Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Allgemeine Kritik am Fussballcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich da dem Emden Stefan nur anschließen, geiler Beitrag Keule.

    Ich bin der Meinung das es irgend wann reicht sich über die SSB zu beschweren.Mittlerweile müssen wir verstehen und uns damit abfinden, das es keine Perfekte SSB geben kann und wird.Zumal auch der Betreiber kein Interesse daran hat den Credit Usern die Möglichkeit zu geben sich Siege erkaufen zu können.
    Das die Momentane SSB den Welpenschutz beinhaltet ist wohl jedem klar, auch dem Betreiber, aber dennoch wird dieses nicht abgestellt aus dem oben genannten Grund.
    Die neue SSB an sich finde ich gar nicht so verkehrt, bis auf 1-2 Dinge, und könnte mich mit dieser auch Arrangieren.




    Kommentar


      Interessant das alles hier zu lesen!

      Ich kann mich der Kritik jedenfalls nicht voll anschließen.

      Ich bin mit allen SB stets zufrieden gewesen. Meine Team ist in der Liga
      stets da gelandet, wo ich es auch erwartet habe. Die letzten 2 Saison
      sogar um einiges besser (jeweile Vizemeister).

      Und was die Ergebnisse bei den Simus angeht. Man muss auch mal
      betrachten, weiviel Simuspiele man am Tag veranstaltet. Bei mir sind das
      sehr viele. Und das da mal ein Ausrutscher mit bei ist, ist doch normal.

      Hier irgendwas mit der Realität zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn,
      da niemals eine real existierende Mannschaft soviel Spiele am Tag (oder im
      Jahr) machen würde wie wir hier.

      Das einzige was ich kritisiere, ist der neue Bonus Heimvorteil. Den hätte
      man wirklich weg lassen können.

      Das mit dem Aufstellungsbonus ist ansich gar nicht mal verkehrt. Wenn ich
      mich so an einige Aufstellungen von Teams erinnere vor dem Update, war
      diese Maßnahme ansich sogar richtig zwingend.

      Der Spielführerbonus ist zwar nett, hätte aber auch nicht sein müssen.
      Dazu muss ich dann aber doch was kritisieren:

      Hier sollte man während eines Spiels die Möglichkeit haben den Spielführer
      zu ändern. Könnte vor allem dann wichtig sein, wenn der Spielführer vom
      Platz fliegt oder man diesen auswechseln möchte.

      Das dies nicht berücksichtigt wurde, finde ich sehr mangelhaft.

      Auch das man die Elfmeter-, Freistoß- und Eckenschützen nicht im Spiel
      ändern kann finde ich sehr schade. Denn wenn da mein erster Schütze mal
      ausfällt im Spiel, möchte ich doch gern selber den Nachfolger bestimmen.

      Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Spiel.


      Kommentar


        Mittlerweile kann man sich leider gar nicht mehr aufregen, sondern nur noch hilflos zuschauen. So z.B. gerade im Turnierspiel gg. eine KSlisten mühsam ein 0:0 erziehlt, stärkster Spieler 90. Meine AS mit der 2. Mannschaft deutlich über 8000. Dem Betreiber scheint es auch egal zu sein, wenn immer mehr Resignation um sich greifft, ausser bei denen, die zumindest vorübergehned davon profitieren.:ugly:

        [SIGPIC]

        Kommentar


          Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
          hallo neela einfach mal den Löschen Button drücken und wieder neu anfangen dann ist es auch wieder interessant
          ich weiss aber so einfach ist das ja leider nicht..man kann das schon vergleichen mit einer art sucht..
          und schon gar nicht wenn man so lange dabei ist..


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            Zitat von neela Beitrag anzeigen
            ich weiss aber so einfach ist das ja leider nicht..man kann das schon vergleichen mit einer art sucht..
            und schon gar nicht wenn man so lange dabei ist..

            na ich dachte nur ich könnte dich dazu animieren wie ich auch neu anzufangen

            Kommentar


              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
              Kann mich da dem Emden Stefan nur anschließen, geiler Beitrag Keule.

              Ich bin der Meinung das es irgend wann reicht sich über die SSB zu beschweren.Mittlerweile müssen wir verstehen und uns damit abfinden, das es keine Perfekte SSB geben kann und wird.Zumal auch der Betreiber kein Interesse daran hat den Credit Usern die Möglichkeit zu geben sich Siege erkaufen zu können.
              Das die Momentane SSB den Welpenschutz beinhaltet ist wohl jedem klar, auch dem Betreiber, aber dennoch wird dieses nicht abgestellt aus dem oben genannten Grund.
              Die neue SSB an sich finde ich gar nicht so verkehrt, bis auf 1-2 Dinge, und könnte mich mit dieser auch Arrangieren.
              na das hoffe ich doch stark das man sich hier die siege nicht erkaufen kann


              Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
              Interessant das alles hier zu lesen!

              Ich kann mich der Kritik jedenfalls nicht voll anschließen.

              Ich bin mit allen SB stets zufrieden gewesen. Meine Team ist in der Liga
              stets da gelandet, wo ich es auch erwartet habe. Die letzten 2 Saison
              sogar um einiges besser (jeweile Vizemeister).

              Und was die Ergebnisse bei den Simus angeht. Man muss auch mal
              betrachten, weiviel Simuspiele man am Tag veranstaltet. Bei mir sind das
              sehr viele. Und das da mal ein Ausrutscher mit bei ist, ist doch normal.

              Hier irgendwas mit der Realität zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn,
              da niemals eine real existierende Mannschaft soviel Spiele am Tag (oder im
              Jahr) machen würde wie wir hier.

              Das einzige was ich kritisiere, ist der neue Bonus Heimvorteil. Den hätte
              man wirklich weg lassen können.

              Das mit dem Aufstellungsbonus ist ansich gar nicht mal verkehrt. Wenn ich
              mich so an einige Aufstellungen von Teams erinnere vor dem Update, war
              diese Maßnahme ansich sogar richtig zwingend.

              Der Spielführerbonus ist zwar nett, hätte aber auch nicht sein müssen.
              Dazu muss ich dann aber doch was kritisieren:

              Hier sollte man während eines Spiels die Möglichkeit haben den Spielführer
              zu ändern. Könnte vor allem dann wichtig sein, wenn der Spielführer vom
              Platz fliegt oder man diesen auswechseln möchte.

              Das dies nicht berücksichtigt wurde, finde ich sehr mangelhaft.

              Auch das man die Elfmeter-, Freistoß- und Eckenschützen nicht im Spiel
              ändern kann finde ich sehr schade. Denn wenn da mein erster Schütze mal
              ausfällt im Spiel, möchte ich doch gern selber den Nachfolger bestimmen.

              Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden mit dem Spiel.





              hier geht es auch nicht um die letzte sb sondern eher um die jetzige..

              aber da sieht man mal wie unterschiedlich die meinungen doch sind..
              ich finde es gut wenn es dir gefällt,echt jetzt dann hat gamed ja doch nicht alles falsch gemacht..
              ich persöhnlich finde einige sachen echt gut die sie gemacht haben..auch den heimvorteil den du wiederum nicht so gut findest..finde ich keine schlecht idee..
              im grunde ist gamed ja ein gutes update gelungen..
              den meisten die hier meckern ( auch ich )
              geht es nur um diese spiele die von der as her von was weiss ich nicht für stärken unterschiede verloren gehen..
              jetzt kommt der eine oder andere wieder mit dem spruch kann doch mal passieren und ist doch auch real..
              aber es ist eben nicht okay wenn hier eine mannschaft mehr as hat als sein gegner ks und dann auch noch verliert oder eben ein bundesligist gerade so gegen ein kreisligist ein remis schafft..
              ich glaube , so hab ich es zumindestens empfunden ist mit der einzigste grund warum man sich hier lautstark beschwert wird.
              also nicht falsch verstehen
              hier wird sich nicht beschwert weil man mal einen ausrutscher haben kann..


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                Kann mich da dem Emden Stefan nur anschließen, geiler Beitrag Keule.

                Ich bin der Meinung das es irgend wann reicht sich über die SSB zu beschweren.Mittlerweile müssen wir verstehen und uns damit abfinden, das es keine Perfekte SSB geben kann und wird.Zumal auch der Betreiber kein Interesse daran hat den Credit Usern die Möglichkeit zu geben sich Siege erkaufen zu können.
                Das die Momentane SSB den Welpenschutz beinhaltet ist wohl jedem klar, auch dem Betreiber, aber dennoch wird dieses nicht abgestellt aus dem oben genannten Grund.
                Die neue SSB an sich finde ich gar nicht so verkehrt, bis auf 1-2 Dinge, und könnte mich mit dieser auch Arrangieren.
                Naja, wenn man sie fein Justiert, mags gehen. Aber dazu müssten folgende sachen noch geändert werden.

                1) Es gibt zu oft Rot bei Fairer Spielweise.

                2) die Täglichen ergebnisse sollten unterschiedlicher in der Höhe ausfallen, denn so langweilt es mich jetzt schon,wenn in jeder Simu der gleiche Entstand auftaucht.

                3)Die Tore fallen immer kurz hintereinander. Bei mir meistens um 15 bis 20 Minute oder am ende des Spiels. Das sollte auf jedem Fall abwechslungsreicher sein.

                4) Der Stürmer schiesst immernoch viel zu wenig Tore. Das ist einfach unrealistisch und dürfte auch nicht so schwehr zu ändern sein.

                5)Das Wichtigste von allem! Ab und an mal gegen einen schwächeren ein Spiel verlieren oder unentschieden ist ok, aber mit einem AS unterschied von mehr als 1000 as sollte das in einem Spiel,was darauf aufgebaut ist eine Mannschaft möglicht Stark an as zu machen, nicht vorkommen.
                vorallem sollten BL Spieler mit einer 8000as nicht gegen KL 750 as Loosen können.

                ich glaube,wenn diese Punkte noch beachtet werden, dann ist die SB auch hinnehmbar und fast ein Lob wert.


                Kommentar


                  @Joy Han und Goalinho: Wenn ihr das erste Mal von den Wirren der SB erfasst werdet und euch bitterlich beschwert, dann werden wir euch an eure jetzigen Postings erinnern. Seht ihr denn nicht in diesem Thread und in dem Datenerhebungsthread, dass es kuriose Ergenisse zu Hauf gibt? Muss man denn diese Erfahrungen selber machen, ehe man versteht, dass was nicht in Ordnung ist?

                  Und es ist Einiges nicht in Ordnung. Ich zitiere aus meinem Zeitungsartikel:

                  Wenn die Spielberechnung wieder korrekte Ergebnisse ermittelt, wenn Teams in Unterzahl nicht durch ihre rote Karte Vorteile erlangen, wenn Erstligisten gegen Kreisligisten nicht mehr verlieren, wenn Ergebnisse nicht gedeckelt werden und somit immer das gleiche Ergebnis bringen, wenn mit den Taktikeinstellungen transparent und offen umgegangen wird und diese nicht als Mittel benutzt werden, die Defekte der Spielberechnung zu verschleiern - ja, wenn all dies abgestellt wird, dann kann es sein, dass das Spiel wieder Spaß macht.

                  Olleicke

                  Kommentar


                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    @Joy Han und Goalinho: Wenn ihr das erste Mal von den Wirren der SB erfasst werdet und euch bitterlich beschwert, dann werden wir euch an eure jetzigen Postings erinnern. Seht ihr denn nicht in diesem Thread und in dem Datenerhebungsthread, dass es kuriose Ergenisse zu Hauf gibt? Muss man denn diese Erfahrungen selber machen, ehe man versteht, dass was nicht in Ordnung ist?

                    Und es ist Einiges nicht in Ordnung. Ich zitiere aus meinem Zeitungsartikel:

                    Wenn die Spielberechnung wieder korrekte Ergebnisse ermittelt, wenn Teams in Unterzahl nicht durch ihre rote Karte Vorteile erlangen, wenn Erstligisten gegen Kreisligisten nicht mehr verlieren, wenn Ergebnisse nicht gedeckelt werden und somit immer das gleiche Ergebnis bringen, wenn mit den Taktikeinstellungen transparent und offen umgegangen wird und diese nicht als Mittel benutzt werden, die Defekte der Spielberechnung zu verschleiern - ja, wenn all dies abgestellt wird, dann kann es sein, dass das Spiel wieder Spaß macht.


                    Olleicke
                    richtig, seh ich genauso
                    Zuletzt geändert von Kakarot080572; 24.03.2012, 13:55.

                    Kommentar


                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      @Joy Han und Goalinho: Wenn ihr das erste Mal von den Wirren der SB erfasst werdet und euch bitterlich beschwert, dann werden wir euch an eure jetzigen Postings erinnern. Seht ihr denn nicht in diesem Thread und in dem Datenerhebungsthread, dass es kuriose Ergenisse zu Hauf gibt? Muss man denn diese Erfahrungen selber machen, ehe man versteht, dass was nicht in Ordnung ist?

                      Und es ist Einiges nicht in Ordnung. Ich zitiere aus meinem Zeitungsartikel:

                      Wenn die Spielberechnung wieder korrekte Ergebnisse ermittelt, wenn Teams in Unterzahl nicht durch ihre rote Karte Vorteile erlangen, wenn Erstligisten gegen Kreisligisten nicht mehr verlieren, wenn Ergebnisse nicht gedeckelt werden und somit immer das gleiche Ergebnis bringen, wenn mit den Taktikeinstellungen transparent und offen umgegangen wird und diese nicht als Mittel benutzt werden, die Defekte der Spielberechnung zu verschleiern - ja, wenn all dies abgestellt wird, dann kann es sein, dass das Spiel wieder Spaß macht.

                      Olleicke


                      Ich bin ganz deiner Meinung beim Anzeichen der ersten Kritik sollte beiden deren Post gezeigt werden.

                      Jedoch ist es aber auch wichtig nicht nur Kritik zu üben, sondern diejenigen die keine Nachteile erfahren sollten dieses auch ruhig kund geben.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        @Joy Han und Goalinho: Wenn ihr das erste Mal von den Wirren der SB erfasst werdet und euch bitterlich beschwert, dann werden wir euch an eure jetzigen Postings erinnern. Seht ihr denn nicht in diesem Thread und in dem Datenerhebungsthread, dass es kuriose Ergenisse zu Hauf gibt? Muss man denn diese Erfahrungen selber machen, ehe man versteht, dass was nicht in Ordnung ist?

                        Und es ist Einiges nicht in Ordnung. Ich zitiere aus meinem Zeitungsartikel:

                        Wenn die Spielberechnung wieder korrekte Ergebnisse ermittelt, wenn Teams in Unterzahl nicht durch ihre rote Karte Vorteile erlangen, wenn Erstligisten gegen Kreisligisten nicht mehr verlieren, wenn Ergebnisse nicht gedeckelt werden und somit immer das gleiche Ergebnis bringen, wenn mit den Taktikeinstellungen transparent und offen umgegangen wird und diese nicht als Mittel benutzt werden, die Defekte der Spielberechnung zu verschleiern - ja, wenn all dies abgestellt wird, dann kann es sein, dass das Spiel wieder Spaß macht.

                        Olleicke
                        Besser kann man das nicht schreiben
                        Ich hoffe und das aus tiefstem Herzen das die,die jetzt hier schreiben das die SB richtig gut ist das gleiche erleben wie wir und auch eine weile mal richtig auf den Sack bekommen !!
                        Mich würde Interessieren wie die dann denken !!
                        Aber das weiss ich schon

                        Kommentar


                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          Ich bin ganz deiner Meinung beim Anzeichen der ersten Kritik sollte beiden deren Post gezeigt werden.

                          Jedoch ist es aber auch wichtig nicht nur Kritik zu üben, sondern diejenigen die keine Nachteile erfahren sollten dieses auch ruhig kund geben.
                          Ja klar! Aber nur weil man selbst noch keine schlechten Erfahrungen machen musste, heißt es doch nicht, dass alles in Ordnung ist!

                          Kommentar


                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                            Besser kann man das nicht schreiben
                            Ich hoffe und das aus tiefstem Herzen das die,die jetzt hier schreiben das die SB richtig gut ist das gleiche erleben wie wir und auch eine weile mal richtig auf den Sack bekommen !!
                            Mich würde Interessieren wie die dann denken !!
                            Aber das weiss ich schon
                            Ich habe z.B. auch keine negativen Erfahrungen gemacht in der Liga. 17 Spiele, davon 16 Siege und ein Remis.

                            Trotzdem kritisiere ich. Man sollte das gesamte Gebilde betrachten und nicht nur die eigene Situation. Zumindestens ansatzweise objektiv bleiben.

                            Kann dir aber auch sagen, das es durchaus sein kann, das man Dinge zu Ohren bekommt a la: Was will denn der Tabellenführer eigentlich?! Kein Spiel verloren und auch noch rummotzen. :ugly:

                            Wenn du aus tiefstem Herzen hoffst, das es denen genauso ergeht irgendwann, kann ich das allerdings auch nicht für gut befinden. Denke mal es sollte Meinungen einfach aktzepiert werden, oder
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                              Ja klar! Aber nur weil man selbst noch keine schlechten Erfahrungen machen musste, heißt es doch nicht, dass alles in Ordnung ist!

                              Das habe ich auch nicht sagen wollen damit bitte nicht den Sinn meiner Aussage verzerren.

                              Ich bin auch nicht wirklich betroffen was die Liga angeht, in den FS sieht es schon anders aus da bin arg gebeutelt.

                              Somit setze ich mich auch für die Gemeinschaft ein und für das Spiel aber, wir müssen bei aller Liebe auch fair sein und andere Meinungen tolerieren und akzeptieren
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                Ich habe z.B. auch keine negativen Erfahrungen gemacht in der Liga. 17 Spiele, davon 16 Siege und ein Remis.

                                Trotzdem kritisiere ich. Man sollte das gesamte Gebilde betrachten und nicht nur die eigene Situation. Zumindestens ansatzweise objektiv bleiben.

                                Kann dir aber auch sagen, das es durchaus sein kann, das man Dinge zu Ohren bekommt a la: Was will denn der Tabellenführer eigentlich?! Kein Spiel verloren und auch noch rummotzen. :ugly:

                                Wenn du aus tiefstem Herzen hoffst, das es denen genauso ergeht irgendwann, kann ich das allerdings auch nicht für gut befinden. Denke mal es sollte Meinungen einfach aktzepiert werden, oder

                                Ich Akzeptiere jeder art von Meinung aber manche Leute hier verstehen das einfach nicht das hier was nicht richtig Funktioniert !!
                                Ich gönne jedem hier seinen Erfolg aber dann muss man nicht die SB loben und herablassend auf dicke Hose machen !!
                                Also sollten die das auch mal erleben und sich dann eine Meinung dazu bilden !!

                                Kommentar


                                  wer hier was schreibt ist eigentlich egal, ob einer rummotzt der alles gewonnen hat oder einer rummotzt der auch lächerliche spiele verloren hat. es geht sich einzig darum was hier falsch läuft in der sb. da brauch eigentlich keiner mehr was zu schreiben, man brauch nur in die statistiken zur neuen sb reinschauen, und schon ist alles gesagt.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    wer hier was schreibt ist eigentlich egal, ob einer rummotzt der alles gewonnen hat oder einer rummotzt der auch lächerliche spiele verloren hat. es geht sich einzig darum was hier falsch läuft in der sb. da brauch eigentlich keiner mehr was zu schreiben, man brauch nur in die statistiken zur neuen sb reinschauen, und schon ist alles gesagt.
                                    Außerdem geht es darum dass es keine Reaktion vom Betreiber gibt egal was geschrieben wird ob zur CL-farce oder zur SB die user werden konsequent ignoriert

                                    Kommentar


                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      @Joy Han und Goalinho: Wenn ihr das erste Mal von den Wirren der SB erfasst werdet und euch bitterlich beschwert, dann werden wir euch an eure jetzigen Postings erinnern. Seht ihr denn nicht in diesem Thread und in dem Datenerhebungsthread, dass es kuriose Ergenisse zu Hauf gibt? Muss man denn diese Erfahrungen selber machen, ehe man versteht, dass was nicht in Ordnung ist?
                                      Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                      Besser kann man das nicht schreiben
                                      Ich hoffe und das aus tiefstem Herzen das die,die jetzt hier schreiben das die SB richtig gut ist das gleiche erleben wie wir und auch eine weile mal richtig auf den Sack bekommen !!
                                      Mich würde Interessieren wie die dann denken !!
                                      Aber das weiss ich schon
                                      Ihr beiden überspannt allmählich den Bogen, haltet ihr euch für so allwissend und reich an Erfahrung das ihr die Meinung anderer untergräbt mit eurer ach so großen Weisheit das recht habt alles niedergeschriebene in Frage zu stellen???
                                      Ich durfte als einer der ersten diese negative Erfahrung machen, im LS nach dem Update also tut nicht so als ob ihr die einzigen seit die damit zu Kämpfen haben.Ich verteidige die SB nicht, ich habe nur gesagt "Die neue SSB an sich finde ich gar nicht so verkehrt, bis auf 1-2 Dinge, und könnte mich mit dieser auch Arrangieren." Also haltet lieber den Ball etwas flach und akzeptiert auch mal die Meinung anderer ohne gleich davon auszugehen diese Erfahrung nicht gemacht zu haben.

                                      Und Stefan gebe ich 100% recht, wie viele haben mit der so schlechten SB sich Meisterschaften und CL geholt obwohl sie diese vielleicht nicht verdient hätten -sogar der Olleicke selbst und es ist auch egal wie es zustande gekommen ist, du hast die CL.

                                      Einen schönen Samstag Nachmittag noch...




                                      Kommentar


                                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                        ...wie viele haben mit der so schlechten SB sich Meisterschaften und CL geholt obwohl sie diese vielleicht nicht verdient hätten -sogar der Olleicke selbst und es ist auch egal wie es zustande gekommen ist, du hast die CL.
                                        Oh ja; das passt gut hier rein, denn es handelt sich ja um einen allgemeinen Kritik Thread. In der Tat habe ich eine CL mit 4 Teilnehmern gewonnen. Das ist skandalös! Übrigens - hätte ich nicht teilgenommen, hätte jemand eine CL mit 3 Teilnehmern gewonnen. Wäre das besser gewesen?

                                        Nein, der Skandal ist, dass seit Monaten der Missstand herrscht, dass man seine Tickets bis in alle Ewigkeiten aufheben kann. Außerdem werden CL und EL ausgeschrieben, ohne dass auf Sonderturniere Rücksicht genommen wird. Aktuell ist wieder eine EL angesetzt, die am selben Tag beginnt wie das Osterturnier. Wegen dieser beiden Umstände geraten diese CL und EL zur Farce, denn sie werden einfach nicht voll - und das schon seit Monaten.

                                        Dass sich hieran - trotz mannigfaltiger Hinweise hier im Forum - andauernd nichts ändert, das ist ein weiterer Skandal!

                                        Kommentar


                                          Ich weiß es für alle Beteiligten aktuell nervig und anstrengend, aber erstens macht es gar keinen Sinn dass ihr euch gegenseitig angeht und was ich als noch wichtiger finde viele der hier angesprochenen Dinge werden ja jetzt nochmals angegangen. Also vielleicht in den nüchsten tagen einfach nochmals tief durchatmen bevor man formuliert. Ich denke es tut euch, der Community und auch der stimmung hier ganz gut wenn es auf einer sachlichen Ebene bleibt. Nicht immer einfach, aber sicherlich effektiver und weniger verletzend.

                                          Zu den geplanten änderungen: Sobald ein zeitplan und / oder der genaue Umfang bekannt sind werden wir euch umgehend informieren!
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar


                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            Ich weiß es für alle Beteiligten aktuell nervig und anstrengend, aber erstens macht es gar keinen Sinn dass ihr euch gegenseitig angeht und was ich als noch wichtiger finde viele der hier angesprochenen Dinge werden ja jetzt nochmals angegangen. Also vielleicht in den nüchsten tagen einfach nochmals tief durchatmen bevor man formuliert. Ich denke es tut euch, der Community und auch der stimmung hier ganz gut wenn es auf einer sachlichen Ebene bleibt. Nicht immer einfach, aber sicherlich effektiver und weniger verletzend.

                                            Zu den geplanten änderungen: Sobald ein zeitplan und / oder der genaue Umfang bekannt sind werden wir euch umgehend informieren!
                                            Den satz kennen wir schon zu genüge! Es währeeine andere Stimmung hier,wenn die betreiber seite mal was tun würde,anstadt nur zu vertrösten.


                                            Kommentar


                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              Naja, wenn man sie fein Justiert, mags gehen. Aber dazu müssten folgende sachen noch geändert werden.

                                              1) Es gibt zu oft Rot bei Fairer Spielweise.

                                              2) die Täglichen ergebnisse sollten unterschiedlicher in der Höhe ausfallen, denn so langweilt es mich jetzt schon,wenn in jeder Simu der gleiche Entstand auftaucht.

                                              3)Die Tore fallen immer kurz hintereinander. Bei mir meistens um 15 bis 20 Minute oder am ende des Spiels. Das sollte auf jedem Fall abwechslungsreicher sein.

                                              4) Der Stürmer schiesst immernoch viel zu wenig Tore. Das ist einfach unrealistisch und dürfte auch nicht so schwehr zu ändern sein.

                                              5)Das Wichtigste von allem! Ab und an mal gegen einen schwächeren ein Spiel verlieren oder unentschieden ist ok, aber mit einem AS unterschied von mehr als 1000 as sollte das in einem Spiel,was darauf aufgebaut ist eine Mannschaft möglicht Stark an as zu machen, nicht vorkommen.
                                              vorallem sollten BL Spieler mit einer 8000as nicht gegen KL 750 as Loosen können.

                                              ich glaube,wenn diese Punkte noch beachtet werden, dann ist die SB auch hinnehmbar und fast ein Lob wert.
                                              Das ist doch mal eine schöne Aufzählung. Zu Punkt 5 würde ich noch anmerken, dass in der Schlussphase der alten SB gesagt wurde, dass die Stärkeunterschiede zwischen Mannschaften relativ, nicht absolut, betrachtet werden müssen. Also: Es darf nicht vorkommen, dass eine Mannschaft mit einer 1,3-fachen AS als der Gegner verliert.
                                              Außerdem noch zu ergänzen: Das "Direkt nach Wechsel Gegentreffer"-Phänomen.

                                              Dazu noch die EL-/CL-Problematik und wir haben die wichtigsten Gründe warum dieses Spiel zur Zeit bei weitem nicht so viel Spaß macht wie es könnte.
                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                Zu Punkt 5 würde ich noch anmerken, dass in der Schlussphase der alten SB gesagt wurde, dass die Stärkeunterschiede zwischen Mannschaften relativ, nicht absolut, betrachtet werden müssen. Also: Es darf nicht vorkommen, dass eine Mannschaft mit einer 1,3-fachen AS als der Gegner verliert.

                                                Genau das ist es ja - oder sagen wir es anders - das wäre doch im "Rahmen" - gegen so einen Gegner kann ich nicht davon ausgehen - das ich unbedingt gewinne .... aber - diese Ergebnisse die jetzt möglich sind .... unerträglich ....Gegner die 400 % und mehr unterlegen sind - sind der Lage zu gewinnen ... und das am besten noch mit nur 10 oder wenger Spielern .... das man doch inzwischen der letzte "Hampel" in Freiburg begriffen haben und eine kurzfristige Abstellung vornehmen .... ansonsten alles noch mal auf null ....


                                                Man läßt sich lieber für die Beseitigung von irgendwelchen Bugs oder der Einführung irgendeines "Schnickschnacks" feiern.... alles hier Forum nachzulesen ..... von "höchster Stelle" .....

                                                Und zu diesem Thema - herscht mal wieder das "Schweigen im Walde" .... so wie seit - inzwischen vielen Jahren bekannt ....


                                                PS - und bitte nicht gegen andere User "schiessen" .... nochmal - jeder sollte seine Meinung offen darlegen können .... (bezieht sich nicht auf das Zitat)
                                                Zuletzt geändert von Doro12; 24.03.2012, 17:08.

                                                Kommentar


                                                  SB

                                                  Eine wunderbare Saison geht weiter
                                                  10 Spiele davon 5 mal 0:0 und 5 mal verloren
                                                  Ich bin begeistert von dieser SB

                                                  Man da war ich letzte Saison schlechter !!
                                                  10 Spiele davon 4 Siege , 2 mal Unentschieden und 4 Niederlagen !!

                                                  Ihr seht ich nehme es schon mit Humor !!!

                                                  Kommentar


                                                    Dazu muß ich mal ein paar dinge klar stellen:
                                                    1) Bugs müssen gefixt werden Fehler im Spiel sind schon allein aufgrund der verträge mit Kooperationspartnern in anderen Ländern mit hoher Priorität versehen. Darüberhinaus sind hierfür andere Mitarbeiter verantwortlich. Somit hat das -> eine SB Entwicklung und das andere ->Bugfix nichts miteinander zu tun und sollte nicht miteinander verknüpft werden.

                                                    2) Hier wird immer noch so getan als wenn das thema den status "unverändert" hat. Demist nicht so. es wurde doch von Miumi mitgeteilt, dass an der SB bei gravierenden AS Unterschieden und auch einigen weiteren Problemen gearbeitet wird.

                                                    3) Aktuell schweigt hier niemand. Weder das Staff Team, noch Miumi ziehen sich hier irgendwie aus der Diskussion sondern alle für die User gedachten Ansprechpartner sind vor Ort.

                                                    und auch eine abschließende Bemerkung sei mir noch erlaubt:
                                                    Manche hier scheinen mir mittlerweile dermaßen "aggro", dass sie nicht mal erkennen wenn sie "gewonnen" haben. Die sachliche Kritik der letzten Woche(n) führt dazu dass der Betreiber nach meinem Wissen in Rekordzeit ein Thema wieder aufgreift und anpasst.
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      Die sachliche Kritik der letzten Woche(n) führt dazu dass der Betreiber nach meinem Wissen in Rekordzeit ein Thema wieder aufgreift und anpasst.
                                                      Da frage ich mich persönlich, ob die sachliche Kritik die wir im Betaforum geäußert haben nicht gereicht hat, damit der Betreiber handelt??? Denn auch dort wurde diese Kritik sachlich geäußert.
                                                      jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen

                                                        2) Hier wird immer noch so getan als wenn das thema den status "unverändert" hat. Demist nicht so. es wurde doch von Miumi mitgeteilt, dass an der SB bei gravierenden AS Unterschieden und auch einigen weiteren Problemen gearbeitet wird.

                                                        3) Aktuell schweigt hier niemand. Weder das Staff Team, noch Miumi ziehen sich hier irgendwie aus der Diskussion sondern alle für die User gedachten Ansprechpartner sind vor Ort.

                                                        Andreas ... ich schätze dich sehr ....

                                                        Nein ... ihr zieht euch - bei aller "Wortlosigkeit" nicht aus der Affäre .... gehe weiterhin davon aus - das sich euer Infostand nur unwesentlich von unserem unterscheidet ...

                                                        Aber ... Miumi ..... ich bitte dich .... lieber keinen Satz - als ihre belanglosen Sätze .... seit Ewigkeiten das gleiche "Blabla" ... und ihr müßt (sollt) es in ein positives Licht rücken ...

                                                        Das könnt ihr nicht schaffen ....

                                                        Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                                        Da frage ich mich persönlich, ob die sachliche Kritik die wir im Betaforum geäußert haben nicht gereicht hat, damit der Betreiber handelt??? Denn auch dort wurde diese Kritik sachlich geäußert.
                                                        Die Sachlichkeit ist auch weiterhin gegeben ... nur - gegen wen soll sich die Kritik richten - wenn nicht gegen die wenigen - Offiziellen und "greifbaren" Personen .... nicht das sie für dieses Desaster verantwortlich sind .... weder Miumi noch irgendein(e) ander(e) hier im Forum Vertretene(r) ....

                                                        Nur - verarschen lassen - muss man sich als zahlender Kunde nicht .... und einige Äüsserung sind der blanke Hohn ....
                                                        Zuletzt geändert von fussballmaik; 24.03.2012, 21:21.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Doro12
                                                          Die Sachlichkeit ist auch weiterhin gegeben ... nur - gegen wen soll sich die Kritik richten - wenn nicht gegen die wenigen - Offiziellen und "greifbaren" Personen .... nicht das sie für dieses Desaster verantwortlich sind .... weder Miumi noch irgendein(e) ander(e) hier im Forum Vertretene(r) ....

                                                          Nur - verarschen lassen - muss man sich als zahlender Kunde nicht .... und einige Äüsserung sind der blanke Hohn ....
                                                          Ich kritisiere hier keine Personen! Weder den Staff noch Miumi oder Forumsuser!!!
                                                          Ich kritisiere in diesem Zusammenhang, dass wir in der Beta bereits diese Punkte aufgezeigt haben und das Update dennoch aufgespielt wurde. Wir haben diese Punkte sachlich und auch beweisbar aufgezeigt und der Betreiber hat nicht gehandelt. Es wundert mich jetzt nur sehr, dass die gleichen Dinge kritisiert werden und der Betreiber plötzlich dann doch handelt!!!
                                                          Darum geht es mir und ich denke, vielen anderen Betatestern geht es ähnlich wie mir.
                                                          jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von harzvampirin Beitrag anzeigen
                                                            Ich kritisiere hier keine Personen! Weder den Staff noch Miumi oder Forumsuser!!!
                                                            Ich kritisiere in diesem Zusammenhang, dass wir in der Beta bereits diese Punkte aufgezeigt haben und das Update dennoch aufgespielt wurde. Wir haben diese Punkte sachlich und auch beweisbar aufgezeigt und der Betreiber hat nicht gehandelt. Es wundert mich jetzt nur sehr, dass die gleichen Dinge kritisiert werden und der Betreiber plötzlich dann doch handelt!!!
                                                            Darum geht es mir und ich denke, vielen anderen Betatestern geht es ähnlich wie mir.
                                                            Ich gehe da zu 100% konform mit dir, aber das weisst du ja. fand die getroffene Entscheidung auch absolut unglücklich und die aktuelle Stimmung ist diesbezüglich absolut nachvollziehbar.
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                              Dazu muß ich mal ein paar dinge klar stellen:
                                                              1) Bugs müssen gefixt werden Fehler im Spiel sind schon allein aufgrund der verträge mit Kooperationspartnern in anderen Ländern mit hoher Priorität versehen. Darüberhinaus sind hierfür andere Mitarbeiter verantwortlich. Somit hat das -> eine SB Entwicklung und das andere ->Bugfix nichts miteinander zu tun und sollte nicht miteinander verknüpft werden.

                                                              2) Hier wird immer noch so getan als wenn das thema den status "unverändert" hat. Demist nicht so. es wurde doch von Miumi mitgeteilt, dass an der SB bei gravierenden AS Unterschieden und auch einigen weiteren Problemen gearbeitet wird.

                                                              3) Aktuell schweigt hier niemand. Weder das Staff Team, noch Miumi ziehen sich hier irgendwie aus der Diskussion sondern alle für die User gedachten Ansprechpartner sind vor Ort.

                                                              und auch eine abschließende Bemerkung sei mir noch erlaubt:
                                                              Manche hier scheinen mir mittlerweile dermaßen "aggro", dass sie nicht mal erkennen wenn sie "gewonnen" haben. Die sachliche Kritik der letzten Woche(n) führt dazu dass der Betreiber nach meinem Wissen in Rekordzeit ein Thema wieder aufgreift und anpasst.
                                                              Lieber Andreas, Die versprechen,das sich was bessern soll gibt es schon seit Monaten. Aber die verbesserung einiger Punkte hängt auch schon seit Monaten.
                                                              Dazu kommt,das die aussagen von Miumi immer Hintertürchen haben und keine Klahren ansagen sind.
                                                              Es ist natürlich auch mir nicht verborgen geblieben,das der gesammte Staff ebenfalls nicht zufrieden ist mit der jetzigen SB und ihr drumherum.
                                                              Genau das gibt mir die Hoffnung,das sich wirklich noch was ändern wird. Aber ob der Betreiber wirklich in der Lage ist und den willen hat alle schwachpunkte zu verbessern,das glaube ich erst,wenn ich es gesehen habe.
                                                              Ich glaube,wenn man die Situatzion im ganzen sieht, ist der Betreiber noch gut Bedient,das er nur teilweise Böse Kritiker zu Höhren bekommt,denn das alles sieht sehr Respecktlos seinen Kunden gegenüber aus,so wie er in den Letzten 12 Monaten mit ihnen umgeht.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X