bin wieder da - war paar tage weg - meine schatz hat mich ja ordentlich vertreten. und meine jungen spieler haben sich ja wacker geschlagen.
Gratuliere hiermit Pimps01 zur Tielverteidigung! Und wie Sascha es schon sagte, so hoffe auch ich, das wir nächste Saison zusammenbleiben - würde mich sehr freuen!
PS.: Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Juhuu erste Bundesliga Saison Vize Meister :-)
Allen hier nochmal riesen DANKE fürs Posten und die spannende, lustige Zeit in diesem Thrad die ganze Saison über!!!
Lg Sascha
So Freunde die Zuteilung ist Ready und wir sind alle in einer Liga geblieben!
Glückwunsch an die 3 neuen in unserer Staffel zum Aufstieg und viel Glück in der kommenden Saison!
Ich werde die 4 TeamsFC Wittwais;SV Hellas 09, Blau Weiß Prettin und SV Luna heute Abend noch InGame anschreiben und Sie hier ins Forum Einladen!
Eine neue Signatur wie auf Seite 1 werde ich Heute Abend Posten genau so wie die Liga Übersicht.
Würde mich sehr freuen wenn sich genau so wie letzte Saison viele Manager hier beteiligen und die Liga wieder genau so viel Spass macht wie letzte Saison.
Danke an redcounty für die Änderung des Names dieses Threads :-)
Lg Sascha
Zuletzt geändert von Sashlik27; 16.04.2009, 15:24.
hey gute idee das hier weiter zu führen!
allerdings sind es 4 neue
FC Wittwais haste vergessen..(ist anstelle von Vechta Allstars in unserer Liga) wegen Mail meine ich.
so dann heißt es erneut Abstieg vermeiden in der 3 BuLi-Saison
freu mich.
hey gute idee das hier weiter zu führen!
allerdings sind es 4 neue
FC Wittwais haste vergessen..(ist anstelle von Vechta Allstars in unserer Liga) wegen Mail meine ich.
so dann heißt es erneut Abstieg vermeiden in der 3 BuLi-Saison
freu mich.
Oh natürlich...Danke für den Hinweis habs geändert :-)
Nachdem 7 Stammspieler den Verein verlassen haben, werde ich wohl ums "Überleben" in der Liga kämpfen .... für mich wird es natürlich sehr sehr schwer werden die Liga zu halten ... aber was soll es, ist ja eh nur ein Spiel
Jedenfalls wünsche ich allen Vereinen viel Glück und Spass an den Spielen ..
Freue mich, das fast alle zusammengeblieben sind. Wünsche den Neuen hier genauso viel Fun, wie wir es schon letzte Saison erleben durften. Natürlich wünsche ich allen Managern viel Glück und faire Partien.
Selber hoffe ich, das meine Mannschaft sich einen einstelligen Tabellenplatz erspielen kann.
Hallo!
Freue mich bei euch in der Liga zu sein (entlich BULI) ^^! Hoffe wir haben alle viel spaß und ich werde nicht mit abstand letzter :-(!
Lg
Blau Weiß Prettin
Hey anscheinend hast die InGame PN ja gelesen mitlerweile...
Auf den vorigen Seiten dieses Threads findest Du den kompletten Verlauf der letzten Saison.Dann kannst Du Deine Gegener vielleicht etwas besser einschätzen :-)
Dir auf jeden Fall viel Erfolg in Deiner ersten Buli Saison (ist auch erst meine 2.)
Greetz Sashlik
Hi! Werde den Thread auch verfolgen...die Bundesliga kam schon etwas überraschend,da ich vor 2Jahren ja noch in der Regio gekickt habe...somit wird der angestrebte Klassenerhalt nen hartes Stück Arbeit.
Von der 2.Liga war ich total enttäuscht..als 3. Aufsteiger einfach so durchmarschiert ohne nennenswerte Verstärkungen...in der 1.Buli weht aber sicher ein anderer Wind....
Hi! Werde den Thread auch verfolgen...die Bundesliga kam schon etwas überraschend,da ich vor 2Jahren ja noch in der Regio gekickt habe...somit wird der angestrebte Klassenerhalt nen hartes Stück Arbeit.
Von der 2.Liga war ich total enttäuscht..als 3. Aufsteiger einfach so durchmarschiert ohne nennenswerte Verstärkungen...in der 1.Buli weht aber sicher ein anderer Wind....
Hey noch ein Aufsteiger hier angekommen sehr schön :-)
Mir gings genau so.Durchmarsch Kreisliga-1. Bundesliga.Und (zum Glück) hatte ich in meiner ersten Buli Saison nichts mit dem Abstieg zu tun :-)
Dir natürlich auch viel Glück und Spass für die kommende Saison..
Euer Mit Aufsteiger SV Luna wird wohl direkt am 1. Spieltag den Wind der 1.BL zu spüren bekommen.Der arme muss direkt zum Auswärtsspiel zum Meister der vergangen Saison...Pimps
hmm ich war ja eher überrascht in meiner ersten BuLI-Saison.Man konnte doch ab und an unerwartet als underdog punkten (liegt wohl an der Spielberechnung), hatte eigentlich mit einem direkten Wiederabstieg gerechnet und bin nun mittlerweile ohne nennenswerte Verstärkung in der 3. Saison..
diese wird aber wohl die schwerste, da keine inaktiven mehr dabei sind
viel Glück der "Abstiegskonkurenz" hehe
auch wenn ich aus Zeitmangel nur recht selten im Forum vertreten bin, wollte ich doch schnell alle Mitstreiter recht herzlich begrüßen. Vor allem dir, Roberto, recht herzlichen Dank für die nette Begrüßungs-IGM.
Ja, morgen wird´s ernst; mal schaun was der Meister so drauf hat. Vlt. kann ich ihn ja ein wenig ärgern.
Hi Leute,
sorry, dass ich mich nicht mehr so oft melden kann. Bin nur am arbeiten. Die nächsten 2 Monaten werden für mich sehr anstrengend sein. Daher hab ich auch kaum Zeit hier vorbei zu schauen. Ich melde mich aber immer wieder hier.
Zuletzt geändert von FairPlay83; 19.04.2009, 22:57.
Kommentar