Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch der Punkt!!!

    Was hat der Ausbau deines Teams mit dem Resultat zu tun???
    Spiel mal noch ein paar Spiele, dann wirst du zu folgendem Ergebnis kommen...NICHTS!!!!

    Du kannst deine Mannschaft auch verschlechtern, und verlierst nächstes Mal weniger hoch :ugly:....oder du verbesserst sie, und hoffst besser abzuschneiden, aber verlierst noch höher...

    Genau diese Ergenis-Willkür...gegen viel viel schwächere meine ich...
    erstmal hgw sam, verdientes 0-6

    wir streiten doch darüber ob vor der Saison der Titel schon feststehen sollte oder nicht, meiner Meinung nach sollte man mehr Ligen einführen, dadurch wäre das Niveau in der BL auch ausgeglichener.....

    Kommentar


      Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
      Also ich noch kein einziges mal gegen einen Gegner gew. der eine wesentliche höhere AS hatte wie ich,im Gegenteil habe auch schon zweistellig verloren,aber euer Problem ist eher das ihr in eueren Liga gegen die Aussenseiter zuviele Punkte abgibt,bzw meist die selben Ergebnisse rauskommen oder??
      Ich kann mich mit meiner AS von ca 7800 aktuell nicht beschweren. Allerdings kommen die schwierigen Monate noch, mein Team spielt schließlich noch insgesamt 5 Saisons zusammen.

      Kommentar


        Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
        Also ich noch kein einziges mal gegen einen Gegner gew. der eine wesentliche höhere AS hatte wie ich,im Gegenteil habe auch schon zweistellig verloren,aber euer Problem ist eher das ihr in eueren Liga gegen die Aussenseiter zuviele Punkte abgibt,bzw meist die selben Ergebnisse rauskommen oder??
        In der KL hatte ich damals nen FS gegen nen Team aus der 1.BL z.B. 14 - 0 verloren . In der LL war es nur noch 13 - 0 ,.... in der RL waren es dann nur noch 5 - 0 - daran konnte man sehen ,das sein Team besser wurde !
        Gegen die Punktverluste an schwächere Teams habe ich nichts ,habe nur ein Problem damit ,das der schwächere Gegner das 1 - 0 schießt und man kann 80 min machen ,regeln ,wechseln und Taktik verstellen wie man will ,aber es ändert sich rein garnichts- Endstand 1 - 0

        Kommentar


          Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
          erstmal hgw sam, verdientes 0-6

          wir streiten doch darüber ob vor der Saison der Titel schon feststehen sollte oder nicht, meiner Meinung nach sollte man mehr Ligen einführen, dadurch wäre das Niveau in der BL auch ausgeglichener.....
          Mein alter Lehrer hätte jetzt gesagt "Thema verfehlt "!! Darum geht es doch garnicht

          Kommentar


            Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
            hehe, oder man hat 2000-3000 AS mehr als der gegner, liegt 0:1 zurück, und ich verliere immer:ugly:

            war diese Saison so 5x verloren, 5x 0:1:rock:
            Ich sag ja, wer das erste Tor schießt, der gewinnt. Man kann im Prinzip danach das Spiel ausmachen und dem anderen Gratulieren. Die Gewinnwahrscheinlichkeit eines AS-Schwächeren Teams ist momentan einfach zu hoch!

            Kommentar


              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Aber die Verbesserungen deines Teams kann man am besten an den Ergebnissen gegen stärkere Gegner ausmachen
              Stimmt,geb ich dir Recht,kann es auch nicht erkennen

              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
              Ich erinnere mich auch gern an das BSSC-Hauptrundenfinale gegen die Dortmunder. Klar gabs ne Packung, aber ich war stolz so weit zu kommen.
              Heute kotzen mich die Ergebnisse nur noch an. Wo sind denn die ganzen 10:0´s oder 14:0-Spiele? Bei 5 ist Schluss. Und am Besten ist es, wenn die 5 Tore schon in den ersten 5 Spielminuten fallen und dann 85 Minuten nichts mehr passiert. Heute ist es so, dass man nach dem ersten Tor das Live-Spiel ausmachen kann weil man weiß wer es gewinnt. Ist doch langweilig sowas!
              Muß ich auch zustimmen,80% 5:0,18% 6-7:0,die restlichen zwei höher

              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              So sieht es aus, mit dem gleichen sportlichen Anreiz bin ich als Kl, LL, VL die gemischten Spezial-Tuniere angegangen...und habe es als Oberligist! tatsächlich mal ins Halbfinale geschafft, und war damit stolzer Gewinner von 25 Credits...heute hört man nur Gejammer, wenn mal wieder ein gemischtes Tunier wie auch jetzt angesetzt wird :ugly:
              Schuldig,aber bei mir gings nur um die Credits,mittlerweile seh ich es ein wenig anders
              sigpic

              Tradition kann man nicht kaufen


              Kommentar


                Zitat von sam i Beitrag anzeigen
                gebe dir recht ,als ich damals anfing habe ich gegen die bundesligisten immer packungen bekommen .dann habe ich mein team verstärkt und bin langsam besser geworden und aufgestiegen ,dabei konnte ich beobachten ,wie die niederlagen immer kleiner wurden ,also anstelle von 13 - 0 nur noch 7 - 0 und dadurch habe ich bemerkt ,das mein team immer besser wurde !!habe nie ein problem damit gehabt so hoch zu verlieren ,weil ja auch ein paar ligen zwischen mir und meinen gegnern lag ,doch wenn ich heute gegen einen kl nur 1 - 0 gewinner ,was ist der anreiz für mich gegen nen kl zu spielen und was ist der anreiz für den kl noch besser zu werden ???
                1225 as ......

                Kommentar


                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                  Ich sag ja, wer das erste Tor schießt, der gewinnt. Man kann im Prinzip danach das Spiel ausmachen und dem anderen Gratulieren. Die Gewinnwahrscheinlichkeit eines AS-Schwächeren Teams ist momentan einfach zu hoch!
                  so siehts aus, aber ändern wird sich wieso nichts:rock:
                  wie man für so ne schlechte SB über ein halbes Jahr gearbeitet hat, wird mir ein rätsel sein:rock:

                  hauptsache dieses tolle Archievment-System kommt
                  "Wer Angst hat, verbietet!"

                  Kommentar


                    Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                    1225 as ......
                    Habe ich doch gesagt

                    Kommentar


                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Wir sagen mal so, wenn du heute gegen mich in 4 Simus jeweils mindestens 10 Tore kassierst, du aber z.B. in 4 Monaten ein besseres Team hast und nur noch 3 oder 4:0 verlierst, siehst du das du dich verbessert hast.
                      Wenn du aber heute mit deinem Team nur 2:0 verlierst und in 4 Monaten auch, vergeht dir der Spaß, weil für dich keine Verbesserung zu sehen ist!. Oder etwa nicht?
                      Und die Duelle mit den Bulis brauchst du einfach fürs Ego. Glaub uns einfach!
                      Da kann ich nicht wiedersprechen,heute 8:0 gew.(Liga) macht schon Spass,zwar im Finale um den Meisterpokal verl.(trotz höherer AS):ugly:,aber da hab ich den Anreiz,den Pokal nächste Saison zu holen
                      sigpic

                      Tradition kann man nicht kaufen


                      Kommentar


                        Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                        erstmal hgw sam, verdientes 0-6

                        wir streiten doch darüber ob vor der Saison der Titel schon feststehen sollte oder nicht, meiner Meinung nach sollte man mehr Ligen einführen, dadurch wäre das Niveau in der BL auch ausgeglichener.....
                        Du meinst verschiedene Kreisklassen...Bezirksliga...

                        Wäre durchaus ne Möglichkeit, schon oft vorgeschlagen, aber immer abgelehnt.

                        Tatsache ist, durch die vielen BL wird das Niveau dort immer schlechter...mittlerweile hat ja sogar ein Zweitliga-Aufsteiger schon mit etwas Zuteilungsglück die Chance meisert zu werden.

                        Kommentar


                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                          Mein alter Lehrer hätte jetzt gesagt "Thema verfehlt "!! Darum geht es doch garnicht
                          Ja vielleicht geht es nicht darüm, nur ist ja deutlich gesagt worden, das sich an der SB nichts ändern wird.
                          Wie wäre es dann zu versuchen mehr Ligen einzuführen und damit die AS in der Buli sich annähern zu lassen?

                          Kommentar


                            Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                            so siehts aus, aber ändern wird sich wieso nichts:rock:
                            wie man für so ne schlechte SB über ein halbes Jahr gearbeitet hat, wird mir ein rätsel sein:rock:

                            hauptsache dieses tolle Archievment-System kommt
                            Ich hoffe ja, dass die morgigen Wartungsarbeiten nicht nur Wartungsarbeiten sind und wir uns über ein klein wenig geleistete Arbeit erfreuen dürfen.

                            Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. :highfive:

                            Kommentar


                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                              Du meinst verschiedene Kreisklassen...Bezirksliga...

                              Wäre durchaus ne Möglichkeit, schon oft vorgeschlagen, aber immer abgelehnt.

                              Tatsache ist, durch die vielen BL wird das Niveau dort immer schlechter...mittlerweile hat ja sogar ein Zweitliga-Aufsteiger schon mit etwas Zuteilungsglück die Chance meisert zu werden.
                              Hats aber auch schon gegeben,genauso als Meister/Pokalsieger abzusteigen:ugly::ugly:
                              Zuletzt geändert von miko67; 06.09.2012, 22:08.
                              sigpic

                              Tradition kann man nicht kaufen


                              Kommentar


                                Und das sollte Beweis genug sein - Ich habe fertig - GN 8

                                Kommentar


                                  Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                  Hats aber auch schon gegeben,genauso als Meister/Pokalsieger abzusteigen:ugly::ugly:
                                  Das schon, aber wenn einer mit ner AS von 6000 Meister wird weil er ne Gute Staffel erwischt hat und ein anderer mit 8500 nur Vierter wird, weil da eben 3 ebenfalls Starke Teams drinnen sind, dann geht das auch nicht mit rechten Dingen zu.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                    In der KL hatte ich damals nen FS gegen nen Team aus der 1.BL z.B. 14 - 0 verloren . In der LL war es nur noch 13 - 0 ,.... in der RL waren es dann nur noch 5 - 0 - daran konnte man sehen ,das sein Team besser wurde !
                                    Gegen die Punktverluste an schwächere Teams habe ich nichts ,habe nur ein Problem damit ,das der schwächere Gegner das 1 - 0 schießt und man kann 80 min machen ,regeln ,wechseln und Taktik verstellen wie man will ,aber es ändert sich rein garnichts- Endstand 1 - 0
                                    das ist weil die spielverläufe vorprogrammiert sind. ist ja dasselbe wenn 2 gleichstarke gegeneinander spielen und der eine geht 2-0 in führung. da kannste machen was du willst, es fällt das 1-2 kurz dannach. man hat das gefühl das man garkeinen einfluss mehr hat. genau wie die spiele stark gegen schwach. führste nach 10 minuten 4-0, da ist egal ob der gegner 7 spieler oder 11 aufm platz hat. in den restlichen 80 minuten machste dann noch 1 tor wenn du glück hast.das passiert doch in 90% der fälle. hatte ich heute übrigens noch im credturnier. spiele gegen 3000 ks und der hatte sogar nur 10 mann aufgestellt. nach 30 minuten 4-0, und dann kommt die deckelung (welpenschutz). das ist doch der totale blödsinn. ich weiss noch wo ich in die 1.liga kam früher,da hatte ich das überteam wittiland in der staffel. da ist mir fast einer abgegangen, nur weil ich eine aktion im spiel hatte,das war wie eine meisterschaft für mich, auch wenn ich 4-0 verloren hab . 4 saisons später hab ich ihn vom thron gestossen, das hat noch richtig spaß gemacht. nicht wie heute, spielste als top team gegen einen KL, der hat noch 50% spielanteile und man gewinnt 1-0 .
                                    Zuletzt geändert von Kakarot080572; 06.09.2012, 22:16.

                                    Kommentar


                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Das schon, aber wenn einer mit ner AS von 6000 Meister wird weil er ne Gute Staffel erwischt hat und ein anderer mit 8500 nur Vierter wird, weil da eben 3 ebenfalls Starke Teams drinnen sind, dann geht das auch nicht mit rechten Dingen zu.
                                      Vielleicht sollten die da was ändern,es gibt vielzuviel Bulistaffeln,wenn sie schon sagen es wird das beste BG" Spiel (laut Sajud) dann sollen sie auch realistischer machen
                                      sigpic

                                      Tradition kann man nicht kaufen


                                      Kommentar


                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        das ist weil die spielverläufe vorprogrammiert sind. ist ja dasselbe wenn 2 gleichstarke gegeneinander spielen und der eine geht 2-0 in führung. da kannste machen was du willst, es fällt das 1-2 kurz dannach. man hat das gefühl das man garkeinen einfluss mehr hat. genau wie die spiele stark gegen schwach. führste nach 10 minuten 4-0, da ist egal ob der gegner 7 spieler oder 11 aufm platz hat. in den restlichen 80 minuten machste dann noch 1 tor wenn du glück hast.das passiert doch in 90% der fälle. hatte ich heute übrigens noch im credturnier. spiele gegen 3000 ks und der hatte sogar nur 10 mann aufgestellt. nach 30 minuten 4-0, und dann kommt die deckelung (welpenschutz). das ist doch der totale blödsinn. ich weiss noch wo ich in die 1.liga kam früher,da hatte ich das überteam wittiland in der staffel. da ist mir fast einer abgegangen, nur weil ich eine aktion im spiel hatte,das war wie eine meisterschaft für mich, auch wenn ich 4-0 verloren hab . 4 saisons später hab ich ihn vom tron gestossen, das hat noch richtig spaß gemacht. nicht wie heute, spielste als top team gegen einen KL, der hat noch 50% spielanteile und man gewinnt 1-0 .
                                        So siehts aus mein Freund, ich stimme dir voll zu:highfive:
                                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          das ist weil die spielverläufe vorprogrammiert sind. spielen und der ist ja dasselbe wenn 2 gleichstarke gegeneinander eine geht 2-0 in führung. da kannste machen was du willst, es fällt das 1-2 kurz dannach. man hat das gefühl das man garkeinen einfluss mehr hat. genau wie die spiele stark gegen schwach. führste nach 10 minuten 4-0, da ist egal ob der gegner 7 spieler oder 11 aufm platz hat. in den restlichen 80 minuten machste dann noch 1 tor wenn du glück hast.das passiert doch in 90% der fälle. hatte ich heute übrigens noch im credturnier. spiele gegen 3000 ks und der hatte sogar nur 10 mann aufgestellt. nach 30 minuten 4-0, und dann kommt die deckelung (welpenschutz). das ist doch der totale blödsinn. ich weiss noch wo ich in die 1.liga kam früher,da hatte ich das überteam wittiland in der staffel. da ist mir fast einer abgegangen, nur weil ich eine aktion im spiel hatte,das war wie eine meisterschaft für mich, auch wenn ich 4-0 verloren hab . 4 saisons später hab ich ihn vom tron gestossen, das hat noch richtig spaß gemacht. nicht wie heute, spielste als top team gegen einen KL, der hat noch 50% spielanteile und man gewinnt 1-0 .
                                          bingo,wie bei mir heut im Finale um den Meisterpokal,hab sogar auf voll aggro gestellt,nicht mal ne gelbe Karte bekommen
                                          sigpic

                                          Tradition kann man nicht kaufen


                                          Kommentar


                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Ich hoffe ja, dass die morgigen Wartungsarbeiten nicht nur Wartungsarbeiten sind und wir uns über ein klein wenig geleistete Arbeit erfreuen dürfen.

                                            Ich geb die Hoffnung noch nicht auf. :highfive:
                                            Habe auch sofort gedacht sind das Wartungsarbeiten oder geschieht etwas...1 Stunde ist reichlich knapp um wirklich was zu machen...aber zumindest geschieht wieder mal etwas

                                            Kommentar


                                              Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                              Habe auch sofort gedacht sind das Wartungsarbeiten oder geschieht etwas...1 Stunde ist reichlich knapp um wirklich was zu machen...aber zumindest geschieht wieder mal etwas
                                              Naja, um etwas aufzuspielen, sollte die 1 Stunde reichen. Es heißt ja nicht gleich, dass eine neue SB kommt. Aber vielleicht kleine Gimmicks, die auch dem eingesessenen Usern wieder etwas Spielfreude beibringen. Ein Jugedcamp, die Kadererweiterung, Gebotsrücknahmen am TM usw. Wenn da nur eines von kommt, wäre ein Teilstück Vertrauen zum Betreiber wieder her gestellt. In Bezug auf die SB kann ich auch noch warten und den Entwicklern Zeit geben. Lieber eine gut durchdachte und funktionierende SB, als etwas was ohne große Testläufe aufgespielt wird. Wenn man in diesem Bezug auch mal auf die User setzt und hört, kann sich der Betreiber damit einen riesen Bonus erringen.
                                              Wenn die User eine SB freigeben, können diese nämlich auch nicht mehr darüber meckern, dass sie Scheiße wäre.

                                              Kommentar


                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Naja, um etwas aufzuspielen, sollte die 1 Stunde reichen. Es heißt ja nicht gleich, dass eine neue SB kommt. Aber vielleicht kleine Gimmicks, die auch dem eingesessenen Usern wieder etwas Spielfreude beibringen. Ein Jugedcamp, die Kadererweiterung, Gebotsrücknahmen am TM usw. Wenn da nur eines von kommt, wäre ein Teilstück Vertrauen zum Betreiber wieder her gestellt. In Bezug auf die SB kann ich auch noch warten und den Entwicklern Zeit geben. Lieber eine gut durchdachte und funktionierende SB, als etwas was ohne große Testläufe aufgespielt wird. Wenn man in diesem Bezug auch mal auf die User setzt und hört, kann sich der Betreiber damit einen riesen Bonus erringen.
                                                Wenn die User eine SB freigeben, können diese nämlich auch nicht mehr darüber meckern, dass sie Scheiße wäre.
                                                Wenn wir User halt eine SB durchbekommen dann meckern halt die, die dadurch unterlegen sind.
                                                Ich finde das Spiel insgesamt voll in Ordnung, kenne nur einen FM der da überhaupt mnithalten kann.
                                                Hoffen wir halt wie Du sagst das er hört und das er auch die Programmierer hat die das umsetzen können.
                                                Zuletzt geändert von Adam Wuud; 06.09.2012, 23:09.

                                                Kommentar


                                                  Hat zwar etwas gedauert bis ich alles gelesen habe, aber es hat sich gelohnt. Am meisten Spaß hat es gemacht, da die Diskussion für mich persönlich konstruktiv war und nicht 0815-Spam. Ich habe mal meiner Meinung nach die wichtigsten Aussagen rausgenommen. Den rote Faden, langweilige Ergebnisse, unterstütze ich. Denke auch, dass das ein enorm wichtiger Punkt ist, an dem geschraubt werden sollte.


                                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                  Ich sag ja, wer das erste Tor schießt, der gewinnt. Man kann im Prinzip danach das Spiel ausmachen und dem anderen Gratulieren. Die Gewinnwahrscheinlichkeit eines AS-Schwächeren Teams ist momentan einfach zu hoch!
                                                  Meine Beobachtungen sind da leicht anders. Der Zeitpunkt des Treffers ist entscheidend / lässt auf den Ausgang schließen. Fällt der Gegentreffer gegen eine unterlegenes Team direkt nach Anpfiff ist es fast immer so, dass man das Spiel noch dreht. Geht der Gegner unmittelbar nach oder vor der Halbzeit in Führung, geht das Spiel auch so aus. (Das sind nur meine Beobachtungen, die ich immer wieder mache ).

                                                  Gewinnwahrscheinlichkeit:
                                                  Die Wahrscheinlichkeit dürfte einige unlogische Ergebnisse erklären und auch die "gedeckelten" Ergebnisse. Nehmen wir an, die Siegwahrscheinlichkeit soll 2% betragen ( genaueren Wert müsste ich nachsehen; so wie er es angekündigt war ) . Wenn ich mir nun die Ergebnisse von villabarca7 kürzlich ansehe, passt das selbstverständlich nicht mit den 2%. Diese Verlustserie ist aber auch mit Wahrscheinlichkeiten erklärbar, sehr unwahrscheinlich, aber erklärbar. Da könnte man ansetzen, dass so etwas nicht passiert bzw. die 2% mit einer gewissen Toleranz auch am Ende der Saison eingehalten werden.
                                                  Wahrscheinlichkeit der 5:0 Ergebnisse: Rein logisch sind diese Ergebnisse ebenfalls mit der Wahrscheinlichkeitsverteilungen erklärbar. Jetzt würde mathematisches Blabla über normalverteilte Kurven folgen. Das erspare ich Euch , möchte auch niemand lesen.
                                                  Daher schließe ich mich lieber der Meinung an, dass diese häufigen Ergebnisse stinklangweilig sind und ich auch mal wieder zweistellig gewinnen/verlieren möchte.



                                                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                  Du meinst verschiedene Kreisklassen...Bezirksliga...

                                                  Wäre durchaus ne Möglichkeit, schon oft vorgeschlagen, aber immer abgelehnt.

                                                  Tatsache ist, durch die vielen BL wird das Niveau dort immer schlechter...mittlerweile hat ja sogar ein Zweitliga-Aufsteiger schon mit etwas Zuteilungsglück die Chance meisert zu werden.
                                                  Unter der Voraussetzung, dass sich keine neuen Manager anmelden, würde ich das nachvollziehen können. Mit Zuteilungsglück, soweit ich mich erinnern kann, kann man schon länger Meister werden. ( Maik, mich biddö nicht falsch verstehen. Soll Deine Aussage nicht als falsch darstellen )


                                                  Also ich bin der Meinung, dass die "neue" SB besser sein kann (-in gewissen Punkten auch ist-) als die "alte", wenn man die Gewinnwahrscheinlichkeiten anpasst und die häufigen 5:0 Ergebnisse etwas häufiger variieren lässt ( Deckelung wäre mMn falsch ausgedrückt). Die, wie vorher auch angekündigten Ergebnisse 1:2; 2:3, usw. , treffen zu selten ein. Wird bestimmt en Parameter sein, den man überdenken könnte.
                                                  SB wird ohnehin immer ein kontroverses Thema bleiben.
                                                  Ehrlich gesagt, sehe ich nur einen geringen Unterschied zu den 0:0-Spielen gegen unterlegene Teams, die man nun verliert. Dass bei dem ein oder anderen User, die Häufigkeit dieser Verlustspiele nicht passt, dürfte hinlänglich dargestellt worden sein ( Irgendwo in den 100 Seiten vorher )


                                                  (Bevor jemand an die Decke springt: Ich habe niemanden direkt kritisiert und lege auch keinen Wahrheitsanspruch in meine Aussagen. Es darf gerne darüber diskutiert werden. Es sind ledigliche subjektive Wahrnehmungen und Gedankenspielchen in diesem Beitrag enthalten :pardon:. )

                                                  So far, möchte ich meinen Beitrag mit einer Liedpassage eines sehr entspannten Musikers beenden: "...in every life we have some trouble
                                                  but when you worry you make it double
                                                  don't worry be happy!"
                                                  :highfive:
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2012, 00:56.

                                                  Kommentar


                                                    Kann es sein, dass an der SB rumgespielt wurde?
                                                    Habe eben einen schon lange nicht mehr für möglich gehaltenen 8:0-Sieg im FS gegen einen Erstligisten feiern dürfen. :rock:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                      Kann es sein, dass an der SB rumgespielt wurde?
                                                      Habe eben einen schon lange nicht mehr für möglich gehaltenen 8:0-Sieg im FS gegen einen Erstligisten feiern dürfen. :rock:
                                                      hör auf zu träumen das war bestimmt zufall hatte heute im turnier auch ein 8-0, glaub das war mein höchster sieg in den 30 turnierspielen :rock:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                        Kann es sein, dass an der SB rumgespielt wurde?
                                                        Habe eben einen schon lange nicht mehr für möglich gehaltenen 8:0-Sieg im FS gegen einen Erstligisten feiern dürfen. :rock:
                                                        Ich hab die Frage im Fragenchat schon gestellt, finde es eh ziemlich unprofessionell das man nicht veröffentlicht was getan wurde.
                                                        Zuletzt geändert von Adam Wuud; 07.09.2012, 15:31.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                                          Ich hab die Frage im Fragenchat schon gestellt, finde es eh ziemlich unproffesionel das man nicht veröffentlicht was getan wurde.

                                                          da gebe ich dir vollkommen recht

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            hör auf zu träumen das war bestimmt zufall hatte heute im turnier auch ein 8-0, glaub das war mein höchster sieg in den 30 turnierspielen :rock:
                                                            Ist mir auch mal vor kurzen passiert
                                                            Genau mit diesem Spiel wollte mir damals Miumi beweisen, dass es keine Deckelung gibt
                                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                            Kommentar


                                                              ...

                                                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                              hör auf zu träumen das war bestimmt zufall hatte heute im turnier auch ein 8-0, glaub das war mein höchster sieg in den 30 turnierspielen :rock:
                                                              wer weiß zumindest ändert sich bei mir nix
                                                              ich habe so ziemlich einen 5 tages Rhytmus

                                                              4 Siege und am 5 Tag ne 0:1 Niederlage!
                                                              und immer den gleichen Text:

                                                              Was für ein Spiel! Die Spieler von Sv Kohlscheid sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!


                                                              bla bla bla...
                                                              wann wachsen meine Spieler mal über sich hinaus

                                                              warum ein gutes Team auf die Beine stellen wenn man eh ständig 0:1 verliert
                                                              ein hoch auf die Entwickler!
                                                              Aber es hat bald ein Ende dann ist wieder ein treuer FC user weg, weil sich einfach mal nichts ändert!!!!!!!
                                                              Zuletzt geändert von jokhan; 07.09.2012, 15:38.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X