PS3 Online Tunier(FIFA 12) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenglückwunsch
sag mir wenn dus drauf hast
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe, Dankeschön
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhast du den bronze vertrag wirklich für 4800/5000 draufgestellt? ich find den nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, für 5000
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalso für 5000 sonst ohne alles?
warte, ich guck gleich mal..
ich glaube ich habe startpreis 5000 gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenfuck!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenfuck!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenaber mehr nicht?, weil ich das nicth finde :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJetzt geh auf 'Tausch-Stapel' drück den vertag an und nimm das tauschangebot anGeil, ich dachte schon, wer macht mir denn so ein geiles Angebot
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenich schau mal eben.
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch hab mal ne Frage zu Ultimate. Und zwar habe ich mir mal ein Stappel gekauft & jetzt suche ich die ganzen Spieler...Ich finde sie nicht.. Weiß jemand wo die sind?!
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAh niceGeil, ich dachte schon, wer macht mir denn so ein geiles Angebot
hoffe du kannst mit ihnen was anfangen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmusst nurnoch annehmen
Du gehtst auf eine position unter 'mannschaften und drückst viereckDanke
)
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOh, okay. Ich probiere es sobald ich on geheDanke
)
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNoch eine frage wegen Ultimate. Wie verlängert man nochmal die Verträge
habe jetzt im managermodus mit gladbach die Copa Europa 3:0 gegen Arsenal gewonnen
da meine spieler aber so K.O. waren habe ich danach nur 1:1 gg bayern gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenimmer beende ich die liga mit platz 7-10sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso? wurdeste nicht einmal meister mit frankfurt?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenimmer beende ich die liga mit platz 7-10
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenimmer gewinne ich die ersten 5-10 ligaspiele dann mach ich auf weltklasse und dann werde ich 7-10. na ja , ich mach mit neue manschaft mgm , mit frankfurt wirds nach ner zeit lw
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenStreng dich mehr an:p
Also ich spiele bei Mgm immer mit ManCity & bin am Wochenende in Liga 2 aufgestiegen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
was ist denn MGM? geht das auch online?
Fragen zu Ultimate, brauche auch Starthilfen
Bringen die Noten nach dem Spiel irgendwas, bekommen die Spieler dadruch bessere Moral oder ähnliches?
Was empfehlt ihr mehr, nach günstigen auktionen suchen oder die sets holen, ich tendiere ja zu den auktionen, aber bei den sets sind halt hier und da mal verträge dabei, die sind immer nur über auktionen etwas teuer`?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas ist denn MGM? geht das auch online?
Bringen die Noten nach dem Spiel irgendwas, bekommen die Spieler dadruch bessere Moral oder ähnliches?
Was empfehlt ihr mehr, nach günstigen auktionen suchen oder die sets holen, ich tendiere ja zu den auktionen, aber bei den sets sind halt hier und da mal verträge dabei, die sind immer nur über auktionen etwas teuer`?
Ich empfehle dir niemals packs zu holen, erstmal nur offline die pokale abräumen und dann hast du ein wenig geld und holst dir so erstmal ein schwaches goldteam zusammen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmanagermodus und das geht nicht online:p
Ich empfehle dir niemals packs zu holen, erstmal nur offline die pokale abräumen und dann hast du ein wenig geld und holst dir so erstmal ein schwaches goldteam zusammen
Was bringen mir die Mitarbeiter eigentlich so. Der Manager, ist nicht zwingend zum Spielen...? Cheftrainer und Fitness und so bringen nur was wann ich dementsprechende Karten aktiviere... die wiederum auch nur für ein Spiel Attribute boosten?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenProblem bei den Pokalen ist bei mir, dass ich keine spielen kann... denn die zwei ganz einfachen habe ich schon und die weiteren sind die anforderungen saublöd, 8 Spieler aus Liga BBA (Spanien 1.Liga) oder nur von 3 Nationen... da muss ich auch erst mal gut investieren um daran teilzunehmen und der Gewinn ist dann kleiner wie der Invest :-)
Was bringen mir die Mitarbeiter eigentlich so. Der Manager, ist nicht zwingend zum Spielen...? Cheftrainer und Fitness und so bringen nur was wann ich dementsprechende Karten aktiviere... die wiederum auch nur für ein Spiel Attribute boosten?
Manager bringen Chemie und Verträge +, ich habe beispielsweise 22 manager und bekomme für einen gold Premium vertrag anstatt normalen 28 bekomme ich 32 spiele
Die fitness usw. manager versteh ich selbst nicht was sie bringen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
22 Manager, omgdas heißt, deren prozente für die Verträge zählen alle zusammen, und nicht nur der welcher aktiviert ist?
bringt es vorteile ein goldenes Trikot oder Wappen zu haben?
MAcht es einen Unterschied welchen Manager amn hat, Land/Formation?
was haben diese Bronzespieler mit silberner Schrift oder die goldenen mit schwarz hinterlegten auf sich? da geht es um die reale Form?
Autobuyer habe ich jetzt schon öfter gelesen,ist das erlaubt? Gibt es da einen offiziellen, ich finds ja schon cool das man im Browser sich einloggen und handeln kann?
wie kann ich einen aktiven in den verein verschieben, ohne tauschen?
ich achte immer drauf bei neuen dass sie auch die formation, welche ich spiele, mögen. Bringt das Chemie oder was?
das eigene managerlevel ist uninteresant, oder?
oder öfter schon habe ich von der oder die Formationskarten gehört, was ist das?Zuletzt geändert von nico1979; 03.05.2012, 10:40.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwas ist denn MGM? geht das auch online?
Die Noten beeinflussen indirekt das Spiel. Im Manager Modus ergibt das die Form der Spieler.
Hat ein Spieler dauerhaft gute Noten ist er auch gut in Form, und der Malus nimmt ab.
Auf klar deutsch...
Ist ein Stürmer in Topform und holzt aus 30 metern mal aufs Tor, ist die wahrscheinlichkeit höher, dass er trifft, als bei einem Spieler mit schlechter Form.
Haben se bei Fifa 12 chon gut gedeichselt.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie kriegen eigentlich andere hin, dass deren Spieler im top fit sind? Meine sind immer schon von anfang an kaputt?!wenn du natürlich den gegner ganz früh angreifst laufen deine spieler umso mehr und werden schneller kaputt
bei mir sind sie manchmal zur hz k.o. und manchmal eher weniger
sigpic
Kommentar
-
Kommentar