[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten P.
    Neuzugang
    • 28.05.2009
    • 20
    • Carsten P.
    • SV Lindenau 1848
    • 71300

Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
    es passiert aber immerhin nicht immer. Aber es sollte sowas trotzdem nicht geben.

Bei einem Turnier dieser Kategorie darf das eigentlich nicht passieren.Grund dafür ist die überlappung mit den Spezialturnieren. Wenn ich mein persönliches Turnier nicht voll bekomme dann findet es einfach nicht statt.....warum geht das nicht bei Großturnieren???

Kommentar

• stuttgart 4 ever
      Hoffnungsträger
      • 05.05.2012
      • 180
      • Stuttgart 4 ever (Marc)
      • VfB Stuttgart 2012 e.V.
      • 77.800
      • Golden Crew - Hier glänzt alles!

Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
      Bei einem Turnier dieser Kategorie darf das eigentlich nicht passieren.Grund dafür ist die überlappung mit den Spezialturnieren. Wenn ich mein persönliches Turnier nicht voll bekomme dann findet es einfach nicht statt.....warum geht das nicht bei Großturnieren???
      das ist eine sehr gute Frage ! Oder dass es erst startet, wenn es voll ist, und nicht an einem bestimmten Datum
      3x Champions League Sieger
      1x Europaliga Sieger
      7x Deutscher Meister
      4x Meisterpokalsieger
      9x Torschützenkönig
      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

Kommentar

• Carsten P.
        Neuzugang
        • 28.05.2009
        • 20
        • Carsten P.
        • SV Lindenau 1848
        • 71300

Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
        das ist eine sehr gute Frage ! Oder dass es erst startet, wenn es voll ist, und nicht an einem bestimmten Datum

Die Frage die sich mir hier auch stellt ist...Was passiert wenn es nur einen Teilnehmer gibt??? Der bekommt dann den Pokal kampflos geschenkt?!?:ugly:

Kommentar

• stuttgart 4 ever
          Hoffnungsträger
          • 05.05.2012
          • 180
          • Stuttgart 4 ever (Marc)
          • VfB Stuttgart 2012 e.V.
          • 77.800
          • Golden Crew - Hier glänzt alles!

Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
          Die Frage die sich mir hier auch stellt ist...Was passiert wenn es nur einen Teilnehmer gibt??? Der bekommt dann den Pokal kampflos geschenkt?!?:ugly:
          dann bekommt der halt die Belohnung, dass er der einzigste war Oder der aufmerksamste
          3x Champions League Sieger
          1x Europaliga Sieger
          7x Deutscher Meister
          4x Meisterpokalsieger
          9x Torschützenkönig
          ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

Kommentar

• Tatütata
            Rot gesperrt
            • 07.08.2012
            • 55
            • Tatütata
            • Braune Schlüppis
            • klein

Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
            Das Ergebnis im Turnierspiel ist ja wohl ein Witz!

Welpenschutz aus, ich bitte drum...

Jülich Pirats - VFR Kirchlauter 4:0

Alles schön und gut, aber wenn ich überlege, das der Gegner kreisliga spielt und bis zur 85 min ein 0:0 schafft frage ich mich ob das wirklich noch spaßig hier ist!

Meine AS ist locker über 8400.. (genaueres will ich nicht sagen) Gegner spielt Kreisliga, genau KREISLIGA.

Witzig ist das echt nicht mehr...

Ohne Ironie kann ich das Spiel nicht mehr...
            Habe es selber nie geglaubt und euch große immer für Verhaltensgestört gehalten und habe es auch eingesehen,das ich jetzt noch von solchen Aktionen stark bevorzugt werde.
            Klar ist mir jetzt auch,das es mir auch öfter so ergehen kann,vor allem dann,wenn ich in diesem Spiel wirklich Zeit und Energie stecke als Kunde oder was weiß ich

Genau aus solchen gründen ist mir die Motivation abhanden gekommen und mir irgendwann nach hartem fleiss als 1-3 Ligist sowas anzutun.
            Von 10 Simulationen gegen einen Bundesligist habe ich vor knapp 10 Tagen 2 unentschieden und einen Sieg ergattert.
            Höchste Niederlage gegen ihn war ein 0:5!!
            Auffällig war dabei,das mein Gegner alles an Taktik versucht hat und meinerseits war eine Taktik Umstellung dazu nicht nötig und egal wie ich die Taktik hatte,irgendwie hatte mein 130er Tw,eine Parade nach der anderen gegen einen Spieler,die nicht unter 640 an Stärke vorzuweisen hatten.
            Habe das wirklich nicht für möglich gehalten und jetzt erkläre mir doch bitte jemand warum ich hier Zeit opfern soll?
            Als ARGUMENT um hier weiter zu spielen und am Ball zu bleiben,kommt für mich nur in frage,das man sich wirklich um eine SB kümmert,die Sinn und nicht diejenigen bevorzugt,die mehr als unterlegen sind und oder Kreisligist 10 Mann oder sonnstiges auf dem Platz haben.
            Denn auch mit weniger Feldspieler als Kreisligist,geht man auch noch vom Ergebnis her,akzeptabel und mit einem lachen als Kreisligist nach Hause.
            Wenn der Anbieter meint,mit solchen Geschäftsideen zu locken,dann stelle ich nicht nur die Sb in frage,sondern auch Sinn und Reiz eines eines Spiel selbst.

Kommentar

• Reene*
              Torschützenkönig

• 23.11.2010
              • 1778
              • Rene*
              • SELECAO MÜNCHEN
              • 77.800

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
              Ohne Ironie kann ich das Spiel nicht mehr...
              Habe es selber nie geglaubt und euch große immer für Verhaltensgestört gehalten und habe es auch eingesehen,das ich jetzt noch von solchen Aktionen stark bevorzugt werde.
              Klar ist mir jetzt auch,das es mir auch öfter so ergehen kann,vor allem dann,wenn ich in diesem Spiel wirklich Zeit und Energie stecke als Kunde oder was weiß ich

Genau aus solchen gründen ist mir die Motivation abhanden gekommen und mir irgendwann nach hartem fleiss als 1-3 Ligist sowas anzutun.
              Von 10 Simulationen gegen einen Bundesligist habe ich vor knapp 10 Tagen 2 unentschieden und einen Sieg ergattert.
              Höchste Niederlage gegen ihn war ein 0:5!!
              Auffällig war dabei,das mein Gegner alles an Taktik versucht hat und meinerseits war eine Taktik Umstellung dazu nicht nötig und egal wie ich die Taktik hatte,irgendwie hatte mein 130er Tw,eine Parade nach der anderen gegen einen Spieler,die nicht unter 640 an Stärke vorzuweisen hatten.
              Habe das wirklich nicht für möglich gehalten und jetzt erkläre mir doch bitte jemand warum ich hier Zeit opfern soll?
              Als ARGUMENT um hier weiter zu spielen und am Ball zu bleiben,kommt für mich nur in frage,das man sich wirklich um eine SB kümmert,die Sinn und nicht diejenigen bevorzugt,die mehr als unterlegen sind und oder Kreisligist 10 Mann oder sonnstiges auf dem Platz haben.
              Denn auch mit weniger Feldspieler als Kreisligist,geht man auch noch vom Ergebnis her,akzeptabel und mit einem lachen als Kreisligist nach Hause.
              Wenn der Anbieter meint,mit solchen Geschäftsideen zu locken,dann stelle ich nicht nur die Sb in frage,sondern auch Sinn und Reiz eines eines Spiel selbst.
              Hm, Du hast Dich doch letztmals geoutet,dass Du in Abstimmung-mit wem auch immer-ständig Unruhe gebracht hast. Was soll denn das nun wieder.
              Deinen Ausführungen -wie auch immer- kann man doch keinen Glauben mehr schenken.

[SIGPIC]

Kommentar

• Tatütata
                Rot gesperrt
                • 07.08.2012
                • 55
                • Tatütata
                • Braune Schlüppis
                • klein

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                Hm, Du hast Dich doch letztmals geoutet,dass Du in Abstimmung-mit wem auch immer-ständig Unruhe gebracht hast. Was soll denn das nun wieder.
                Deinen Ausführungen -wie auch immer- kann man doch keinen Glauben mehr schenken.

Habe das ja versucht zu erklären und kann deinen Unmut nachvollziehen.
                Habe dazu was geschrieben,aber gelöscht der Beitrag.
                Am Anfang habe ich nur mich als Neuling gesehen im Spiel,aber da ich sehr viel mit alten Hasen im Spiel kommuniziert und geschrieben habe,sehe ich das jetzt ganz anders als man es mir erklärt und geschildert hat.
                Kann auch Mitarbeiter aus dem Staff verstehen,wenn sie Neulinge motivieren im Spiel und mir wurde dort oft geprädigt,die "Kritiker" sehen nur eine Seite des Pokales:ugly:
                Dabei sehen im Grunde alle oder viele nur eine Seite des Pokales.Jeder legt es oft für sich selbst aus,der Staff z.b,will doch weiter machen und der neue schnell hoch und viel Spielspaß.
                Die alten wollen auch nur Spielspaß und nicht neue User wie mich ärgern oder sonstiges.Sehr viele sind mehr als sportlich mit mir umgegangen und haben sich mphe gegeben mir vieles zu erklären und das mehr als erfolgreich noch dazu.
                Ich bin dankbar für die vielen Beispiele,die kamen aber nur von den alten Hasen im Spiel.
                Übrigens,am Anfang habe ich nur gelobt oder alles mit schön geredet und da lag die Kommunikation mehr mit dem Staff.
                Paar mal meine andere Seite des Pokales geschildert und schon bin ich für den ein oder anderen aus dem Staff abgemeldet und Pns werden anscheinend auch nicht weiter beantwortet.
                Aber,ich finde,das auch mir das Recht zusteht mit zuschreiben im Forum.

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Am Anfang habe ich nur mich als Neuling gesehen im Spiel,aber da ich sehr viel mit alten Hasen im Spiel kommuniziert und geschrieben habe,sehe ich das jetzt ganz anders als man es mir erklärt und geschildert hat.
                  Kann auch Mitarbeiter aus dem Staff verstehen,wenn sie Neulinge motivieren im Spiel und mir wurde dort oft geprädigt,die "Kritiker" sehen nur eine Seite des Pokales:ugly:
                  Dabei sehen im Grunde alle oder viele nur eine Seite des Pokales.Jeder legt es oft für sich selbst aus,der Staff z.b,will doch weiter machen und der neue schnell hoch und viel Spielspaß.
                  Die alten wollen auch nur Spielspaß und nicht neue User wie mich ärgern oder sonstiges.Sehr viele sind mehr als sportlich mit mir umgegangen und haben sich mphe gegeben mir vieles zu erklären und das mehr als erfolgreich noch dazu.
                  Ich bin dankbar für die vielen Beispiele,die kamen aber nur von den alten Hasen im Spiel.
                  Übrigens,am Anfang habe ich nur gelobt oder alles mit schön geredet und da lag die Kommunikation mehr mit dem Staff.
                  Paar mal meine andere Seite des Pokales geschildert und schon bin ich für den ein oder anderen aus dem Staff abgemeldet und Pns werden anscheinend auch nicht weiter beantwortet.
                  Das recht hat hier denke ich jeder ( so lange er nicht gegen die Regel verstößt, was nicht heißen soll das du das gemacht hast).

Man kann seine Meinung auch revidieren und es gehört auch Mut dazu wenn jemand sagt ich habe mich geirrt.

Doch kannst du dir vorstellen das man dich nicht wirklich für authentisch und glaubwürdig halten kann????
                  sigpic

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1778
                    • Rene*
                    • SELECAO MÜNCHEN
                    • 77.800

Ich habe deine Beiträge am Anfang ja andauernd kritisiert,weil du immer wegen sb u.s.w und du weißt ja was ich meine,dafür bin ich auf einer Seite belohnt worden und von welcher kannst du dir bestimmt denken.
                    Natürlich hast Du das Recht hier zu schreiben, wenn es Deine eigene Meinung und nicht eine-wie auch immer-erkaufte ist.:pardon:

[SIGPIC]

Kommentar

• silom
                      Jungtalent
                      • 26.09.2010
                      • 453
                      • Los Alemanes Blaugrana
                      • 800

Ich finde es eher als Stärke statt Schwäche seine ursprüngliche Meinung zu revidieren.
                      Ich finde er (Tatütata) hat eine Chance verdient sich weiter einzubringen, anstatt ihn weiter zu kritisieren.

Drückt doch 1 oder 2 Augen zu.
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• El_Bomba
                        Bankdrücker
                        • 15.03.2010
                        • 76
                        • El_Bomba (langsamer Verzweifler)
                        • Jülich Pirats

Naja man darf aber doch net alles mit Humor, Augenzudrücken etc nehmen.. das wäre doch alles viel zu einfach!!!
                        sigpic
                        Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!

Kommentar

• admir83
                          Neuzugang
                          • 29.05.2011
                          • 2

Unklaublich

Was ist den hier los verdamte Scheisse!

Habe eine Aufstellungs Team ueber 7000 und trotzdem verlihre ich fast jedes Spiel !
                          Das ist unklaublich das ich heute gegen eine Manschaft verlohren habe die Zusammen nicht mall so stark ist wie meien Aufstellungs Mann..
                          Mein Team wird immer staerker und ich verlihre jedes Spiel . Wo ran liegt es verdammt doch mall.
                          Langsam habe ich keine Bock mehr ....
                          Wenn es in den nachsten Spilen so sein sollte dan bin ich hier weg. Losse mien Team auf.. Team BOSNA MUNCHEN

Kommentar

• Desmond

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

oder

Spielberechnung: Daten zum Spiel

Bitte dort weiterschreiben, Danke für Dein Verständnis.

Kommentar

• Arthas70
                              Jungtalent
                              • 25.02.2011
                              • 475
                              • Arthas70
                              • D: Mechernich Hero Turtles
                              • a²*b²

Zitat von admir83 Beitrag anzeigen
                              Was ist den hier los verdamte Scheisse!

Habe eine Aufstellungs Team ueber 7000 und trotzdem verlihre ich fast jedes Spiel !
                              Das ist unklaublich das ich heute gegen eine Manschaft verlohren habe die Zusammen nicht mall so stark ist wie meien Aufstellungs Mann..
                              Mein Team wird immer staerker und ich verlihre jedes Spiel . Wo ran liegt es verdammt doch mall.
                              Langsam habe ich keine Bock mehr ....
                              Wenn es in den nachsten Spilen so sein sollte dan bin ich hier weg. Losse mien Team auf.. Team BOSNA MUNCHEN
                              Ich kann in deiner Ligastaffel keine Team finden, das eine KS von unter 7.000 hat. In diesem Spiel gibt es zwar oft Probleme mit der SB, aber nicht immer ist das die Ursache für Niederlagen. Möglicherweise sind viele andere Teams in deiner Staffel einfach aktuell stärker als deine Mannschaft...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• schoeni1
                                Leistungsträger
                                • 12.01.2010
                                • 927
                                • schoeni/Uwe
                                • Kievstars
                                • 77.800

Zum Thema:@ admir83:Wenn ich mir die Liga anschauhe, sieht es nicht danach aus, als ob du zu den Staerksten gehoerst. lass den Kopf nicht haengen und versuche weiter dich zu verstaerken, dann klappt es auch mit den Siegen. Aufgeben ist da eher die leichtere variante.Aber ist es auch die bessere??

Im Uebrigen ist es gewiss kein Buck
                                Zuletzt geändert von mister.r; 03.10.2012, 19:55.

Kommentar

• Tatütata
                                  Rot gesperrt
                                  • 07.08.2012
                                  • 55
                                  • Tatütata
                                  • Braune Schlüppis
                                  • klein

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Natürlich hast Du das Recht hier zu schreiben, wenn es Deine eigene Meinung und nicht eine-wie auch immer-erkaufte ist.:pardon:
                                  Nein,erkauft ist meiner Meinung nach nichts und für Spielgeld was anders zu schreiben als ich denke,das würde mich arg frustrieren.
                                  Ich bin einfach immer für Fakten und Argumente.
                                  Beispiel:User...,schickt mir einfach mal Screens und wenn diese dann was belegen,was ich zuvor noch hochgelobt habe,dann spreche ich sowas an und das ich dann nicht lobe,müßte dann nachvollziehbar sein.
                                  Sehr gut zu sehen war einfach in der Zeit seid dem ich hier mitspiele,wenn du alles schönredest,dann kommt von der Seite die Fs Einladung,die eine gesicherte Zukunft für das Spiel anstreben will oder es zumindest anstrebt dieses hinzubekommen.
                                  Schreibt man mal aus dem Ruder,kommt die andere Seite mit Turnieren oder Fs Einladungen.
                                  Jetzt kann es natürlich auch passieren wenn man drüber schreibt,das nichts mehr davon kommt
                                  Aber ich finde das es aus meiner Sicht so ist,das,die eine Seite voll nach rechts einschlägt und die andere nach links.
                                  Ich versuche immer geradeaus zu fahren,doch dazu müßte mehr auf die alten hören und diese dürfen dazu die kleinen nicht vergessen.
                                  Aber für sowas ist der Anbieter veranwortlich und zuständig und scheinbar ist diese Strategie erfolgreicher und luktraktiver.
                                  Denn wenn schon nicht mehr viel gespielt wird,wird so wenigstens genug drüber geschrieben und somit bleibt einer immer in der Spur am Quatalsende

Kommentar

• Kakarot080572
                                    Spielbeobachter
                                    • 04.08.2008
                                    • 550
                                    • Frank C.
                                    • 1.FC Coco
                                    • 77800

eins müsste doch mittlerweile jedem klar sein, selbst so einem süchtling und träumer wie mir, der jetzt ewig dran geglaubt hat das es besser wird, ist es seit einiger zeit klar geworden. den betreiber interessieren die treue und wünsche der user einen feuchten dreck. hier wird nur noch das gemacht, was am besten die kasse klingeln lässt beim betreiber. ob das unrealistisches fussballmanagement ist oder sonst nochwas interessiert nicht. was bringen die wimpel? das die neuen schnellstmöglich viel erreichen können, damit sie erstmal im spiel bleiben, und paar wimpel werden dann schwierig zu bekommen sein, dann muss man länger mitmachen, kohle investieren um richtig stark zu werden. wenn diese user die genug investiert haben und dann richtig stark sind, bekommen sie den selben tritt in den arsch verpasst wie wir, mit der mega bescheuerten SB. man brauch hier eigentlich garnichts mehr schreiben, weils eh keine sau interessiert. es heisst nur noch, entweder spielt man weiter fcup und tut sich den mist an, oder man lässt es bleiben.
                                    früher hab ich versucht möglich alle FS und LS live zu sehen wenns geht. heute versuche ich so wenig wie möglich zu sehen, echt traurig das ganze :ugly:
                                    und nochmal zu den wimpeln. die idee ist eigentlich gut. nur wenn die wichtigsten sachen wie SB usw schrott sind, dann sind die wimpel auch für die katz.

Kommentar

• Tatütata
                                      Rot gesperrt
                                      • 07.08.2012
                                      • 55
                                      • Tatütata
                                      • Braune Schlüppis
                                      • klein

Sehr viele tolle ideen und vorschläge und bringen wird das auch wieder bestimmt schöne hinhalteparolen.Von wem kommt wieder das Intresse an Spielbezogenen invovationen?Natürlich wieder vom Kunden.
                                      Nur ich glaube,das sich weiterhin viele abmelden werden,denn viele fühlen sich doch Missbraucht von den größeren als Beispiel.
                                      Jahrelang am tüffteln und am vorschlagen,aber kommen tut dann nicht das,was man sich drunter vorgestellt hat.(Zitat eines Users der hier schon jahrelang spielt)
                                      Wie immer sieht man nur wieder Gedankenspiele und anstrengungen von der einer Seite und ob das wirklich motivation ist?
                                      Die beste lösung wäre so wie ich es sehe alle mit einzubeziehen.
                                      Das heißt nicht nur das Forum,sondern alle die Intresse hätten.
                                      Umfrage Ingame einbauen und aus dem Forum die Vorschläge einbauen und gucken was passiert.Gesunde Demokratie hat noch keinen geschadet.
                                      Damit würde man auch an Glaubwürdigleit gewinnen und auch zeigen,das man für Kunden agiert.
                                      Umzusetzen ist das bestimmt ganz einfach und Ingame bräuchte sich dann auch kein User verspotten lassen wenn er Wimpel haben will.
                                      Aber vielleicht will man es ja auch unseren Staat nachmachen oder nimmt diesen als Vorbild.Keine Abstimmungen und kräftig abkassieren von allen Seiten.
                                      Zuletzt geändert von Tatütata; 04.10.2012, 18:23.

Kommentar

• Tatütata
                                        Rot gesperrt
                                        • 07.08.2012
                                        • 55
                                        • Tatütata
                                        • Braune Schlüppis
                                        • klein

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        eins müsste doch mittlerweile jedem klar sein, selbst so einem süchtling und träumer wie mir, der jetzt ewig dran geglaubt hat das es besser wird, ist es seit einiger zeit klar geworden. den betreiber interessieren die treue und wünsche der user einen feuchten dreck. hier wird nur noch das gemacht, was am besten die kasse klingeln lässt beim betreiber. ob das unrealistisches fussballmanagement ist oder sonst nochwas interessiert nicht. was bringen die wimpel? das die neuen schnellstmöglich viel erreichen können, damit sie erstmal im spiel bleiben, und paar wimpel werden dann schwierig zu bekommen sein, dann muss man länger mitmachen, kohle investieren um richtig stark zu werden. wenn diese user die genug investiert haben und dann richtig stark sind, bekommen sie den selben tritt in den arsch verpasst wie wir, mit der mega bescheuerten SB. man brauch hier eigentlich garnichts mehr schreiben, weils eh keine sau interessiert. es heisst nur noch, entweder spielt man weiter fcup und tut sich den mist an, oder man lässt es bleiben.
                                        früher hab ich versucht möglich alle FS und LS live zu sehen wenns geht. heute versuche ich so wenig wie möglich zu sehen, echt traurig das ganze :ugly:
                                        und nochmal zu den wimpeln. die idee ist eigentlich gut. nur wenn die wichtigsten sachen wie SB usw schrott sind, dann sind die wimpel auch für die katz.
                                        Deine Zeilen sind die beste Werbung für neukunden.Das was du geschaft hast,das träumt bestimmt fast jeder von,der mit dem ganzen neu beginnt oder schon Jahre mitspielt.
                                        Nur wenn ich lese das du als Beispiel und auf Deutsch gesagt ausgedient hast,brauche ich doch erst garnicht mehr versuchen oder mir als anreiz nehmen in deine Fußstapfen oder sonnstiges zu treten.Würde dafür ja nur bestraft werden am Ende,so wie du und andere jetzt auch mit der Sb..
                                        Sowas soll bestimmt natürlich sein,nur was ist dann unnatürlich

Kommentar

• neela
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.05.2008
                                          • 250
                                          • Neela
                                          • 1FC OTTER

du weisst ja das du damit,was du schreibst, recht hast nur leider bringt das hier nicht`s..
                                          nur in einem gebe ich Dir nicht recht..also recht schon aber nicht in der Reihenfolge :fan:
                                          die SB ist,glaube ich, nicht das wichtigste was hier geändert werden muss..
                                          das sie scheisse ist das wissen wir ja nu alle..und wenn das Glücksrad in der Liga soweit Funktioniert ist man als stärkster( in der Regel ) auch Meister..
                                          Die SB ist meiner Meinung nach nur ungerecht in Turnier Spielen da es bei einem Ausrutscher eigentlich auch gleich das aus Bedeutet..
                                          Viel wichtiger ist es in meinen Augen überhaupt die Spannung in diesem Spiel wieder zu Beleben..
                                          da bräuchte der Betreiber eigentlich nur die etwas „Älteren User“ zu Fragen was das Spiel damals so interessant gemacht hat..
                                          in meinen Augen waren die Verhandlungen,sprich Spieler Transfers Wahnsinnig Interessant..
                                          Der Betreiber muss einfach das Clonen umbedingt Einstellen
                                          Ja logisch muss er Geld Verdienen
                                          nur muss er selber schauen wo er sich das her holt..
                                          hier könnte man das schon seid Jahren Besprochene Jugendcamp in die Pflicht nehmen um dort das Geld zu holen
                                          aber ich habe bei den Betreiber einfach nur das Gefühl das die einfach zu Blöd sind und sie wollen es einfach nicht..

auch die Turniere sind doch nur noch eine Katastrophe..
                                          und der Betreiber bekommt es nicht hin ???
                                          reine Verarsche sag ich Dir...
                                          das ist so Lächerlich..
                                          Ich Spiele seid einiger zeit noch ein anderes MANAGER SPIEL
                                          nicht so gross wie Fc2 aber nicht schlecht gemacht
                                          und dieses Spiel hat ein Student mit seinen Kumpels gemacht..ahnlich wie damals Anstoss
                                          ich will hier keine Werbung dafür machen
                                          es geht einfach nur darum das es möglich ist Änderungen zu machen und nicht was ankündigen und ca. 2 Jahre später dann irgend ein Idioten scheiss rauszuhauen...
                                          ich glaube das Fc2 einfach nicht wichtig genug ist..
                                          du siehst doch was hier passiert...

ne weile nix .................................................. ........

und ob du hier was schreibst oder in TimBuxtu fällt ein Baum um....
                                          scheiss egal..
                                          die machen was sie wollen..
                                          jetzt bekommen wir bald Wimpel und in ein halben Jahr irgend ein Update und in 1 1/2 kommt der nächste Scheiss...
                                          das moto sollte heissen
                                          durchhalten und einfach weiter Spielen ..
                                          und mit Glück bekommt man weitere Pokale Geschenkt
                                          Zuletzt geändert von neela; 05.10.2012, 16:22.

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Calcio
                                            Rot gesperrt
                                            • 19.08.2012
                                            • 45
                                            • MaAngeles
                                            • Calcio Napoli (Matthias)
                                            • +/-0

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                            du weisst ja das du damit,was du schreibst, recht hast nur leider bringt das hier nicht`s..
                                            nur in einem gebe ich Dir nicht recht..also recht schon aber nicht in der Reihenfolge :fan:
                                            das sie scheisse ist das wissen wir ja nu alle..und wenn das Glücksrad in der Liga soweit Funktioniert ist man als stärkster( in der Regel ) auch Meister..
                                            Die SB ist meiner Meinung nach nur ungerecht in Turnier Spielen da es bei einem Ausrutscher eigentlich auch gleich das aus Bedeutet..
                                            Viel wichtiger ist es in meinen Augen überhaupt die Spannung in diesem Spiel wieder zu Beleben..
                                            da bräuchte der Betreiber eigentlich nur die etwas „Älteren User“ zu Fragen was das Spiel damals so interessant gemacht hat..
                                            in meinen Augen waren die Verhandlungen,sprich Spieler Transfers Wahnsinnig Interessant..
                                            hier könnte man das schon seid Jahren Besprochene Jugendcamp in die Pflicht nehmen um dort das Geld zu holen
                                            aber ich habe bei den Betreiber einfach nur das Gefühl das die einfach zu Blöd sind und sie wollen es einfach nicht..

das ist so Lächerlich..
                                            und dieses Spiel hat ein Student mit seinen Kumpels gemacht..ahnlich wie damals Anstoss
                                            es geht einfach nur darum das es möglich ist Änderungen zu machen und nicht was ankündigen und ca. 2 Jahre später dann irgend ein Idioten scheiss rauszuhauen...

scheiss egal..
                                            jetzt bekommen wir bald Wimpel und in ein halben Jahr irgend ein Update und in 1 1/2 kommt der nächste Scheiss...
                                            das moto sollte heissen
                                            unterstreiche ich so in allen punkten die du aufgezählt hast. denen da oben eilt es ja nicht was zu ändern solange kräftig die credits gekauft werden. vielleicht sollte man mal versuchen das eine bestimmt zeit lang keine credits gekauft werden, was meinste was dann passiert.... plötzlich können sie sich doch bewegen

Kommentar

• neela
                                              Hoffnungsträger
                                              • 26.05.2008
                                              • 250
                                              • Neela
                                              • 1FC OTTER

Zitat von Calcio Beitrag anzeigen
                                              unterstreiche ich so in allen punkten die du aufgezählt hast. denen da oben eilt es ja nicht was zu ändern solange kräftig die credits gekauft werden. vielleicht sollte man mal versuchen das eine bestimmt zeit lang keine credits gekauft werden, was meinste was dann passiert.... plötzlich können sie sich doch bewegen
                                              kann ich Dir genau sagen......

Sie würden sich Bewegen

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Calcio
                                                Rot gesperrt
                                                • 19.08.2012
                                                • 45
                                                • MaAngeles
                                                • Calcio Napoli (Matthias)
                                                • +/-0

kann ich Dir genau sagen......

Sie würden sich Bewegen
                                                und das kannst du laut sagen. aber sowas auf die beine zustellen dürfte sich schwieriger gestalten als man denken kann. nur so als info ich bin zwar "neuanfänger" aber aber kein frischling und mal ehrlich wenn man so ein online game betreibt, dicke werbung am laufen hat und ein verehr hat wie hier... dann müsste ich doch eigentlich alles dafür tun, damit die user glücklich sind. fazit und dafür kann man mich sperren, verbannen und was weiss ich nicht noch alles... geldgeil, was anderes fällt mir als fazit nicht ein sorry

Kommentar

• silom
                                                  Jungtalent
                                                  • 26.09.2010
                                                  • 453
                                                  • Los Alemanes Blaugrana
                                                  • 800

eins müsste doch mittlerweile jedem klar sein, selbst so einem süchtling und träumer wie mir, der jetzt ewig dran geglaubt hat das es besser wird, ist es seit einiger zeit klar geworden. den betreiber interessieren die treue und wünsche der user einen feuchten dreck. hier wird nur noch das gemacht, was am besten die kasse klingeln lässt beim betreiber. ob das unrealistisches fussballmanagement ist oder sonst nochwas interessiert nicht. was bringen die wimpel? ...
                                                  :highfive: degree!!!
                                                  Ich hätte einen neuen Vorschlag einzubringen. Warum nicht den Master of Remis (vorzugsweise 0:0) küren und ehren.
                                                  Hatte letzte Saison 10x 0:0 gespielt, in dieser Saison nach 3 Spielen auch schon 2x! Hatte gestern nur Glück, dass in der 85. Minute doch einmal etwas zählbares heraus sprang.
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• georg78
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 17.09.2009
                                                    • 210
                                                    • FC

wie immer muß ich dir voll recht geben frank. das einzig wichtige, die sb ist schrott. wünsche der user werden bei dieser sache strengstens ignoriert. und das schon seit über einem jahr.
                                                    liveticker macht wie du sagst weder sinn und noch weniger spaß, weil änderungen eh nichts bringen.
                                                    leider interessieren die wichtigen dinge hier niemanden, oder das umsetzten passt halt nicht in die firmenphilosophie. wie auch immer man das sieht, es ist tatsache

Kommentar

• Tatütata
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 07.08.2012
                                                      • 55
                                                      • Tatütata
                                                      • Braune Schlüppis
                                                      • klein

das ist so Lächerlich..

scheiss egal..
                                                      das moto sollte heissen
                                                      Da ist mit Sicherheit viel dran an dem was du geschrieben hast.
                                                      Aber dumm sind die aus Freiburg bestimmt nicht meiner Meinung.
                                                      Denn sie schaffen es immer,das wir drüber schreiben oder was schon krass genug ist und wir machen uns einen Kopp über denen ihr Spiel.
                                                      Fakt ist,viele wurden Missbraucht und haben sehr viel Zeit und Herz... investiert und diese versuchen jetzt wieder schwung in den Laden zu bekommen oder zumindest es zu versuchen.
                                                      So ist mein Eindruck mom und damit wird man auf dauer keine schöne Werbung für das Spiel aufrecht erhalten können.Ob Sport 1 Werbung oder nicht,nur im Forum und auf anderen Seiten im www kann man das Gegenteil erlesen.
                                                      Kreisklasse melden sich z.b viele an,aber man sieht auch deutlich das dort sehr viele nicht mehr on kommen.
                                                      Ich kann mich auch irren,aber ich glaube das Ingame auch seit langem nicht mehr so viel los ist wie damals mal.
                                                      Zu dem Spiel von dem du geschrieben hast,das spiele ich selber auch jetzt seit 4 Wochen.Da wo ich als Kunde am besten behandelt werde,dort kaufe ich z.b auch am liebsten ein als Beispiel mal

Kommentar

• marcaos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 23.07.2009
                                                        • 1116
                                                        • marcaos
                                                        • TSV Jerxheim
                                                        • 66.800

Da ist mit Sicherheit viel dran an dem was du geschrieben hast.
                                                        Aber dumm sind die aus Freiburg bestimmt nicht meiner Meinung.
                                                        Denn sie schaffen es immer,das wir drüber schreiben oder was schon krass genug ist und wir machen uns einen Kopp über denen ihr Spiel.
                                                        Fakt ist,viele wurden Missbraucht und haben sehr viel Zeit und Herz... investiert und diese versuchen jetzt wieder schwung in den Laden zu bekommen oder zumindest es zu versuchen.
                                                        So ist mein Eindruck mom und damit wird man auf dauer keine schöne Werbung für das Spiel aufrecht erhalten können.Ob Sport 1 Werbung oder nicht,nur im Forum und auf anderen Seiten im www kann man das Gegenteil erlesen.
                                                        Kreisklasse melden sich z.b viele an,aber man sieht auch deutlich das dort sehr viele nicht mehr on kommen.
                                                        Ich kann mich auch irren,aber ich glaube das Ingame auch seit langem nicht mehr so viel los ist wie damals mal.
                                                        Zu dem Spiel von dem du geschrieben hast,das spiele ich selber auch jetzt seit 4 Wochen.Da wo ich als Kunde am besten behandelt werde,dort kaufe ich z.b auch am liebsten ein als Beispiel mal
                                                        Da jetzt grade Wetten Dass läuft, wette ich das es Freiburg nicht schafft das Game wieder zum Game of the Year zu machen...
                                                        Sollten Sie es schaffen, werde ich wieder mehr Credits Investieren

Kommentar

• Tatütata
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 07.08.2012
                                                          • 55
                                                          • Tatütata
                                                          • Braune Schlüppis
                                                          • klein

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                          Da jetzt grade Wetten Dass läuft, wette ich das es Freiburg nicht schafft das Game wieder zum Game of the Year zu machen...
                                                          Sollten Sie es schaffen, werde ich wieder mehr Credits Investieren

Wenn alles sportlich verläuft gewinnst du diese Wette bestimmt und falls du sie verlierst würde ich wiederspruch einlegen
                                                          Aber mann kann ja werbung damit machen das sie es schon mal vor ein paar Jahren geschafft haben...

Kommentar

• schoeni1
                                                            Leistungsträger
                                                            • 12.01.2010
                                                            • 927
                                                            • schoeni/Uwe
                                                            • Kievstars
                                                            • 77.800

Wenn die betreiberseite weiter versprechen macht und dann keine meldungen mehr kommen, sehe ich die wette als gewonnen.
                                                            Ich kann nicht verstehen, das man ein Update fuer anfang des Monats ankuendigt und sich dann einfach nicht mehr zu wort meldet.
                                                            Was soll man davon halten? Es ist ja nicht weiter schlimm, wenn es sich verzoegert, weil noch gearbeitet oder getestet wird, aber garnichts zu schreiben dazu finde ich unmoeglich.

Kommentar

• El Mister
                                                              Legende
                                                              • 06.03.2010
                                                              • 3080
                                                              • El Mister
                                                              • Real Wiesenau C.F:
                                                              • 77800
                                                              • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                              Wenn die betreiberseite weiter versprechen macht und dann keine meldungen mehr kommen, sehe ich die wette als gewonnen.
                                                              Ich kann nicht verstehen, das man ein Update fuer anfang des Monats ankuendigt und sich dann einfach nicht mehr zu wort meldet.
                                                              Was soll man davon halten? Es ist ja nicht weiter schlimm, wenn es sich verzoegert, weil noch gearbeitet oder getestet wird, aber garnichts zu schreiben dazu finde ich unmoeglich.

Mensch Leute wollte ja nichts mehr schreiben hier im Kritik-Teil das es nicht bringt.

Uwe was denkst du woran das liegt der Eigentümer hat es Gewinn bringend verscherbelt an den Vermarkter JAG.
                                                              Jetzt will JAG Geld machen und das Spiel attraktiver machen geht aber ohne Programmierer und Rechte nicht. Somit Stillstand. DA die Freiburger die Macht haben können die Berliner nichts machen.

Und wer ist der große Verlierer ????

Jepp der User :pardon::pardon::pardon:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...