Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
    ist ja schön und gut,aber wo darf man dann wieder meckern,so ein schöner thread und meine beiträge sind auch wieder gelöscht,böse staff
    Hier darf gemerckert werden, der Thread ist ja nicht archiviert. Und wegen dem Beitragszähler hast Du doch sicher nicht geschrieben.

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Hier darf gemerckert werden, der Thread ist ja nicht archiviert. Und wegen dem Beitragszähler hast Du doch sicher nicht geschrieben.
      was sonst möcht auch mal legende werden,ne spass beiseite,wenn ihr das so sagt wirds schon seine richtigkeit haben:highfive:
      sigpic

      Tradition kann man nicht kaufen


      Kommentar


        [QUOTE=miko67;5526854]warum meldet er sich dann esrt so spät? es hat geheißen der patch kommt ende sept./anf okt. raus,wann melden die sich! mitte oktober und es heißt aufeinmal,es haben sich noch ein paar fehler eingeschlichen und müssen den patch schweren herzens verschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
        für mich klingt das nur nach einer fadenscheinigen ausreden,da die nichts gepacken kommen
        wenn ich schon merke das es terminverschiebungen gibt,melde ich mich gleich und sage dann leute der patch ist nicht fertig und dauert noch min. 3-4 wochen und rede nicht um den heißen brei!!!
        weißt doch jetzt auch niemand wie lange es noch dauert
        abgesehen davon,diesen wimpelpatch will ja sowieso keiner[QUOTE]


        @ Miko67
        Ich wundere mich etwas, das du hier fuer alle sprechen kannst und schon weist, das es keinem gefallen wird

        Warte doch erst mal ab was kommt und dann kann man erkennen, wem es gefaellt und wem nicht.
        Ausserdem finde ich es auch etwas anmassend, was zu verurteilen, was man noch garnicht kennt.

        Auch der rest deiner aussage, ist nicht wiklich verstaendlich, denn wir fordern nun seit wochen aussagen von Sajud. jetzt macht sie mal eine und begruendet darin sogar die verzoegerung und du legst es ihm gleich als fadenscheinig aus. Warum???

        Es ist sicher richtig, das schon frueher eine aussage haette kommen koennen und auch oefter.
        Aber wenn wir immer nur gegen ihn schiessen, wird er kaum mehr Lust verspuehren etwas zu schreiben.


        @ Staffs. Die verschiebung ist Nachvollziehbar, da ja Punktesammler keine Cance haben sollen. Obwohl ich das ganze getue um die Punkte eh nicht verstehe und sie am besten abgeschaft werden sollten.

        Ich hoffe nur, das der Link wirklich bei lob und Kritik bleibt, das man den Treat jederzeit gut findet, denn es wir bestimmt weitere kretikpunkte geben.
        Aber ich bin mir sicher, das ihr durch die verschiebung nur erreicht habt, das fuer jede Kritik ein Extra Treat eroeffnet wir. Also vielleicht ins eigene Bein geschossen, wie man so schoen sagt.
        Zuletzt geändert von schoeni1; 16.10.2012, 13:14.


        Kommentar


          ]

          ich spreche natürlich nicht für alle,aber sowie die stimmung rüber kommt,brauchst ja nur mal die umfrage dazu anschauen, sind nicht viele wirklich glücklich darüber
          zum thema information,nimm dir mal die zeit und schau dir mal die ganzen aussagen von sajud an,eine schwammiger wie die andere,das soll jetzt nicht heißen,das er an allen schuld hat,aber wieso kann er nicht einfach eine ganz klare aussage machen über den stand der dinge,ist auch kein pers. angriff auf sajud(kenn ihn ja gar nicht),aber trotzdem ist seine informationspolitik doch sehr überschaubar und schwammig
          und ich glaube kaum ob es was ausmacht ob er lust hat oder nicht,es ist sein job,manche machen es mit leidenschaft,manche weniger wie überall
          sigpic

          Tradition kann man nicht kaufen


          Kommentar


            Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
            ]

            ich spreche natürlich nicht für alle,aber sowie die stimmung rüber kommt,brauchst ja nur mal die umfrage dazu anschauen, sind nicht viele wirklich glücklich darüber
            zum thema information,nimm dir mal die zeit und schau dir mal die ganzen aussagen von sajud an,eine schwammiger wie die andere,das soll jetzt nicht heißen,das er an allen schuld hat,aber wieso kann er nicht einfach eine ganz klare aussage machen über den stand der dinge,ist auch kein pers. angriff auf sajud(kenn ihn ja gar nicht),aber trotzdem ist seine informationspolitik doch sehr überschaubar und schwammig
            und ich glaube kaum ob es was ausmacht ob er lust hat oder nicht,es ist sein job,manche machen es mit leidenschaft,manche weniger wie überall
            Die zeitlichen Angaben dürften bei sowas in der Regel fast immer schwammig sein. Bei der Umsetzung mancher Dinge ist sowas oft nicht anders möglich. Und auch welcher Fehler aufgetreten ist, dürfte auch nicht von belang sein. Damit würden die meisten ohnehin nichts anfangen können.
            Zu der Umfrage selbst: Ich persönlich bewerte die Dinge, wenn ich sie gesehen habe. Die Idee gefällt mir jedoch. Daher habe ich sie mit "gut" bewertet.

            Kommentar


              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              @ Staffs. Die verschiebung ist Nachvollziehbar, da ja Punktesammler keine Cance haben sollen. Obwohl ich das ganze getue um die Punkte eh nicht verstehe und sie am besten abgeschaft werden sollten.

              Ich hoffe nur, das der Link wirklich bei lob und Kritik bleibt, das man den Treat jederzeit gut findet, denn es wir bestimmt weitere kretikpunkte geben.
              Aber ich bin mir sicher, das ihr durch die verschiebung nur erreicht habt, das fuer jede Kritik ein Extra Treat eroeffnet wir. Also vielleicht ins eigene Bein geschossen, wie man so schoen sagt.
              Der Verweis in Lob und Kritik ist ein dauerhafter Verweis. Somit bleibt dieser immer in LuK bestehen.

              Kommentar


                Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                Die zeitlichen Angaben dürften bei sowas in der Regel fast immer schwammig sein. Bei der Umsetzung mancher Dinge ist sowas oft nicht anders möglich. Und auch welcher Fehler aufgetreten ist, dürfte auch nicht von belang sein. Damit würden die meisten ohnehin nichts anfangen können.
                Zu der Umfrage selbst: Ich persönlich bewerte die Dinge, wenn ich sie gesehen habe. Die Idee gefällt mir jedoch. Daher habe ich sie mit "gut" bewertet.
                ja und nein,aber ich kann doch erst so sagen,dann wieder so,hätt er sich gleich anfang oktober gemeldet und hätte gesagt,leute scheisse es haut noch nicht hin mit den patch,hätten auch einige gemosert,aber das wäre ein wort gewesen,das mein ich mit schwammig,ist mir schon klar das die umsetzung von solchen komplexen dinge nicht einfach ist und fehler werden immer wieder mal auftreten,wie gesagt das einzige was mich ein wenig stört sind die aussagen und der zeitpunkt
                sigpic

                Tradition kann man nicht kaufen


                Kommentar


                  Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                  ]

                  ich spreche natürlich nicht für alle,aber sowie die stimmung rüber kommt,brauchst ja nur mal die umfrage dazu anschauen, sind nicht viele wirklich glücklich darüber
                  zum thema information,nimm dir mal die zeit und schau dir mal die ganzen aussagen von sajud an,eine schwammiger wie die andere,das soll jetzt nicht heißen,das er an allen schuld hat,aber wieso kann er nicht einfach eine ganz klare aussage machen über den stand der dinge,ist auch kein pers. angriff auf sajud(kenn ihn ja gar nicht),aber trotzdem ist seine informationspolitik doch sehr überschaubar und schwammig
                  und ich glaube kaum ob es was ausmacht ob er lust hat oder nicht,es ist sein job,manche machen es mit leidenschaft,manche weniger wie überall
                  Also, genau das meine ich ja. Die leute sehen ein Bild und denken beurteilen zu koennen ob das Updte gut oder schlecht wird. keiner weiss, was sich alles in dem Update verbiergt, aber bewerten es schon als schlecht. Also alles Hellseher oder was??

                  Die aussagen von Sajud in der vergangenheit wahren wirklich nicht sehr gluecklich und leider auch sehr selten.
                  Diesesmal jedoch hat sie fuer mich klar ausgesagt, das es eine Zeitliche verschiebung bedarf, da es sonst Probleme im Spiel geben wuerde.
                  Eine Entschuldigung wahr auch mit dabei, also alles in allem doch eine gute aussage, die man sich oefter wuenscht.

                  Aber was ich eigendlich meine oder dir naeher bringen wollte ist folgendes: Wenn wir User immer alles und jeden schlecht reden, egal was er schreibt, werden wir dem Ziel der besseren Kommunikatzion nicht einen millimeter naeher kommen.
                  Also sollte man auch mal zufriedenheit Zeigen, wenn mal etwas kommt,wie wir es uns gewuenscht haben!

                  @Desmond: Dann ist doch alles schick. Danke fuer die Info!


                  Kommentar


                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Also, genau das meine ich ja. Die leute sehen ein Bild und denken beurteilen zu koennen ob das Updte gut oder schlecht wird. keiner weiss, was sich alles in dem Update verbiergt, aber bewerten es schon als schlecht. Also alles Hellseher oder was??

                    Die aussagen von Sajud in der vergangenheit wahren wirklich nicht sehr gluecklich und leider auch sehr selten.
                    Diesesmal jedoch hat sie fuer mich klar ausgesagt, das es eine Zeitliche verschiebung bedarf, da es sonst Probleme im Spiel geben wuerde.
                    Eine Entschuldigung wahr auch mit dabei, also alles in allem doch eine gute aussage, die man sich oefter wuenscht.

                    Aber was ich eigendlich meine oder dir naeher bringen wollte ist folgendes: Wenn wir User immer alles und jeden schlecht reden, egal was er schreibt, werden wir dem Ziel der besseren Kommunikatzion nicht einen millimeter naeher kommen.
                    Also sollte man auch mal zufriedenheit Zeigen, wenn mal etwas kommt,wie wir es uns gewuenscht haben!

                    @Desmond: Dann ist doch alles schick. Danke fuer die Info!
                    stimmt schon,gebe dir ja recht,nur rummeckern bringt ja auch nichts,aber wie soll ich es erklären,am anfang wie sich sajud vorgestellt hat,waren seine worte:F-Cup wird wieder das beste BG im netz und auch die kommunikation wird nun besser,aber bis jetzt hat sich nicht viel geändert oder? deswegen hacke ich darauf mom rum,aber jetzt is es gut,habe meine meinung dazu gesagt,aber die hoffnung stirbt zum schluß
                    sigpic

                    Tradition kann man nicht kaufen


                    Kommentar


                      Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                      stimmt schon,gebe dir ja recht,nur rummeckern bringt ja auch nichts,aber wie soll ich es erklären,am anfang wie sich sajud vorgestellt hat,waren seine worte:F-Cup wird wieder das beste BG im netz und auch die kommunikation wird nun besser,aber bis jetzt hat sich nicht viel geändert oder? deswegen hacke ich darauf mom rum,aber jetzt is es gut,habe meine meinung dazu gesagt,aber die hoffnung stirbt zum schluß
                      Dann sind wir uns ja einig.
                      Und an Sajud noch den Hinweis, das er gut daran tut auch mal was zu schreiben. Denn aufklaehrung kann viel frust verschwinden lassen.


                      Kommentar


                        Muss mich leider etwas kritisch äußern. Finde es absolut ein No-Go das dieser Thread in einen Spambereich geschoben wird. Finde das die Kritik doch zu mehr als 80% berechtigt ist die hier geschrieben wurde, wenn sie sich wiederholt ( und auch mal zu einer Diskussionsrunde wird ) so liegt es doch nicht an den Usern sondern am Betreiber. würde man die Fehler abstellen eine flüssige Kundenpflege betreiben dann wäre hier nur die Hälfte geschrieben worden.

                        Werde aber das Gefühl nicht los das man manchen Usern hier ihre Beiträge nicht gönnt den Grund dieser Annahme kann man bei mir erfragen werde ich nicht öffentlich posten.

                        Diese Entscheidung ist eine misslungene und nicht durchdachte, so leid es mir tut dieses zu sagen, da hat der Staff zu schnell gehandelt.
                        sigpic

                        Kommentar


                          da gebe ich meinem vorredner vollkommen recht1

                          auch die sache mit den beiträgen, ok mir persönlich sowas von egal, aber dass dieser bereich hier in spam abschnitt geschoben wird..geht gar nicht

                          auch wenn sich was wiederholt, heißt das doch, dass nicht gemacht wird, um die probleme zu beseitigen, sonst wäre der bereich auch nicht so lang gewordne

                          klar einige haben immer was zu meckern, aber zum großen teil ist die kritik doch berechtigt

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Muss mich leider etwas kritisch äußern. Finde es absolut ein No-Go das dieser Thread in einen Spambereich geschoben wird. Finde das die Kritik doch zu mehr als 80% berechtigt ist die hier geschrieben wurde, wenn sie sich wiederholt ( und auch mal zu einer Diskussionsrunde wird ) so liegt es doch nicht an den Usern sondern am Betreiber. würde man die Fehler abstellen eine flüssige Kundenpflege betreiben dann wäre hier nur die Hälfte geschrieben worden.

                            Werde aber das Gefühl nicht los das man manchen Usern hier ihre Beiträge nicht gönnt den Grund dieser Annahme kann man bei mir erfragen werde ich nicht öffentlich posten.

                            Diese Entscheidung ist eine misslungene und nicht durchdachte, so leid es mir tut dieses zu sagen, da hat der Staff zu schnell gehandelt.
                            Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigen
                            da gebe ich meinem vorredner vollkommen recht1

                            auch die sache mit den beiträgen, ok mir persönlich sowas von egal, aber dass dieser bereich hier in spam abschnitt geschoben wird..geht gar nicht

                            auch wenn sich was wiederholt, heißt das doch, dass nicht gemacht wird, um die probleme zu beseitigen, sonst wäre der bereich auch nicht so lang gewordne

                            klar einige haben immer was zu meckern, aber zum großen teil ist die kritik doch berechtigt
                            Die Kritik ist hinfällig, da der Verweis dauerhaft in Lob und Kritik angezeigt wird. Somit klickt man einfach dort den Link, um hier zu schreiben. Lediglich der Postcounter fällt weg, was verkraftbar ist.

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Die Kritik ist hinfällig, da der Verweis dauerhaft in Lob und Kritik angezeigt wird. Somit klickt man einfach dort den Link, um hier zu schreiben.t. Lediglich der Postcounter fällt weg, was verkraftbar is

                              Ach so damit die Normalos nicht mehr haben als der Staff oder wie :ugly::ugly::ugly:

                              Ja dann hast recht ist absolut verkraftbar, ( nicht das ich darauf wert legen würde aber wenn dann doch bitte gleiches Recht für alle
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Ach so damit die Normalos nicht mehr haben als der Staff oder wie :ugly::ugly::ugly:

                                Ja dann hast recht ist absolut verkraftbar, ( nicht das ich darauf wert legen würde aber wenn dann doch bitte gleiches Recht für alle
                                Betrifft doch alle, wenn der Thread verschoben wird und die Beiträge abgezogen werden. Der Thread ist mit über 1400 Beiträgen nicht repräsentativ für gezielte Sachbefunde, da er ein reiner Diskussions- und Meckerthread geworden ist. Da der Verweis in LuK dauerhaft ist, verstehe ich jetzt nicht, warum über Beiträge sinniert wird und dies kritisiert wird. In einem Atemzug genau das zu kritisieren und zu betonen, dass es einem nicht wichtig sei, kapier ich jetzt nicht wirklich.

                                Kommentar


                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Betrifft doch alle, wenn der Thread verschoben wird und die Beiträge abgezogen werden. Der Thread ist mit über 1400 Beiträgen nicht repräsentativ für gezielte Sachbefunde, da er ein reiner Diskussions- und Meckerthread geworden ist. Da der Verweis in LuK dauerhaft ist, verstehe ich jetzt nicht, warum über Beiträge sinniert wird und dies kritisiert wird. In einem Atemzug genau das zu kritisieren und zu betonen, dass es einem nicht wichtig sei, kapier ich jetzt nicht wirklich.

                                  Ist doch recht ausfällig ihr könnt löschen schließen und verschieben nach belieben. Ja eure Beiträge gehen auch dann runter . Aber ist doch auffällig das trotzdem ihr in dem Bereich ständig nach oben geht und wir ständig und schnell nach unter geht.

                                  Ist doch sicher damit mal wenn die Farbe fehlt dann noch der Legendestatus bleibt.
                                  Könnt meinen haben und mir dafür den Eintrag Bad Boy verpassen :ugly::ugly::ugly:

                                  Es ist einfach zu auffällig mehr sage ich nicht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Betrifft doch alle, wenn der Thread verschoben wird und die Beiträge abgezogen werden. Der Thread ist mit über 1400 Beiträgen nicht repräsentativ für gezielte Sachbefunde, da er ein reiner Diskussions- und Meckerthread geworden ist. Da der Verweis in LuK dauerhaft ist, verstehe ich jetzt nicht, warum über Beiträge sinniert wird und dies kritisiert wird. In einem Atemzug genau das zu kritisieren und zu betonen, dass es einem nicht wichtig sei, kapier ich jetzt nicht wirklich.
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Ist doch recht ausfällig ihr könnt löschen schließen und verschieben nach belieben. Ja eure Beiträge gehen auch dann runter . Aber ist doch auffällig das trotzdem ihr in dem Bereich ständig nach oben geht und wir ständig und schnell nach unter geht.

                                    Ist doch sicher damit mal wenn die Farbe fehlt dann noch der Legendestatus bleibt.
                                    Könnt meinen haben und mir dafür den Eintrag Bad Boy verpassen :ugly::ugly::ugly:

                                    Es ist einfach zu auffällig mehr sage ich nicht
                                    Discutiert ihr hier jetzt wirklich ueber beitraege und was da fuer ne Zahl Steht?? Ist es nicht scheiss egal, wieviele man davon hat?? Es gibt user, die haben nur 150, aber davon wahr nicht einer Spam und es gibt User die Haben 900 und 850 davon wahren sinn los.

                                    Also ich fuer meinen Teil brauche die garnicht und achte auch nicht drauf, wievile ich habe oder welchen Tietel ich habe.
                                    die Leute, die viel im Forum sind wissen auch ohne baelle, wer gut schreibt und wer nicht.


                                    Nachtrag einen Tag Spaeter:
                                    Es ist auf jedem Fall auffaellig, dasseit der verschiebung des Treats weit weniger antworten hier kommen. die, die vorher jesen Tag mal was zu schreiben wusten, sind auf einmal nicht mehr zu sehen.
                                    Das bestaetigt eigendlich nur, das viele nur wegen den beitragszahlen iren senf ablassen. Und das finde ich mal wirklich schade!
                                    Zuletzt geändert von schoeni1; 18.10.2012, 10:12.


                                    Kommentar


                                      Na bloß gut, wird hier gerade nichts gepostcountert :ugly:
                                      Die Diskussion über irgendwelche Beitragszahlen kommentiere ich aufgrund ihrer immensen Unwichtigkeit einfach mal nicht...

                                      Dass das Verschieben in einen Spambereich etwas Verwirrung stiftet kann ich hingegen vollkommen verstehen. Diese Interaktion kann man recht schnell als Abwertung der Thematik interpretieren. Es sollte allerdings eher als Aufwertung Eurer Diskussionen gesehen werden. An sich selbst wachsende Gespräche sind mehr als interessant und wichtig.
                                      Sowas im Postcounterbereich zu halten ist aber mehr als schwierig, letztlich mischen sich immer viel zu viele unter die ernsthafte Masse um ihren Counter zu pushen. Ganz nebenbei machen sie den Thread damit dann auch noch unübersichtlich...

                                      Zuletzt konnte man dem Thread ja fast nur folgen, wenn man den ganzen Tag mitliest. So ein Zustand ist zwar zumutbar, ermöglicht aber keine Kanalisierung von Problemen.
                                      Und das ist ja das eigentliche Ziel, welches nicht aus den Augen verloren werden sollte.


                                      Da wir nicht möchten, dass dieser Thread in Vergessenheit gerät haben wir einen dauerhaften Querverweis im LuK hinterlassen, ich denke das ist eine gute Zwischenlösung für alle
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                        Discutiert ihr hier jetzt wirklich ueber beitraege und was da fuer ne Zahl Steht?? Ist es nicht scheiss egal, wieviele man davon hat?? Es gibt user, die haben nur 150, aber davon wahr nicht einer Spam und es gibt User die Haben 900 und 850 davon wahren sinn los.

                                        Also ich fuer meinen Teil brauche die garnicht und achte auch nicht drauf, wievile ich habe oder welchen Tietel ich habe.
                                        die Leute, die viel im Forum sind wissen auch ohne baelle, wer gut schreibt und wer nicht.


                                        Nachtrag einen Tag Spaeter: Es ist auf jedem Fall auffaellig, dasseit der verschiebung des Treats weit weniger antworten hier kommen. die, die vorher jesen Tag mal was zu schreiben wusten, sind auf einmal nicht mehr zu sehen.
                                        Das bestaetigt eigendlich nur, das viele nur wegen den beitragszahlen iren senf ablassen. Und das finde ich mal wirklich schade!
                                        seh ich genauso,wenn jemand was zu kritisieren hat oder auch mal loben,der schaut doch nicht auf sowas wie beiträge,aber stimmt schon es ziemlich ruhig hier geworden..........hhmm.........vielleicht hat keiner mehr was zu kritisieren:eek:
                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Na bloß gut, wird hier gerade nichts gepostcountert :ugly:
                                        Die Diskussion über irgendwelche Beitragszahlen kommentiere ich aufgrund ihrer immensen Unwichtigkeit einfach mal nicht...

                                        Dass das Verschieben in einen Spambereich etwas Verwirrung stiftet kann ich hingegen vollkommen verstehen. Diese Interaktion kann man recht schnell als Abwertung der Thematik interpretieren. Es sollte allerdings eher als Aufwertung Eurer Diskussionen gesehen werden. An sich selbst wachsende Gespräche sind mehr als interessant und wichtig.
                                        Sowas im Postcounterbereich zu halten ist aber mehr als schwierig, letztlich mischen sich immer viel zu viele unter die ernsthafte Masse um ihren Counter zu pushen. Ganz nebenbei machen sie den Thread damit dann auch noch unübersichtlich...

                                        Zuletzt konnte man dem Thread ja fast nur folgen, wenn man den ganzen Tag mitliest. So ein Zustand ist zwar zumutbar, ermöglicht aber keine Kanalisierung von Problemen.
                                        Und das ist ja das eigentliche Ziel, welches nicht aus den Augen verloren werden sollte.


                                        Da wir nicht möchten, dass dieser Thread in Vergessenheit gerät haben wir einen dauerhaften Querverweis im LuK hinterlassen, ich denke das ist eine gute Zwischenlösung für alle
                                        man ist doch egal,wo ihr was hinschiebt,hauptsache man findet die wichtigen threads noch
                                        sigpic

                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                        Kommentar


                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Discutiert ihr hier jetzt wirklich ueber beitraege und was da fuer ne Zahl Steht?? Ist es nicht scheiss egal, wieviele man davon hat?? Es gibt user, die haben nur 150, aber davon wahr nicht einer Spam und es gibt User die Haben 900 und 850 davon wahren sinn los.

                                          Also ich fuer meinen Teil brauche die garnicht und achte auch nicht drauf, wievile ich habe oder welchen Tietel ich habe.
                                          die Leute, die viel im Forum sind wissen auch ohne baelle, wer gut schreibt und wer nicht.


                                          Nachtrag einen Tag Spaeter: Es ist auf jedem Fall auffaellig, dasseit der verschiebung des Treats weit weniger antworten hier kommen. die, die vorher jesen Tag mal was zu schreiben wusten, sind auf einmal nicht mehr zu sehen.
                                          Das bestaetigt eigendlich nur, das viele nur wegen den beitragszahlen iren senf ablassen. Und das finde ich mal wirklich schade!
                                          So Uwe dann gebe ich mal meinen Senf dazu ab.

                                          ich denke ich kann beruhigt sein was meine Bällchen angeht da ich auch nicht den Wert darauf lege. doch ist es um den Forumsbereich auch ruhig geworden als der aus dem Postcountbereich genommen wurde.
                                          Somit wird es allgemein gesehen ruhiger und die viele schreiben nur noch in ihren Clans.

                                          Alles hat 2 Ansichten und sollte nicht nur schwarz oder weiß gesehen werden. Ich sage mal so ist doch auffällig das gewisse Staffler die bis zu ihrer färbung kaum 600 Beiträge hatten nicht mal 1 oder 1,5 Jahre später den Legendenstatus erreichen :ugly::ugly::ugly: Mensch die müssen aber spamen^^^^^^
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                            seh ich genauso,wenn jemand was zu kritisieren hat oder auch mal loben,der schaut doch nicht auf sowas wie beiträge,aber stimmt schon es ziemlich ruhig hier geworden..........hhmm.........vielleicht hat keiner mehr was zu kritisieren:eek:


                                            man ist doch egal,wo ihr was hinschiebt,hauptsache man findet die wichtigen threads noch
                                            Viel wichtiger ist,das auch mal dementsprechend gehandelt oder reagiert wird in Bezug auf Kritik vom Betreiberseite her.
                                            Sieht man sehr wenig von und das schlimmste an allem ist,das man noch mehr dem Betreiber unterstützt in dem man noch über das alles schreibt und oder sich über sowas noch gedanken macht.
                                            Die Forum User denken mit,machen viel und passieren tut vom Betreiber her wenig oder garnichts.
                                            Und zu dem was El Mister geschrieben hat,finde ich das er doch Recht hat mit seinen letzen Zeilen hier.
                                            Nur seine Argumentationen werden leider auch immer schän in die Ecke geschoben wie vieles andere leider auch im Forum.

                                            Kommentar


                                              Kritik

                                              Hallo,ich bin eher ein Spieler,der selten hier etwas schreibt.Ich lese mir lieber die Beiträge durch.Ich habe hier auch Kritik geäußert, über die Dinge die mich hier beim F-Cup,besonders nach der neuen SB,wütend gemacht haben.Nur irgendwann will man sich dazu nicht mehr äußern,weil sich 1. bei dem Spiel eh nichts ändern wird und 2. dieses Spiel (zumindestens für mich)nur noch zur Nebensache wird,da die Ernsthaftigkeit verloren gegangen ist.Und so wie mir,wird es wohl vielen Spielern gehen.Ligaspiele verfolge ich selber nur noch ganz selten live.Denn wenn ich sehe,daß eine Mannschaft ohne Stürmer spielt,laut Liveticker unterlegen ist und dennoch gewinnt,dann ist doch alles über die Glaubwürdigkeit dieses Spieles gesagt.Bei der Anmeldung für F-cup steht ja auch geschrieben,daß man ein realistisches Spiel erwarten kann.Vielleicht sollte das noch mal geändert werden.Ich selber spiele jetzt lieber die grossen Tuniere,da ich wenigstens dort noch verschiedene Taktiken gegen stärkere Mannschaften probieren kann.Denn in den Ligaspielen,ist es eh egal welche Aufstellung du hast.Das ist nur noch eine Lotterie.Deshalb ist es auch das beste für mich, da nicht mehr reinzuschauen.

                                              Kommentar


                                                SB

                                                nach meiner letzten Sperre, hätte ich nun mal 2 Fagen an die verantwortlichen!
                                                1. warum ist es so, das in vielen Ligen die Favoriten z.b. 22 von 22 Spielen mit einem Troverhältnis von 78:2 gewinnen
                                                und bei mir nie so ist!
                                                Ich hab mittlerweile als Favorit 2 Unentschieden und 4 Nierlagen ( fragt nicht gegen welche Vereine )


                                                2. Wann bekomme ich die fehlenden Tore/Punkte zurück die aufgrund des Spielfehlers entstanden sind.
                                                Damit meine ich genau 3 Spiele der letzten woche wo ich laut live ticker
                                                gewonnen habe und dann tatsächlich ein anderes Ergebnis da stande!

                                                Mit der fehler ist gemeldet geb ich mich nicht zufrieden!

                                                Ich habe screens und wenn es für soviel unfairnes keine Lösung gibt werde ich diese veröffentlichen.
                                                Und das bei FB weil hier ja eh alles gelöscht wird.

                                                Soviel zum realismus mit dem geworben wird.

                                                Also ich versuche es auf der guten Linie aber erwarte im Gegenzug auch das mir der Spielfehler zurück erstattet wird, weil so gehts ja mal garnicht

                                                Kommentar


                                                  Hast Du, während der Live-Ticker lief, den Browser aktualisiert oder bist Du zu einer anderen Seite innerhalb des FCup gewechselt ?

                                                  Dadurch entsteht ein Bruch in der SB und der Eindruck des falschen Ergebnisses. Das Ergebnis in der Ergebnisliste ist das Richtige.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                    Hast Du, während der Live-Ticker lief, den Browser aktualisiert oder bist Du zu einer anderen Seite innerhalb des FCup gewechselt ?

                                                    Dadurch entsteht ein Bruch in der SB und der Eindruck des falschen Ergebnisses. Das Ergebnis in der Ergebnisliste ist das Richtige.
                                                    Hierzu:
                                                    Ja genau. Passiert auch ab und an, wenn ich FC in 2 fenstern offen habe und noch ein anderes Spiel verfolge.

                                                    @ Sajud. hab gesehen, das du heute mal kurz da warst. Schade, das es keine weiteren meldungen zum Update gibt. Was sind denn ein Paar tage bei dir und dem Betreiber????
                                                    Warum koennt ihr uns nich ein wenig mehr infos geben? Wird es neuerungen geben, die gefordert wurden,wie zum beispiel der Loeschbutton fuer alle FSS einladungen?
                                                    wir das Update in absehbarer zeit aufgespielt oder ist der fehler, der sich eingeschlichen hat groesser als vermutet??
                                                    werdet ihr irgendwann mal das gespraech mit uns ernsthaft suchen??
                                                    Auf meine PN hast du ja leider auch nicht geantwortet(was mich nicht wirklich ueberrascht), deshalb jetzt einfach noch mal oeffentlich mit der Hoffnung auf eine antwort.

                                                    MFG Schoeni, der die hoffnung nicht aufgeben will.


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                      Hierzu:
                                                      Ja genau. Passiert auch ab und an, wenn ich FC in 2 fenstern offen habe und noch ein anderes Spiel verfolge.

                                                      @ Sajud. hab gesehen, das du heute mal kurz da warst. Schade, das es keine weiteren meldungen zum Update gibt. Was sind denn ein Paar tage bei dir und dem Betreiber????
                                                      Warum koennt ihr uns nich ein wenig mehr infos geben? Wird es neuerungen geben, die gefordert wurden,wie zum beispiel der Loeschbutton fuer alle FSS einladungen?
                                                      wir das Update in absehbarer zeit aufgespielt oder ist der fehler, der sich eingeschlichen hat groesser als vermutet??
                                                      werdet ihr irgendwann mal das gespraech mit uns ernsthaft suchen??
                                                      Auf meine PN hast du ja leider auch nicht geantwortet(was mich nicht wirklich ueberrascht), deshalb jetzt einfach noch mal oeffentlich mit der Hoffnung auf eine antwort.

                                                      MFG Schoeni, der die hoffnung nicht aufgeben will.
                                                      Er hatte am Freitag schon eine Antwort gegeben.

                                                      Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                      Wir warten derzeit noch auf ein Statusupdate, wie es scheint, ist der Fehler leider weit problematischer als wir gedacht haben und es kann sein, dass ein Teil des Updates umprogrammiert werden muss bevor wir ihn gefahrlos aufspielen können. Ich hoffe, dass das nicht nötig sein wird. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich mehr weiß.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                        Hast Du, während der Live-Ticker lief, den Browser aktualisiert oder bist Du zu einer anderen Seite innerhalb des FCup gewechselt ?

                                                        Dadurch entsteht ein Bruch in der SB und der Eindruck des falschen Ergebnisses. Das Ergebnis in der Ergebnisliste ist das Richtige.


                                                        ich habe den angeschaut hab in dem einen spiel 10:0 gewonnen
                                                        und es sind auch 10 tore gefallen!
                                                        Ich geh auf übersicht und es steht nur noch 1:0 dort

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                          ich habe den angeschaut hab in dem einen spiel 10:0 gewonnen
                                                          und es sind auch 10 tore gefallen!
                                                          Ich geh auf übersicht und es steht nur noch 1:0 dort
                                                          Naja, wenn du trotzdem gewonnen hast, ist es doch fast wurst. Die meisterschaft wird ja nicht immer am Torverhaeltnis scheitern.


                                                          Kommentar


                                                            ...

                                                            doch es geht auch um die meisterschaft!

                                                            Unterm strich wurde ich mind. 3x verarscht (nachweißlich )
                                                            und das muss i.O. gebracht werden, da ich u.a. in der Liga auch
                                                            jetzt das schlechtere Torverhältnis habe!

                                                            Aber das einzigste was hier passiert ist das ich gesagt bekomme
                                                            das dieses Problem beim Hersteller auf dem Tisch liegt

                                                            Da ich mir ja nun fast sicher bin es wird sich nix ändern warte ich die saison bzw nächsten tage ab!
                                                            Wenn nix passiert bzw. keiner auf mich zu kommt werde ich den Müll veröffentlichen.

                                                            und das bei FB damit hunderte sehen wie realistisch das Spiel ist

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                                              doch es geht auch um die meisterschaft!

                                                              Unterm strich wurde ich mind. 3x verarscht (nachweißlich )
                                                              und das muss i.O. gebracht werden, da ich u.a. in der Liga auch
                                                              jetzt das schlechtere Torverhältnis habe!

                                                              Aber das einzigste was hier passiert ist das ich gesagt bekomme
                                                              das dieses Problem beim Hersteller auf dem Tisch liegt

                                                              Da ich mir ja nun fast sicher bin es wird sich nix ändern warte ich die saison bzw nächsten tage ab!
                                                              Wenn nix passiert bzw. keiner auf mich zu kommt werde ich den Müll veröffentlichen.

                                                              und das bei FB damit hunderte sehen wie realistisch das Spiel ist
                                                              Die Aussage, dass das Ergebnis (oder die Ergebnisse) nicht geändert werden (können), hast du bereits erhalten - da wird dir die Drohung der Veröffentlichung auf FB auch nicht weiterhelfen.

                                                              Zudem hast du geschrieben, dass bei einem Turnierspiel statt ein 10:0 ein 6:0 gewertet wurde. Die anderen Ereigisse hast du zur Fehlerfindung /eingrenzung nicht mitgeteilt.

                                                              Für jeden, der den Fehler hat tut es mir persönlich leid aber Rechtsansprüche gibt es bei auftretenden Fehlern nicht.
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X