ich habe mich hier doch auch eingetragen?bin nicht in der liste
Große Simutestreihe. Mal etwas gemeinsames machen
Einklappen
X
-
Sam I
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich habe mich hier doch auch eingetragen?bin nicht in der liste
Gemeinsam für die SB Gruppe A
Kommentar
-
An alle die noch gegen Gerd(Oachkatzal)spielen.
Er hat die bitte,dass ihr seine Angaben noch übernehmt,wie in diesem Beispiel:
http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=72
lgsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAn alle die noch gegen Gerd(Oachkatzal)spielen.
Er hat die bitte,dass ihr seine Angaben noch übernehmt,wie in diesem Beispiel:
http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=72
lg
GRUPPE A - Simutestreihe
Gegner:
FC Wadlkniabeisser gegen
AS:
Boni:
Taki:
Erg. :
Beso.:
FC Wadlkniabeisser gegen
AS:
Boni:
Taki:
Erg.:
Beso.:
FC Wadlkniabeisser gegen
AS:
Boni:
Takt:
Erg.:
Beso.:
FC Wadlkniabeisser gegen
AS:
Boni: Fit / Spielf. / Aufst.
Taki: Ball / Raum / Fair
Erg.: :
Beso.:
Denke das sit einfacher.sigpic
Kommentar
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte man im Spiel nichts verändern oder
Vorallem wenn man den Gesundheitsbonus verliert wäre es Sinnvoll nicht zu wechseln,um zusehen wie der weitere Spielverlauf ist.
Es wird aber trotzdem gewechselt
Vielleicht könnten die Orgas es ja noch mal in ihren Gruppen extra verkünden
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn ich es richtig verstanden habe sollte man im Spiel nichts verändern oder
Vorallem wenn man den Gesundheitsbonus verliert wäre es Sinnvoll nicht zu wechseln,um zusehen wie der weitere Spielverlauf ist.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn ich es richtig verstanden habe sollte man im Spiel nichts verändern oder
Danke für die Info.
Es wird im Spiel nichts verändert rein garnichts. Sonst können wir doch keine Schlüsse aus euren Angaben ziehen.
Alle Gruppen Orgas das bitte noch ganz deutlich weiter geben in ihren Gruppensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Danke für die Info.
Es wird im Spiel nichts verändert rein garnichts. Sonst können wir doch keine Schlüsse aus euren Angaben ziehen.
Alle Gruppen Orgas das bitte noch ganz deutlich weiter geben in ihren Gruppen
Ja kein Problem
Finde es auch wichtig:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Danke für die Info.
Alle Gruppen Orgas das bitte noch ganz deutlich weiter geben in ihren GruppenZitat von drolli Beitrag anzeigenJa kein Problem
Finde es auch wichtig:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhab jetzt mal in allen Gruppen das bakanntgegeben.
Schliesslich sind hier auch einige neue Gesichter in den Simugruppen am Start, die dich in einer Gruppe, in der du keine Orga bist, nicht zwangsläufig zuordnen können...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenChris es ist ja schön, dass du so eifrig bist. Allerdings wäre es vielleicht zukünftig auch ganz gut, wenn du die Gruppenorgas in ihren Gruppen die Arbeit machen lässt! Zur Not kann man das ja auch per PN vorher klären...
Schliesslich sind hier auch einige neue Gesichter in den Simugruppen am Start, die dich in einer Gruppe, in der du keine Orga bist, nicht zwangsläufig zuordnen können...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJetzt hast ihn fertig gemacht:ugly:
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenChris es ist ja schön, dass du so eifrig bist. Allerdings wäre es vielleicht zukünftig auch ganz gut, wenn du die Gruppenorgas in ihren Gruppen die Arbeit machen lässt! Zur Not kann man das ja auch per PN vorher klären...
Schliesslich sind hier auch einige neue Gesichter in den Simugruppen am Start, die dich in einer Gruppe, in der du keine Orga bist, nicht zwangsläufig zuordnen können...
Kommentar
-
-
Ganz ruhig Leute es ist alles ok, Rainers Einwand ist berechtigt.
Chris ist etwas übereifrig auch das ist verständlich.
Ich bin sehr zufrieden mit euch allen Orgas und Teilnehmer also einfach weiter hin Spaß haben und testen was das Zeug hält.Zuletzt geändert von El Mister; 06.04.2012, 20:20.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGanz ruhig Leute es ist alles ok, Rainers Einwand ist berechtigt.
Chris ist etwas übereifrig auch das ist verständlich.
Ich bin sehr zufrieden mit euch allen Orgas und Teilnehmer also einfach weiter hin Spaß haben und testen was das Zeug hält.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,ich glaub,ich bleib nach dem testen erstma ein paar tage von simus weg:ugly:Heute unglaubliche 48 Spiele dazu simuliert.. puh..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,ich glaub,ich bleib nach dem testen erstma ein paar tage von simus weg:ugly:Heute unglaubliche 48 Spiele dazu simuliert.. puh..Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch dachte du wolltest die Rakete gewinnen für den schnellsten User der Simutestreihe
Er darf dann gegen die Mannschaften der anderen Gruppen auch noch ran...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch dachte du wolltest die Rakete gewinnen für den schnellsten User der Simutestreihe
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso ich finde, Alex hat dann den grossen Preis gewonnen!
Er darf dann gegen die Mannschaften der anderen Gruppen auch noch ran...sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso ich finde, Alex hat dann den grossen Preis gewonnen!
Er darf dann gegen die Mannschaften der anderen Gruppen auch noch ran...
Perfekt meinen Segen hast du für den Vorschlag.
Nur wie ich Alex kennen macht er alles Spiele bis auf eins um uns zu ärgern :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenPerfekt meinen Segen hast du für den Vorschlag.
Nur wie ich Alex kennen macht er alles Spiele bis auf eins um uns zu ärgern :ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
So,das ist eine Simu,die nicht zu den Spielen meiner Gruppe gehört,aber diese Simu ist einfach ein Extrembeispiel..
Ich hab heute gegen SELECAO MÜNCHEN eine Simu bestritten.Das Endergebnis dieses Spieles dabei war 2:1 für mich.Mit genau der selben Aufstellung und Takke gewann er heute das Cl-Finale.Also dieses Spiel zwischen uns beiden,ist einer dieser 60%-Beispiele..
lgZuletzt geändert von -al3x-; 06.04.2012, 21:41.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1226204
Schaut doch mal rein, wenn ihr wollt könnt ihr es auch Bewerten
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigennoch jemand aus gruppe a online???
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschau doch einfach nach, dazu sind die verlinkungensigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenda muss ich jeden einzelnen nachsehen??? sehr aufwendig. deswegen hab ich doch auch den plauderthread oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja auch, aber eingentlich war die verlinkung zum herausfinden, wer noch on ist
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDas ist auch gut so Ein Klick und ich seh wer on istsigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigenja, ein klick. aber wie seh ich denn auf der ingameseite, ob derjenige on ist???
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenWenn du die F-Cup-Tools nicht mehr installieren konntest, bevor sie down gegangen sind, musst du es über die Simu-Suche machen...sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
Kommentar