicht wild , bringt mich auf eine Idee.

                                            wir hätten ja auch wie der Osterhase die Ergebniss im ganzen Forum verstecken können

                                            Nein es ist nur Spaß von mir ok?? bitte nicht machen :ugly::ugly::ugly:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Frage:
                                              Soll man die Kreuze (Verletzung) auch dazu schreiben? Oder nur Karten und Verlust von einem Bonus...

                                              Kommentar


                                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                Frage:
                                                Soll man die Kreuze (Verletzung) auch dazu schreiben? Oder nur Karten und Verlust von einem Bonus...

                                                Karten auch nur wenn es relevant zur Aggro ist also Beispiel glatt rot bei Fair, oder die Gelben bei Hart oder Riskant.
                                                Minuten uninteressant
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  das ich im gruppenthread nicht texten darf, habe ich wohl überlesen sorry schonmal für die 3 "sinnlosen" beiträge
                                                  sigpic

                                                  good old untermhaus

                                                  Kommentar


                                                    noch jemand aus gruppe A da???
                                                    sigpic

                                                    good old untermhaus

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Ja nur wenn wir jedem die regeln auch noch per Pn zukommen lassen, dann mit jedem einzelnen auch noch ein persönliches Gespräch führen sollen. Dann kann ich meinen Job kündigen bei meiner Familie ausziehen und eine Hotline einrichten ( Ironie aus)
                                                      Ich hatte ja schon geschrieben es sind viele neue dabei und wenn wir die Aufgaben auf viele Schulter verteilen dann ist es zu händeln, denke ich aber das jeder auch noch Post bekommt das sehe ich nicht ein.

                                                      Wir haben schon alle Vereine verlinkt ein wenig Eigeninitiative muss man mitbringen
                                                      Es spricht ja niemand davon, dass du das alleine machen sollst.
                                                      Ich würde den pN-Text schreiben und nach deinem OK in meiner Gruppe verteilen. Dann würde man nur noch welche für die anderen Gruppen brauchen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                                        Es spricht ja niemand davon, dass du das alleine machen sollst.
                                                        Ich würde den pN-Text schreiben und nach deinem OK in meiner Gruppe verteilen. Dann würde man nur noch welche für die anderen Gruppen brauchen.
                                                        wenn dann mach ichs für Gruppe C

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                                          Es spricht ja niemand davon, dass du das alleine machen sollst.
                                                          Ich würde den pN-Text schreiben und nach deinem OK in meiner Gruppe verteilen. Dann würde man nur noch welche für die anderen Gruppen brauchen.

                                                          schuldigung habe mich falsch ausgedrückt ( hatte noch einige Simus nebenbei laufen) ich wollte sagen das es egal wer das macht es nicht wirklich von Nöten sein sollte.

                                                          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                          wenn dann mach ichs für Gruppe C

                                                          Ganz ruhig alles gut

                                                          @ All es geht mir mit der gesamten Sache nicht nur um die SB, ich möchte auch das ganze mit einander im Forum verbessern. Brücken schlagen zwischen den Usern die noch nicht so oft hier waren.
                                                          Denke aber das erreichen wir nicht wenn wir alles perfekt und steril verpacken so das jeder nur noch funktionert
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Eine Bitte an alle seit so nett und benützt eine gut lesbare Schrift so wie auch eine gut erkennbare Schriftgröße.

                                                            Bedenkt bitte da machen sich andere User noch die Mühe das alles zu sichten.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

                                                              @ All es geht mir mit der gesamten Sache nicht nur um die SB, ich möchte auch das ganze mit einander im Forum verbessern. Brücken schlagen zwischen den Usern die noch nicht so oft hier waren.
                                                              Denke aber das erreichen wir nicht wenn wir alles perfekt und steril verpacken so das jeder nur noch funktionert

                                                              Sehr gut Tony, ein bisschen etwas dafür tun darf ruhig jeder, aber wir müssen ihnen dabei ja nicht alles vorkauen...

                                                              Dieses Jahr könnte dann auch der Ostersegen von dir kommen... :pro:


                                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X