Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich finde das update hat das spiel viel schlechter gemacht weil wo das update noch nicht drauf war habe ich ein team in meiner liga immer geschlagen.wo das update drauf kam fing die neue saison an. gegen den ich immer gewonnen habe hat 2700 oder so und ich habe 4300 (das team hat sich berbessert) und ich spiele gegen ihn 0:0. ist echt ein WITZ sowas.

    ALSO FINDE DAS UPDATE NICHT GUT UND ICH GLAUBE EINIGE ANDERE USER AUCH NICHT! :mad::mad:

    Kommentar


      Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
      ich finde das update hat das spiel viel schlechter gemacht weil wo das update noch nicht drauf war habe ich ein team in meiner liga immer geschlagen.wo das update drauf kam fing die neue saison an. gegen den ich immer gewonnen habe hat 2700 oder so und ich habe 4300 (das team hat sich berbessert) und ich spiele gegen ihn 0:0. ist echt ein WITZ sowas.

      ALSO FINDE DAS UPDATE NICHT GUT UND ICH GLAUBE EINIGE ANDERE USER AUCH NICHT! :mad::mad:
      Ich verstehe dich wie auch viele andere hier !!
      Aber es wird mit hochdruck dran gearbeitet um das Spiel wieder besser zu machen !!
      Ich sage es mal so ich verlasse mich auf die Aussage vom Andi und hoffe wie viele hier das es besser wird !!

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Ich bin ganz deiner Meinung beim Anzeichen der ersten Kritik sollte beiden deren Post gezeigt werden.

        Jedoch ist es aber auch wichtig nicht nur Kritik zu üben, sondern diejenigen die keine Nachteile erfahren sollten dieses auch ruhig kund geben.
        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Ja klar! Aber nur weil man selbst noch keine schlechten Erfahrungen machen musste, heißt es doch nicht, dass alles in Ordnung ist!
        Hi Toni und Olleicke...

        bin hier nicht drauf aus auf Konfrontationskurs zu gehen und abgesehen davon habe ich in keinem meiner Posts aus den vergangenen Tagen hier
        irgendwo zitiert das alles in Ordnung ist! Die Sachen die meines Erachtens nach Verbesserungswürdig sind habe ich genannt bzw teilweise meine Sicht der Dinge dazu beigetragen!

        @ Olleicke: Zusätzlich frag ich mich woraus Du entnehmen willst das ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe oder bereits erwähnte Fehler anderer Manager auch in meinen Spielen oder Simu´s entdeckt habe!?? :ugly:
        Glatt Rot bei Fair, schwerfälliges Spiel gegen vermeindlich schwächere ist bei mir auch schon vorgekommen und auch andere Kleinigkeiten die ich jetzt nicht allesamt zitieren will...:bbounce:
        Aber dann muss ich mich nicht gleich wie ein kleiner Junge mit Händen in den Hosentaschen hinstellen und rumbocken :ugly:

        Zitat aus meinem letzten Beitrag: ich will hier auch nichts mit Loorbeeren behängen...
        bissl getüftel sollte doch jedem von uns bleiben, das zeichnet einen jeden von uns schliesslich aus oder!?

        scheint aber nicht bei jedem der Fall zu sein da müssen die Siege auf Knopfdruck her :ugly:


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Das habe ich auch nicht sagen wollen damit bitte nicht den Sinn meiner Aussage verzerren.

        Ich bin auch nicht wirklich betroffen was die Liga angeht, in den FS sieht es schon anders aus da bin arg gebeutelt.

        Somit setze ich mich auch für die Gemeinschaft ein und für das Spiel aber, wir müssen bei aller Liebe auch fair sein und andere Meinungen tolerieren und akzeptieren
        sich eventuell mal untereinander austauschen um neue Erkenntnisse zu erlangen wäre auch ne Option... anstatt bei nem "nur" 1:0 oder 2:0 gegen nen kleinen Gegner beleidigt durchs Forum zu springen, was ich jetzt nicht auf Dich beziehe Toni

        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
        Ich Akzeptiere jeder art von Meinung aber manche Leute hier verstehen das einfach nicht das hier was nicht richtig Funktioniert !!
        Ich gönne jedem hier seinen Erfolg aber dann muss man nicht die SB loben und herablassend auf dicke Hose machen !!
        Also sollten die das auch mal erleben und sich dann eine Meinung dazu bilden !!
        dann mach das auch...:ugly: ich gehöre sicherlich nicht zu denen die nicht erkannt haben das noch etwas im Argen liegt :bbounce:
        Falls es tatsächlich auf mich bezogen war hab ich zu keinem Zeitpunkt hier irgendwo die SB hoch gelobt, habe zusätzlich im vorletzten Beitrag erwähnt das ich trotz bisher erfolgreichem Verlauf (Liga und FS) noch lange kein absoluter Befürworter der neuen SB bin. Und herablassend sowieso schonmal gar nicht... Deinen Misserfolg (Pech oder Unvermögen) was auch immer anderen zu wünschen und Deinen aufgebauschten Zorn hier abzufeiern gibt mir irgendwie den Anschein das Du hier die Hose aufpustest! Auch wenn ich diverse Erfolge feiern durfte, weiß ich sowohl auch die Schattenseiten dieses Spiels zu nehmen! Also mach mal halblang und lass mal die Luft aus Deiner Buxe

        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Oh ja; das passt gut hier rein, denn es handelt sich ja um einen allgemeinen Kritik Thread. In der Tat habe ich eine CL mit 4 Teilnehmern gewonnen. Das ist skandalös! Übrigens - hätte ich nicht teilgenommen, hätte jemand eine CL mit 3 Teilnehmern gewonnen. Wäre das besser gewesen?

        Nein, der Skandal ist, dass seit Monaten der Missstand herrscht, dass man seine Tickets bis in alle Ewigkeiten aufheben kann. Außerdem werden CL und EL ausgeschrieben, ohne dass auf Sonderturniere Rücksicht genommen wird. Aktuell ist wieder eine EL angesetzt, die am selben Tag beginnt wie das Osterturnier. Wegen dieser beiden Umstände geraten diese CL und EL zur Farce, denn sie werden einfach nicht voll - und das schon seit Monaten.

        Dass sich hieran - trotz mannigfaltiger Hinweise hier im Forum - andauernd nichts ändert, das ist ein weiterer Skandal!
        Skandalös ist es nicht ob 3, 4 oder 5 Teilnehmer...:ugly: auch mir ist dieser Missstand nicht fremd und auch ich sehe da starken Handlungsbedarf...
        aber nun mal Farce hin oder Farce her Du kritisierst den Missstand massiv aber bist Dir auch nicht zu fein da mitzuspielen wohlwissend das dies als solches doch eigentlich nicht angehen kann
        womit ich jetzt nicht ausdrücken wollte das dir der Pott nicht gegönnt ist!

        Kommentar


          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          @Joy Han und Goalinho: Wenn ihr das erste Mal von den Wirren der SB erfasst werdet und euch bitterlich beschwert, dann werden wir euch an eure jetzigen Postings erinnern. Seht ihr denn nicht in diesem Thread und in dem Datenerhebungsthread, dass es kuriose Ergenisse zu Hauf gibt? Muss man denn diese Erfahrungen selber machen, ehe man versteht, dass was nicht in Ordnung ist?

          Und es ist Einiges nicht in Ordnung. Ich zitiere aus meinem Zeitungsartikel:

          Wenn die Spielberechnung wieder korrekte Ergebnisse ermittelt, wenn Teams in Unterzahl nicht durch ihre rote Karte Vorteile erlangen, wenn Erstligisten gegen Kreisligisten nicht mehr verlieren, wenn Ergebnisse nicht gedeckelt werden und somit immer das gleiche Ergebnis bringen, wenn mit den Taktikeinstellungen transparent und offen umgegangen wird und diese nicht als Mittel benutzt werden, die Defekte der Spielberechnung zu verschleiern - ja, wenn all dies abgestellt wird, dann kann es sein, dass das Spiel wieder Spaß macht.

          Olleicke
          Ich schätze Dich als Manager und auch als konstruktiven Kritiker, aber
          so bitterlich beschweren wie Du es tust oder einige andere es celebrieren, wirst Du meinerseits nicht erleben und wenn ich zweistellig gegen einen Kreisligisten verliere! Finde es zudem etwas dreist das Du hier momentan als selbsternannter FCup Messias auftrittst und meinen musst meine Erfahrungswerte gegenüber Deinen in Frage zu stellen!??? Ich glaube ich weiß es gut mir meinen eigenen Reim zu machen, womit ich dann nicht im selben Zug die halbe Userschaft mit aufmische und das grosse krabbeln auslöse!

          Was sind denn für Dich korrekte Ergebnisse!??
          Mir ist es noch nicht gelungen in Unterzahl gegen ein stärkeres Team zu bestehen...
          Wenn Erstligisten gegen Kreisligisten verlieren gibt es sicherlich nen Grund um Feinschliff zu betreiben, wobei aber auch erwähnt werden sollte das man sich als Manager zusätzlich gedanken machen sollte was da falsch gelaufen ist und es nicht komplett auf die SB schieben
          Sollte Dir tatsächlich jeglicher Spass abhanden gekommen sein sollte man evtl drüber nachdenken den Managerpsoten an den Nagel zu hängen.


          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

          Trotzdem kritisiere ich. Man sollte das gesamte Gebilde betrachten und nicht nur die eigene Situation. Zumindestens ansatzweise objektiv bleiben.
          Wenn du aus tiefstem Herzen hoffst, das es denen genauso ergeht irgendwann, kann ich das allerdings auch nicht für gut befinden. Denke mal es sollte Meinungen einfach aktzepiert werden,
          oder
          korrekt Stefan

          Kommentar


            Die Hose Aufpusten das habe ich noch nie gehört ???????
            Lassen wir das es ist unnötig hier weiter zu diskutieren !!!
            Dir geht es gut das ist schön für dich !!!
            Aber viele haben seit dem Update einen Schlag vor den Kopf bekommen und da geht gar nix mehr !!
            Ich könnte dir jetzt eine Liste von meinen letzten 50-100 Spielen vor und50-100 nach dem Update geben und ich denke du wärst überrascht wie derb die Unterschiede sind !!

            Aber egal wir warten jetzt ab was von Gamed kommt den die sind laut beitrag hier drinnen schon am verbessern !!

            Kommentar


              Ergebnis heute in der Europa League (4) - ohne Worte:

              Zuletzt geändert von wingsofchange; 25.03.2012, 19:29.

              Kommentar


                also wie kann man mit so einer aufstellung gewinnen? echt ein witz.

                Kommentar


                  Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                  also wie kann man mit so einer aufstellung gewinnen? echt ein witz.

                  ... frag mal die Betreiber des Spiels

                  Kommentar


                    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                    also wie kann man mit so einer aufstellung gewinnen? echt ein witz.
                    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                    ... frag mal die Betreiber des Spiels
                    Also,da ja beide Aufstellungen nicht das Gelbe vom ei sind,sehe ich keinen grund für die Beschwerde.
                    Ausserdem weiss doch jeder,das es hauptsächlich auf die as ankommt und die aufstellungen nur eingeschränkt wurden,so das nicht mehr zu viele LM RM sich auf einer Seite Tümmeln können.

                    Wie es as Mässig ausgesehen hat,weiss ich Natürlich nicht
                    Zuletzt geändert von schoeni1; 25.03.2012, 20:47.


                    Kommentar


                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Also,da ja beide Aufstellungen nicht das Gelbe vom ei sind,sehe ich keinen grund für die Beschwerde.
                      Ausserdem weiss doch jeder,das es hauptsächlich auf die as ankommt und die aufstellungen nur eingeschränkt wurden,so das nicht mehr zu viele LM RM sich auf einer Seite Tümmeln können.

                      tja wenn man bedenkt, der Gegner hatte als stärksten Spieler einen TW mit 715 und mein schlechtester nicht viel weniger hatte, denke ich schon, dass man das zur Sprache bringen soll - sorry

                      ... außerdem habe ich meine Aufstellung während des Spieles verändert ....

                      weiters glaube ich, dass der AS Unterschied so um die 1000 war ...
                      Zuletzt geändert von wingsofchange; 25.03.2012, 20:51.

                      Kommentar


                        Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                        tja wenn man bedenkt, der Gegner hatte als stärksten Spieler einen TW mit 715 und mein schlechtester nicht viel weniger hatte, denke ich schon, dass man das zur Sprache bringen soll - sorry

                        ... außerdem habe ich meine Aufstellung während des Spieles verändert ....
                        wie gesagt,as Mässig mag ich es nicht beurteilen. Habe es nur auf die Aufstellungen bezogen.


                        Kommentar


                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          wie gesagt,as Mässig mag ich es nicht beurteilen. Habe es nur auf die Aufstellungen bezogen.
                          ... trotzdem dürfte sowas auch nicht zu Stande kommen
                          Zuletzt geändert von wingsofchange; 25.03.2012, 20:58.

                          Kommentar


                            Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                            ... trotzdem dürfte sowas auch nicht zu Stande kommen
                            es bleibt alles beim alten....nur purer zufall nur umgarnt mit neuesten gimmicks....anders kann man niederlagen gegen teams mit 7 mann, mit unrealistischen aufstellungen nicht deuten...

                            hat sich nichts geändert, die sb ist gleich geblieben wurde nur ein bissl optisch und bonusmäßig aufgemotzt
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Also,da ja beide Aufstellungen nicht das Gelbe vom ei sind,sehe ich keinen grund für die Beschwerde.
                              Ausserdem weiss doch jeder,das es hauptsächlich auf die as ankommt und die aufstellungen nur eingeschränkt wurden,so das nicht mehr zu viele LM RM sich auf einer Seite Tümmeln können.

                              Wie es as Mässig ausgesehen hat,weiss ich Natürlich nicht

                              .... wenn die Aufstellung normal ist (ohne Aufstellungs- und Fitnessbonus), um gegen starke Teams zu gewinnen, dann brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren
                              Zuletzt geändert von wingsofchange; 25.03.2012, 21:31.

                              Kommentar


                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Also,da ja beide Aufstellungen nicht das Gelbe vom ei sind,sehe ich keinen grund für die Beschwerde.
                                Ausserdem weiss doch jeder,das es hauptsächlich auf die as ankommt und die aufstellungen nur eingeschränkt wurden,so das nicht mehr zu viele LM RM sich auf einer Seite Tümmeln können.

                                Wie es as Mässig ausgesehen hat,weiss ich Natürlich nicht
                                aha daher bekommt wings den bonus und sein gegner nicht

                                okay wings ist ziemlich offen in der mitte und spielt nur mit 2 verteidigern...aber der gegner knüppelt sich auf einer seite und hat defensiv einen ausen und einen dm in der mitte....normalerweise sollte es hier tore hageln :ugly:

                                dacht immer mit der neuen aufstellungssache ist einmal die lm/rm-sache verringert und dass solche hokuspokus-aufstellungen keinen sinn mehr ergeben....aber letzteres hatte gamed wohl weniger im sinne

                                Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                ....

                                Chancenverhältnis im Liveticker

                                Man liest häufiger "verloren trotz x Chancen laut Liveticker". Dazu muss ich erklären dass es nicht möglich ist, eine Anzahl an Chancen aus dem Liveticker abzulesen. Die Texte sind so gestrickt, dass man zwar eine generelle Stärkeverteilung aus den Texten ablesen kann, aber keine Chancen. Diejenigen die beim Schreiben geholfen haben, können sicherlich ein Lied davon singen, wie viele Texte produziert wurden und wie viele Möglichkeiten abgedeckt werden mussten.....
                                möchte jetzt unnötigt alles kopieren...aber wurde nicht vor der einführung gesagt über den liveticker und den chancen erkenne ich die taktik meines gegners um meine eigene eventuell darauf umzustellen....wenn jetzt aber die texte eigentlich nur die stärkeverhältnisse wiedergeben wie kann ich erkennen welche taktik nun die richtige ist ????

                                btw.: ich habe bei mir gar nichts geändert...weil a) die zeit fehlt und b) ich keine lust drauf habe und dummer zufall oder nicht, bisher ist nur eine niederlage dadurch entstanden

                                und dass taktikänderungen im liveticker etwas bewegen, habe ich selber auch noch nicht gemerkt...aber ist natürlich alles subjektives empfinden
                                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 25.03.2012, 21:39.
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  aha daher bekommt wings den bonus und sein gegner nicht

                                  okay wings ist ziemlich offen in der mitte und spielt nur mit 2 verteidigern...aber der gegner knüppelt sich auf einer seite und hat defensiv einen ausen und einen dm in der mitte....normalerweise sollte es hier tore hageln :ugly:

                                  dacht immer mit der neuen aufstellungssache ist einmal die lm/rm-sache verringert und dass solche hokuspokus-aufstellungen keinen sinn mehr ergeben....aber letzteres hatte gamed wohl weniger im sinne



                                  möchte jetzt unnötigt alles kopieren...aber wurde nicht vor der einführung gesagt über den liveticker und den chancen erkenne ich die taktik meines gegners um meine eigene eventuell darauf umzustellen....wenn jetzt aber die texte eigentlich nur die stärkeverhältnisse wiedergeben wie kann ich erkennen welche taktik nun die richtige ist ????

                                  btw.: ich habe bei mir gar nichts geändert...weil a) die zeit fehlt und b) ich keine lust drauf habe und dummer zufall oder nicht, bisher ist nur eine niederlage dadurch entstanden

                                  und dass taktikänderungen im liveticker etwas bewegen, habe ich selber auch noch nicht gemerkt...aber ist natürlich alles subjektives empfinden

                                  ... ich wollte eigentlich mit dem Screen demonstrieren, dass es doch noch möglich ist, mit einer Fantasieaufstellung zu gewinnen .... und das entgegen der "Prophezeiung" der Betreiber, es sei nicht mehr möglich

                                  Kommentar


                                    ???????????

                                    Habe da was richtig krasses vom Verfasser Bolznuss04 entdeckt !!


                                    Beispiele gefällig? :
                                    Der AV der Mannschaft, die die 3fache AS hat, begeht angeblich in der 2. Minute ein Frustfoul am gegnerischen OM, obwohl der Gegner weder in Ballbesitz sein konnte noch der direkte Gegenspieler des AV war.
                                    Anstoß hatte nämlich die stärkere Mannschaft
                                    Wieso bitte sollte ein Spieler der Mannschaft, deren Sieg schon vor dem Spiel feststeht, lediglich die Frage ob es taktikabhängig 9:0 oder 12:0 endet ist offen, den eindeutig Unterlegenen aus Frust foulen?
                                    Wieso endete dieses Spiel nur 6:1 obwohl der beste Spieler der einen Mannschaft einen 190er skill hat und der schlechteste der anderen einen 395er?
                                    Wieso schießt ausgerechnet die schlechteste Mannschaft der Liga eines der drei kassierten Gegentore in 16 Spielen?
                                    Die schlechtere Mannschaft ist dauernd am Ball, bekommt dann den Ball abgenommen und weiter passiert dann nichts mehr. Später aber haben die Schwächeren schon wieder den Ball und bekommen ihn abgenommen. Wieder passiert nichts weiter.

                                    Dann hat ein RM der Schwächeren (max. skill 190) schon wieder den Ball, dreht sich in der Nähe eines 415er LM um die eigene Achse, sieht dadurch eine Lücke zwischen 2 Abwehrspielern (465/460/) und sprintet da durch ???

                                    Oder der hier: Kurze Ecke zwischen 2 max. 190er Mittelfeldspielern, weitergeleitet auf einen 190er AV, der gnadenlos einnetzt. Dabei haben dem Trio angeblich vier Gegenspieler mit Gesamtskill 1735 begeistert zugesehen. Der 495er TW sah sich wohl auch nicht gemüßigt, ein zu greifen.

                                    Andererseits steht ein 425er ST im 5-Meter-Raum frei vor dem max. 190er TW, zieht aus 7m Entfernung voll ab und scheitert am grandiosen TW.

                                    Und das war nur ein Auszug aus dem heutigen Ligaspiel!!!



                                    Das ist Heftig oder !!
                                    Zuletzt geändert von Franky1; 26.03.2012, 00:38.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                      Habe da was richtig krasses vom Verfasser Bolznuss04 entdeckt !!


                                      Beispiele gefällig? :
                                      Der AV der Mannschaft, die die 3fache AS hat, begeht angeblich in der 2. Minute ein Frustfoul am gegnerischen OM, obwohl der Gegner weder in Ballbesitz sein konnte noch der direkte Gegenspieler des AV war.
                                      Anstoß hatte nämlich die stärkere Mannschaft
                                      Wieso bitte sollte ein Spieler der Mannschaft, deren Sieg schon vor dem Spiel feststeht, lediglich die Frage ob es taktikabhängig 9:0 oder 12:0 endet ist offen, den eindeutig Unterlegenen aus Frust foulen?
                                      Wieso endete dieses Spiel nur 6:1 obwohl der beste Spieler der einen Mannschaft einen 190er skill hat und der schlechteste der anderen einen 395er?
                                      Wieso schießt ausgerechnet die schlechteste Mannschaft der Liga eines der drei kassierten Gegentore in 16 Spielen?
                                      Die schlechtere Mannschaft ist dauernd am Ball, bekommt dann den Ball abgenommen und weiter passiert dann nichts mehr. Später aber haben die Schwächeren schon wieder den Ball und bekommen ihn abgenommen. Wieder passiert nichts weiter.

                                      Dann hat ein RM der Schwächeren (max. skill 190) schon wieder den Ball, dreht sich in der Nähe eines 415er LM um die eigene Achse, sieht dadurch eine Lücke zwischen 2 Abwehrspielern (465/460/) und sprintet da durch ???

                                      Oder der hier: Kurze Ecke zwischen 2 max. 190er Mittelfeldspielern, weitergeleitet auf einen 190er AV, der gnadenlos einnetzt. Dabei haben dem Trio angeblich vier Gegenspieler mit Gesamtskill 1735 begeistert zugesehen. Der 495er TW sah sich wohl auch nicht gemüßigt, ein zu greifen.

                                      Andererseits steht ein 425er ST im 5-Meter-Raum frei vor dem max. 190er TW, zieht aus 7m Entfernung voll ab und scheitert am grandiosen TW.

                                      Und das war nur ein Auszug aus dem heutigen Ligaspiel!!!



                                      Das ist Heftig oder !!
                                      Ja, wirklich krass, dass die Live-Ticker-Texte nicht für jedes Spiel extra geschrieben und zusammengestellt werden :ugly:

                                      Hier beschwert sich jemand, dass er bei dreifacher Überlegenheit 'nur' 6:1 gewonnen hat und sein drittes Gegentor in 16 Spielen kassiert hat. Das hat für mich nix mit Kritik an der SB zu tun, sondern mit einer völlig übersteigerten Erwartungshaltung die Ergebnisse und die Live-Ticker-Texte betreffend.

                                      Ich würde die Auszüge einfach mal anders interpretieren:
                                      [Der AV der Mannschaft, die die 3fache AS hat, begeht angeblich in der 2. Minute ein Frustfoul am gegnerischen OM, obwohl der Gegner weder in Ballbesitz sein konnte noch der direkte Gegenspieler des AV war. ]
                                      Nach dem frühen und unnötigen Ballverlust in der 2. Minute durch den AV setzt der Spieler dem gegnerischen OM hinterher und tritt ihm von hinten in die Waden. Ein unsinniges und gefährliches Frustfoul, das zu Recht gelb verdient und der Spieler kann noch froh sein, dass er für die Heimtücke nicht Rot bekommt.

                                      [Dann hat ein RM der Schwächeren (max. skill 190) schon wieder den Ball, dreht sich in der Nähe eines 415er LM um die eigene Achse, sieht dadurch eine Lücke zwischen 2 Abwehrspielern (465/460/) und sprintet da durch ???]Und das ist noch eine der besten Szenen der unterlegenen Mannschaft. Liebe Zuhörer, ich würde ihnen gerne mehr beschreiben, aber da ist der Ball auch schon wieder verloren in diesem einseitigen Spiel.

                                      [Kurze Ecke zwischen 2 max. 190er Mittelfeldspielern, weitergeleitet auf einen 190er AV, der gnadenlos einnetzt. Dabei haben dem Trio angeblich vier Gegenspieler mit Gesamtskill 1735 begeistert zugesehen. Der 495er TW sah sich wohl auch nicht gemüßigt, ein zu greifen.] Hier konnte man sehen, dass das spezielle Standard-Training des Bla-Blub-Vereins Früchte getragen hat: Eine neue Variante, die den Gegner überraschen konnte. Natürlich profitierte hier der AV davon, dass er ungedeckt blieb im Gegensatz zu den Offensivspielern.
                                      [Andererseits steht ein 425er ST im 5-Meter-Raum frei vor dem max. 190er TW, zieht aus 7m Entfernung voll ab und scheitert am grandiosen TW.] Da konnte der Torwart sein Selbstwertgefühl aufbauen, nachdem er schon 6mal geschlagen hinter sich greifen musste - und nicht jeder der Bälle war unhaltbar.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Balltreter Beitrag anzeigen
                                        Ja, wirklich krass, dass die Live-Ticker-Texte nicht für jedes Spiel extra geschrieben und zusammengestellt werden :ugly:

                                        Hier beschwert sich jemand, dass er bei dreifacher Überlegenheit 'nur' 6:1 gewonnen hat und sein drittes Gegentor in 16 Spielen kassiert hat. Das hat für mich nix mit Kritik an der SB zu tun, sondern mit einer völlig übersteigerten Erwartungshaltung die Ergebnisse und die Live-Ticker-Texte betreffend.

                                        Ich würde die Auszüge einfach mal anders interpretieren:

                                        [Der AV der Mannschaft, die die 3fache AS hat, begeht angeblich in der 2. Minute ein Frustfoul am gegnerischen OM, obwohl der Gegner weder in Ballbesitz sein konnte noch der direkte Gegenspieler des AV war. ]
                                        Nach dem frühen und unnötigen Ballverlust in der 2. Minute durch den AV setzt der Spieler dem gegnerischen OM hinterher und tritt ihm von hinten in die Waden. Ein unsinniges und gefährliches Frustfoul, das zu Recht gelb verdient und der Spieler kann noch froh sein, dass er für die Heimtücke nicht Rot bekommt.

                                        [Dann hat ein RM der Schwächeren (max. skill 190) schon wieder den Ball, dreht sich in der Nähe eines 415er LM um die eigene Achse, sieht dadurch eine Lücke zwischen 2 Abwehrspielern (465/460/) und sprintet da durch ???]Und das ist noch eine der besten Szenen der unterlegenen Mannschaft. Liebe Zuhörer, ich würde ihnen gerne mehr beschreiben, aber da ist der Ball auch schon wieder verloren in diesem einseitigen Spiel.

                                        [Kurze Ecke zwischen 2 max. 190er Mittelfeldspielern, weitergeleitet auf einen 190er AV, der gnadenlos einnetzt. Dabei haben dem Trio angeblich vier Gegenspieler mit Gesamtskill 1735 begeistert zugesehen. Der 495er TW sah sich wohl auch nicht gemüßigt, ein zu greifen.] Hier konnte man sehen, dass das spezielle Standard-Training des Bla-Blub-Vereins Früchte getragen hat: Eine neue Variante, die den Gegner überraschen konnte. Natürlich profitierte hier der AV davon, dass er ungedeckt blieb im Gegensatz zu den Offensivspielern.

                                        [Andererseits steht ein 425er ST im 5-Meter-Raum frei vor dem max. 190er TW, zieht aus 7m Entfernung voll ab und scheitert am grandiosen TW.] Da konnte der Torwart sein Selbstwertgefühl aufbauen, nachdem er schon 6mal geschlagen hinter sich greifen musste - und nicht jeder der Bälle war unhaltbar.

                                        Gefällt mir. Wären für den Ticker sicher schöne Erweiterungen! :bbounce:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Balltreter Beitrag anzeigen
                                          Ja, wirklich krass, dass die Live-Ticker-Texte nicht für jedes Spiel extra geschrieben und zusammengestellt werden :ugly:

                                          Hier beschwert sich jemand, dass er bei dreifacher Überlegenheit 'nur' 6:1 gewonnen hat und sein drittes Gegentor in 16 Spielen kassiert hat. Das hat für mich nix mit Kritik an der SB zu tun, sondern mit einer völlig übersteigerten Erwartungshaltung die Ergebnisse und die Live-Ticker-Texte betreffend.

                                          Ich würde die Auszüge einfach mal anders interpretieren:
                                          [Der AV der Mannschaft, die die 3fache AS hat, begeht angeblich in der 2. Minute ein Frustfoul am gegnerischen OM, obwohl der Gegner weder in Ballbesitz sein konnte noch der direkte Gegenspieler des AV war. ]
                                          Nach dem frühen und unnötigen Ballverlust in der 2. Minute durch den AV setzt der Spieler dem gegnerischen OM hinterher und tritt ihm von hinten in die Waden. Ein unsinniges und gefährliches Frustfoul, das zu Recht gelb verdient und der Spieler kann noch froh sein, dass er für die Heimtücke nicht Rot bekommt.

                                          [Dann hat ein RM der Schwächeren (max. skill 190) schon wieder den Ball, dreht sich in der Nähe eines 415er LM um die eigene Achse, sieht dadurch eine Lücke zwischen 2 Abwehrspielern (465/460/) und sprintet da durch ???]Und das ist noch eine der besten Szenen der unterlegenen Mannschaft. Liebe Zuhörer, ich würde ihnen gerne mehr beschreiben, aber da ist der Ball auch schon wieder verloren in diesem einseitigen Spiel.

                                          [Kurze Ecke zwischen 2 max. 190er Mittelfeldspielern, weitergeleitet auf einen 190er AV, der gnadenlos einnetzt. Dabei haben dem Trio angeblich vier Gegenspieler mit Gesamtskill 1735 begeistert zugesehen. Der 495er TW sah sich wohl auch nicht gemüßigt, ein zu greifen.] Hier konnte man sehen, dass das spezielle Standard-Training des Bla-Blub-Vereins Früchte getragen hat: Eine neue Variante, die den Gegner überraschen konnte. Natürlich profitierte hier der AV davon, dass er ungedeckt blieb im Gegensatz zu den Offensivspielern.
                                          [Andererseits steht ein 425er ST im 5-Meter-Raum frei vor dem max. 190er TW, zieht aus 7m Entfernung voll ab und scheitert am grandiosen TW.] Da konnte der Torwart sein Selbstwertgefühl aufbauen, nachdem er schon 6mal geschlagen hinter sich greifen musste - und nicht jeder der Bälle war unhaltbar.
                                          Nicht schlecht, aber viel zuviel des Guten.

                                          Habe da was richtig krasses vom Verfasser Bolznuss04 entdeckt !!


                                          Beispiele gefällig? :
                                          Der AV der Mannschaft, die die 3fache AS hat, begeht angeblich in der 2. Minute ein Frustfoul am gegnerischen OM, obwohl der Gegner weder in Ballbesitz sein konnte noch der direkte Gegenspieler des AV war.
                                          Anstoß hatte nämlich die stärkere Mannschaft
                                          Wieso bitte sollte ein Spieler der Mannschaft, deren Sieg schon vor dem Spiel feststeht, lediglich die Frage ob es taktikabhängig 9:0 oder 12:0 endet ist offen, den eindeutig Unterlegenen aus Frust foulen?
                                          Wieso endete dieses Spiel nur 6:1 obwohl der beste Spieler der einen Mannschaft einen 190er skill hat und der schlechteste der anderen einen 395er?
                                          Wieso schießt ausgerechnet die schlechteste Mannschaft der Liga eines der drei kassierten Gegentore in 16 Spielen?
                                          Die schlechtere Mannschaft ist dauernd am Ball, bekommt dann den Ball abgenommen und weiter passiert dann nichts mehr. Später aber haben die Schwächeren schon wieder den Ball und bekommen ihn abgenommen. Wieder passiert nichts weiter.

                                          Dann hat ein RM der Schwächeren (max. skill 190) schon wieder den Ball, dreht sich in der Nähe eines 415er LM um die eigene Achse, sieht dadurch eine Lücke zwischen 2 Abwehrspielern (465/460/) und sprintet da durch ???

                                          Oder der hier: Kurze Ecke zwischen 2 max. 190er Mittelfeldspielern, weitergeleitet auf einen 190er AV, der gnadenlos einnetzt. Dabei haben dem Trio angeblich vier Gegenspieler mit Gesamtskill 1735 begeistert zugesehen. Der 495er TW sah sich wohl auch nicht gemüßigt, ein zu greifen.

                                          Andererseits steht ein 425er ST im 5-Meter-Raum frei vor dem max. 190er TW, zieht aus 7m Entfernung voll ab und scheitert am grandiosen TW.

                                          Und das war nur ein Auszug aus dem heutigen Ligaspiel!!!



                                          Das ist Heftig oder !!
                                          Eines sollte hingegen auch einmal in das Bewusstsein sickern:

                                          Die Tore, die im Spiel fallen basieren auf der SB. So könnte man einen Liveticker haben, der komplett ohne Text auskommt und lediglich die Tore anzeigt. Die meisten der im Ticker angezeigten Texte sind lediglich zum Füllen und zur Unterhaltung da. Sicher kann man taktische Marschrichtungen des Gegners ablesen und auch so einige Infos herausbekommen, aber nun jeden einzelnen Textabschnitt für bare Münze zu nehmen ist wenig hilfreich und vor allem sinnlos.

                                          Kommentar


                                            @Desmond

                                            Das die Texte in einem anderen Spiel völlig deplatziert sein könnten, ist mir dabei durchaus bewusst. Meine Texte sollten also keine Erweiterungen der Liveticker-Texte werden, sondern einfach nur eine mögliche Interpretation.

                                            Kommentar


                                              Heute hatte ich mein Highlight mit der neuen SB.

                                              Ein Turnierspiel stand an. Gegner hat eine Mannschaftsstärke von 950 und einen stärksten Spieler von 75. Deshalb habe ich meine Zweitvertretung auf den Platz gestellt. Immerhin eine AS von über 5.000. Als es nach 60 Minuten immer noch 0:0 stand, trotz vieler Chancen habe ich noch 3x ausgewechselt und damit die AS auf über 6.200 erhöht. Allein 2 Stürmer hatten zusammen eine AS von 1.200. Aber es blieb beim Endstand von 0:0.

                                              Das ist echt ein Hohn. Vielen Dank SB.

                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                                Heute hatte ich mein Highlight mit der neuen SB.

                                                Ein Turnierspiel stand an. Gegner hat eine Mannschaftsstärke von 950 und einen stärksten Spieler von 75. Deshalb habe ich meine Zweitvertretung auf den Platz gestellt. Immerhin eine AS von über 5.000. Als es nach 60 Minuten immer noch 0:0 stand, trotz vieler Chancen habe ich noch 3x ausgewechselt und damit die AS auf über 6.200 erhöht. Allein 2 Stürmer hatten zusammen eine AS von 1.200. Aber es blieb beim Endstand von 0:0.

                                                Das ist echt ein Hohn. Vielen Dank SB.
                                                Heute gg. KS mit 1:0 gewonnen, AS über 9000. In der Relation passen die Ergebnisse schon, wird der Betreiber sagen.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  Jetzt habe ich mich mal in zurrückhaltung geübt und versucht die Argumente normal und ohne Emutzionen an zu bringen und bekomme heute gleich wieder die Qwittung.

                                                  Im Ligaspiel gegen eine Mannschaft,die 1500 AS weniger hat als ich nur ein 0:0 gespielt.(ich habe mehr as als er KS mit mindestens 16 Spielern)und mehr Bonus hatte ich auch an.
                                                  Ich kann mich noch so bemühen,mir das schön zu reden,aber es klappt nicht!!! Es ist einfach mal unangepasst,da das spiel nun mal so aufgebaut ist,das man sich umeine Möglichst gute AS kümmern soll.

                                                  Und dann so ein Satz im Liveticker:
                                                  Metro All Stars ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen Kievstars war zwar glücklich, aber verdient.

                                                  Also,wenn ich den Spielbericht lese, dann frage ich mich,welche Cancen sie genutzt haben wollen Sie hatten ja gar keine

                                                  Dazu kommt dann noch,das auch heute noch nichts zu Höhren ist von der betreiber Seite, das sich noch was zum guten Ändern soll.

                                                  Fazit: der frust und die schlechte Laune Steigen schon wieder und ich werde nicht der einzige sein, der sehr Bald wieder Explodiert, wenn die arroganz von oben nicht bald ein Ende hat und die Mängel abgestellt werden!


                                                  Kommentar


                                                    wird immer Besser LS 1:0 verloren Stärkster Spieler 595 wenn ich das mal 11 nehme und die Bonusse dazu rechne habe ich immer noch über 2500 As mehr.
                                                    Wäre heute Sonntag dann würd ich sowas verstehen aber wir haben Montag.

                                                    Weiter So Gamed:bbounce::bbounce:







                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                      wird immer Besser LS 1:0 verloren Stärkster Spieler 595 wenn ich das mal 11 nehme und die Bonusse dazu rechne habe ich immer noch über 2500 As mehr.
                                                      Wäre heute Sonntag dann würd ich sowas verstehen aber wir haben Montag.

                                                      Weiter So Gamed:bbounce::bbounce:
                                                      ist halt ein montags spiel gewesen cicci


                                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                        wird immer Besser LS 1:0 verloren Stärkster Spieler 595 wenn ich das mal 11 nehme und die Bonusse dazu rechne habe ich immer noch über 2500 As mehr.
                                                        Wäre heute Sonntag dann würd ich sowas verstehen aber wir haben Montag.

                                                        Weiter So Gamed:bbounce::bbounce:
                                                        .... nun ja ... hast wohl einen Lotto 6er

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                          .... nun ja ... hast wohl einen Lotto 6er
                                                          mit 2500 pt. + eher n doppelter 6er
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Hab mich auch hier eingetragen:

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4969508

                                                            Sehe kein Licht am Ende des Tunnels!!! Werde aber evtl. schon früher aufhören...

                                                            Hab vor paar Tagen meine Frau gefragt? Warum mache ich das noch??? Einmal mind. alle 2 Tage rein (sogar für Urlaub extra Credits geholt, damit ich für 10 Tage trainieren konnte), Training einstellen, Spielerverträge beobachten usw.... Und das seit fast 3 (!) Jahren!!! Die hat mich nur angeschaut und gesagt: "weiss ich doch nicht"

                                                            Da investiere ich meine Zeit in andere Online Manager mit realen Spielern etc. Da ist alles von Tagesform jedes einzelnen Spielers bzw. Teams abhängig.... Da reicth auch 1x die Woche reinzuschauen...

                                                            Wenn ich im FS gegen Regionalligisten mit 7800 Aufstellung 0:1 verliere, dann stimmt da was nicht... Aber gut is... da kann ich mehr Zeit in andere Manager investieren!!!
                                                            Zuletzt geändert von kalex; 27.03.2012, 11:42.

                                                            Kommentar


                                                              Allgemeine Fragen an die Userschaft bezüglich Spiel

                                                              Weiß nicht wie alle anderen das sehen.

                                                              1.Seit dem Update macht es kaum Unterschied ob man mit 10 oder 11 Mann spielt.
                                                              2.Gelbe oder rote Karten bekommt man auch als überlegene (AS5000mehr) Mannschaft, Einfluss hat man keinen drauf, auch auf Zweikampfverhalten fair
                                                              3.Standardergebniss gegen viel schwächer ist 5:0 oder 6:0, egal wie man spielt
                                                              4.Gegen Mannschaften die um die 700AS haben hat man auch mit AS7000-10000 eine große Chance 0:0 zu spielen oder gar zu verlieren.
                                                              5.1 richtiger Verteidiger für Aufstellungsbonus ist eindeutig zu wenig

                                                              Wie seht ihr das?

                                                              Und bitte um Weiterleitung an die Programmierer und Gamed. Und hoffen auf baldige Besserung
                                                              Zuletzt geändert von georg78; 27.03.2012, 15:46.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X