Zitat von Tatütata
Beitrag anzeigen
a) Altuser
b) Newcomer
1.)
Bin jetzt auch noch nicht so lange bei Fcup aktiv, habe aber schon die ein oder andere "Verbesserung" bzw Update miterlebt.
Wie bereits erwähnt manches war positiv, anderes eben nicht.
Auch ich fing in der KL an und sollte ich 7 Tore gegen einen Bundesligisten erhalten haben, war praktisch Feiertag. Ein 0:1 oder 0:3 habe ich nie erwartet, würde auch einer Vera..chung gleichkommen. Wenn du damit glücklich wirst, freut es mich für dich, du hast aber keinerlei Anhaltspunkt, die es ermöglicht deine Taktik oder Aufstellung bei stärkeren Mannschaften zu ändern.
2.) Newbie
Sicherlich legitim von den Fcup-Machern das Spiel für die neuen Manager schmackhaft zu machen. Aber ich halte es völlig verkehrt den Altusern Steine in den Weg zu legen und sie auf diesen Weg zu demotivieren.
Sicherlich neue Mitglieder entsprechen auch weiteren Geldsegen. Vergessen sollte man aber nicht, dass das bereits bestehende/fortlaufende Einkommen der Altuser sich schmälern könnte bzw. das der Schuß nach hinten los geht.
3.) Forum
Das Forum ist auch eine weitere Geldeinnahmequelle. Bei jedem Click rollt der Rubel. Nur bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das Clickverhältnis sehr gelitten hat. Die Newbies konnten den Abgang vieler Oldies nicht kompensieren. Gleiches geschieht im Ingame. Ich verwendete auch Credits. Die Betonung liegt bei verwendete. Und ich denke ich stehe mit dieser Einstellung nicht alleine da.
Es wird zwar noch eine gewisse Zeit vergehen bis die Macher zu dieser Erkenntnis gelangen, aber sie kommt. :rock:
Kommentar