Zitat von ruhrpott64
Beitrag anzeigen
Das mag im Ligabetrieb keine rolle Spielen, aber sowol im FSS als auch in jeder Art von Tunieren ist es Fatal, denn jeder Manager versucht doch das beste Taem zu basteln. Alleine darum verstehe ich den Betreiber nicht, warum er Partu möchte, das auch schlechte vereine gegen die großen gewinnen.
So,wie es jetzt ist,sind FSS und Tuniere nur noch glücksache und alleine in der Liga kann es über die anzahl der Spiele gesteuert werden,das der beste auch Meister wird. Ob das allerdings der Fall ist,muss auch erst noch abgewartet werden.
Auf jedem Fall fühle ich mich mal wieder bestätigt und ich hatte recht, das ich gemeckert habe, schon bevor die SB kahm, denn es wahr vorhersehbar, das dem Betreiber die Logig weiter abhanden bleibt. Man lernt sich ja kennen mit der Zeit.
Ich bin allerdings sehr froh, das es diesesmal weit mehr User sind,die sich hier beschwehren und hoffe es werden noch viele viele mehr, Damit der Betreiber und seine Hilfsarbeiter(damit meine ich nicht die Mods,denn die können nichts dafür) mal wach werden!
Kommentar