Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

    Reene*
    Deine Aussage, Kritik/Vorschläge bleiben ungehört, ist nicht richtig. Wir teilen dem Betreiber natürlich schon mit welche Wünsche die User haben, auch wird dieses von Sajud und Co gelesen.
    Was nachher, nach dem ersten Patch unter der Leitung von Jag, gemacht wird...
    da lassen wir uns mal überraschen.
    Gut, ersetze das Wort ungehört durch unberücksichtigt.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      Zitat von neela Beitrag anzeigen
      nicht falsch Verstehen...
      das ist auch nur im übertragenen Sinne gemeint..
      und da halte ich sie doch für Verdammt blöd..
      logisch haben sie Geld damit gemacht ein teil bzw. die Vermarktung s rechte an JAG zu Verkaufen ...
      aber sie haben bzw. hatten keine Ahnung was Dieses Spiel für ein eigentliches Potenzial hat..
      Für mich sind sie deswegen auch Extrem blöd
      den hier haben sie nur Kurzsichtig gedacht anstatt Weitsichtig zu schauen..
      Jetzt ist es aber zu spät..
      hier wird nicht mehr viel passieren..
      die Wimpel und den ganzen Müll haben die doch schon länger in der Schublade...
      Fakt ist das Fc2 ein Auslaufmodel ist
      und sie wie eine Kuh nur noch gemolken wird bis gar nichts mehr geht..
      Klar ich verstehe wie du das meinst und du wirst auch mit aller Sicherheit genug Argumente haben um so zu denken.
      Mit der Kuh gebe ich dir auch Recht,nur ich glaube das sie mit aller wahrscheinlichkeit noch genug Milch für die "Milchabhängigen" gibt.
      Mit dem Auslaufmodel würde ich nur glauben,wenn JAG das was wir hier vorfinden,entweder gespfändet hätte,oder das Spiel bei e-bay für nen Euro ersteigert hätte.
      Ich könnte mir sehr gut vorstellen das man noch genug Futter für uns im Keller liegen hat.Nur glaube ich das der Oberwirt bei seinem Buisnessplan das ein oder andere entweder vergessen hat,oder es sich leichter vorgestellt hat mit dem bedienen von Gästen die Hunger und Durst haben.
      Bin mal gespannt,wär von den vielen Magersüchtigen von uns allen zuerst vom Barhocker fliegt.
      Ich sehe es so,der Kunde ist immer König und vorallem hat der Kunde genug andere Wirte im www die nur auf durstige und hungrige "Milchabhängige" warten.Deswegen atme ich tief durch die Hose und esse erst mal dort,wo man als Kunde geschätzt und nicht vergessen wird.

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hier kann wieder konstruktiv diskutiert werden.
        Wir dicutieren doch konstrucktiv. Was gibt es auszusetzen an dem, was hier steht?

        Der einzige, der hier nicht Konstruktiv und schon garnicht Professionell Ist, ist der betreiber und dessen Vertreter, denn sonst haetten sie es in der Letzten woch mal geschafft, irgendwas zu dem angekuendigten Update zu sagen.

        Aber hier scheint das Konstruktiv fuer schweigen im walde zu stehen!!!!!!


        Kommentar


          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Als Grund dafür wird immer wieder genannt: Es gibt keine Herausforderungen mehr. Dies hat - meiner Meinung nach - 2 Ursachen:

          1. Es werden keine neuen features angeboten. Die beiden letzten großen Neuentwicklungen waren die Gesundheit und die Taktik.

          Dieses Gesundheits-feature findet leider gar nicht statt. Seit es das gibt, hatte ich erst ein einziges Mal einen Spieler, der nach einem langen Tag nicht mehr topfit war. Es ist also überhaupt nicht notwendig, die Ersatzbank aufwändig zu bestücken oder gar die Spieler rotieren zu lassen. Ich spiele längst alle Spielformen wieder mit der Topelf in der Startformation (außer ich muss gegen schwache Gegner meine AS reduzieren, um sicher zu gewinnen).

          Die Taktik ist leider komplett bekanntgegeben worden. Damit kommen wir zum nächsten Punkt.

          2. Es hat großen Spaß gemacht, die Geheimnisse des Spiels selbst herauszufinden. Bei uns am runden Tisch haben sich Erforschungspartnerschaften gebildet, um hinter den Trainingsplan zu kommen (da war ich noch nicht am RT. Ich habe über mehr als 1 Jahr jede Trainingseinheit und jede Skillsteigerung protokolliert, um selbst dahinter zu kommen). Das war Spaß! Auch um beste Taktiken, Aufstellungen und Verhandlungsstrategien hat man sich bemüht. Es ist ein Stärkerechner entwickelt worden, der jeden Spieler eines Teams in zukunft hochrechnen kann - wie natürlich auch das gesamte Team. Das war eine Herausforderung. Aber all dies ist Vergangenheit. Jetzt müssten neue Aufgabenstellugnen her!

          Heute sind leider alle Geheimnisse veröffentlicht. Der Trainingsplan ist inzwischen allgemein bekannt, die Taktikgeheimnisse sind bekanntgegeben worden, die Fanshop- und Gastro-Preise kann jeder nachlesen. Spielergehälter und Baukosten finden sich bei Collinmillon. Ja, ich gebe zu, die Userschaft hat nach all dem gefragt. Das ist klar. Dennoch hat der Verrat all dieser Geheimnisse eine Wirkung, als wenn jemand auf den Klappdeckel eines Krimis schreibt, wer der Mörder ist. Das Buch verliert seine Spannung. Jedes Kind versucht schoon am 23. Dezember herauszufinden, was es zu Weihnachten bekommen wird. Aber kriegt es das verraten, ist die Freude deutlich reduziert. So ist es hier auch. Mit der immer weiter geschrittenen Offenlegung der Spielgeheimnisse hat das Spiel immer weiter an Spannung verloren.

          Als Lösung, um das Spiel wieder interessanter zu machen, bieten sich 2 Möglichlichkeiten an:

          1. Die bestehenden features werden modifiert. So könnten z.B. ein völlig neue Trainingsskills mit gänzlich neuen Wertigkeiten geschaffen werden. Oder z.B. (ganz marginal, was den Programmieraufwand betrifft) die optimalen Verkaufspreise der Fanshop- und Gastro-Artikel werden geändert, aber bitte nicht gleich wieder bekanntgegeben.

          2. Es werden neue features ins Spiel integriert - wie z.B. das Jugendcamp.

          Bestenfalls würde man beide Lösungskomponenten verknüpfen.

          Von all dem unberührt bleibt natürlich die Notwendigkeit des Ausbesserns bestehender Bugs - seien sie einer Fehlplanung (wie z.B. der ungeheurliche Zustand der CL und der EL) geschuldet, oder haben sie sich bei der Realisierung eingeschlichen (wie z.B. der Bug, dass man nach einem Ausloggen gelegentlich ein anderes Ergebnis vorfindet als nach dem Spielstand bei Verlassen der Seite möglich war). In diesen Bereich fällt auch die völlig desolate SB, aber das soll hier nicht weiter thematisiert werden, denn ich glaube nicht, dass die das Hauptproblem darstellt. Das Hauotproblem ist das Fehlen von Herausforderungen. Es gibt in diesem Spiel keine Geheimnisse, die zu entschlüsseln wären. Dadurch ist es uninteressant geworden.

          In der Hoffnung, hier konkrete Lösungsvorschläge zu lesen und nicht nur (die tatsächlich sehr berechtigten) Beschwerden "ich habe gegen eine viel schwächere Mannshaft verloren", freue ich mich auf eine interessante Diskussion, an der sich hoffentlich auch die Staffler und Sajud beteiligen.
          Lieber schoeni1,

          hier geht es dem Ersteller dafür zu sorgen konstruktive Kritik zu äußern. Alles was vom Thema hinweg führt sollte entfernt werden.

          Hierzu gibt es auch genug Threads! Hier ist einer davon:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333614

          In diesem kann man Kritik äußern, aber mit dem Hintergrund, wie es besser laufen sollte/könnte!

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Sorry aber das ist doch echt ein Witz



            Und sowas kommt dann in den Trophäenraum!!??

            Kommentar


              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
              Sorry aber das ist doch echt ein Witz



              Und sowas kommt dann in den Trophäenraum!!??
              Mal ganz ehrlich es ist doch hinlänglich bekannt das es verbessert werden muss!!!

              Nur ist s genau die Art Werbung die das Forum braucht und die Neue-User ermutigt hier zu bleiben

              Einfach mal etwas neues schreiben und nicht ein und den selben Missstand zum Trillionsten Mal wiederholen.

              Eine echte Neuigkeit wäre gewesen mein Spiel ist ausgefallen weil dem Ball die Luft ausging :ugly::ugly:
              Zuletzt geändert von El Mister; 14.10.2012, 09:35.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Mal ganz ehrlich es ist doch hinlänglich bekannt das es verbessert werden muss!!!

                Nur ist s genau die Art Werbung die das Forum braucht und die Neue-User ermutigt hier zu bleiben

                Einfach mal etwas neues schreiben und nicht ein und den selben Missstand zum Trillionsten Mal wiederholen.

                Eine echte Neuigkeit wäre gewesen mein Spiel ist ausgefallen weil dem Ball die Luft ausging :ugly::ugly:
                ich weis nich ob der vorschlag schon kam (bin mir aber ziemlich sicher), dass die turniere nich starten, wenn das entsprechende datum erreicht ist, sondern wenn eine gewisse anzahl teilnehmer dabei sind.
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                  ich weis nich ob der vorschlag schon kam (bin mir aber ziemlich sicher), dass die turniere nich starten, wenn das entsprechende datum erreicht ist, sondern wenn eine gewisse anzahl teilnehmer dabei sind.
                  Doch, den gab es schon desöfteren, so oder ähnlich.:pardon:

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Doch, den gab es schon desöfteren, so oder ähnlich.:pardon:
                    dacht ich mir:pardon:
                    gabs dazu irgendwelche statements?
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                      dacht ich mir:pardon:
                      gabs dazu irgendwelche statements?
                      Nennenswerte nicht, es könnte aber sein, dass die entsprechenden Vorschläge mit einer Nummer versehen wurden.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                        Nennenswerte nicht, es könnte aber sein, dass die entsprechenden Vorschläge mit einer Nummer versehen wurden.
                        oder einfach die anzahl der turniere wieder runterschrauben
                        eins pro monat oder alle zwei monate (aber wurde wahrscheinlich auch schon gesagt:pardon
                        sigpic

                        Immer einen Blick wert:
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                          oder einfach die anzahl der turniere wieder runterschrauben
                          eins pro monat oder alle zwei monate (aber wurde wahrscheinlich auch schon gesagt:pardon
                          Ja, das auch und diverse andere insb. was die CL betrifft. Auch hier warten wir auf eine Umsetzung.:ugly:

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                            Ja, das auch und diverse andere insb. was die CL betrifft. Auch hier warten wir auf eine Umsetzung.:ugly:
                            Oder man macht es wie im real life: Die CL schließt sich nahtlos an die Saison an, in der man sich für sie qualifiziert hat.

                            Wer nicht teilnehmen will, lässt es. Aber das Ticket bunkern zu können, ist abwegig. Das hat mit Sport nicht das Geringste zu tun.

                            Kommentar


                              Das sich an der .............. SB nichts ändert und ändern wird ist mittlerweile eh jeden einigermaßen vernünftig denkenden menschen klar.

                              die ligazuteilung ist nach wie vor fürn ........
                              in meiner neuen liga befinden sich 3 meister derletzten saison. ist super sinnvoll diese auslosung. dafür gibt es parallelligen die von ihrer schwäche einfach ein hohn sind. aber da ändert sich bekanntlich genau so viel wie bei der sb, nämlich gar nichts.

                              dies ist ja bei spezialturnieren auch so, in der obern hälfe spielen die hammer mannschaften, in der unteren die schwachen

                              oder bei championsleague, wo 4 teilnehmer spielen und im semifinale spielen in der unteren hälfte noch 2 systemmannschaften gegen einander.

                              dies ist seit jahren bekannt, man will es aber nicht in den griff bekommen

                              Kommentar


                                Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                Das sich an der .............. SB nichts ändert und ändern wird ist mittlerweile eh jeden einigermaßen vernünftig denkenden menschen klar.

                                die ligazuteilung ist nach wie vor fürn ........
                                in meiner neuen liga befinden sich 3 meister derletzten saison. ist super sinnvoll diese auslosung. dafür gibt es parallelligen die von ihrer schwäche einfach ein hohn sind. aber da ändert sich bekanntlich genau so viel wie bei der sb, nämlich gar nichts.

                                dies ist ja bei spezialturnieren auch so, in der obern hälfe spielen die hammer mannschaften, in der unteren die schwachen

                                oder bei championsleague, wo 4 teilnehmer spielen und im semifinale spielen in der unteren hälfte noch 2 systemmannschaften gegen einander.

                                dies ist seit jahren bekannt, man will es aber nicht in den griff bekommen
                                zu 1. Die SB geht vollkommen an der Realität vorbei. In der Realität gibt es auch keine - doppelt so starke - Manschaft, die ständig verliert !

                                zu 2. Die Ligazuteilung ist bewußt so gestaltet, damit auch schwächere Manschaften einen Meistertitel holen können.

                                zu 3. Das soll mal einer plausibel erklären, was es für einen Sinn hat,

                                1. überhaupt Systemmanschaften in die Turniere zu integrieren

                                2. daß zwei Systemmanschaften ein Halbfinale bestreiten und dann vielleicht sogar eine Systemmanschaft die Championsleague gewinnt.

                                zu 4. Ich dachte, man will mit dem Spiel Geld verdienen und nicht alle User vergraulen ?
                                Seit ich hier bin, lese ich von viele User, die ständig über Verbesserungen nachdenken. Diese werden aber schnell verworfen, (von denselben Usern oder gar von Mods) da sie ohnehin nie umgesetzt werden würden. (s. Jugendcamp -> 3 Jahre ! )

                                In eigener Sache : Ich bin gerade mal einen Monat hier und denke schon drüber nach, den Fcup wieder zu verlassen, weil hier so Vieles Ingame nicht stimmt. Das kann doch nicht im Interesse der Anbieter sein. Hallo Aufwachen .

                                Kommentar


                                  Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                  zu 1. Die SB geht vollkommen an der Realität vorbei. In der Realität gibt es auch keine - doppelt so starke - Manschaft, die ständig verliert !

                                  zu 2. Die Ligazuteilung ist bewußt so gestaltet, damit auch schwächere Manschaften einen Meistertitel holen können.

                                  zu 3. Das soll mal einer plausibel erklären, was es für einen Sinn hat,

                                  1. überhaupt Systemmanschaften in die Turniere zu integrieren

                                  2. daß zwei Systemmanschaften ein Halbfinale bestreiten und dann vielleicht sogar eine Systemmanschaft die Championsleague gewinnt.

                                  zu 4. Ich dachte, man will mit dem Spiel Geld verdienen und nicht alle User vergraulen ?
                                  Seit ich hier bin, lese ich von viele User, die ständig über Verbesserungen nachdenken. Diese werden aber schnell verworfen, (von denselben Usern oder gar von Mods) da sie ohnehin nie umgesetzt werden würden. (s. Jugendcamp -> 3 Jahre ! )

                                  In eigener Sache : Ich bin gerade mal einen Monat hier und denke schon drüber nach, den Fcup wieder zu verlassen, weil hier so Vieles Ingame nicht stimmt. Das kann doch nicht im Interesse der Anbieter sein. Hallo Aufwachen .
                                  Also dass eine doppelt so starke Mannschaft verliert, halte ich für ausgeschlossen, denn siegen kann man nur bei bis zu 60% der gegnerischen AS...was auch schon recht heftig ist. :ugly:

                                  Zu den Systemmannschaften: Sie sind eigentlich dafür gedacht gewesen, als Lückenfüller dafür zu sorgen, dass nicht volle Turniere dennoch stattfinden können - dass sie in vielen Sonder-Turnieren den Großteil der Mannschaften darstellen war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders...:ugly:
                                  Gewinnen wird eine Systemmannschaft ein solches Ereignis aber sicherlich nie, da reicht schon ein Nichtsystemteilnehmer...
                                  Wie schon richtig bemerkt wurden zu dieser Problematik schon einige gute Vorschläge gemacht, deren Umsetzung die Probleme beheben würden...
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    Das würde aber Programmierung voraussetzen, und es sieht leider nicht so aus, als wenn überhaupt noch an diesem Spiel programmiert wird...

                                    Kommentar


                                      Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                      zu 1. Die SB geht vollkommen an der Realität vorbei. In der Realität gibt es auch keine - doppelt so starke - Manschaft, die ständig verliert !

                                      zu 2. Die Ligazuteilung ist bewußt so gestaltet, damit auch schwächere Manschaften einen Meistertitel holen können.

                                      zu 3. Das soll mal einer plausibel erklären, was es für einen Sinn hat,

                                      1. überhaupt Systemmanschaften in die Turniere zu integrieren

                                      2. daß zwei Systemmanschaften ein Halbfinale bestreiten und dann vielleicht sogar eine Systemmanschaft die Championsleague gewinnt.

                                      zu 4. Ich dachte, man will mit dem Spiel Geld verdienen und nicht alle User vergraulen ?
                                      Seit ich hier bin, lese ich von viele User, die ständig über Verbesserungen nachdenken. Diese werden aber schnell verworfen, (von denselben Usern oder gar von Mods) da sie ohnehin nie umgesetzt werden würden. (s. Jugendcamp -> 3 Jahre ! )

                                      In eigener Sache : Ich bin gerade mal einen Monat hier und denke schon drüber nach, den Fcup wieder zu verlassen, weil hier so Vieles Ingame nicht stimmt. Das kann doch nicht im Interesse der Anbieter sein. Hallo Aufwachen .
                                      obwohl du erst 1 monat oder so dabei bist, hast du den nagel auf den kopf getroffen.

                                      schwache müssen bevorzugt werden, damit geld in die kasse kommt das ist leider die quintessenz dieses spiels geworden

                                      Kommentar


                                        Wir haben es uns hier eine Weile angeschaut und stellen fest, das es sich hierbei mittlerweile nur noch um ein Small-Talk zwischen einigen Usern handelt.

                                        Viele angesprochenen Punkte werden von der selben Personen nach paar Beiträge wieder hervorgeholt. Ich kann Euer Ägernis verstehen, vergesst hierbei nicht, dass der Thread im Postcounter steht und dort sollen zwar Kritikpunkte genannt, aber keine Unterhaltungen geführt werden.

                                        Dafür gibt es andere Bereiche!

                                        Danke vorab schon mal für Euer Verständnis!

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar



                                          Hallo Manager,

                                          wo spielt ihr Fussballcup? Am Schreibtisch? Im Bett? Möglicherweise sogar auf dem stillen Örtchen?
                                          Wir suchen die ungewöhnlichsten Orte, an denen Fussballcup gespielt werden kann! Oder liebt ihr es auch während Ligaspielen zusätzlichem Nervenkitzel durch außergewöhnliche Aktionen zu verschaffen?
                                          Wir suchen die lustigsten, aufregendsten und ungewöhnlichsten Fotos von euch beim Spielen!

                                          Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Jeden 2. Monat (startend mit dem 1.12.12) werden die 3 besten Bilder gekürt und im Forum in einem eigenen Gewinnerthread und in einer Galerie auf Facebook veröffentlicht. Und die Ersteller gewinnen 150 Credits für ihren Verein!

                                          Als kleinen Anreiz und um Ideen zu sammeln, hier ein Link zu den fleißigen Extrembüglern, die so etwas schon länger betreiben: Link

                                          Bitte nehmt aber von leichtsinnigen Aktionen Abstand, wir wollen nicht, dass sich jemand dabei verletzt!

                                          Auf den Bildern sollte erkennbar sein, dass Fussballcup gespielt wird, ansonsten sind eurer Fantasie und eurem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt.



                                          frage mich was das wieder soll das zeichnet mal wieder die absolute unfähigkeit von JAG auf bringen dinger die keiner wiklich braucht warum stehen die heeren sajud und co nich endlich rede und antwort und gehen auf die vorschläge und wünsche der user ein sammeln die gemachte vorschläge und dann kann man uns doch erläutern was machbar ist und was nicht JAG hat für mich 0 pnkte denn sie stehen ganz weit im abseits ich arbeite auch bei einen dienstleister und der geht nicht so mit seinen kunden um wie es der betreiber macht
                                          Zuletzt geändert von prinzen1; 15.10.2012, 07:52.

                                          Kommentar


                                            Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                            frage mich was das wieder soll das zeichnet mal wieder die absolute unfähigkeit von JAG auf bringen dinger die keiner wiklich braucht
                                            Dass JAG eine spaßige Aktion startet ist Indikat für Unfähigkeit? Man kann nicht wirklich nachvollziehen, was das mit dem Spiel zu tun haben soll. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Forenangelegenheit, die weder irgendwelche Ressourcen blockiert, noch Zeit stiehlt und somit Updates verzögert - schlicht weg zwei Paar Schuhe.
                                            Es gab folglich viel positives Feedback und ich freue mich auch schon auf erste Bilder :ugly:
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                              Dass JAG eine spaßige Aktion startet ist Indikat für Unfähigkeit? Man kann nicht wirklich nachvollziehen, was das mit dem Spiel zu tun haben soll. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Forenangelegenheit, die weder irgendwelche Ressourcen blockiert, noch Zeit stiehlt und somit Updates verzögert - schlicht weg zwei Paar Schuhe.
                                              Es gab folglich viel positives Feedback und ich freue mich auch schon auf erste Bilder :ugly:

                                              Das lenkt doch von der eigedlichen proplematik ab nich mehr und nich weniger

                                              Kommentar


                                                Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                Das lenkt doch von der eigedlichen proplematik ab nich mehr und nich weniger
                                                Wenn Du das Forengeschehen in den letzten Wochen etwas verfolgt hast, hast Du gelesen, dass etwaige Sachen thematisiert und explizit gewünscht wurden.
                                                Schade, dass die Aktion bei Dir nicht ankommt. Allerdings war das Ganze keineswegs zur Ablenkung gedacht.
                                                Um das zu vermeiden sollten wir hier vielleicht auch abschließen und uns wieder Kritikpunkte des Spiels konzentrieren. Hast Du dennoch noch weitere Ergänzungen, bitte ich Dich, Dich in dem dafür vorgesehenen Unterforum "Vorschläge, Lob und Kritk zum Forum" einzufinden. Dort findest Du auch andere User, die sich diesbezüglich schon äußerten.

                                                Danke.
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Manager,

                                                  wir hatten die Hoffnung den Patch Gestern aufspielen zu können, es wurde jedoch noch ein Fehler gefunden, der den Spielfluss massiv gestört hätte und haben uns daher schweren Herzens dazu entschlossen den Patch um ein paar Tage zu verschieben, damit es zu keinen Problemen kommt.
                                                  Wir danken euch für eure Geduld.

                                                  Sajud
                                                  Sowas bitte regelmäßig!

                                                  Einfach mal öfter sagen: "Hey Leute, tut uns leid, dass sich die letzte Entwicklung etwas verzögert, aber wir hatten das und das Problem."
                                                  Dann am besten noch ein "Wir arbeiten gerade an diesem und dem, was noch ein paar Wochen dauert" und ein großer Teil der Kritiker verstummt.

                                                  Einfach mal den Leuten zeigen, dass das Spiel noch lebt und dass die User (aka eure Einnahmequellen) euch nicht völlig egal sind. Es schadet nicht, einmal pro Woche einen Status der aktuellen Arbeit am Fussballcup bekannt zu geben.
                                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                    Sowas bitte regelmäßig!

                                                    Einfach mal öfter sagen: "Hey Leute, tut uns leid, dass sich die letzte Entwicklung etwas verzögert, aber wir hatten das und das Problem."
                                                    Dann am besten noch ein "Wir arbeiten gerade an diesem und dem, was noch ein paar Wochen dauert" und ein großer Teil der Kritiker verstummt.

                                                    Einfach mal den Leuten zeigen, dass das Spiel noch lebt und dass die User (aka eure Einnahmequellen) euch nicht völlig egal sind. Es schadet nicht, einmal pro Woche einen Status der aktuellen Arbeit am Fussballcup bekannt zu geben.
                                                    genau mein reden. es ist nicht schlimm wenn mal etwas länger dauert, das sind wir gewohnt, aber eine information das es so ist, ist das A und O.
                                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                      genau mein reden. es ist nicht schlimm wenn mal etwas länger dauert, das sind wir gewohnt, aber eine information das es so ist, ist das A und O.
                                                      warum meldet er sich dann esrt so spät? es hat geheißen der patch kommt ende sept./anf okt. raus,wann melden die sich! mitte oktober und es heißt aufeinmal,es haben sich noch ein paar fehler eingeschlichen und müssen den patch schweren herzens verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                      für mich klingt das nur nach einer fadenscheinigen ausreden,da die nichts gepacken kommen
                                                      wenn ich schon merke das es terminverschiebungen gibt,melde ich mich gleich und sage dann leute der patch ist nicht fertig und dauert noch min. 3-4 wochen und rede nicht um den heißen brei!!!
                                                      weißt doch jetzt auch niemand wie lange es noch dauert
                                                      abgesehen davon,diesen wimpelpatch will ja sowieso keiner
                                                      sigpic

                                                      Tradition kann man nicht kaufen


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                        warum meldet er sich dann esrt so spät? es hat geheißen der patch kommt ende sept./anf okt. raus,wann melden die sich! mitte oktober und es heißt aufeinmal,es haben sich noch ein paar fehler eingeschlichen und müssen den patch schweren herzens verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                        für mich klingt das nur nach einer fadenscheinigen ausreden,da die nichts gepacken kommen
                                                        wenn ich schon merke das es terminverschiebungen gibt,melde ich mich gleich und sage dann leute der patch ist nicht fertig und dauert noch min. 3-4 wochen und rede nicht um den heißen brei!!!
                                                        weißt doch jetzt auch niemand wie lange es noch dauert
                                                        abgesehen davon,diesen wimpelpatch will ja sowieso keiner

                                                        keiner sagt das er alles gemacht hat wie wir uns das wünschen, allerdings hat er sich gemeldet und sollte sajud den wunsch beherzigen das demnächst öfter und schneller zu machen ist man auf einem guten weg !!!
                                                        Zuletzt geändert von schullz; 16.10.2012, 10:42. Grund: Unangemessene Äußerung
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                          keiner sagt das er alles gemacht hat wie wir uns das wünschen, allerdings hat er sich gemeldet und sollte sajud den wunsch beherzigen das demnächst öfter und schneller zu machen ist man auf einem guten weg !!!
                                                          genau das meinte ich damit,sajud meldet sich nur wenns absolut notwendig ist und dann kommt immer das gleiche,hinhaltetaktik und das sollte so nicht sein!!
                                                          das man nicht gleich alles perfekt machen kann versteht sich von selbst,aber diese art wie die von sajud find ich pers. nicht besonders rühmlich,habe noch keinen einzige stellungsnahme von ihm gelesen zu den wichtigen baustellen im spiel.und da gibts doch einige,wie viele erfahrere user ja schon hinlänglich beschrieben haben!!!
                                                          also einfach mal schreiben was sache ist,obs nun gut oder schlecht ist,aber jeder weiß dann bescheid und kann sich dann selbst ein bild von der ganzen sache machen
                                                          Zuletzt geändert von TeKk; 16.10.2012, 10:42. Grund: dann muss es im zitat auch weg :P
                                                          sigpic

                                                          Tradition kann man nicht kaufen


                                                          Kommentar


                                                            Der Thread wurde mit einem dauerhaften Verweis in die Sportsbar verschoben, wie ihr sehen könnt. Bei über 1400 Beiträgen ist dieser Thread nun eher ein Diskussionsthread und somit besser in der Sportsbar aufgehoben.

                                                            Finden könnt ihr ihn ganz einfach immer noch über den Forenbereich Lob und Kritik.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Der Thread wurde mit einem dauerhaften Verweis in die Sportsbar verschoben, wie ihr sehen könnt. Bei über 1400 Beiträgen ist dieser Thread nun eher ein Diskussionsthread und somit besser in der Sportsbar aufgehoben.

                                                              Finden könnt ihr ihn ganz einfach immer noch über den Forenbereich Lob und Kritik.
                                                              ist ja schön und gut,aber wo darf man dann wieder meckern,so ein schöner thread und meine beiträge sind auch wieder gelöscht,böse staff
                                                              sigpic

                                                              Tradition kann man nicht kaufen


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X