Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
    doch es geht auch um die meisterschaft!

    Unterm strich wurde ich mind. 3x verarscht (nachweißlich )
    und das muss i.O. gebracht werden, da ich u.a. in der Liga auch
    jetzt das schlechtere Torverhältnis habe!

    Aber das einzigste was hier passiert ist das ich gesagt bekomme
    das dieses Problem beim Hersteller auf dem Tisch liegt

    Da ich mir ja nun fast sicher bin es wird sich nix ändern warte ich die saison bzw nächsten tage ab!
    Wenn nix passiert bzw. keiner auf mich zu kommt werde ich den Müll veröffentlichen.

    und das bei FB damit hunderte sehen wie realistisch das Spiel ist
    muß man immer gleich drohungen aussprechen?? finde so ein verhalten kindisch!! auch wenn du recht haben solltest,gibt doch bestimmt andere wege das zu klären!!

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Die Aussage, dass das Ergebnis (oder die Ergebnisse) nicht geändert werden (können), hast du bereits erhalten - da wird dir die Drohung der Veröffentlichung auf FB auch nicht weiterhelfen.

    Zudem hast du geschrieben, dass bei einem Turnierspiel statt ein 10:0 ein 6:0 gewertet wurde. Die anderen Ereigisse hast du zur Fehlerfindung /eingrenzung nicht mitgeteilt.

    Für jeden, der den Fehler hat tut es mir persönlich leid aber Rechtsansprüche gibt es bei auftretenden Fehlern nicht.
    was mich interessiert,wenn die aussagen von jokhan stimmen,kann man das nachvollziehen,denn wenn es wirklich um die meisterschaft geht und dann am ende wegen der schlechteren tordifferenz nur zweiter wird,kann ich den ärger eig. schon verstehen
    sigpic

    Tradition kann man nicht kaufen


    Kommentar


      ...

      Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
      muß man immer gleich drohungen aussprechen?? finde so ein verhalten kindisch!! auch wenn du recht haben solltest,gibt doch bestimmt andere wege das zu klären!!



      was mich interessiert,wenn die aussagen von jokhan stimmen,kann man das nachvollziehen,denn wenn es wirklich um die meisterschaft geht und dann am ende wegen der schlechteren tordifferenz nur zweiter wird,kann ich den ärger eig. schon verstehen

      Also es geht insgesamt um 3 spiele

      1. 10:0 gewonnen , Endergebnis 1:0
      2. 10:0 gewonnen , Endergebnis 6:0
      3. 3:0 gewonnen , Endergebnis 0:0

      klar habt ihr gesagt es gibt keine Lösung , aber damit kann ich mich nicht zufrieden geben!!!
      Davon mal abgesehen waren es 3 spiele, die anderen habe ich nicht live gesehen und nehme an da ist auch was vorgefallen!
      Klar bin ich auch an einer lösung interessiert, jedoch da es allen scheiß egal ist die Drohungen.
      Ich nenne dies Schutz vor anderen die sehen sollen was hier los, denn das ist Betrug!

      Kommentar


        Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
        Also es geht insgesamt um 3 spiele

        1. 10:0 gewonnen , Endergebnis 1:0
        2. 10:0 gewonnen , Endergebnis 6:0
        3. 3:0 gewonnen , Endergebnis 0:0

        klar habt ihr gesagt es gibt keine Lösung , aber damit kann ich mich nicht zufrieden geben!!!
        Davon mal abgesehen waren es 3 spiele, die anderen habe ich nicht live gesehen und nehme an da ist auch was vorgefallen!
        Klar bin ich auch an einer lösung interessiert, jedoch da es allen scheiß egal ist die Drohungen.
        Ich nenne dies Schutz vor anderen die sehen sollen was hier los, denn das ist Betrug!
        Ich wuerde mir mal gedanken machen, ob du deine aussagen selber als gut befindest.
        Das ist ein Spiel und nicht der Kampf um dein leben.
        Viele haben dir jetzt schon gesagt, woran das ligen kann. bei mir ist der fehler nicht mehr aufgetreten, seit ich FC waehren den Spielen nur noch in einem Fenster oeffne.
        Auch mir wurde vor 2 jahren schon gesagt, das das ergebniss, was in Den ergebnissen dann steht das richtige ist. Das es diesen fehler gibt im Liveticker ist schade, aber du wirst das durch deine Drohungen und die uebertreibungen nicht aendern.

        Ausserdem, wer sich im ton vergreift, hat immer die schlechteren karten!


        Kommentar


          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Ich wuerde mir mal gedanken machen, ob du deine aussagen selber als gut befindest.
          Das ist ein Spiel und nicht der Kampf um dein leben.
          Viele haben dir jetzt schon gesagt, woran das ligen kann. bei mir ist der fehler nicht mehr aufgetreten, seit ich FC waehren den Spielen nur noch in einem Fenster oeffne.
          Auch mir wurde vor 2 jahren schon gesagt, das das ergebniss, was in Den ergebnissen dann steht das richtige ist. Das es diesen fehler gibt im Liveticker ist schade, aber du wirst das durch deine Drohungen und die uebertreibungen nicht aendern.

          Ausserdem, wer sich im ton vergreift, hat immer die schlechteren karten!

          wenn es andere einfach hinnehmen ist das doch ok!
          Ich mache es nicht...
          und wo habe ich übertrieben?
          es geht um 3 Spiele nicht mehr oder weniger

          Kommentar


            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Die Kritik ist hinfällig, da der Verweis dauerhaft in Lob und Kritik angezeigt wird. Somit klickt man einfach dort den Link, um hier zu schreiben. Lediglich der Postcounter fällt weg, was verkraftbar ist.
            Hier bin ich jetzt aber doch etwas sauer und entteuscht, denn diese aussage ist nur die halbe wahrheit.

            Wenn man die einstellung so hat, das nur die treats der letzten 7 tage zu sehen sind, was ja die normal einstellung ist, dann ist dieser Treat hier schon verschwunden von der Lob und Kritik seite.
            Um so mehr Zeit vergeht, um so weiter wird er nach hinten rutschen. dadurch ist es fuer mich doch so an zu sehen, das die Kritik vertuscht und eingedaemmt werden soll durch die verschiebung!

            Also sollte der Treat wieder zurueck, wo er hin gehoert, da ja nicht fuer jeden zu sehen ist, wo er hin verschwunden ist.

            Kein feiner zug,so eine Teuschung vor zu haben!!!!!!!!


            Kommentar


              also es kann bestimmt sein, dass Credit Spieler einen Vorteil haben. Das ist aber auch Sinn und Zweck von PC Spielen. Die Macher leben eben davon. Ich bin dankbar das es das Spiel überhaupt gibt.

              Da ich zum Spass hier spiele (und kein Geld zahle) muss ich eben etwas besser sein, als die Creditspieler, oder damit leben das ich nicht immer oben sein werde. Warum also aufregen? Wer immer gewinnen will, muss dann eben viel Zeit investieren, oder zahlen. Und ohne die vielen Spieler , die ohne Geld mithalten können, würde auch keiner Geld ausgeben um diese zu schlagen. Na ja - Euch weiterhin viel Spass hier

              Kommentar


                kein Titel

                trotz ca. 400-500 mehr AS als der Titelträger hat der vfb mal wieder nicht die Meisterschaft gewonnen!
                Obwohl ich schriftlich von 2 Mods habe das es in der Liga auf 34 Spieltage
                sich alles ausgleicht ist es wohl doch anders.

                Ich bin nicht sauer drüber 2 zu werden sondern vielmehr über das Prinzip Zufall der SB und die Fehleinschätzungen gewisser Mods!

                vielen dank für die Fehlinfos und die überaus schlechte SB

                Kommentar


                  Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                  trotz ca. 400-500 mehr AS als der Titelträger hat der vfb mal wieder nicht die Meisterschaft gewonnen!
                  Obwohl ich schriftlich von 2 Mods habe das es in der Liga auf 34 Spieltage
                  sich alles ausgleicht ist es wohl doch anders.

                  Ich bin nicht sauer drüber 2 zu werden sondern vielmehr über das Prinzip Zufall der SB und die Fehleinschätzungen gewisser Mods!

                  vielen dank für die Fehlinfos und die überaus schlechte SB
                  Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen, aber die Mods für einen nicht erhaltenden Titel verantwortlich zu machen ist auch nicht in Ordnung. Wir stecken auch nicht in der Berechnung drin und auch wir ärgern uns über die diverse Spiele. Wir können nur immer sagen, es bleibt abzuwarten, dass sich was in dieser Richtung tut. Kritik gibt es mittlerweile genug!

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                    trotz ca. 400-500 mehr AS als der Titelträger hat der vfb mal wieder nicht die Meisterschaft gewonnen!
                    Obwohl ich schriftlich von 2 Mods habe das es in der Liga auf 34 Spieltage
                    sich alles ausgleicht ist es wohl doch anders.

                    Ich bin nicht sauer drüber 2 zu werden sondern vielmehr über das Prinzip Zufall der SB und die Fehleinschätzungen gewisser Mods!

                    vielen dank für die Fehlinfos und die überaus schlechte SB
                    Schwache Aktion, auf einmal wir den Mod´s geglaubt was sie schreiben
                    Tja jedem so wie es ihm in den Kram passt.
                    Auch die Mod´s von denen Du diese PN´s bekommen hast können nur das wieder geben was der Betreiber ausspuckt, wenn dieser sagt es gleicht sich aus, wird das auch so weiter gegeben.
                    Keiner von Uns stekt da mit drin, ganz geschweige denn haben wir ein Mittspracherecht.

                    Kommentar


                      live Elferschiessen ist ja auch ein witz.

                      beispiel: ich komm ins elferschiessen gegen ruffy. das elferschiessen beginnt. ich geh aus dem livespiel in die liveticker gesamtübersicht, und ruffy fängt an das elferschiessen live zu schauen im liveticker. bei mir steht dann in der livetickerübersicht schon das endergebnis, während ruffy sich live den ersten elfer gerade anschaut im livespiel, was ja eigentlich kein livespiel ist, weil bei mir schon das endergbenis steht :ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                        live Elferschiessen ist ja auch ein witz.

                        beispiel: ich komm ins elferschiessen gegen ruffy. das elferschiessen beginnt. ich geh aus dem livespiel in die liveticker gesamtübersicht, und ruffy fängt an das elferschiessen live zu schauen im liveticker. bei mir steht dann in der livetickerübersicht schon das endergebnis, während ruffy sich live den ersten elfer gerade anschaut im livespiel, was ja eigentlich kein livespiel ist, weil bei mir schon das endergbenis steht :ugly:
                        Werde das mal Intern weiter geben, denke das das so nicht Gewollt sein kann.

                        Kommentar


                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          live Elferschiessen ist ja auch ein witz.

                          beispiel: ich komm ins elferschiessen gegen ruffy. das elferschiessen beginnt. ich geh aus dem livespiel in die liveticker gesamtübersicht, und ruffy fängt an das elferschiessen live zu schauen im liveticker. bei mir steht dann in der livetickerübersicht schon das endergebnis, während ruffy sich live den ersten elfer gerade anschaut im livespiel, was ja eigentlich kein livespiel ist, weil bei mir schon das endergbenis steht :ugly:
                          Dies besagt, dass das Endergebnis besser gesagt der Ausgang des Spiels schon im vornherein feststeht.
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                            Dies besagt, dass das Endergebnis besser gesagt der Ausgang des Spiels schon im vornherein feststeht.
                            jedenfalls mal das, vom 11 Meterschießen. Über dass Spiel davor, kann man das so nicht sagen.
                            3x Champions League Sieger
                            1x Europaliga Sieger
                            7x Deutscher Meister
                            4x Meisterpokalsieger
                            9x Torschützenkönig
                            ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                            Kommentar


                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                              Dies besagt, dass das Endergebnis besser gesagt der Ausgang des Spiels schon im vornherein feststeht.
                              Bin ich also nicht der einzige der so denkt

                              Kommentar


                                Habs auch nochmal getestet, stimmt wirklich

                                Kommentar


                                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                  Bin ich also nicht der einzige der so denkt
                                  Nein nicht der einzige, es gibt massige davon.

                                  Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                  jedenfalls mal das, vom 11 Meterschießen. Über dass Spiel davor, kann man das so nicht sagen.
                                  Mir ist schon öfters aufgefallen, dass das Ergebnis vorm Spiel bereits feststeht.
                                  Ein unrühmliches Beispiel. Spiele gegen einen AS-Unterschied >1.000, welches ich eigentlich gewinnen sollte. Drückend überlegen und erziele doch schon in der 75. Minute das 1:0, aber schon bei der nächsten Spielszene erzielt mein Gegner bei dem ersten Angriff den Ausgleich.

                                  Dieses Szenario konnte ich schon oft miterleben.
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                  Kommentar


                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    Nein nicht der einzige, es gibt massige davon.



                                    Mir ist schon öfters aufgefallen, dass das Ergebnis vorm Spiel bereits feststeht.
                                    Ein unrühmliches Beispiel. Spiele gegen einen AS-Unterschied >1.000, welches ich eigentlich gewinnen sollte. Drückend überlegen und erziele doch schon in der 75. Minute das 1:0, aber schon bei der nächsten Spielszene erzielt mein Gegner bei dem ersten Angriff den Ausgleich.

                                    Dieses Szenario konnte ich schon oft miterleben.
                                    bei mir ist es so.
                                    Wenn ich eine besser AS von 1000 habe:
                                    Entweder ich gewinne sehr deutlich, oder ich gewinne am Ende mit 5:6 nach 120 min.
                                    Aber ich gewinne immerhin.
                                    Und dann sind da noch die aus der KL oder Vl bei denen ich in der 90. min mit 1:0 gewinne.
                                    3x Champions League Sieger
                                    1x Europaliga Sieger
                                    7x Deutscher Meister
                                    4x Meisterpokalsieger
                                    9x Torschützenkönig
                                    ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                      live Elferschiessen ist ja auch ein witz.

                                      beispiel: ich komm ins elferschiessen gegen ruffy. das elferschiessen beginnt. ich geh aus dem livespiel in die liveticker gesamtübersicht, und ruffy fängt an das elferschiessen live zu schauen im liveticker. bei mir steht dann in der livetickerübersicht schon das endergebnis, während ruffy sich live den ersten elfer gerade anschaut im livespiel, was ja eigentlich kein livespiel ist, weil bei mir schon das endergbenis steht :ugly:
                                      Schon unterschiedlich schnelle Internetleitungen in Betracht gezogen ?
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Schon unterschiedlich schnelle Internetleitungen in Betracht gezogen ?
                                        das kann damit nichts zu tun haben, teste es mal selbst. elferschiessen beginnt mit dem ersten elfer, dann gehste aus dem livespiel raus in die komplettübersicht des livetickers, und sofort hast du das endergebnis da stehen.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          das kann damit nichts zu tun haben, teste es mal selbst. elferschiessen beginnt mit dem ersten elfer, dann gehste aus dem livespiel raus in die komplettübersicht des livetickers, und sofort hast du das endergebnis da stehen.
                                          Vorhin als ich das getestet habe, hatte ich beide Fenster auf, also direkt nebeneinander.. kaum war die Verlängerung zu ende änderte sich das ergebnis dirket in 5:3

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                            das kann damit nichts zu tun haben, teste es mal selbst. elferschiessen beginnt mit dem ersten elfer, dann gehste aus dem livespiel raus in die komplettübersicht des livetickers, und sofort hast du das endergebnis da stehen.
                                            werde ich mal tun, ist mir noch nie in den Sinn gekommen sowas zu machen
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              werde ich mal tun, ist mir noch nie in den Sinn gekommen sowas zu machen
                                              habs auch nur durch zufall gesehn

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                das kann damit nichts zu tun haben, teste es mal selbst. elferschiessen beginnt mit dem ersten elfer, dann gehste aus dem livespiel raus in die komplettübersicht des livetickers, und sofort hast du das endergebnis da stehen.
                                                Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                Vorhin als ich das getestet habe, hatte ich beide Fenster auf, also direkt nebeneinander.. kaum war die Verlängerung zu ende änderte sich das ergebnis dirket in 5:3
                                                Mir ist das schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass in der Übersicht sofort nach der Verlängerung oder bei mehreren Spielen unter dem Liveticker das Elferergebniss angezeigt wird.
                                                Hatte mir nur kein Kopf drum gemacht, wenn ich mir die Spannung erhalten wollte hab ich mir dann nur den Liveticker angeschaut.
                                                Aber mal ehrlich das ist doch ein Computerspiel und ein Computer hat wieviel Berechnungen pro Sekunde?
                                                Für mich ist klar, dass es in dem Moment des Unentschieden nach Verlängerung des Elfmeterschiessen berechnet wird...
                                                uns Usern der Spannung wegen das Ergebniss nach und nach präsentiert wird.
                                                Ich find es gut und spannend so.
                                                Zuletzt geändert von mister.r; 30.10.2012, 17:32.



                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  werde ich mal tun, ist mir noch nie in den Sinn gekommen sowas zu machen
                                                  Jep, stimmt. Mir auch schon des öfteren passiert.
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                    Jep, stimmt. Mir auch schon des öfteren passiert.

                                                    Wer ist die Hübschheit auf Deinem Benutzerbild, Norman?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Wer ist die Hübschheit auf Deinem Benutzerbild, Norman?
                                                      Lenk hier nicht ab...

                                                      Geh aber konform mit dir
                                                      Seeehr nett :rock:



                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                        Lenk hier nicht ab...

                                                        Geh aber konform mit dir
                                                        Seeehr nett :rock:
                                                        Das ist Shu Qi

                                                        http://www.google.de/search?hl=de&q=...HMjVsga01YDoDw

                                                        Kommentar


                                                          InuteNettes Mädel aber

                                                          Es sit seit Tage so das der Liveticker spinnt!!!!

                                                          Leider so das man nicht jedes Mal einen Screen machen kann.

                                                          Hatte es beim letzten LS auch das im Ticker schon die 96. Minute lief und dann mal kurz auf die Gesamtübersicht und es lief noch die 85. Minute.

                                                          Erinnert mich an Zurück in die Zukunft :ugly::ugly::ugly:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Wer ist die Hübschheit auf Deinem Benutzerbild, Norman?
                                                            Zurück zum Thema
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Was macht jemand mit einer KS von 11.000 in der Oberliga ?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X