Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
    *
    So ganz kann ich deine Einstellung nicht teilen. V.a. was mich stört sind die (verbalen) Duelle
    a) Altuser
    b) Newcomer

    1.)
    Bin jetzt auch noch nicht so lange bei Fcup aktiv, habe aber schon die ein oder andere "Verbesserung" bzw Update miterlebt.
    Wie bereits erwähnt manches war positiv, anderes eben nicht.
    Auch ich fing in der KL an und sollte ich 7 Tore gegen einen Bundesligisten erhalten haben, war praktisch Feiertag. Ein 0:1 oder 0:3 habe ich nie erwartet, würde auch einer Vera..chung gleichkommen. Wenn du damit glücklich wirst, freut es mich für dich, du hast aber keinerlei Anhaltspunkt, die es ermöglicht deine Taktik oder Aufstellung bei stärkeren Mannschaften zu ändern.

    2.) Newbie
    Sicherlich legitim von den Fcup-Machern das Spiel für die neuen Manager schmackhaft zu machen. Aber ich halte es völlig verkehrt den Altusern Steine in den Weg zu legen und sie auf diesen Weg zu demotivieren.
    Sicherlich neue Mitglieder entsprechen auch weiteren Geldsegen. Vergessen sollte man aber nicht, dass das bereits bestehende/fortlaufende Einkommen der Altuser sich schmälern könnte bzw. das der Schuß nach hinten los geht.

    3.) Forum
    Das Forum ist auch eine weitere Geldeinnahmequelle. Bei jedem Click rollt der Rubel. Nur bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das Clickverhältnis sehr gelitten hat. Die Newbies konnten den Abgang vieler Oldies nicht kompensieren. Gleiches geschieht im Ingame. Ich verwendete auch Credits. Die Betonung liegt bei verwendete. Und ich denke ich stehe mit dieser Einstellung nicht alleine da.

    Es wird zwar noch eine gewisse Zeit vergehen bis die Macher zu dieser Erkenntnis gelangen, aber sie kommt. :rock:
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
      Sicher ist sowas wie dieses Spiel immer in einen langen Zeitraum zu betrachten.Aber viele die z.b 2008+2009 immer eine neue Sb gefordert haben und als diese dann kam,forderten sie alle sofort wieder eine neue und diese kam auch 2010 soweit ich richtig informiert bin.
      Danach kam dann das was wir heute vorfinden.Jede Sb die kam,hatte Fehler und gelobt wurde immer nur die ersten Wochen.Als viele noch keine starke As hatten,hatten sie ein Vorteil und alles war an der Sb gut.Heute haben diese User was zusammen und jetzt sehen sie eben was mit vielen guten passieren kann.Nur heute sind mehrer Bonusse mit dabei und diese erhähen doch erheblich die Aufstellungsstärken.
      Aber ich glaube kaum,das es was nützt wenn viele nur rumnärgeln.
      Überleg einfach mal du wärst der Boss von dem ganzen hier was wir spielen.Dann wäre es dir sicherlich auch auch voll egal was für Ergebnisse kommen im Spiel und die Ergebnisse von Umsatz u.s.w sind dort sicherlich luktraktiver für den Mann,der hinter den Lulissen die Fäden schwingt.
      Stell dir es einfach mal so vor,du wärst ein Wirt und aund deine Kneipe war 2008 immer voll und du hättest Rekorde gebrochen im Bier verkaufen.
      Dann das Beispiel von heute,die Kneipe ist noch niemals halb so voll,aber du verkauft kein Bier mehr.Sondern Schnapps und Co und dein Umsatz ist so vielleicht sogar noch hoeher;-)
      Gerade weil seid 2009 eigentlich jede Sb nicht mehr Vorteilhaft für die wirklich guten ist,kann man ja trotzdem Spaß haben und sich den vorgegebenen Spielsituationen anpassen.

      Und was mir auch aufgefallen ist,es wird viel zu viel erwartet in sachen wie Spielotionen u.s.w.Das ist ein Bg,dort sind die Moeglichkeiten von Speicher u.s.w nicht wie bei einem Bundesliga Manager den man heute an jeder Tankstelle erhalten kann.Dort passiert vieles bei jeder neuen Auflage,nur dort sind die Moeglichkeiten aber auch ganz anders und deshalb kännte man hier dieses einfach runtersetzen in dem Mann vielleicht weniger in Optik an speicher verschwendet und dieses dann in Spiel Inhalte umsetzten koennte

      Und zu deinen Neukunden,die sind eigentlich für alle wichtiger als der ein oder andere denkt.Denn ohne Neukunden die das ein oder andere mal auch nicht wenig ausgeben in dem Spiel.Überleg einfach mal diese Einnahmequelle wäre nicht mehr vorhanden,dann würde es noch länger dauern bis was neues kommt und schliesslich immer gefordert wird.
      Also,versuch einfach mal nicht nur als Kunde zu denken.
      2008+2009 waren in dem Spiel 15.000 und mehr täglich zusammen on,da war alles einfach gestrickt und es fluppte eigentlich immer gut.Der Server ist selten zusammengebrochen u.s.w....Dann kam die Leute die immer Rl gefordert haben und was man heute davon hat,sieht man doch.Ich finde jede Neuerung muss nicht immer was guten bedeuten und deshalb finde ich es so,besser lassen und wirklich kleinigkeiten und fehler beheben und mal am Sever arbeiten.Denn der quallmt ja fast täglich bei ein paar User die hier rumschwirren,also im Gegensatz zu damals...

      Ich muss dir in zwei Punkten ganz massiv widersprechen, die ich entsprechend im Zitat markiert habe.

      Punkt 1:
      Die Kritik an den Änderungen in der SB kamen beileibe nicht erst nach mehreren Wochen auf, sondern schon am selben Tag bei Änderung 1 und sogar schon vor dem offiziellen Update bei der letzten Änderung auf dem Beta-Server. Leider wurde jeweils das ganze Ausmass versucht möglichst kleizureden, wodurch vielleicht bei dir dieser Eindruck entstand.

      Ausserdem traf die Benachteiligung nach Änderung 1 nicht nur die stärksten Teams. Mir z.B. hatte diese SB 3 zusätzliche Spielzeiten in Liga 2 eingebracht, und ich kann mich an den Manager eines Teams aus Regionalliga oder 3. Liga erinnern, der damals mehrmals täglich in diversen Threads seine Frustation über seine Ergebnisse zum Ausdruck brachte.

      Punkt 2:
      Der massgeblichste Faktor, der sich auf die grössere Belastung der Server auswirkte, ist m.E. die Einführung des "Re-Design" gewesen. Dieses ist von den Usern weder gewollt noch gewünscht gewesen. Im Gegenteil: Damit fing schon die Abwanderungswelle vieler alteingesessener Manager an...


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        zu 1. ohne irgendeine Aggression, ich hätte kein problem zu zwölft oder mehr zu verlieren, ist mir auch schon passiert und finde Deckelung, so es eine gibt, nicht gut

        zu 2. nicht die Altuser finanzieren, sondern die Neuuser...die alte Hasen stellen Turniere für wenig credits bereit und gewinnen dann mehr davon.......und das ist nur eine Möglichkeit

        zu 3. Ich kann mir gut vorstellen, daß ich hier Probleme bekomme wenn ich Vorschlage mache, momentan keine credits auszugeben, allerdings sind auch Ankündigungen gemacht worden die ich sehr gerne abwarten würde.

        Abschliessend: Die Macher hier wolllen und müssen Geld verdienen sonst könnten wir hier nicht spielen!


        Es gibt keine Sb die allen hier gerecht wird und die wird es auch nie geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Zuletzt geändert von Adam Wuud; 10.09.2012, 19:04.

        Kommentar


          Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
          zu 2. nicht die Altuser finanzieren, sondern die Neuuser...die alte Hasen stellen Turniere für wenig credits bereit und gewinnen dann mehr davon.......und das ist nur eine Möglichkeit
          Und wer genau ist noch mal für die ständigen Clonwellen verantwortlich? Die Neuuser? :ugly:

          Und wenn du clonst sind solche Turniere nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, da brauchst du minimum 2 Stück um dir mal einen Spieler clonen zu können...

          Kommentar


            Hallo Adam,
            Klar müssen die Macher hier Geld verdienen, das bestreitet niemand.
            Aber dafuer sollte auch etwas gewaehrleistet werden.
            Zur Zeit ist dies kein managerspiel, sondern ein Würfelspiel.
            Mein Team wuerde ich als mittelstark einschätzen und deshalb bin ich davon
            Wenig betroffen. Du wirst davon aber zzt nix negatives mitkriegen, da du in einer unteren Liga spielst!
            Glaub einfach mal den Usern, die hier ihren Unmut äußern.
            Die sb ist fuern Arsch und wir hoffen, dass sich da bald was ändert!
            Gruß ben

            Kommentar


              Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
              zu 1. ohne irgendeine Aggression, ich hätte kein problem zu zwölft oder mehr zu verlieren, ist mir auch schon passiert und finde Deckelung, so es eine gibt, nicht gut

              zu 2. nicht die Altuser finanzieren, sondern die Neuuser...die alte Hasen stellen Turniere für wenig credits bereit und gewinnen dann mehr davon.......und das ist nur eine Möglichkeit

              zu 3. Ich kann mir gut vorstellen, daß ich hier Probleme bekomme wenn ich Vorschlage mache, momentan keine credits auszugeben, allerdings sind auch Ankündigungen gemacht worden die ich sehr gerne abwarten würde.

              Abschliessend: Die Macher hier wolllen und müssen Geld verdienen sonst könnten wir hier nicht spielen!


              Es gibt keine Sb die allen hier gerecht wird und die wird es auch nie geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Eine kleine Bitte für die Zukunft:
              Wenn du etwas unmittelbar unter den Beitrag eines Users schreibst (in diesem Fall unter meinen Beitrag), dich aber auf einen weiter oben stehenden Beitrag beziehst, dann solltest du das durch Benutzen der Zitatfunktion auch kenntlich machen. Ansonsten könnten Missverständnisse entstehen.


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar


                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Und wer genau ist noch mal für die ständigen Clonwellen verantwortlich? Die Neuuser? :ugly:

                Und wenn du clonst sind solche Turniere nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, da brauchst du minimum 2 Stück um dir mal einen Spieler clonen zu können...
                Ich bin gegen clonen, das ist nicht gut...spült nur Geld für nichts oder Bt.

                ohne Frage, da hast Recht

                Kommentar


                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Eine kleine Bitte für die Zukunft:
                  Wenn du etwas unmittelbar unter den Beitrag eines Users schreibst (in diesem Fall unter meinen Beitrag), dich aber auf einen weiter oben stehenden Beitrag beziehst, dann solltest du das durch Benutzen der Zitatfunktion auch kenntlich machen. Ansonsten könnten Missverständnisse entstehen.
                  sorry, das lag nicht in meiner Absicht

                  allerdings stimmen manche post von Dir denau dem wiederein dem ich widerspreche....hmmm...mag wohl zufall sein
                  Zuletzt geändert von Adam Wuud; 10.09.2012, 19:29.

                  Kommentar


                    Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                    Hallo Adam,
                    Klar müssen die Macher hier Geld verdienen, das bestreitet niemand.
                    Aber dafuer sollte auch etwas gewaehrleistet werden.
                    Zur Zeit ist dies kein managerspiel, sondern ein Würfelspiel.
                    Mein Team wuerde ich als mittelstark einschätzen und deshalb bin ich davon
                    Wenig betroffen. Du wirst davon aber zzt nix negatives mitkriegen, da du in einer unteren Liga spielst!
                    Glaub einfach mal den Usern, die hier ihren Unmut äußern.
                    Die sb ist fuern Arsch und wir hoffen, dass sich da bald was ändert!
                    Gruß ben
                    Hi Ben, Du hast aus Deiner Sicht vielleicht Recht...keine Frage.....Hier passiiert das so nicht...in ca. 6 Monaten werde ich Bescheid wissen...^^wenn mein Taschenrechner stimmt

                    Kommentar


                      Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                      Hi Ben, Du hast aus Deiner Sicht vielleicht Recht...keine Frage.....Hier passiiert das so nicht...in ca. 6 Monaten werde ich Bescheid wissen...^^wenn mein Taschenrechner stimmt
                      6 Monate sind aber sehr optimistisch,wenn du wirklich noch kreisklasse bist.
                      Ich schaetze mal, dass man dafür schon ne As von ca 8000 braucht.
                      Ich habe mir 10 mal 19/ca410 gekauft/geklont und die sind jetzt 27j und bin noch nicht doll davon betroffen.
                      Und dafür habe ich vorher etwa ein Jahr gespart

                      Kommentar


                        Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                        Es gibt keine Sb die allen hier gerecht wird und die wird es auch nie geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Tja das wirst du wohl recht haben ...

                        Nur sollte die Aktuelle SB schnell geändert werden

                        Zu den Gründen warum sie geändert werden muss ist ja schon alles gesagt!

                        Kommentar


                          tja heute wieder das übliche erlebt gegen einen klaren Außenseiter im FS

                          früher 0:1 Rückstand und das Spiel ist wieder mal entschieden, man kann machen, was man will.....der Außenseiter wächst über sich hinaus und gewinnt 1:0 :rock:
                          "Wer Angst hat, verbietet!"

                          Kommentar


                            Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                            tja heute wieder das übliche erlebt gegen einen klaren Außenseiter im FS

                            früher 0:1 Rückstand und das Spiel ist wieder mal entschieden, man kann machen, was man will.....der Außenseiter wächst über sich hinaus und gewinnt 1:0 :rock:
                            Ich rege mich gar nicht mehr auf. Binnen kürzester Zeit von Platz 2 auf 7 abgerutscht, wobei ich nur gegen eine Spitzenmannschaft spielte.
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                              Ich muss dir in zwei Punkten ganz massiv widersprechen, die ich entsprechend im Zitat markiert habe.

                              Punkt 1:
                              Die Kritik an den Änderungen in der SB kamen beileibe nicht erst nach mehreren Wochen auf, sondern schon am selben Tag bei Änderung 1 und sogar schon vor dem offiziellen Update bei der letzten Änderung auf dem Beta-Server. Leider wurde jeweils das ganze Ausmass versucht möglichst kleizureden, wodurch vielleicht bei dir dieser Eindruck entstand.

                              Ausserdem traf die Benachteiligung nach Änderung 1 nicht nur die stärksten Teams. Mir z.B. hatte diese SB 3 zusätzliche Spielzeiten in Liga 2 eingebracht, und ich kann mich an den Manager eines Teams aus Regionalliga oder 3. Liga erinnern, der damals mehrmals täglich in diversen Threads seine Frustation über seine Ergebnisse zum Ausdruck brachte.

                              Punkt 2:
                              Der massgeblichste Faktor, der sich auf die grössere Belastung der Server auswirkte, ist m.E. die Einführung des "Re-Design" gewesen. Dieses ist von den Usern weder gewollt noch gewünscht gewesen. Im Gegenteil: Damit fing schon die Abwanderungswelle vieler alteingesessener Manager an...

                              O.k das ist deine Ansicht und ich glaube das alle zum gleichen Zeitpunkt eh nie die gleichen Erfahrungen machen im Spiel.Aber ich glaube nach drei Monaten hat doch jeder kapiert in welche Richtung es geht.
                              Was der ein oder andere an Frustration ausgelassen hat oder nicht,will und kann ich nicht beurteilen.Oft ist es eben zu Recht und manchmal wird eben übertrieben.Sowas hängt auch an einer Staffelung der Ligazugehoerigkeit u.s.w ab.
                              Die As die man zu solchen Zeitpunkten hatte/hat spielt auch einen wesentlichen Faktor dabei.Desto stärker dein Team in der Auftsellungsstärke umso gravierender eben die Ergebnisse oder Enttäuschungen nach einigen Spieltagen und vor allem dann,wenn man wirklich stark überlegen war/ist...

                              Aber gerade weil man das ja heute noch 2-3 Jahren Gewoenungszeit kennt und sich daran gewäehnt hat,kann ich dann eben nicht verstehen wenn der ein oder andere heute nicht verstanden hat in welche Richtung der Betreiber lengt und denkt.Viele kämpfen und davor habe ich Respekt,nur jede SB ging immer stärker in die Richtung zugunsten der kleineren.
                              Wenn der ein oder andere die ganzen Updates also Sb Abhänging mitgemacht hat,dann wird es jeder bestimmt bemerkt haben und bei Usern die neu sind,für die ensteht dann halt bei dem was wir vorfinden enttäuschung die ich dann wiederum nachvollziehen kann.

                              Also ich habe für jeden Verständnis,nur wenn z.b. einer 2-3 Jahre um die 15.000 Kaderstärke hat und seid drei Jahren immer rumjammert wenns mal nicht fluppt,dann dazu in der Elo noch seid 3 Jahren in Top 50 vertreten ist,dann kann entweder mit demjenigen etwas nicht stimmen,oder meine Ansicht ist dann nicht ganz normal und mit mir stimmt dann halt was für den ein oder anderen nicht...Aber Meister werden diese Teams am Ende doch sehr oft und das meistens doch dann auch noch mit Abstand.

                              Also ich glaube das die Sb beim nächsten Update noch weiter in diese Richting geht wie in den letzen Updates auch.Denn wenn es so schlecht wäre wie man immer liest,würde sich keiner mehr hier einloggen und die Elo wäre nach drei Jahren dem ein oder anderen auch wurscht
                              Und wenn der ein oder andere kein Vertrauen mehr zu allem hier hat,warum fordert er dann was neues?Vorallem dann,wenn er weiß,das es in den letzen Jahren in Bezug aud Sb immer eine Enttäuschung nach der anderen gab als Beispiel jetzt mal so von mir.

                              Wie gesagt,du so,ich so und die anderen auch mal du und oder ich.In der Masse scheint das zu funktionieren und da macht man entweder mit oder schiebt frust jeden Tag.
                              Nur ich denke frust in einem Soiel auszuleben ist auch nicht so gesung:ugly:
                              Zuletzt geändert von Tatütata; 12.09.2012, 21:12.

                              Kommentar


                                Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                O.k das ist deine Ansicht und ich glaube das alle zum gleichen Zeitpunkt eh nie die gleichen Erfahrungen machen im Spiel.Aber ich glaube nach drei Monaten hat doch jeder kapiert in welche Richtung es geht.
                                Was der ein oder andere an Frustration ausgelassen hat oder nicht,will und kann ich nicht beurteilen.Oft ist es eben zu Recht und manchmal wird eben übertrieben.Sowas hängt auch an einer Staffelung der Ligazugehoerigkeit u.s.w ab.
                                Die As die man zu solchen Zeitpunkten hatte/hat spielt auch einen wesentlichen Faktor dabei.Desto stärker dein Team in der Auftsellungsstärke umso gravierender eben die Ergebnisse oder Enttäuschungen nach einigen Spieltagen und vor allem dann,wenn man wirklich stark überlegen war/ist...

                                Aber gerade weil man das ja heute noch 2-3 Jahren Gewoenungszeit kennt und sich daran gewäehnt hat,kann ich dann eben nicht verstehen wenn der ein oder andere heute nicht verstanden hat in welche Richtung der Betreiber lengt und denkt.Viele kämpfen und davor habe ich Respekt,nur jede SB ging immer stärker in die Richtung zugunsten der kleineren.
                                Wenn der ein oder andere die ganzen Updates also Sb Abhänging mitgemacht hat,dann wird es jeder bestimmt bemerkt haben und bei Usern die neu sind,für die ensteht dann halt bei dem was wir vorfinden enttäuschung die ich dann wiederum nachvollziehen kann.

                                Also ich habe für jeden Verständnis,nur wenn z.b. einer 2-3 Jahre um die 15.000 Kaderstärke hat und seid drei Jahren immer rumjammert wenns mal nicht fluppt,dann dazu in der Elo noch seid 3 Jahren in Top 50 vertreten ist,dann kann entweder mit demjenigen etwas nicht stimmen,oder meine Ansicht ist dann nicht ganz normal und mit mir stimmt dann halt was für den ein oder anderen nicht...Aber Meister werden diese Teams am Ende doch sehr oft und das meistens doch dann auch noch mit Abstand.

                                Also ich glaube das die Sb beim nächsten Update noch weiter in diese Richting geht wie in den letzen Updates auch.Denn wenn es so schlecht wäre wie man immer liest,würde sich keiner mehr hier einloggen und die Elo wäre nach drei Jahren dem ein oder anderen auch wurscht
                                Und wenn der ein oder andere kein Vertrauen mehr zu allem hier hat,warum fordert er dann was neues?Vorallem dann,wenn er weiß,das es in den letzen Jahren in Bezug aud Sb immer eine Enttäuschung nach der anderen gab als Beispiel jetzt mal so von mir.

                                Wie gesagt,du so,ich so und die anderen auch mal du und oder ich.In der Masse scheint das zu funktionieren und da macht man entweder mit oder schiebt frust jeden Tag.
                                Nur ich denke frust in einem Soiel auszuleben ist auch nicht so gesung:ugly:
                                Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben aber Du inspierierst mich halt:

                                1.Absatz:maximal 3 Monate;wenn hier verloren wird gegen schwächere Teams nach As ist "immer" der Bt Schuld

                                2+3.Absatz:genau wie Du sagst; ich verstehe ja die Leute auch, nur verstehe ich nicht ein gutes Spiel schlecht zu machen weil man die Änderungen nicht bekommt die man möchte. Das was ich nicht verstehe ist uns hier fertig zu machen und an den Pranger zu stellen von sogar einem Vorsitzenden eines Clans sei mal dahingestellt!

                                Rest: Wir Neu-User mit " 0-Ahnung " werden gewinnen, zu einen weil es die die uns in den Rücken schiessen nicht werd sind sich umzudrehen, zum anderen weil jeder Kommentar wichtig ist ist.

                                Mister, oh sorry Meister zu sein heißt nur El Zukunft zu denken!!!!!

                                Ps: Die Sb hat schon ihre Tücken und gehöhrt mal überdacht....keine Frage!
                                Zuletzt geändert von Adam Wuud; 12.09.2012, 23:13.

                                Kommentar


                                  eine sb wo es egal ist, ob man 6000 oder 8500 as hat wenn man gegen 10000 as spielt,weil man da gleichviele chancen hat zu punkten und zwar ca 20% ist ein witz. das man überhaupt mit 60% der as des gegners punkten kann ist ein witz. das man gegen einen extrem schwächeren gegner nach 0-1 rückstand zu 98 % verliert ist ein witz. das man nach einer frühen führung von 3 toren als haushoher favorit verboten bekommt weitere tore zu schiessen ist ein witz. das man gegen einen gleichstarken gegner bei 2-0 führung immer das 2-1 kassieren MUSS ist ein witz. das ganze ist nur noch vorprogrammierter mist, dem man nur entgegenwirken kann, indem man sich selber schlechter macht. und das sagt ja eigentlich schon alles über die sb aus.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    eine sb wo es egal ist, ob man 6000 oder 8500 as hat wenn man gegen 10000 as spielt,weil man da gleichviele chancen hat zu punkten und zwar ca 20% ist ein witz. das man überhaupt mit 60% der as des gegners punkten kann ist ein witz. das man gegen einen extrem schwächeren gegner nach 0-1 rückstand zu 98 % verliert ist ein witz. das man nach einer frühen führung von 3 toren als haushoher favorit verboten bekommt weitere tore zu schiessen ist ein witz. das man gegen einen gleichstarken gegner bei 2-0 führung immer das 2-1 kassieren MUSS ist ein witz. das ganze ist nur noch vorprogrammierter mist, dem man nur entgegenwirken kann, indem man sich selber schlechter macht. und das sagt ja eigentlich schon alles über die sb aus.
                                    wie schon gesagt, die Sb ist überdenkenswert,....um es mal höflich...keine Frage....

                                    Es wird ja nun vom Unterschied der As ausgegangen (Sinnvolll oder nicht lassen wir mal weg), Die Regelung sollte auch von Kl bis Bl laufen um sie klar zu machen....

                                    1000 As Punkte Unterschied gibt x Prozent Wahrscheinlichkeit das der bessere Verein gewinnt. Bei mehr oder weniger ist x grösser oder kleiner. Halt sollte auch nen Kl wie in Wirklichkeit zumindest die Möglichkeit erhalten zu gewinnen.

                                    Nur werden halt auch dann die Diskussionen hier nicht aufhören weil immer gesagt wird :eyyyyyy wie geht das denn?...7500 vs 3750 und ich hab verloren........
                                    Zuletzt geändert von Adam Wuud; 13.09.2012, 00:17.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                      wie schon gesagt, die Sb ist überdenkenswert,....um es mal höflich...keine Frage....
                                      das war wirklich sehr höflich formuliert aber das in den nächsten wochen der neue patch kommt, ist ja vllt mal ein anfang. wenigstens sieht man, das noch etwas am spiel gemacht wird. mal hoffen das dann jetzt die wichtigen sachen angepackt werden, aber dann auch bitte verbessern, und nicht wieder verschlechtern

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                        das war wirklich sehr höflich formuliert aber das in den nächsten wochen der neue patch kommt, ist ja vllt mal ein anfang. wenigstens sieht man, das noch etwas am spiel gemacht wird. mal hoffen das dann jetzt die wichtigen sachen angepackt werden, aber dann auch bitte verbessern, und nicht wieder verschlechtern
                                        mmmmh ja ok, glaube nicht das da an der Sb was geändert wird, warum sollten sie es gleichzeitig mit der ganzen Werbung machen...das macht keinen Sinn...verstossen sie ja die Leute wieder........Es könnte auch um Profit gehen .....^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                          mmmmh ja ok, glaube nicht das da an der Sb was geändert wird, warum sollten sie es gleichzeitig mit der ganzen Werbung machen...das macht keinen Sinn...verstossen sie ja die Leute wieder........Es könnte auch um Profit gehen .....^^
                                          Du denkst auch nich so krass nach wenn du was schreibst oda?
                                          die SB ist müll!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Dibbuk Beitrag anzeigen
                                            Du denkst auch nich so krass nach wenn du was schreibst oda?
                                            die SB ist müll!
                                            trinke lieber kaffee anstatt nachzudenken!

                                            wer hat denn gesagt, daß die Sb ok ist????????????????
                                            Sie ist ok da es nicht nur nach As Höhe geht...in den Wahrscheinlichkeiten und der Deckelung bin ich gegen die momentane As!!!
                                            Zuletzt geändert von Adam Wuud; 13.09.2012, 00:55.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                              trinke lieber kaffee anstatt nachzudenken!

                                              wer hat denn gesagt, daß die Sb ok ist????????????????
                                              niemand...
                                              allerdings können wir ein spiel spielen.
                                              was passt nicht in die reihe? sb, werbung, profit? verstehe den zusammenhang nicht... klingt einfach bisschen balla
                                              mmmmh ja ok, glaube nicht das da an der Sb was geändert wird, warum sollten sie es gleichzeitig mit der ganzen Werbung machen...das macht keinen Sinn...verstossen sie ja die Leute wieder........Es könnte auch um Profit gehen .....^^
                                              edit zum edit:

                                              Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                              Sie ist ok da es nicht nur nach As Höhe geht...in den Wahrscheinlichkeiten und der Deckelung bin ich gegen die momentane As!!!
                                              du bist also gegen die momentane As, soso
                                              Zuletzt geändert von Darkwing Bug; 13.09.2012, 01:00.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                                trinke lieber kaffee anstatt nachzudenken!

                                                wer hat denn gesagt, daß die Sb ok ist????????????????
                                                ja sorry aba ich les hier immer mit und du schreibst immer mal so mal so.find das komisch.das spiel is geil aba da fehlts halt an ecken und enden und wenn die großen hier sich ärgern tun wird schon was dran sein an allem.aba du legst dich immer mit allen an weißt?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Darkwing Bug Beitrag anzeigen
                                                  niemand...
                                                  allerdings können wir ein spiel spielen.
                                                  was passt nicht in die reihe? sb, werbung, profit? verstehe den zusammenhang nicht... klingt einfach bisschen balla


                                                  edit zum edit:


                                                  du bist also gegen die momentane As, soso
                                                  ich bin für diese As da sie auch kleineren Vereinen erlaubt zu gewinnen, die 50% Regel finde ich aber Blödsinn, der schwächere Verein sollte eine x prozentige Möglichkeit haben zu gewinnen....je grösser die Schwäche an As je kleiner x
                                                  Zuletzt geändert von Adam Wuud; 13.09.2012, 01:21.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Dibbuk Beitrag anzeigen
                                                    ja sorry aba ich les hier immer mit und du schreibst immer mal so mal so.find das komisch.das spiel is geil aba da fehlts halt an ecken und enden und wenn die großen hier sich ärgern tun wird schon was dran sein an allem.aba du legst dich immer mit allen an weißt?
                                                    Schade das es dir an Ecken und Kanten fehlt, die "Grossen" haben teilweise richtig gute Arbeit gemacht aber übermächtig sind sie nicht.....Es geht um Morgen nicht um Gestern

                                                    und wenn Du im Hilfe Chat genau dieses schreibst: "in der kreisliga steigt keiner ab.wär ja auch doof oda?^^" dann verfehle ich sicherlich mein Ziel.
                                                    Zuletzt geändert von Adam Wuud; 13.09.2012, 01:27.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                                      wer hat denn gesagt, daß die Sb ok ist????????????????
                                                      Sie ist ok da es nicht nur nach As Höhe geht...
                                                      Finde den Widerspruch

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        Finde den Widerspruch
                                                        Da hast Du sicherlich Recht, ich versuch das mal präziser auszudrücken:

                                                        Ich habe nie gesagt das die Sb so komplett ok ist, sie ist dahingehend ok das kleinere Teams auch die Möglichkeit haben grössere zu schlagen.
                                                        Die 50% Regelung, um nur ein Beispiel zu geben, finde ich Quatsch da es nen Riesenunterschied macht ob man 8000 As mit 4000 As vergleicht oder 1600 mit 800.....das ist ein Unterschied von 3200 As Punkten und damit für mich gar nicht vergleichbar

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigen
                                                          Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben aber Du inspierierst mich halt:

                                                          1.Absatz:maximal 3 Monate;wenn hier verloren wird gegen schwächere Teams nach As ist "immer" der Bt Schuld

                                                          2+3.Absatz:genau wie Du sagst; ich verstehe ja die Leute auch, nur verstehe ich nicht ein gutes Spiel schlecht zu machen weil man die Änderungen nicht bekommt die man möchte. Das was ich nicht verstehe ist uns hier fertig zu machen und an den Pranger zu stellen von sogar einem Vorsitzenden eines Clans sei mal dahingestellt!

                                                          Rest: Wir Neu-User mit " 0-Ahnung " werden gewinnen, zu einen weil es die die uns in den Rücken schiessen nicht werd sind sich umzudrehen, zum anderen weil jeder Kommentar wichtig ist ist.

                                                          Mister, oh sorry Meister zu sein heißt nur El Zukunft zu denken!!!!!

                                                          Ps: Die Sb hat schon ihre Tücken und gehöhrt mal überdacht....keine Frage!

                                                          Ich bin gerührt wie sehr ich doch dein Leben beeinflussen muss und sicher auch tun zumindest in der virtuellen Wellt. Danke dir für die netten Worte und frage mich womit ich das verdiene :rock::rock:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            eine sb wo es egal ist, ob man 6000 oder 8500 as hat wenn man gegen 10000 as spielt,weil man da gleichviele chancen hat zu punkten und zwar ca 20% ist ein witz. das man überhaupt mit 60% der as des gegners punkten kann ist ein witz. das man gegen einen extrem schwächeren gegner nach 0-1 rückstand zu 98 % verliert ist ein witz. das man nach einer frühen führung von 3 toren als haushoher favorit verboten bekommt weitere tore zu schiessen ist ein witz. das man gegen einen gleichstarken gegner bei 2-0 führung immer das 2-1 kassieren MUSS ist ein witz. das ganze ist nur noch vorprogrammierter mist, dem man nur entgegenwirken kann, indem man sich selber schlechter macht. und das sagt ja eigentlich schon alles über die sb aus.

                                                            Wie gesagt nachvollziehen kann ich deine Argumentation schon.
                                                            Nur für mich ist das einfach ein Spiel und als schwächerer ist das alles kein Witz:pardon:,sondern macht auf einer bestimmten Art auch Spaß und von 10 Versuchen als Aussenseiter gewinnt mal ein oder in 2 Spielen von 10.Oder mal zwei Remis von 10.
                                                            Lass doch einfach mal deine Jugis ran bei den Ligaspielen und dann hat vielleicht dein Gegner die "Karte" Witz als Trumph in der Hand.
                                                            Nur ich glaube das dieses dann auch wieder nicht klappt,denn ich glaube dann klappts am Ende bestimmt nicht mit der Schale.
                                                            Von der Statistik her verlierst du bestimmt nur eins von sechs solchen Spielen,wenn überhaupt...Nur dann eben mal gegen den letzten,nach einer 2:0 Führung noch schnell ein 2:3:ugly:
                                                            Gibt ja ein Sprichwort,wenn du denkst das du zu stark bist,bist du meistens zu schwach
                                                            Zuletzt geändert von Tatütata; 13.09.2012, 18:28.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                              Wie gesagt nachvollziehen kann ich deine Argumentation schon.
                                                              Nur für mich ist das einfach ein Spiel und als schwächerer ist das alles kein Witz:pardon:,sondern macht auf einer bestimmten Art auch Spaß und von 10 Versuchen als Aussenseiter gewinnt mal ein oder in 2 Spielen von 10.Oder mal zwei Remis von 10.
                                                              Lass doch einfach mal deine Jugis ran bei den Ligaspielen und dann hat vielleicht dein Gegner die "Karte" Witz als Trumph in der Hand.
                                                              Nur ich glaube das dieses dann auch wieder nicht klappt,denn ich glaube dann klappts am Ende bestimmt nicht mit der Schale.
                                                              Von der Statistik her verlierst du bestimmt nur eins von sechs solchen Spielen,wenn überhaupt...Nur dann eben mal gegen den letzten,nach einer 2:0 Führung noch schnell ein 2:3:ugly:
                                                              Gibt ja ein Sprichwort,wenn du denkst das du zu stark bist,bist du meistens zu schwach
                                                              das meinst du jetzt nicht im Ernst oder? :ugly:

                                                              Kenn Dich und Deinen Verein nicht, aber hattest Du schon mal 8500 AS oder mehr? Dann würdest Du die Kritik hier verstehen.

                                                              Aber wenigstens können wir uns jetzt bald freuen, weil dann gibts ganz viele Wimpel zum Sammeln.
                                                              Wir haben ja keine anderen Probleme hier.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X